Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maeva Amhlaoibh
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Maeva Amhlaoibh


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Ungesagter Zauber
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Abteil 2   Abteil 2 EmptySa Mai 02, 2009 6:32 pm

cf: Gleis 1

Noch immer vor sich hingrinsend wuchtete Mae ihr Gepäck, ohne die geringste Anstrengung, in den Zug. Danach sprang sie leichtfüßig die Stufen hinauf und begann nach einem freien Abteil zu suchen. Rund um sie herum herschte heftiges Gedränge, das vor allem von den vielen Schülern aus dem ersten Jahrgang beherscht wurde. Ein wenig genervt seufzte sie auf und begann sich einen Weg durch die Menge zu bahnen.
Erstaunlich schnell hatte Mae auch schon ein Abteil gefunden das komplett frei war. Bevor sie eintrat drehte sie sich noch einmal nach ihren Freunden um, konnte sie aber in dem ganzen Chaos nicht entdecken. Deshalb beschloss sie einfach im Abteil auf sie zu warten.
Mit einer energischen Handbewegung öffnete sie die Tür zum Abteil und trat gleich ein, damit kein anderer auf die Idee kam es ihr vor der Nase wegzuschnappen, während sie auf ihre Freunde wartete.
Danach begann Mae schon mal ihre Koffer in der Gepäckablage zu verstauen, was sich als ein bisschen schwierig erwieß. Als sie es schließlich doch geschafft hatte, lies sie sich mit einem glücklichen Seufzer auf einen Sitz am Fenster fallen. Gespannt wartete sie darauf das auch endlich ihre Freunde eintrudeln würden.
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Schneehase) & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptySo Mai 03, 2009 10:17 pm

cf~ Gleis 1

Fanory betrat den Zug und zog ihren Koffer hinter sich her. "Wieso musste ich auch so viel einpacken", murmelte sie leise, als sie sich durch das Gedränge kämpfte. Überall standen Schüler herum, unterhielten sich mit ihren Freunden oder liefen voreinander weg. Besonders die jüngeren Schüler waren nervig. Mit leichter gewalt schob Fary einen Drittklässler aus dem Weg und lugte ab und zu in eines der Abteile.
Das junge Mädchen hatte gar nicht mitbekommen in welches Abteil Mae denn verschwunden war. Sie könnte in diesem Gedränge lange suchen, bis sie das Mädchen gefunden hatte.
Fay strich sich mit der Hand durchs Haar, stopte aber prompt, als sie ein Rothaariges Mädchen in einem Abteil entdeckte. Sofort zog sie die Tür auf und grinse ihr zu.
"Hab ich dich gefunden", meinte sie an Maeva gewandt, trat ein und schloss die Tür hinter sich.
Sie hievte ihr Gepäck in die Ablage und lies sich gegenüber von dem Mädchen nieder.
"Was meinst du, finden die Jungs uns hier überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Seth Parker
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Seth Parker


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 02.03.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptySo Mai 03, 2009 10:41 pm

cf: Gleis 1

Seth war Mea und Fary in den Zug hinein gefolgt, allerdings war der Gang schrecklich überfüllt. Er scheuchte ein paar kleine, plappernde Erstklässler mit einem bösen Blick aus dem Weg. Da er ungefähr doppel so groß war, wie die Elfjährigen, zog das ziemlich gut...Dennoch war esnicht ganz einfach, zu den Mädchen aufzuschließen, so dass er sie hinterher aus den Augen verlor. Na wunderbar...
Auf gut glück stiefelte er einfach mal weiter, bis er an einer offenen abteiltür ankam, durch die er Maeva und Fanory erkennen konnte.
"Also, ich hab euch gefunden.", grinste er auf ihren Kommentar hin und trat ein.
Nach oben Nach unten
Maeva Amhlaoibh
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Maeva Amhlaoibh


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Ungesagter Zauber
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyMo Mai 04, 2009 9:13 pm

Bevor Mae Fanory überhaupt antworten konnte, war auch schon Seth in das Abteil hereinstolziert. Als er dann auch noch meinte das er sie ja schon gefunden hätte, zeigte sie mit einem Nicken in seine und Fanorys Richtung und meinte:"Naja, was hast du auch anderes erwartet? Egal wo sie ist, du tauchst auch gleich darauf dort auf. Ihr beide seid wie Magneten - wo der eine ist, ist auch der andere nicht weit."
Während sie das erklärte untermalte sie das Ganze mit ihen Händen die sie aufeinander zuschnellen lies, als wäre an beiden je ein gegensätzlicher Magnet befestigt. Mae selbst fand das ganze so urkomische, das sie auch promt anfing zu lachen und es nur mit Mühe schaffte sich wieder einzukriegen. Noch immer kichernd fragte sind:"Wo wir doch gerade dabei sind uns gegen seitig zu finden, wo ist eigentlich Ced geblieben ? Sollte er nicht auch schon da sein?"
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Schneehase) & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDi Mai 05, 2009 9:03 pm

"Also, ich hab euch gefunden."
"Ohhh, wundertollig", meinte sie grinsend an Seth gewandt, als dieser in das Abteil trat. Sie rückte etwas zur Seite und schlug leicht mit der Hand auf den Sitz neben sich um den Jungen zu bedeuten, das er sich neben sie setzten sollte.
"Naja, was hast du auch anderes erwartet? Egal wo sie ist, du tauchst auch gleich darauf dort auf. Ihr beide seid wie Magneten - wo der eine ist, ist auch der andere nicht weit."
Erst als Maeva anfing zu lachen, registrierte Fary was sie gesagt hatte. Zuerst zog sie eine Augenbraue hoch, musterte das Mädchen kurz, musste aber prompt in ihr lachen einstimmen.
"Hm, ja da könntest du vielleicht recht haben und ich bin froh das es so ist", gab sie zu und grinste Seth kurz schief an.
Faziniert hatte Fay Maes seltsame Handbewegung beobachtete und musste immer noch lachen, als sie weiter zu sprechen begann.
"Wo wir doch gerade dabei sind uns gegen seitig zu finden, wo ist eigentlich Ced geblieben ? Sollte er nicht auch schon da sein?"
Fanory brauchte einen Moment, bis sie sich einbekommen hatte und wandte sich dann Maeva zu.
"Also, vielleicht steht er nur draußen im Gedränge, ich denke der kommt schon noch."
Nach oben Nach unten
Seth Parker
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Seth Parker


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 02.03.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDi Mai 05, 2009 9:17 pm

"Wundertollig? Eben wolltest du noch, dass cih in ein anderes Abteil gehe...meine Güte, du wechselst deine Meinung heute aber auch öfter als deine socken, was?", fragte Seth grinsend und verfrachtete ersteinmal seinen Kofer auf die Gepäckablage, dann lies er sich neben Fary auf den von ihr gezeigten Platz plumpsen.
"Magneten also?", frgate er dann mit hochgezogenen Augenbrauen. Eine interessante Vorstellung, aber vielleicht hatte Mae recht? Nun, er würde sich nicht beschweren, er war schließlich froh, dass es Fary gab und dass sie sich schon seit der ersten Klasse so gut verstanden.
"Wer von uns wäre denn deiner Meinung nach der Plus- und wer der Minuspol?", wollte er dann wissen und stimmte in das Lachen der Mädchen ein. Die Vorstellung war wirklich zu komisch und Maevas pantomiemische Darstellung davon war wirklich zum Schießen!
"Genau...der taucht schon auf...früher oder später..."
Nach oben Nach unten
Maeva Amhlaoibh
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Maeva Amhlaoibh


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Ungesagter Zauber
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDi Mai 19, 2009 4:19 pm

Gespannt beobachtete Mae die kleine Disskusion zwischen Fanory und Seth. Die beiden waren schon seit sie hier an der Schule kamen, ein Herz und eine Seele gewesen und waren, wie sie selbst gerade bemerkt hatte, kaum mal ohne den anderen anzutreffen. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen machte sie sich daran Seth zu antworten und legte dabei den Kopf ein bisschen schief, wie es nun mal ihre Art war:"Hmmm .... Ich weis nicht.... Aber ich schätze mal das Fanory Plus und du der Minus bist." Scherzend fügte sie noch hinzu:"Deinen bösartigen und hinterlistigen Gedankengängen kann man ja auch nie wirklich folgen." Um ihm klar zu machen das sie es nicht wirklich ernst meinte, zwinkerte sie ihm kurz zu und meinte dann wieder etwas nachdenklicher:"Was haltet ihr eigentlich von der ganzen Sache mit den Vampiren, glaubt ihr nicht das könnte irgendwie gefährlich werden?"
Wie immer wenn sie sich Sorgen macht, zogen sich ihre Augenbrauen ein wenig zusammen. Mae mochte sich gar nicht vorstellen was ihren Freunden alles passieren konnte und alleine der Gedanke an die Vampire lies ihr einen kleinen kalten Schauer über den Rücken laufen. Zwar war es nicht wirklich Angst, eher die natürliche Abscheu die ein Werwolf nun mal für einen Vampir in sich trägt, lies sie so reagieren.
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Schneehase) & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDo Mai 21, 2009 2:57 pm

"Wundertollig? Eben wolltest du noch, dass ich in ein anderes Abteil gehe...meine Güte, du wechselst deine Meinung heute aber auch öfter als deine Socken, was?"
"Natürlich... darf ich doch", meinte sie, streckte ihm kurz die Zunge raus und grinste ihn dann schief an. Als Seth fragte wer wohl der Plus- und wer der Minuspol wäre und Meava ihm schon antwortete, nickte Fary ihr zustimmend zu. "Ganz meiner Meinung", pflichtete sie ihr bei und zwinkerte ihr kurz zu.
"Was haltet ihr eigentlich von der ganzen Sache mit den Vampiren, glaubt ihr nicht das könnte irgendwie gefährlich werden?"
"Das ist mir eigentlich total egal, ich freu mich nur meine Geschwister wieder zu sehen. Außerdem werden uns die Vampire denke ich in ruhe lassen, wir sind in ihren Augen doch etwas niederes, Abschaum... so wie auch für manche normale Menschen, aber ich denke das Vampire eindeutig gefährlicherer sind als wir. Wir nehmen Wolfbanntränke und sie haben nichts um sich ruhig zu stellen, doch finden Menschen Vampire irgendwie viel cooler als uns, versteh ich gar nicht, aber solange die uns in ruhe lassen, lasse ich sie auch in ruhe... meine Meinung zumindest."
Nach oben Nach unten
Seth Parker
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Seth Parker


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 02.03.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDo Mai 21, 2009 8:32 pm

"Warum bin denn ich der Minuspol, hm?", fragte Seth, verschränkte schmollend die arme vor der Brust und schob die Unterlippe vor. "Ihr habt mich einfach nur nicht lieb..."
Sein aufgesetztes Schmollen verschwand jedoch ganz schnell wieder, als er überdas nächste Thema nachzudenken begann.
"Hmm...gefährlich...ich weiß nicht...ich versuche, das Thema so gut wie möglich zu verdrängen...ich seh das eher wie Fary...hauptsache ich seh meine Geschwister.", grinste er. Dennoch, so ganz sicher war er sich mit den Vampiren nicht. Er mochte diese Rasse nicht, warum auch immer, er konnte es wirklich nicht begründen. Vielleicht war es Angst? Oder Misstrauen...er hatte schon oft nach Antworten gesucht, aber nie einer befriedigende Antwort gefunden.
Nach oben Nach unten
Maeva Amhlaoibh
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Maeva Amhlaoibh


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Ungesagter Zauber
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyMo Mai 25, 2009 10:11 pm

Mae musste über das aufgesetzte Schmollen von Seth schon wieder lachen. Mit einer schnellen Bewegung, zu der ein normaler Mensch niemals im Stande gewesen wäre, verwuschelte sie ihm kurz die Haare und sagte dann:"Ohhh, armer ungeliebter Seth."
Danach hörte sie aufmerksam Fay und Seth zu und meinet:"Ich versteh was ihr meint. Aber genau das ist doch der springende Punkt, warum ich mir Sorgen mache; wer weis wie sehr sie sich kontrollieren können und wer weis wie sehr ich mich oder ihr euch kontrollieren könnt, wenn sie jemanden von uns oder eure Verwandten irgendwie verletzen." Nachdenklich begann sie auf ihre Lieblingskette, einem Erbstück ihrer Mutter, herum zu kauen. Es war eine zierliche Silberkette an der ein ebensolcher Anhänger hing, der einen Halbmond darstellte. Ein gewöhnlicher Werwolf hätte sich schon längst eine schwere Vergiftung wegen dem Silber zu gezogen, aber da Mae ja nun mal nicht gewöhnlich war, machte ihr das ganze rein gar nichts aus. Es fühlte sich nur ein klein wenig wärmer an als gewöhnliches Metall und deshalb hatte sie das Gefühl es würde ihr immer und überall Trost spenden.
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Schneehase) & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDi Mai 26, 2009 2:04 pm

Amüsiertz beobachtete Fary, wie Meava sich zu Seth hinüber beugte und ihm die Haare verwuschelte. Fanory beobachtete beiden grinsend und schüttelte kurz darauf belustigt den Kopf.
Als Seth und Mae geendet hatten, überlegte Fary kurz.
"Hm... ich glaube, wenn sie meinen Geschwister etwas antun würden, würde ich total ausrasten", gestand sie den beiden, was aber eigentlich auch verständlich war, "um uns müssen wir uns wohl keine Sorgen machen... uns würde sie nicht einmal anfassen."
Fanory möchte diese Streitigkeiten zwischen Werwölfen und Vampire nicht sonderlich. Das ganze war doch eigentlich lächerlich, man konnte doch mit dem befreundet sein, mit dem man wollte, und nur nur weil er genauso war wie man selbst. Fay hätte keine Probleme damit, wenn sie in Hogwarts waren, sich mit einem Vampir anzufreunden. Es war ihr eher auf den Charakter der Person an und nicht darauf, was er war. Das ganze war genauso wie dieser Blödsinn von wegen, Muggelstämmige seien weniger Wert als Reinblütige, oder diese Sache, von der ihr Bruder ihr erzählt hatte. Diese zwei Häuser in Hogwarts... Gryffindor und Slytherin. Dort herrschten genaus Streitereien. Fanory konnte diesen ganzen Kram einfach nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Seth Parker
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Seth Parker


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 02.03.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDi Mai 26, 2009 7:50 pm

Seth streckte Maeva die Zunge heraus, als sie seine Haare verwuschelte und versuchte sie dann mit den Fingern wieder halbwegs in eine ordentliche Form zu bringen.
"Wenn einer von denen Ben oder April auch nur anrührt, schwöre ich, dass ich dem jenigen den Hals umdrehe.", drohte Seth, verschrenkte die Arme und verzog das gesicht. Das war eigentlich die größte Sorge, die er hatte. Was, wenn seinen Geschwistern etwas passierte?
Nungut, sein bruder konnte vielleicht noch selbst auf sich aufpassen, aber seine kleine Schwester?
"Allerdings...nach allem, was ich gehört habe, sind sie sicher, was besseres zu sein. Lächerlich. Sie sind genauso magische Wesen wie wir auch und keiner von uns wird das ändern können...", grummelte er kopfschüttelnd. Wie konnte man sich das Recht herausnehmen, eine ganze Rasse als minderwertig einzustufen?
Nach oben Nach unten
Maeva Amhlaoibh
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Maeva Amhlaoibh


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Ungesagter Zauber
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyMo Jun 08, 2009 3:51 pm

Mae nickte heftig um ihre Zustimmung zu bezeugen, als Fay und Seth davon sprachen das sie ihre Familien um jeden Preis beschützen wollten. Schließlich fügte sie noch hinzu,als Seth davon erzählte das er auch Gerüchte weise gehört hatte das die Vampire sich für etwas viel besseres hielten,:"Ich weis genau was du meinst. Als wäre es nicht schlimm genug das die meisten Menschen einen wie Monster oder Hunde behandeln, nein, auch noch die andere magische Rasse denkt von sich das sie besser wären als wir. Das ist total unfair, zumal es sich die meisten ja nicht ausgesucht haben was sie sind und auch nichts dafür können das sie sind was sie sind."
Nachdenklich zog Mae die Stirn ein wenig kraus. Irgendwie kam ihr die Haltung der Menschen durchaus nachvollziehbarer vor als die der Vampire - sie wusste selbst zu gut in was für ein Wesen sie sich jeden Vollmond verwandln würde, wenn sie nicht den Wolfsbanntrank zu sich nahm. Es war nur allzu verständlich das sich die hartnäckigen Gerüchte über das Monster in Menschengestalt hielten und Mae musste zugeben das auch ihre eigene Familie genug Schuld daran hatte. Der Gedanke an den anderen Familienzweig behagte ihr gar nicht und desshalb versuchte sie ihn ihren Freunden mitzuteilen:"Bei Menschen sehe ich es ja ein das sie glauben wir sind blutrünstige Monster - ich meine, wie wären ja auch nichts anderes, hätten wir nicht den Wolfsbanntrank der uns jeden Vollmond davor beschützt. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was für eine Person ich wäre, hätte ich ihn nicht."
Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken, wie immer wenn ihr ein Gedanke ganz und gar nicht behagte. Schließlich hatte sie sich aber wieder gefangen und sie dachte weiter laut nach:"Ich meine, irgendwie ist es ja auch nicht so das wir, und damit meine ich unsere Rasse, ganz unschuldig sind an dem Bild das die Menschen von uns haben. Wenn ich nur an meine eigene Familie denke, dann läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken."
Mae schüttelte sich kurz vor Ekel und wartete dann, sehr interessiert, auf die Antworten ihrer Freunde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 5
» Abteil 3
» Abteil 15
» Abteil 13
» Abteil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX A.U.ß.E.R.H.A.L.B...V.O.N...H.O.G.W.A.R.T.S Xx :: Bahnsteig in Irland-
Gehe zu: