Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 15

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Apr 28, 2009 6:55 pm

cf ~ Gang im Zug

Direkt nachdem ihr Bruder das Abteil betreten hatte, schloss Anais die Tür auch schon wieder schnell. Zum einen um die kichernden Mädchen auszusperren, die wieder einmal damit begonnen hatten ihren Bruder zu belagern und zum anderen, um endlich alleine sein zu können mit ihm.
Mit einem kleinen Zauber hob sie ihren Koffer in das Gepäck, bis sie sich schließlich seufzend in einen der Sitze beim Fenster fallen ließ. Jetzt konnte sie das Ganze zumindest schon mal etwas hinter sich lassen. Was erdreistete sich diese Gryffindor auch soetwas? In ihrer Gegenwart hatte sie gefälligst den Mund zu halten. Wer war dieses dumme Mädchen denn schon?
Grummelnd verschränkte Anais die Arme vor ihrer Brust und warf einen kurzen Blick auf das Gleis. Draußen tummelten sich immer noch viele Familien mit ihren Kindern. Rasch wandte sie ihren Blick wieder ab, um jegliche weitere Aufregung zu vermeiden. Stattdessen wandte sie sich ihrem Bruder zu.
"Du siehst ein wenig bedrückt aus..", sagte sie und musterte ihn eingehend, "Ist es wegen grade eben oder hast du was anderes auf dem Herzen?", fragte sie dann schließlich.
"Das alles grade ist wieder ziemlich blöd gelaufen und ich hätte mir unseren Schulanfang wirklich toller vorstellen können.. aber was ist dieses dumme Gör auch so vorlaut? Sie hat keine Ahnung wo sie sich befindet und.." Anais unterdrückte die wieder neu aufkeimende Wut in sich, "und.. ahh ich will mich da jetzt nicht weiter drüber aufregen. Die wird schon noch sehen, was sie von ihrer vorlauten Art hat.."
Anais verzog die Mundwinkel etwas, besann sich dann aber eines besseren und setzte wieder einen neutralen Gesichtsausdruck auf.
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Apr 28, 2009 7:04 pm

cf: der Gang im Zug

Mit einem erleichterten Seufzen lies Lucien seine Koffer in die Gepäckablage schweben und warf danach noch einmal einen kurzen Blick auf sie um festzustellen ob sie denn auch wirklich sicher verstaut waren, denn er wollte nicht das sie ihnen später wenn der Zug anfuhr um die Ohren flogen. Danach zog er schnell den Vorhang zu der das Glas abdeckte das sie von den verdächtig offensichtlich glotzenden Mädchen trennte.
Mit dem Versuch eines Lächelns lies sich Lucien auf einen der Sitze fallen, der direkt gegenüber seiner Schwester war. Nachdem er dann auch noch vorsichtig seinen Hut abgenommen hatte und versuchte das Zusammen - Ziehen seiner Stirn zu unterbinden, richtete er das Wort an Anais:"Ach ich weis nicht. Irgendwie bin ich total genervt, obwohl ich mich schon freue wieder in Hogwarts zu sein."
Nach einem kurzen Räuspern und indem er verlegen den Blick aus dem Fenster wandte, fuhr er fort:"Weist du wer das asiatisch aussehende Mädchen ist? Die, die vorher in dem einen Abteil war, dann aber wieder rausgegangen ist?"
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Apr 28, 2009 7:35 pm

Anais legte den Kopf leicht schief und überlegte kurz, bis es ihr wieder einfiel.
"Ah ja ich weiß wen du meinst. Das Mädchen, das mich gegrüßt hat, oder?", sie machte eine Pause und schlug derweil die Beine übereinander, "Das war Ran Kaminari. Soweit ich weiß ist sie in der 6. Klasse, Gryffindor und reinblütig, nicht zu vergessen..", erzählte Anais. In ihren Augen spielte der Blutstatus eine ganz gewaltige Rolle und sie wusste von fast jedem Schüler was für eine Abstammung er hatte. Schließlich war das die Voraussetzung dafür, sich überhaupt mit ihm abzugeben. Als sie genauer über die Frage nachdachte, wurde Anais jedoch etwas misstrauisch: "Wieso die Frage? Wie kommst du jetzt auf sie?", fragte sie ihren Bruder und zog wissend eine Augenbraue hoch. Gab es am Ende doch noch ein Mädchen für das er sich interessierte? Und dann sollte es ausgerechnet Ran sein? Gut, sie war immerhin reinblütig, aber was fast genauso schlimm war, wie muggelstämmig zu sein: sie machte sich nichts aus ihrem Blutstatus. Das war etwas, dass Anais fast genauso sehr hasste wie Schlammblüter, schließlich stellten sich die Leute mit so einer Überzeugung ja auf deren Seite. Interessiert musterte Anais ihren Bruder. Das wäre das erste Mal, dass er sich für ein Mädchen interessieren würde. Aber wieso dann nur ausgerechnet Ran?
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Apr 28, 2009 7:57 pm

Lucien sah auf als Anais ihm antwortete und war erstaunt darüber das sie den Namen des Mädchens wusste. Schließlich antwortete er:"Ach nur so. Ich glaube ich hab sie schon mal gesehen. Ist aber nicht wirklich wichtig." Mit einer Handbewegung machte er ihr klar, das Thema fallen zu lassen - für ihn selbst war klar, das er darüber noch weiter nachdenken wollte, aber das wollte er ihr nicht wirklich auf die Nase binden. Sie war nun schon seit einiger Zeit damit beschäftigt eine Freundin für ihn zu suchen und hatte, zu seinem Glück, noch keinen sonderlichen Erfolg zu erweisen.
Mit einem ironischen Lächeln wandte er sich wieder ihr zu, nachdem er kurz aus dem Fenster geblickt hatte ihn dann aber wieder abwandte, weil ihm klar wurde das die Leute ihn anstarrten. Schließlich sagte er:"Und was hälst du eigentlich von der Idee unserer Eltern uns so schnell wie nur möglich unter die Haube zu bringen? Man könnte meinen wir sind Bestseller, die es so schnell wie möglich an den Mann bzw. an die Frau zu verkaufen geht."
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Apr 28, 2009 8:44 pm

Als Lucien ihr mit einer Handbewegung bedeutete, dass Thema Ran fallen zu lassen, gab sie ausnahmsweise mal nach. Natürlich schien es äußerlich so, als hätte er mit dem Thema abgeschlossen, doch Anais war durch diese Nachfrage misstrauisch geworden und sie beschloss diese Gryffindor in Zukunft zu beobachten.
Anais rollte mit den Augen. "Hör bloß damit auf. Wie sind die nur auf diese dumme Idee gekommen? Mag ja sein, dass die ein paar nette Frauen und Männer im Auge haben, die auch ganz passabel wären als Ehepartner.. Trotzdem ich will immer noch selbst entscheiden dürfen, wen ich mal heirate.." Sie brach ab und warf ein paar Mädchen, die sich draußen postiert hatten, nur um Lucien bewundern zu können, einen ziemlich bösen Blick zu. Konnten die denn nicht einmal was anderes machen, als immer nur zu nerven? Dämliches Fußvolk.
"Ist ja immerhin auch keine Entscheidung, die man leichtferttig fällen sollte. Klar, man könnte sich scheiden lassen, aber darauf bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf. Wenn ich mal heirate soll es doch bitte auch aus Liebe und für die Ewigkeit sein und nicht nur weil meine Eltern es so wollten... Schätze mal, was das angeht werden wir ihnen noch einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen müssen." Ein kurzes Grinsen huschte über ihr Gesicht. "Und so wie ich dich kenne, bist du auch nicht gerade begeistert über ihre Pläne?!" Es war weniger eine Frage als eine Feststellung. Natürlich hielt auch Lucien nicht allzu viel davon, was er ja auch immer wieder ihrer Mutter gegenüber zeigte.
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Apr 28, 2009 9:06 pm

Sein Grinsen wurde breiter und er sagte:"Wie mir scheint hatten wir mal wieder den gleichen Gedanken. Ich gönne Mom ganz sicher nicht diesen Triumph."
Er lachte kurz und meinte dann spöttisch:"Und hast du schon jemanden ins Auge gefasst? Du warst ja den ganzen Sommer über ja damit beschäftigt entweder auf Patys zu gehen oder dich für sie auf zu stylen, irgendwas muss das ja gebracht haben oder ?" Er duckte sich schon mal vorsorglich für den schwesterlichen Schlag der ganz bestimmt gleich folgen würde.
Danach wanderten seine Gedanken wieder zum eigentlichen Thema zurück und er wurde wieder ernst. Vorsichtig wählte Lucien seine Worte um sie nicht zu verletzten und sagte:"Du weist ja, dass ich in manchen Dingen eine etwas andere Ansicht habe wie du. Ich hab dir das bis jetzt noch nicht gesagt aber, ich weis noch nicht so genau ob ich überhaupt mal vor haben werde eine Familie zu gründen und wenn dann ist mir vollkommen egal was die anderen über sie denken. Die einzige Meinung die mir wirklich wichtig ist, ist deine. Meine Pläne für das was nach diesem Jahr kommt sind auch so ziemlich anders als du denkst das sie sind." Verlegen und ein wenig nervös begann er mit seinen Fingerknöcheln zu knacken.
Gespannt blickte er Anais an, um zu sehen was sie darauf antworten würde.
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Apr 28, 2009 9:17 pm

Anais musste grinsen. "Haha sehr komisch.", sagte sie und warf ihrem Bruder einen vernichtenden, wenn auch nicht ganz ernst gemeinten bösen Blick zu. "Aber nein, was männliche Wesen angeht hat die Partygeherei sich nun wirklich nicht gelohnt. Nur Idioten, sag ich dir.." Sie zwinkerte ihrem Bruder zu und musste abermals grinsen.
Als Lucien dann plötzlich wieder ernst wurde, lauschte Anais interessiert. Soso er hatte also etwas geplant von dem sie noch gar nichts wusste. "Was hast du denn vor nach der Schule?", fragte sie und musterte ihn interessiert. Das er nicht in allem dieselben Vorstellungen wie sie teilte, wusste sie und es hatte schon das ein oder andere Mal zu kleinen Auseinandersetzungen geführt, wenn sie versucht hatte ihn zu "bekehren".
Und jetzt, nachdem er dieses kleine Geständnis hervorgebracht hatte, schien er doch etwas verunsichert zu sein. Er knackte mit seinen Fingerknöcheln, wie immer, wenn er etwas nervös war. Interessiert musterte sie ihn. Was hatte er zu verbergen? Sie musste es einfach herausfinden..
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDo Apr 30, 2009 2:49 pm

Da ihn Anais wieder gespannt musterte, wusste Lucien nicht so recht wie er anfangen sollte. Anstatt sie weiter anzusehen richtete er nun seinen Blick auf das Gepäckablagefach über ihr und begann zu sprechen:"Du wolltest ja mit mir nach dem Abschluss eine Weltreise machen. Ehrlich gesagt habe ich aber darauf nicht besonders viel Lust."
Nachem er tief Luft gehohlt hatte, sprach er hastig weiter:"Es ist ja nicht so, das ich nicht gerne ertwas mit dir machen wollte, aber schön langsam könnte ich ein bisschen Freiraum brauchen. Deshalb habe ich auch beschlossen nach meinem Abschluss von zu Hause auszuziehen und noch weiter Arithmantik zu studieren. Wahrscheinlich werde ich dann noch ein Buch darüber schreiben. Auf jeden Fall aber möchte ich eine eigene Wohnung und zwar eine die ich mir selbst aussuche, auf keinen Fall möchte ich das Mum sich darin einmischt."
Lucien betrachtete gespannt die Miene seiner Schwester, weil er sich ganz und gar nicht sicher war, wie sie darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDo Apr 30, 2009 5:00 pm

Anais zog eine Augenbraue hoch. Soso ihr werter Herr Bruder wollte also nicht mit ihr verreisen. Eine tolle Nachricht.. der Tag wurde wirklich von Moment zu Moment besser. Aber was sollte sie jetzt schon groß machen? Deswegen einen Streit anfangen? Sie hatte nun wirklich keine Lust sich jetzt über soetwas zu zanken. Dennoch konnte sie es sich nicht nehmen lassen einen leicht schmollenden Gesichtsausdruck aufzusetzen.
"Hm, na schön. Find ich ziemlich schade, aber ich kann dich ja schlecht dazu zwingen mitzukommen und selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht wollen.." Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust und warf ihm einen bösen Blick zu: "Enttäuscht bin ich trotzdem.. Da musst du dir schon was gutes einfallen lassen um das wieder gut zu machen.." Der schmollende Blick wich einem herausfordernden Grinsen und einem Augenzwinkern. Klar, sie war enttäuscht und traurig, aber sie wollte Lucien auch nicht zwingen. Also was brachte es, ihm jetzt eine ganz typische Anais-Szene zu machen. Vielleicht würde sie ihn ja doch noch irgendwie überreden können, schließlich hatte das Schuljahr ja gerade erst begonnen...
Plötzlich kam ihr ein anderer Gedanke: "Aber wenn du auf Wohnungssuche gehst, dann komm ich mit und berate dich, okay? Und du hilfst mir dafür im Gegenzug auch bei meiner Wohnungssuche.. Ich hatte nämlich auch nicht vor, noch allzu lange nach meinem Abschluss zuhause zu wohnen. Dafür würde ich auch meine Weltreise ausfallen lassen." Ein Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit, während sie sprach, "Die kann ich dann ja irgendwann immer nochmal nachholen.."
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDo Apr 30, 2009 5:25 pm

Lucien hob abwehrend die Hände und sagte:"Ich hab ja nie gesagt das ich nicht mit dir verreisen wollte. Ich meine nur das eine Weltreise vielleicht etwas zu lange ist ....."
Ein schiefes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus:"Gegen etwas kleines hab ich gar nichts einzuwenden."
Erfreut darüber das Anais ihm nicht eine für sie so typische Scene machte, ging er dann auch so gleich auf ihre Idee mit der Wohnungssuche ein:"Ja, das ist eine tolle Idee. Ich würde etwas in London oder in New York bevorzugen. Was hast du dir den so vorgestellt ?"
Wieder erschien auf seinem so perfekt erscheinenden Gesicht ein süssifantes Grinsen, während er sagte:"Ich kann mir vorstellen das es bei dir etwas ganz extravagantes wird."
Er kicherte:"Wie wäre es mit dem Louvre oder Versailles ?"
Ihm war klar das Anais sich so etwas wünschen würde und da ihre Familie nicht gerade arm zu nennen war, war diesem Ansinnen auch nichts im Weg.
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDo Apr 30, 2009 5:38 pm

Auf Anais' Gesicht breitete sich ein großes Lächeln aus. "Also gut, abgemacht. Dann machen wir eben nur eine kleine Reise.. so 3-4 Wochen. Die schönsten Orte können wir dann so immer noch abklappern.."
Als er für sie den Louvre oder Versailles ansprach, müsste sie erneut lächeln. "Oh ja, das wäre schon schön.. aber ich denke solche Gebäude kann mit allem Geld der Welt nicht kaufen.. Aber eine schöne Plantage in den Südstaaten oder ein altes Schloss irgendwo hier in Europa wäre durchaus reizvoll. Und natürlich muss es extravagant sein. Ich gebe mich nicht mit einer kleinen Wohnung zufrieden. Das muss schon was ganz besonderes sein. Ein altes Herrenhaus ginge auch oder eine Loftwohnung mitten in einer Metropole, ganz oben in einem Wolkenkratzer.." Vor ihrem inneren Auge malte Anais sich bereits jetzt die schönsten Orte und Häuser aus.
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyFr Mai 01, 2009 2:41 pm

"So etwas in der Art habe ich mir schon gedacht.", sagte Lucien und lächelte, etwas grüblerischer fuhr er fort,"Also für mich wäre schon eine große Wohnung irgendwo im Stadtzentrum ideal. Aber auch ein altes Schloss irgendwo mitten in den Bergen wäre cool."
Alleine beim Gedanken an die himmlische Ruhe entkam ihm ein Seufzer. Schließlich wanderten aber seine Gedanken weiter und ließen ihn seine Stirn zusammen ziehen. Etwas grummelig meinte er:"Das einzige was mir an diesem Jahr gar nicht gefällt, ist das diese anderen Schüler auftauchen müssen. Es stört mich ja nicht soo gewaltig das sie da sind, das einzig entscheidende ist was sie sind und das kann im Ernstfall ziemlich gefährlich werden."
Lucien war klar das er es in Sachen Stärke ruhig mit den anderen aufnehmen konnte und er war auch in der Magie sehr begabt, aber die Wirkung der männlichen Vampire auf seine Schwester bereitete ihm Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyFr Mai 01, 2009 3:25 pm

Anais nickte langsam. "Ja stimmt.. ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll.", sagte sie, "Die Vampire stell ich mir ja noch ganz interessant vor, aber die Werwölfe.. stell dir vor, die vergessen ihren Wolfsbanntrank zu nehmen, dann würde es ja ein richtiges Massaker geben.. die Vampire haben wenigstens immer einigermaßen unter Kontrolle, aber die Werwölfe.. wenn die sich erst mal verwandelt haben, kriegen die ja gar nichts mehr mit.."
Sie wollte gar nicht daran denken, was alles passieren konnte. Dieses Schuljahr würde wirklich alles andere als ungefährlich werden. "Ich bin wirklich gespannt ob das alles so reibungslos und ohne zwischenfälle ablaufen wird.. Ich habe da ja so meine Zweifel.."
Wenn dieses Jahr ein paar Schlammblüter draufgehen würden, wäre das nichts was man betrauern müsste, aber was wäre, wenn ihrem Bruder etwas zustoßen würde oder sonst jemandem aus ihrem Freundeskreis? Sie wollte gar nicht daran denken. Was hatten sich die Schulleiter dabei auch nur gedacht? Wollten sie etwa dafür verantwortlich sein, wenn mal was passierte? Anais konnte das einfach nicht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyMo Mai 04, 2009 7:38 pm

Kaum hatte Lucien die Antwort seiner Schwester gehört und wahrgenommen das sie meinte das es durch aus möglich wäre das die ganze Sache auch in einer Kathastrophe enden könnte, begann er über den Sinn des ganzen nach zu grübeln. Und da er ja so wie so Anais davon erzählen würde, überlegte er gleich laut:"Was glaubst du, ist wohl der eigentliche Grund für die ganze Sache hier? Ich meine es kann doch nicht ihr ernst sein das das Ganze nur zur Verständigung der Rassen führen soll. Sie müssen doch auch die ganzen Konsequenzen bedacht haben, da muss ihnen doch aufgegangen sein das hier die Nachteile überwiegen. Ich frag mich was das ganze eigentlich soll...."
Er verstummte und legte die Stirn in Falten, was ein typischer Ausdruck für ihn war, wenn er gerade intensiv nachdachte. Dann allerdings kam ihm der Gedanke, das es vielleicht doch recht interessant werden würde. Mit einem etwas bösen Grinsen meinte er dann wieder an Anais gewandt:"Nun ja, ich hoffe mal das die ganze Sache interessant wird, zu mindest sollte sich doch jemand für eine gepflegte Feindschaft finden lassen. Es ist wirklich ein wenig langweilg hier, wo ich doch keine Herausforderung hier finde."
In seinen letzten Sätz hatte er perfekt den gelangweilten Ton seiner Mutter nachgeahmt und er konnte nicht anderes als laut in ein jungenhaftes Kichern auszubrechn, da es nun wirklich nicht etwas war was er jemals von sich selbst aus sagen würde.
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyMo Mai 04, 2009 8:41 pm

Anais nickte bei Luciens Worten. "Ich schätze mal, hinter der ganzen Sache steckt mehr. Was genau, werden wir wohl noch erfahren oder selbst herausfinden müssen. Aber dass das alles sein soll kann ich mir nur schwer vorstellen, vorallem wo die ganze Sache echt gefährlich ist und gut in die Hose gehen könnte.."
Als Lucien dann den typischen Ton ihrer Mutter nachahmte, musste auch Anais lachen. "Oh ja, Feindschaften sind immer gut.. Ich hab hier ja noch immer nicht genug Leute mit denen ich mich gerne anlege." Ein Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht. Sie war sich durchaus im klaren darüber, dass sie nicht besonders beliebt war in Hogwarts, mal abgesehen von Lucien und ihren Freundinnen in Slytherin, hasste sie so ziemlich jeder, was Anais jedoch relativ egal war. Schließlich war sie eindeutig mehr wert als die ganzen anderen, Fußvolk eben, und was die von ihr hielten, war ihr wirklich mehr als egal.
"Aber eine schöne neue Feindschaft wäre sicherlich amüsant", überlegte Anais und setzte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf, "Die alten werden ja so langsam etwas langweilig.."
Wieder dachte sie an gewisse Personen, wie z.b. die freche Gryffindor von vorhin, die nicht wusste wo sie hingehörte. Sich mit solchen Leuten abzugeben, konnte auf die Dauer wirklich ermüdigend und langweilig werden. Sie wollten ja einfach nicht verstehen, wo sie überhaupt standen und wie sie sich ihr gegenüber zu benehmen hatten. Eine neue Feindschaft, vielleicht eine mit einem würdigeren Gegner, könnte durchaus interessant werden und eine Abwechslung bieten. Von neuen Freunden gar nicht erst angefangen.
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyMo Mai 04, 2009 8:55 pm

"Hmmm .... weist du was? Die ganze Sache mit den Streitereien beginnt mich schön langsam zu nerveb und wenn man so überlegt ist sie doch überhaupt unnötig.", sinnierte Lucien laut vor sich hin. Schon seit längerer Zeit trug er sich mit dem Gadanken etwas ruhiger zu werden und mit der Zeit machte es ihm schön langsam kaum mehr etwas aus sich nicht mit jemanden zu streiten. Schon im letzten Jahr war er bei weitem ruhiger gewesen als sonst und auch sein Temperament war im Gegensatz zu dem von Anais bedeutend ruhiger geworden. Zwar war klar das er, wann immer es für sie brenzlig werden würde, sich auf so manche Keilerei einlassen würde, aber irgendwie wünschte er sich schon das sie auch mal alleine klar kommen würde.
Schließlich wandte er sich dann wieder seiner kleinen Schwester zu und meinte:"Und, erzähl mir mal, was ich von den ganzen Partys im Sommer verpasst habe. Man kann ja nie wissen für was man den ganzen Tratsch mal gebrauchen kann." Ein schiefes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyMo Mai 04, 2009 10:17 pm

Anais beschloss zu schweigen, als Lucien sagte, die Streiterein würden manchmal nerven. Natürlich waren sie manchmal nervenaufreibend, besonders bei so dummen Leuten wie dieser gryffindor von vorhin, doch manchmal musste es einfach sein. Schließlich musste man die Leute ja in ihre Schranken weisen und ihnen zeigen wo sie hingehörten.
"Ach da hast du nicht wirklich viel verpasst. Die üblichen Leute waren da, von ein paar Ausnahmen abgesehen. Hier und da konnte man auch mal jemand neues kennenlernen, aber wirklich interessante Personen waren nicht da. Zumindest niemand, der es wert wäre, sich näher mit ihm zu befassen..", plauderte Anais drauf los, "Natürlich waren auch mal ein paar nette junge Männer da, aber naja ich schätze, ich bin einfach zu anspruchsvoll.." Anais seufzte gespielt und fügte dann noch grinsend hinzu: "Aber das soll ja manchmal auch seine guten Seiten haben" Anais war schon stolz darauf, dass sie so wählerisch war, schließlich wollte sie sich ja nur mit Leuten abgeben, die ihrer auch würdig waren.
"Hmm und ansonsten hat sich eigentlich nichts verändert seit du das letzte Mal mit warst. Die üblichen Pärchen und die üblichen Singles. Obwohl ich vielleicht erwähnen sollte, dass sich einige manchmal wirklich ganz schön daneben benommen haben. Der Wein ist ihnen überhaupt nicht gut bekommen.. So ein junger Mann zum Beispiel, der Name fällt mir gerade nicht ein, hat einmal ziemlich laut herumgegröhlt.. kein besonders tolles Verhalten. Und so ein junges Mädchen, vielleicht 16 Jahre alt, wollte doch allen Ernstes auf dem Tisch tanzen.." Anais musste kichern bei der Erinnerung an das betrunkene Mädchen in ihrem weißen Seidenkleid. Über und über mit Rotweinflecken bedeckt und dann auch noch halb auf dem Tisch.. Ein wirklich komisches Erlebnis und für das Mädchen eine sicherlich sehr peinliche Erinnerung, falls sie sich erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDo Mai 07, 2009 7:06 pm

Lucien hob bei der Beschreibung der Partys durch seine Schwester nur eine Augenbraue, als Zeichen dafür das er erstaunt und gleichzeitig froh darüber war das er nicht mitgekommen war. Als sie dazu kam, das ihr nicht wirkliche ein Junge gefallen hatte, da sie ja so hohe Ansprüche hatte, konnte er nicht anders als zu grinsen und meinte:"Ja, das kann ich mir vorstellen. Der arme Junge der dir genügt tut mir jetzt schon Leid."
Als Anais zu der Stelle in ihrem Bericht kam, an der sie erzählte das ein Junge total betrunken auf einer Party gewesen war und das das Mädchen beinahe auf dem Tisch tanzen wollte, brach er in schallendes Gelächter aus. Die Leute vor dem Fenster des Zugs starrten ihn an, aber das war ihm in diesem Moment vollkommen egal. Der Gedanke daran das sich jemand, der so genannten feinen Gesellschaft, dermaßen daneben benommen hatte, war einfach zu grandios. Es dauerte noch gute 5 Minuten bis er sich wieder einigermaßen eingekriegt hatte, danach fragte er noch immer kichernd:"Und, kennen wir die Kleine? Geht sie nach Hogwarts? Du willst dir doch nicht im ernst eine solche Gelegenheit entgehen lassen, oder?"
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyFr Mai 08, 2009 12:00 am

Als ihr Bruder in schallendes Gelächter ausbrach, musste auch Anais lachen.
"Ja, war schon ziemlich komisch. Besonders die entsetzten Gesichter der etwas älteren Personen.. du hättest mal sehen müssen, wie peinlich ihren Eltern die Aktion war. Die haben sich nur schnell ihre Tochter geschnappt und sind dann verschwunden.."
Man konnte deutlich die Schadenfreude auf ihrem Gesicht erkennen. Was trank man auch so viel Alkohol? Das Mädchen konnte sich jetzt nirgendwo mehr blicken lassen.
"Hmm, gut möglich.. Ich glaube ich hab sie mal hier irgendwo gesehen. Sie ist auf jeden Fall jünger als wir, 15 oder 16 vielleicht, also auch nen paar Stufen unter uns... Aber ich meine ich hätte sie hier schon mal irgendwann gesehen.. Zumindest kam mir ihr Gesicht nicht völlig unbekannt vor..", eine nachdenkliche Miene zierte ihr Gesicht, die aber sehr schnell in ein fieses Grinsen umschlug, "Aber sollte ich sie hier irgendwo entdecken, werde ich sie dir zeigen.. schließlich könnte das eine Menge Spaß bedeuten.." Erneut begann sie zu kichern. Sollte sich dieses Mädchen tatsächlich auf Hogwarts befinden, was sehr wahrscheinlich war, hatte Anais wieder ein neues Opfer gefunden. Das Mädchen würde so schnell keinen Alkohol mehr anrühren, das war klar. Die Szene war aber auch einfach zu komisch gewesen. So völlig untypisch für diese Partys.
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyFr Mai 08, 2009 7:47 pm

Als mal wieder Anais fiese Seite zum Vorschein kam, musste Lucien unweigerlich ein wenig grinsen. Er kannte sie einfach zu gut. Und um ehrlich zu sein machte ihm diese andere Seite an ihr nicht das geringste aus. So lange sie nicht gerade jemanden den er mochte zur Schnecke machte, fand er es sogar ziemlich lustig. Innerlich wurde sein Grinsen noch breiter als ihm mal wieder klar wurde, wie gemein er eigentlich auch sein konnte.
Schließlich meinte er an sie gewandt:"Ja, das wird es ganz bestimmt."
Mit einem schelmischen Grinsen fügte er dann noch hin zu:"Die Arme tut mir irgendwie leid. Sollte sie tatsächlich hier in Hogwarts zur Schule gehen, wird es das schlimmste Jahr ihres Lebens werden." Er lachte noch mals, wenn es auch dieses Mal mehr einem Kichern glich.
Danach meinte er, immer noch guter Laune, :"Dieses Jahr werden wir die anderen Häuser in Quiddtich absolut platt machen. Sieht so aus als würden wir als einzige eine wirkliche Herausforderung für die anderen darstellen."
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Mai 10, 2009 7:57 pm

Wieder zeigte Anais ihr fieses Grinsen. "Also so gesehen, müsste sie ja eigentlich schon auf unserer Schule sein. Schließlich war das eine Party der feinen englischen Zauberergesellschaft und sie war eindeutig noch etwas jünger als wir. Zudem ist Hogwarts ja die einzige englische Zaubererschule. Dementsprechend müsste sie auch auf Hogwarts sein... Ich werde jedenfalls die Augen offen halten.." Wieder kicherte sie mit einem leicht fiesen Unterton.
Als Lucien dann auf Quidditch zu sprechen kam, breitete sich auf Anais' Gesicht ein triumphierendes Grinsen aus. "Natürlich. Die anderen Mannschaften sind nun wirklich nicht besonders toll. Die werden einfach untergehen.. Slytherin dagegen, wir sind schon eine Herausforderung. Ich wette, wir sind so gut wie nie zuvor. Die anderen kann man jedenfalls ohne Probleme schlagen." Ein herablassendes Schnauben ertönte, dann wurde sie wieder ernst, "Ich hoffe nur die anderen Mannschaften, vorallem die Vampire, spielen fair.. Man weiß ja, dass sie ziemlich stark sind und ich wollte eigentlich nicht auf der Krankenstation landen." Anais zog eine Augenbraue hoch. Vampire sollten tatsächlich übermenschliche Kräfte besitzen, wenn sie die nun wirklich anwendeten, sah es für die "normalen" Mannschaften düster aus und Anais konnte auf Knochenbrüche wirklich verzichten. Obwohl, würden sie es wagen eine Dame zu verletzen? Wahrscheinlich schon, schließlich waren Menschen ja nicht mehr als Nahrung für sie. Was machte es da für einen Unterschied ob männlich oder weiblich?
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyMi Mai 13, 2009 6:46 pm

Lucien musste über die kleine Boshaftigkeit seiner Schwester ein wenig grinsen und stellte sich vor seinen inneren Auge vor, wie Anais das Mädchen mit einer einzigen Bemerkung zum Weinen brachte, wie das nun mal ihre Art war. Nur mit Mühe konnte er sich wieder ein Kichern unterdrücken und wandte seinen Blick aus dem Fenster um sich zu fassen. Zu spät fiehl ihm wieder ein das er ja gerade weil ihn alle angestarrt hatten weggesehen hatte und deshalb wandte er sich wieder seiner Schwester zu.
Als Anais auf die Vampire zu sprechen kam und das sie wahrscheinlich unfair spielen würden, zog er eine Augenbraue hoch und meinte mit einem fiesen Grinsen:"Nun ja, was die können kann ich auch. Oder seit wann sind wir gewöhnliche Menschen?" Er schenkte ihr sein schiefes Grinsen, das schon so manches Mädchen in Ohnmacht fallen lies und schnaubte dann kurz, ein wenig ungläubig, auf. Dann aber wurde er wieder ernst und zog die Stirn endgültig in Falten:"Um ehrlich zu sein, mach ich mir ein klein wenig Sorgen um unsere Sicherheit. Ich meine, überleg doch mal, was wäre wenn unsere normale Anziehungskraft, die wir auf Sterbliche ausüben, sich noch verdoppeln würde, weil wir irgendwie besonders appetitanregend riechen ?" Bei dem Gedanken alleine zucke Lucien kurz zusammen, sah weg und brummelte dann:"Schlimmer geht es wohl kaum."
Danach sah er wieder Anais an und meinte mit einem besorgten Unterton:"Mir wäre es am liebsten, wenn du dich von ihnen fernhalten würdest. Natürlich ist mir klar das du das ja sowie so nicht machen wirst, aber bitte sei vorsichtig. Ich mach mir doch so schon genug Sorgen und ich kann ja auch nicht immer auf dich aufpassen." Er blinzelte unter seinen ungewöhnlich langen Wimpern zu ihr hoch, während er zum zweiten Mal damit anfing mit seinen Fingern zu knacksen.
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyMi Mai 13, 2009 7:10 pm

Anais grinste kurz zurück, als ihr Bruder darauf zu sprechen kam, dass sie ja auch keine normalen Menschen seien. Als er dann aber ernst wurde, hörte sie ihm wieder aufmerksam zu und nickte, als Zeichen dafür, dass sie verstand.
"Ja, ich weiß was du meinst. Ich hab auch schon darüber nachgedacht und ganz ehrlich gesagt, hab ich auch ein paar Sorgen was das angeht." Sie schwieg einen Moment und fuhr dann fort, "Du besitzt ja schon eine große Anziehungskraft auf Mädchen.. um das zu begreifen, muss man ja nur einen Blick nach draußen werfen.." Sie sah auf den Bahnsteig und bedachte ein paar gaffende Mädchen mit einem ziemlich bösen Blick, woraufhin sie sich auch recht schnell wieder verzogen, "Naja und wenn dann diese Vampirladys ankommen.. Ich kann nur hoffen dass dein Charme auf sie nicht genauso verführerisch wirkt, wie auf die normalen Mädchen an Hogwarts.." Sie seufzte leise. Sie hasste es einfach. Ständig liefen überall irgendwelche Mädchen herum, die ihren Bruder mit den Augen praktisch auszogen, was nicht besonders angenehm war, wenn man mal alleine sein wollte. Was musste er auch mit so einer anziehenden Aura gesegnet sein?
"Ich kann wirklich nur hoffen, dass wir auf diese Vampire nicht anders wirken, als auf den Rest der Welt. Das ist zwar schon schlimm genug, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass wir unattraktiver sind als der Haufen da draußen.." Sie schnaubte verächtlich und nickte in Richtung einiger Schlammblüter auf dem Bahnsteig "Naja.. hoffen wir das Beste"
Erneut seufzte sie leise, als auch Lucien seine Sorgensbekundungen ihr gegenüber verlauten ließ. "Ja ich kann verstehen dass du dir auch deine Sorgen machst.. Wie ich auch, eben. Ich kann dir nicht versprechen, dass ich mich völlig von ihnen fernhalten werde.. Vielleicht sind ja einige auch ganz nett und harmlos, wer weiß?! Aber ich verspreche dir, ich werde vorsichtig sein und auf mich aufpassen."
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Mai 19, 2009 3:52 pm

Lucien seufzte leicht gequält auf als Anais auf das Problem seiner Ausstrahlung zu sprechen kam und prompt begannen wieder einige Mädchen auf dem Bahnsteig ihn anzustarren. Er zog seinen Kopf hinter den schützenden Vorhang zurück und war dankbar das seine Schwester den Mädchen einen bitterbösen Blick zuwarf. Mit einem schwachen Lächeln meinte er dann, als sich seine Fans verzogen hatten,:"Hoffen wir mal das Beste, oder? Vielleicht haben wir ja Glück und wir riechen doch nicht so lecker." Grummelnd fügte er hinzu, während er begann sich seine Haare noch einmal neu zu einem Zopf zu binden, da der mal wieder aufgegangen war:"Und wenn nicht, dann hauen wir einfach ab."
Als Anais ihm erklärte das sie vorsichtig sein würde, lächelt er nur kurz müde und sagte dann mit einem leichten Grinsen:"Das weis ich doch, liebste Schwester. Aber manchmal, so scheint es mir zumindest, ist es so das du den Ärger so zu sagen förmlich anziehst." "Aber", fuhr er nun beschwichtigend fort," Ich werde mich dieses Jahr so gut wie möglich zurück halten und ich verspreche dir das ich dir erst helfen werde, wenn du mich darum bittest, okay?" Er schickte ihr einen seiner Dackelblicke, in denen er unter seinen langen Wimpern zu ihr hinauf blickte, und in seinen Augen glänzten eher der Schalk als wie die Reue, über das was er zuvor gesagt hatte.
Dann beugte er sich wieder etwas vor und spähte einmal kurz auf das Bahngleis hinaus. Zu seiner Verblüffung konnte er aber nirgends die bekannte Gestalt entdecken, die er suchte. Deshalb wandte er sich auch gleich wieder seiner Schwester zu und fragte:"Irgendwie ungewöhnlich das Az noch nicht da ist. Hat sie dir geschrieben das sie später hier erscheinen wird?"
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Mai 19, 2009 4:29 pm

Anais musste grinsen. "Ja, irgendwie hab ich manchmal denselben Eindruck.. dabei versteh ich gar nicht wieso..", antwortete sie mit einem sarkastischen Unterton, "Ich bin doch die Freundlichkeit in Person" Ein gemeines Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit und sie konnte es nicht verhindern, kurz zu kichern. Natürlich war sie das genaue Gegenteil als freundlich, zumindest zu den meisten. Was bildete sich dieses Fußvolk auch ein? Sollte der Pöbel sich gefälligst verhalten, wie sie es ihr gegenüber zu tun hatten. Was dachten sie sich auch dabei, sich auf dieselbe Stufe wie sie zu setzen? Sie bekamen lediglich das, was sie verdienten.
Anais lächelte ihrem Bruder kurz zu. "Sicher wirst du das.. Obwohl ich es immer wieder lustig finde, wie die Leute reagieren, wenn du plötzlich um die Ecke biegst.." Sie kicherte erneut. Noch immer konnte sie sich gut an die Geschichte mit dem Schüler erinnern, der sie angerempelt hatte, ohne sich zu entschuldigen. Die Tage auf dem Krankenflügel würde er sicher nie vergessen..
Als Lucien dann den Bahnsteig absuchte, fiel auch Anais auf, dass ihre beste Freundin immer noch nicht da war. Nur einige Sekunden später, sprach Lucy genau dies an.
"Hmm ne keine Ahnung, tut mir Leid. Sie wird wohl aufgehalten worden sein. Sicher kommt sie gleich. Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern, schließlich fährt der Zug in ein paar Minuten los..." Anais warf bei diesen Worten rasch einen Blick auf die Uhr. Az würde wohl wirklich jeden Moment kommen. Hoffentlich traf sie, auf der Suche nach ihnen, nicht auf dieselbe freche Gryffindor, mit der Anais und Lucien sich schon gerade rumschlagen mussten. Noch immer konnte Anais sich wunderbar über dieses vorlaute Gör aufregen. Was bildete die sich denn bitte ein? Sie würde schon noch sehen, was sie davon hatte.. Soviel war jedenfalls sicher..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 15
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 3
» Abteil 13
» Abteil 6
» Abteil 8
» Abteil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX A.U.ß.E.R.H.A.L.B...V.O.N...H.O.G.W.A.R.T.S Xx :: Kings Cross-
Gehe zu: