Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 8

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Abteil 8   Abteil 8 EmptyMi Apr 22, 2009 11:09 pm

cf~ Gleis 9 3/4

Den schweren Koffer hatte sie hinter sich und keuchte, als sie versuchte den Koffer in den Zug zu bekommen. Keiner ihrer Freunde hatte sie gesehen. Schon komisch, aber sie würden wohl noch kommen...oder aber sie saßen schon in einem Abteil drin. Das konnte sich Ran viel besser vorstellen, denn sie war nicht gerade die erste, sondern wohl eher die Letzte, die hier aufgetaucht war. Müde und erschöpft buxierte sie den schwarzen Koffer den Gang entlang und fand nach langem Suchen endlich ein Abteil mit der Nummer 8. Dort saß noch keiner, denn die anderen waren schon recht voll.

Ran zuckte leicht mit ihren Schultern und nahm dieses Abteil. Sie schob die Tür auf, hiefte den Koffer über den Sitz, was sie drei mal versuchen musste, denn der doofe Koffer wollte partun nicht in die Abstell-Area und ließ sich auf den Sitz plumpsen, als sie es fertig gebracht hatte. Ran rutschte bishin zum Fenster und sah, wie nun auch weitere in den Zug stiegen. Das wäre geschafft..., dachte sie glücklich und lehnte ihren Ellenbogen an die Fensterbank und schloss halb ihre Augen. Ob ich ihn whl wieder sehe?, fragte sie sich und wurde ein wenig rot auf den Wangen..
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyMi Apr 22, 2009 11:16 pm

cf: Gleis

Fynns Koffer schien doppelt so groß und dreimal so schwer zu sein, wie das Mädchen sebst. Naja, man konnte ja auch nie genug mitnehmen...Fynn wusste trotz der großen auswahl sowieso nie, was sie anziehen sollte.
Kaum entdeckte sie jedoch Ran in einem der Abteile, war der Koffer nebensächlich und sein Gewicht erstrecht. Sie lies das blöde Ding einfach auf dem Gang stehen, schob die Abteiltür auf, schleifte den Koffer grade soweit, dass er nichtmehr den gesamten Gang blockierte, platzierte den Katzenkäfig (sehr wackelig) darauf und fiel dann ihrer Freundin um den Hals.
"RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!", quietschte sie aufgedreht und umarmte das Mädchen eine Spur heftiger als angebracht, aber das war ihr vollkommen egal. Sie strahlte und freute sich einfach riesig, ihre Freundin wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyMi Apr 22, 2009 11:26 pm

Volkommen in Gedanken versunken, ob sie ihren Schwarm wieder sehen konnte, wurde sie hart in die realität geholt, als sie ihre Freundin auf einmal hörte und kurze Zeit später in ihrem Arm war. "Hallo Fynn...", sagte sie lieb und lächelte lieb. Sie umarmte sie ebenfalls und freute sich nicht minder sie zu sehen, immerhin war es ihre beste Freundin.
"Ich bin ja so aufgeregt....ich kann es kaum erwarten nach Hogwarts zu gehen....wie waren denn die Ferien?", fragte sie gleich darauf, als sich die Beiden lösten und sie Fynn erwartungsvoll anschaute.
Ihre Freundin musste ihr einfach alles erzählen, immerhin war Ran sehr neugierig und wollte immer auf dem neusten Stand informiert werden. Doch damit sie ein wenig höflicher klang, begann sie zu antworten.
"ich war mit meinem Vater in Ägypten. Haben uns komische Pyramiden angesehen und er bestand darauf, die größte von ihnen zu besteigen..meine Güte..hab ich mir da einen weggeschwitzzt." Sie gluckste ein wenig und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyDo Apr 23, 2009 2:56 pm

cf: Bahngleis

Kaum war Gemma ein bisschen den Gang entlang gewandert, hatte sie auch schon das laute Gequitsche eines Mädchens wahrgenommen. Unvermittelt stahl sich so etwas wie ein Lächeln auf ihr Gesicht, denn sie kannte nur eine Person die meistens so aufgedreht war und das war ihre Freundin Fynn. Zielstrebig begann sie sich einen Weg durch die vielen Schüler zu bahnen die den Gang bevölkerten. Sie sah keinem von ihnen ins Gesicht, aber sie spürte wie alle Blicke auf ihr lagen und sie konnte ihr Geflüster höhren, wie sie sich mit einem Schaudern ihre Geschichte erzählten, die von dem Mädchen das alles verloren hatte.
Schließlich kam Gemma vor einem Abteil an, aus dem offenbar die Stimme gekommen war. Ein Koffer stand halb im Gang, so das sie es nicht betreten konnte. Sie blieb stehen und klopfte dann kurz an die Abteiltür. Dann streckte sie ihren Kopf hinein und fragte:"Hallo. Ist bei euch noch ein Platz frei?" Sie versuchte sich auch an einem Lächeln, war sich aber nicht sicher ob es gelang.
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyDo Apr 23, 2009 4:26 pm

"Oh, Ägyten...das klingt doch total spannend! Ich war mit meinen Eltern in Spanien, es war total schön da...sonne und strand und Meer und alles....hach, es war klasse. Ich hab ganz viele Fotos gemacht...die sind irgendwo gaaaaaanz weit unten im Koffer..." Fynn blickte kritisch zu dem Teil herunter, als jemand den Kopf ins Abteil steckte.
"Gemma!", rief sie fröhlich, fiel dem Mädchen allerdings nicht um den Hals...was größtenteils daran lag, das ihr blöder Koffer im Weg war. Himmel, der störte aber auch nur!
"Klar ist hier noch frei...waaaaarte!" Sie packte den Katzenkäfig auf einen der freien Plätze und kämpfte mit ihrem Koffer, den sie schließlich tatsächlich auf die Gepäckablage gehieft bekam...bei einer Vollbremsung würde er ihr allerdings auf den Kopf plumpsen...naja, war egal jetzt.
Sie schob die Abteiltür ganz auf und zog Gemma aufgeregt ins Innere.
"Na, wie waren deine Ferien? Und wie gehts dir so? hach, ich freu mich einfach schon so sehr auf das nächste Jahr, ihr euch auch?", plapperte sie aufgeregt und lies sich auf einen der freien Plätze plumpsen.
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyDo Apr 23, 2009 4:46 pm

Gemma legte den Kopf leicht schief, während sie die enthusiastische Fynn beobachtete. Dann sagte sie mit einem sanften Seufzen:"Komm lass mich das mit dem Koffer machen, bevor du dir noch weh tust."
Mit einem Wink ihres Zauberstabs fügte sich der Koffer perfekt in das Gepäckfach, danach wiederhohlte sie Prodzedur bei ihrem eigenen Koffer. Nur der Korb mit Mr Tibbs stand noch auf den Boden, den sie dann auch öffnete damit sich der kleine Kater frei bewegen konnte.
Schließlich ließ sich Gemma auf einen Sessel sinken und begann zaghaft auf Fynn's Fragen zu antworten:"Naja, meine Ferien waren eigentlich wie immer... Ein bisschen langweilig zwar,aber endlich hatte ich wieder Zeit mich um Ruben zu kümmern." Wieder versuchte sie zu lächeln und dieses Mal gelang es ihr sogar:"Eigentlich gehts mir ansonsten ganz gut, ich mach mir nur Sorgen wie dieses Jahr sein wird. Um ehrlich zu sein, ich bin sehr nervös. Ich hab Angst das ich wieder in Panik gerate und alles kaputt mache was ich inzwischen erreicht habe."
Gemma legte sich ihre zitternden Hände in den Schoß, weil sie nicht wusste was sie sonst mit ihnen anfangen sollte, dann fuhr sie fort:"Aber irgendwie finde ich es auch gut das sie kommen, denn so hab ich wenigstens die Chance mich weiter zu entwickeln. Leider ist das auch mein letztes Jahr, ich weis gar nicht was ich ohne euch machen soll."
Sie lachte kurz auf, aber es klang ein wenig zittrig.
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyFr Apr 24, 2009 3:18 pm

cf ~ Gleis 9 3/4

Anais machte einen Schritt auf ihr Lieblingsabteil zu. Bisher hatte sie fast jede Reise hier verbracht und sie hatte es auch diesmal so vor. Mit einer eleganten Ruck zog sie die Abteiltür auf, doch wider Erwarten, war das Abteil nicht leer. Wer wagte es denn bitte sich in IHR Abteil zu setzen, wo doch allgemein bekannt war, dass sie es für dich beanspruchte. Mit einem schnippischen Gesichtsausdruck und den Händen in die Hüfte gestemmt, machte sie einen Schritt in das Abteil hinein und sah die hier Anwesenden einen nach dem anderen mit einem bitterbösen Blick an.
"Ich schätze dieses Abteil ist besetzt.", zischte sie dann und sah ihren Bruder kurz an, der direkt hinter ihr stand. Erst jetzt betrachtete sie die Mädchen näher, Ran, Fynn und Gemma. Da hatten sich ja die richtigen gefunden. Sie gab ein verächtliches Räuspern von sich und bedeutete ihrem Bruder mit einer kurzen Augenbewegung, dass er doch auch mal etwas sagen solle.
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptySa Apr 25, 2009 7:15 am

Ran grinste nur lieb und spielte leicht mit ihren Haaren. "Naja...ja...schon spannend...wobei ich schon immer mal Drachen sehen wollte...naja.." Sie seufzte ein wenig, doch das war schon ok. Sie wuerde halt warten muessen und noch weiter was dazu verdienen , um ihrem Vater zu helfen.

Sie lauschte ihren Freunden und grinste vor sich hin, als sie eine Stimme vernahm. Sie schaute auf und sah Anais. Sie schluckte, doch ihr Gesicht blieb freundlich. "Hallo Anais..." , sagte sie, verschluckte sich aber halb bei dem Gruss, als sie ihn sah.
"Der Junge!", dachte sie und ihre Augen weiteten sich ein wenig. Sie war ein wenig rot und versuchte ihre Verlegenheit nicht zu zeigen. Er sah einfach toll aus....naja...aber sicherlich hatte er schon eine Freundin...sie seufzte innerlich und schaute betroffen weg..
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptySa Apr 25, 2009 12:03 pm

"Ach, mach dir mal keine Sorgen, du wirst deine Drachen schon noch zu Gesicht bekommen, da bin ich ganz sicher. Immerhin hast da ja noch viel Zeit...", lächelte Fynn. Sie fand es zwar schade für ihre Freundin, dass sie keinen Drachen gesehen hatte, aber das würde sich sicher nachholen lassen.
Dann wnadte sie sich wieder an Gemma, die sich um ihren Koffer gekümmert hatte und strahlte sie dankbar an.
"Naja, ist doch toll, wenn man Zeit mit der Familie verbringen kann.", lächelte sie dann und hörte Gemma weiter zu. Schließlich wedelte sie unwirsch mit der Hand, um zu zeigen, dass sie dieser Aussage nicht allzuviel Wert beimessen würde.
"Du schaffst das schon...wir sind ja auch noch da und helfen dir...Vielleicht sind ja einige von denen ganz nett und du lernst vielleicht sogar, mit ihnene auszukommen...das wäre doch toll!" Natürlich verstand Fynn die Abneigung, die Gemma gegen Vampire hegte, ihr selbst würde es an Stelle ihrer Freundin ja genauso gehen, doch sie wusste auch, dass Gemma selbst nicht grade glücklich deswegen war, weshalb sie versuchte, das Mädchen aufzumuntern.
"Geeenau, du wirst riesen Fortschritte machen, wollen wir wetten? Um eine Tafel Schokolade?", fragte Fynn lächelnd und versuchte, Gemma mit ihrem Optimismus etwas anzustecken,. Immerhin durfte man nicht schlecht gelaunt sein, wenn man nach Hogwarts fuhr...immerhin ging es ja nach HOGWARTS!
"Ich werd dir ganz oft schreiben, versprochen...und...in den Ferien kommen wir dich alle zusammen besuchen, wie wäre das?", fragte sie dann und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr sie Gemma vermissen würde. "Außerdem haben wir ja erstmal ncoh ein Jahr...ein ganzes Jahr! Also zerbrich dir nicht jetzt schon den Kopf darüber, was danach kommt!"
Als die Abteiltür geöffnet wurde, verdrehte Fynn die Augen, sobald sie die Stimme erkannte. Anais...na wunderbar.
"Nein, ein paar Plätze sind noch frei, siehst du?", antwortete sie unschuldig und deutete auf die freien Sitze.
"Aber dann müsstet ihr die Fahrt wohl mit uns verbringen und da ihr so chronisch gegen gute Laune seid, würde ich euch das nicht unbedingt empfehlen..." Sie blickte zuerst Anais und dann ihren Bruder an, der hinter ihr stand. Dann wendete sie sich demonstrativ zum Fenster und spähte auf den Bahnsteig hinaus.
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptySa Apr 25, 2009 12:27 pm

cf: Gleis 9 3/4

Kaum hatten sie den Zug betreten strebte Anais auch schon auf ihr Lieblingsabteil zu, in dem sie bis jetzt alle Zugfahrten verbracht hatten. Als sie dann aber herausfand das es offensichtlich schon besetzt war, drehte sie sich zu ihm um und sah ihn mit einer deutlichen Aufforderung nach Hilfe an. Mit einem genervten Seufzer schob sich Lucien ein wenig vor um in das Abteil spähen zu können und um zu erfahren wer sich darin befand, damit er sie schnellst möglich vertreiben konnte, denn mit der schlechten Laune seiner Schwester war nicht zu spaßen.
Er erblickte ein Mädchen aus Gryffindor, das seiner Schwester widersprach und ihm auf dem ersten Blick sofort unsympathisch war. Dann war da noch Gemma Andrews, ein Mädchen das ebenso wie er und Anais den 7. Jahrgang besuchte. Ihr Schicksal war jedem bekannt der jemals den Tagespropheten aufgeschlagen hatte und sie war schon so berühmt das es Lucien schon wieder nervte. Mit ihnen befand sich noch ein drittes Mädchen im Abteil, das ihm irgendwie bekannt vorkam. Lucien runzelte die Stirn und sah sich das Mädchen genauer an, das einen Gruß an seine Schwester gerichtet hatte dann aber plötzlich verstummt war. Sie ging offenbar auch nach Gryffindor und war eine Asiatin, eine ziemlich hübsche sogar, wie er zugeben musste, aber ihm wollte patout nicht einfallen woher er sie kannte.
Noch genervter das er nicht wusste wer sie war, wandte er sich wieder dem anderen Gryffindormädchen zu und sagte sarkastisch und mit hochgezogenen Augenbrauen:"Nun ja, was du unter guter Laune verstehst sieht man ja. Deine Dummheit kennt offensichtlich keine Grenzen, da du nicht mal weist in welcher Liga du spielst."
Am Ende des Satzes hatte seine Stimme einen leicht bedrohlichen Unterton angenommen.
Nachdem er die Asiatin gemustert hatte, wandte er sich wieder Anais zu:"Komm lass uns ein anderes Abteil suchen. Es hat keinen Sinn uns hier zu streiten." Er wollte einen ruhigen Ort zum Nachdenken finden, denn es nervte ihn noch mehr als alles andere das ihm nicht einfiehl wer sie war.
Woher kenne ich sie bloß ....... Wenn ich das nur wüsste....
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptySa Apr 25, 2009 12:53 pm

Gemma musste ein bisschen über Fynn's Optimismus lächeln, denn so einfach wie sie die ganze Sache dartellte, war es nicht. Auf die Sache mit den Vampiren wollte sie lieber nicht eingehen und wandte sich lieber dem Thema Werwölfe zu:"Das mit den Schülern aus Irrland dürfte aber ganz intressant werden. Ich hoffe da sind ein paar nette Leute dabei."
Als Fynn dann auf das Thema des letzten Jahres zu sprechen kam und ihr versprach ihr danach ganz viel zu schreiben, meinte Gemma gefasster, weil sie ihre Angst nicht so zeigen wollte:"Hmm, wer weis vielleicht schaffe ich das Jahr auch gar nicht. Mal sehen, dann habt ihr noch ein Jahr gut mit mir." Ihrem Tonfall konnte man entnehmen das es ein Scherz war und um es noch deutlicher zu machen zwinkerte sie Fynn kurz zu.
Als dann Anais Roche ihren Kopf in das Abteil stecke, hätte Gemma am liebsten entnervt geseufzt, anstatt dessen setzte sie eine steinerne Miene auf und schaute demonstrativ aus dem Fenster. Sie wollte keinen Gedanken und keine Luft an diese Zicke verschwenden, schon gar nicht wegen ihrem ausgeprägten Reinblutrassismus. Dies war ein Gedanke der für die sonst so sanfte Gemma etwas ganz außergewöhnliches war und den kaum jemand von ihr erwarten würde. Nach einer dämmlichen Aussage dieser arroganten Ziege, antwortete ihr Fynn und dies veranlasste sogar den ansonsten eher unbeteiligten Lucien Roche seinen Kopf in das Abteil zu stecken. Mit seinem beißendem Sarkasmus antwortete er auf Fynns kleine Einschüchterung und musterte dann kurz Ran von der Seite, was Gemma ziemlich erstaunte.
Seit wann zeigt er denn Interesse an Mädchen ? ...... Und wieso sieht Ran aus dem Fenster und wirkt so demonstrativ abwesend ? .... Läuft da was ....
Mit einer aufgesetzten Gleichgültiglkeit verfolgte Gemma gespannt den weiteren Verlauf des Gespräches.
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptySa Apr 25, 2009 1:06 pm

Ran wurde warm ums Herz und sie suchte angestrengt nach etwas, was sie nicht zu dem Jungen blicken liess. Sie suchte irgendwas ausserhalb des Zuges, denn dieser fuhr schon los. Doch sie fand nichts und seufzte schwer. Sie spielte mit einem Finger in ihrem langen, schwarzen Haar und blickte nur kurz zu ihm. Sie erstarrte innerlich, als sich ihre Blicke trafen und laechelte ein wenig. Sie bekam den Kloss in ihrem Hals kaum hinunter und blickte ganz schnell wieder auf ihre Knie. Sie biss sich ein wenig auf die Lippen und horchte dem Gespraech ihrer Freunde. Doch das Gespraech schien ganz und gar nicht freudig zu klingen, denn Ran spuerte die Spannung der einzelnen Schueler nur zu gut.
Sie schloss kurz ihre Augen, dann oeffnete sie diese wieder und sah sich erneut um. Diesmal blickte der Junge zu Anais.
Woher kennen sie sich bloss? Ist sie seine Freundin? Ihr Herz wurde schwer. Sie knetete ihre Finger und nahm all ihren Mut zusammen. Sie atmete tief ein. "Hoert mal...koennen wir nicht mal ein Jahr in unserem Leben ein wenig anders sein? Wenigstens im Zug? Danach koennt ihr euch ja angiften wie ihr wollt....dann werd ich nicht mehr da sein..." Ran stand auf und ging zu Anais. "Wenn du hier sein moechtest....kannst du das gerne machen..aber ich denke, dass ich ein wenig frische Luft brauche..." Jeder ihrer Freunde wusste, dass Ran es nicht mochte, wenn man sich gegenseitig die Koepfe einschlug. Sie sah sie freundlich an und blickte wieder zu dem Jungen. Wieder in seine Augen...sie haette dahin schmelzen keonnen, doch sie riss sich zusammen und schob sich zwischen ihnen hindurch, aus dem Abteil. Sie spuerte ihn ganz deutlich und wurde ein wenig rot, dann war aber auch schon alle svorbei und sie war draussen.
Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und ging den Gang entlang.

tbc ~ Gang im Zug
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyMo Apr 27, 2009 11:57 am

cf~ Gang im Zug

Ran draengte sich wieder zwischen den Jungen und das Maedchen. "Entschuldigt...aber...ich wechsel das Abteil...Ich muss mit Cleo noch was besprechen.." Sie laechelte schuechtern und versuchte ihren Koffer zu holen, was aber viel schwieriger war, als getan, denn dieser war sehr schwer.

Sie raeusperte sich und schaffte es tatsaechlich, den Koffer zu holen und schob sich erneut zwischen die Beiden. "Tschuldigung..", nuschelte sie sehr verlegen und verschwand.

Tbc~ Abteil 3
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyMo Apr 27, 2009 12:58 pm

Anais nickte Ran kurz zu, als Zeichen, dass sie ihre Begrüßung gehört hatte. "Hallo Ran", grüßte sie kurz zurück, wandte sich dann aber Fynn zu.
Anais schenkte der Gryffindor einen bitterbösen Blick und war Lucien dankbar, dass er sich nun auch einmischte. Er hatte Recht. Dieses vorlaute Mädchen wusste wirklich nicht in welcher Liga sie sich befand. Dort wo sie sich einzuordnen hatte, sollte sie lieber ihren Mund halten, zumindest Leuten gegenüber, die ganz eindeutig über ihr standen.
"Komm lass uns ein anderes Abteil suchen. Es hat keinen Sinn uns hier zu streiten."
Anais schnaubte einmal verächtlich, drehte sich dann aber doch um und verließ das Abteil mit schnellen Schritten. Natürlich nicht, ohne vorher allen Anwesenden noch einen bitterbösen Blick zu zuwerfen und die Aufforderung Luciens zu kommentieren.
"Na schön, aber nur, weil ich das Schuljahr erfreulich und nicht mit einem neuen Streit starten will."
Sie versetzte ihrem Koffer wieder einen Stupser mit dem Zauberstab und ließ ihn vor ihr her durch den Gang schweben.
"Komm, suchen wir uns ein Abteil, dass nicht mit so einem Abschaum gefüllt ist."
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyMo Apr 27, 2009 4:15 pm

"Dummheit? Dummheit!" Fynn sprang empört auf. Man konnte ihr ja viel vorwerfen, aber dumm war sie ganz bestmmt nciht.
"Du überheblicher, mieser, gemeiner...Angeber! Ich empfehle dir wirklich, dir ganz schnell ein anderes Abteil zu scuhen, sonst wirft das dumme Mädchen hier dich nämlich höchstpersönlich raus!", schimpfte sie. Wenn man sie so anstrach, dann wurde sie zu enem richtigen kleinen Giftzwerg.
Gemmas versöhnliches Gefasel ignorierte sie eiskalt. Sie hatte jetzt anderes im Kopf, als ich um die Werwölfe zu sorgen! Als Ran auch ncoh anfing, rumzuzicken und eiskalt davonrauschte, starrte Fynn ihr erschrocken hinterher.
"Ich hab doch gar nchts...er hat angefangen..." Ran reagierte jedoch gar nciht und so drehte Fynn sich wutfunkelnd zu den Roches um.
"Klasse gemacht. Müsst ihr einem echt den ersten Tag schon verderben?", fragte sie kopfschüttelnd und lies sich stinkwütend auf einen freien Platz fallen.
"Abschaum? Heute schon in den spiegel geschaut?", grummelte sie in sich hinein, hoffte aber, dass die beiden jetzt endlich verschwinden und Ran sich wieder einkriegen würde. War doch blöd so...
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyDi Apr 28, 2009 4:06 pm

Überrascht davon das das Mädchen das Abteil verlassen hatte und wütend weil er sie jetzt nicht nach dem Grund deshalb fragen konnte, drehte Lucien sich nach der Gryffindor um die sich wie ein kleiner Giftzwerg benommen hatte und es gewagt hatte ihn zu beschimpfen. Mit zusammengezogenen Augenbrauen, denen ein tödlicher Blick aus seinen Augen folgte, der schon ganz andere als dieses kleine Mädchen da in die Knie gezwungen hatte, wandte er sich wieder ihr zu und sagte in eiskalten Ton:"Zügle deine Zunge, da du nicht die geringste Ahnung hast auf was du dich da einlässt. Solltest du so etwas noch einmal wagen oder mir in Hogwarts über den Weg laufen, dann gnade dir Gott."
Lucien war klar, was das für Gerüchte waren die über ihn im Umlauf waren und desshalb wusste er auch was für eine Wirkung diese Worte auf das Mädchen haben würden. Die meisten der Geschichten die man sich über ihn erzählte waren natürlich maßlos überzogen, aber einige, und das waren bei weitem nicht die am wenigsten brutalen, waren war. Mit einem Schnauben drehte er sich um und rauschte auf den Korridor hinaus.

tbc: Gang im Zug
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyDi Apr 28, 2009 4:28 pm

Noch immer schweigend beobachtete Gemma die Scene die sich da vor ihren Augen abspielte. Es war doch wirklich nicht zu verstehen wie man sich wegen so einem Blödsinn so streiten konnte. Als Fynn sich dann auch noch einklinkte und selbst begann zickig zu werden, wollte Gemma ihr eine Hand beruhigend auf den Arm legen. Dazu kam es dann aber nicht, weil Fynn aufstand, sich dann aber wieder, als sie noch ein paar Kommentare losgeworden war, in einen Sitz fallen lies.
Als zu ihrem Glück, dann auch noch der Slytherine das Abteil verließ, atmete Gemma erleichtert auf. Mit einem besorgten Blick wandte sie sich dann Fynn zu und sagte:"Du solltest vorsichtiger sein mit wem du dich da anlegst. Glaub mir, wenn du jemanden an dieser Schule ganz bestimmt nicht wütend machen willst, dann ist es Lucien Roche. Ich will jetzt gar nicht genau wiederhohlen was da für Gerüchte über ihn im Umlauf sind, aber bitte lass dich um Himmels willen nicht auf einen Streit mit ihm ein. Ich hab selbst gesehen wie er jemanden verprügelt hat, weil er nur aus Versehen seine Schwester Anais angerempelt hat. Der Arme brauchte ein neues Gebiss und konnte erst nach 3 Wochen wieder richtig laufen."
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyDi Apr 28, 2009 7:06 pm

"Pah...ich hab keine Angst vor dem Kerl.", brummte Fynn und starrte wütend auf die nun wieder geschlossene Abteiltür.
"Warum macht er auch gleich alles kapuut, mit seiner blöden Schwester? Ich meine...das ist doch total fies! Kommen hier rein und beschimpfen uns...wir waren zuerst da, Pech gehabt! Und dann rastet Ran auch ncoh aus und macht die Fliege...fängt ja klasse an..." Traurig griff sie nach Mollys Käfig und hob die kleine Katze auf ihren Schoß. Liebevoll treichelte sie das kleine Fellknäul und beruhigte sich langsam wieder, auch wenn sie immer noch alles andere als glücklich war.
"Warum sind die eigentlich so gemein...es gab doch gar keinen Grund dazu, gleich so fies zu werden...", jammerte sie und blickte bedröppelt zu Gemma. So hatte sie sich den Start ins neue Jahr nciht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyDi Apr 28, 2009 7:47 pm

"Du solltest aber wirklich vorsichtiger sein.", Gemma musste ein wenig wegen dem trotzigen Benehmen ihrer Freundin Fynn lächeln,"Ich verlange ja nicht viel. Ich will ja nur das du ein bisschen vorsichtiger bist." Während sie das sagte begann auch sich in ihrem Katzkorb etwas zu regen und der etwas verschlafene Mr Tibbs kam heraus spaziert. Sie beugte sich hinunter um ihn auf zu heben und sagte leise:"Na du, mein Kleiner. Bist du auch schon wach?"
Mit einem zufriedenen Schnurren rollte sich der kleine Kater auf ihrem Schoss zusammen, während Gemma sich wieder Fynn zuwandte und mit einem Seufzer sagte:"Ich weis auch nicht. Manche Menschen sind halt so, wobei selten jemand so besonders schwer auszuhalten ist."
Mit zusammen gezogenen Augenbrauen musste sie an Anais Roche denken, aber mit einem Kopfschütteln vertrieb sie die unliebsamen Gedanken. Schließlich hob sie Mr Tibbs von ihrem Schoss und lies ihn sanft auf einen der leeren Sitze gleiten, was er mit einem unzufriedenen Miauen quitierte. Danach stand sie auf und putzte sich kurz die Katzenhaare von ihrer Kleidung, um dann auf dem Schal, den sie heute herumgeschlungen hatte, nervös herum zu zupfen. Mit einem Lächeln sagte sie schließlich:"Komm lass uns schaun gehen wo Ran ist. Vielleicht können wir sie ja dazu bewegen wieder in dieses Abteil zu kommen."
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyDi Apr 28, 2009 7:58 pm

Fynn grummelte leise und unverständlich vor sich hin. Auf sich aufpassen...lächerlich. Auch wenn sie nicht so aussah, konnte sie sich durchaus whren. Was wollte dieser Typ eigentlich? Und warum musste er so schrecklich unerträglich sein?
"Du hast recht, die beiden sind echt die Spitze...", grummelte sie und hatte Schwierigkeiten, Molly weiterhin auf ihrem Schoß zu halten. Das kleine Kätzchen schien das Bedürfnis zu haben, das gesamte Abteil zu erkunden, oder am Besten den gesamten Zug.
"Oh nein, meine Kleine...du blebst schön hier, bevor noch jemand auf dich drauftritt, weil er nciht aufpasst." Vosichtig schob Fynn die Katze in ihren Reisekorb zurück, versorgte sie mit einem kleinen Leckerlie, damit sie nciht zu beleidigt war und ncikte dann.
"Ja, lass uns sie suchen gehen...ich will nciht, dass sie mir böse ist..." Auch wenn es dafür ja eigentlich keinen Grund gab, immerhin hatte sie ja nicht angefangen! Pah...Aber gut, sie wollte wirklcih nciht schon am ersten Tag Streit anfangen, das wäre zu dumm...
"Okay...in welche Richtung ist sie denn gegangen?"
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyDi Apr 28, 2009 8:06 pm

Gemma zuckte mit den Schultern als Antwort auf die Frage ob sie eine Ahnung hätte wohin ihre Freundin Ran gegangen war. Schließlich sagte sie:"Ich hab nicht die geringste Ahnung. Lass uns einfach den Gang entlang laufen, irgendwann werden wir schon auf ein Abteil stoßen in dem sie sich befindet."
Sie zwinkerte kurz Fynn zu und meinte dann zu der Aussage Fynn's das sie den Tag nicht mit Streit beginnen möchte:"Ja du hast Recht. Zu streiten bringt überhaupt nichts und schon gar nicht dann wenn es erst der erste Tag des neuen Jahres ist."
Gemma drehte sich dann um und strebte auf die Tür zu, die sie sogleich öffnete. Kurz bevor sie auf den Gang hinaus trat, wandte sie sich noch einmal Fynn zu und sagte:"Kommst du?"
Danach verwandelte sich ihr Gesicht wieder in die glatte Fassade die es sonst immer war, denn sie mochte es nicht wenn andere außer ihren Freunden ihr Lächeln sahen.

tbc: Gang im Zug
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 EmptyDi Apr 28, 2009 8:18 pm

"Ja, ich finde auch, dass heute der falsche tag für einen Streit ist...aber ganz ehrlich? Ich finde, Ran hat auch ein klein wenig überreagiert...sie muss doch wohl nicht gleich das Abteil räumen, oder?", fragte Fynn Kopfschüttelnd und stand nun ebenfalls auf. Sie strich ihre Klamotten glatt und spähte noch einmal zu Molly, um zu sehen, ob es ihr gut ging. Es sah ganz danach aus.
Also folgte sie Gemma mit ienem nicken. Einfach mal der Nase nach, irgendwo musste Rand ja sein...

tbc: Gang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 8 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 13
» Abteil 6
» Abteil 3
» Abteil 15
» Abteil 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX A.U.ß.E.R.H.A.L.B...V.O.N...H.O.G.W.A.R.T.S Xx :: Kings Cross-
Gehe zu: