Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 5

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Neela Sharvari
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Neela Sharvari


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & Visionen
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Abteil 5   Abteil 5 EmptySa Apr 25, 2009 1:21 pm

cf~ Gleis 9 3/4

Nachdem Neela ihren schweren Koffer in den Zug gehoben hatte, ging sie den schmalen Gang endlang auf der Suche nach einem leeren Abteil. Ständig kamen ihr, meist jüngere, Schüler entgegen, die schon aufgeregt in den Schulumhängen umherliefen und sich noch ein letztes Mal von ihren Eltern verabschieden wollten, bevor sie sich schließlich wieder in ihr Abteil zurückzogen. Ela selbst trug ihren Schulumhang noch nicht, schließlich war die Familie mit dem normalen Auto zum Bahnhof gekommen und wollte nicht unnötig durch Zaubererkleidung auffallen und auch zu Hause hatte Neela eigentlich nie irgendwelche Zaubererklamotten an. Sie trug eine normale Röhrenjeans, darüber ein sonnengelbes Tanktop, ihre Füße steckten in den heißgeliebten Chucks und an ihren Armen klimperten mehrere Armreifen und Ringe. Die Schuluniform würde sie schon noch früh genug anziehen, schließlich war auf der Zugfahrt jede Menge Zeit dafür.
Ein kleiner Junge mit dem Gryffindorwappen auf der Brust rannte sie fast um, als Ela plötzlich stehen blieb, da sie ein leeres Abteil entdeckt hatte. Der Junge entschuldigte sich murmelnd und verschwand dann eilig im nächsten Abteil, während Neela ihren Koffer und das restliche Gepäck hereinschleppte und mit viel Mühe auf der Gepäckablage verstaute. Nur den Vogelkäfig behielt sie unten und stellte ihn auf einen der Sitze. Dann steckte sie ihren Kopf aus der Abteiltür auf der Suche nach Lilah und April und winkte sie schließlich zu ihr herüber.
"Lilah, April! Hier, ich hab ein Abteil gefunden!", rief die Hufflepuff und die Armreifen klimperten laut als sie die Hand hob um die beiden auf sich aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Delilah Morisson


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySa Apr 25, 2009 2:06 pm

cf~ Gleis 9 3/4

"Super, ein freies Abteil, ich dachte schon es wären alle besetzt", rief sie Neela zu und schaute verwundert Ran hinterher, die ebend noch fast Neela umgerannt hatte. Verwundert zuckte sie mit den Schultern und ging zu dem Abteil aus dem Neelas Kopf und auch ihr klimpernder Arm schaute.
Genau wie Ela trug auch Lilah keinen Schulumhang, aber mehr aus Protest als aus anderen Gründen.
Seufzend schleppte sie ihren Koffer bis in die Mitte des Abteils, Geschafft!
Nachdenklich musterte sie den Koffer Ob ich wohl...sie zuckte mit den Schultern und platzierte ihren Koffer mit einem Schwung ihres Zauberstabs in der Gepäckablage. Sie stellte ihren Eulenkäfig, mit dem noch immer kreischendem Piggles auf einen leeren Sitz und ließ sich auf einen der beiden Fensterplätze sinken.
"Ich hoffe der Süssigkeitenwagen kommt bald ich hab Hunger!"
Besorgt schaute sie zu ihrer Eule die immer noch am kreischen war und seufste Hoffentlich hab ich sie nicht verletzt, sie erhob sich erneut und ließ ihre Eule aus dem Käfig und musterte sie kritisch. Als sie sich sicher war das ihr nichts fehlte spertte sie Piggles wieder im Käfig ein und war f ihr ein paar Eulenkräcker in den Käfig.
Nach oben Nach unten
April Parker
3. Jahrgang - Gryffindor
3. Jahrgang - Gryffindor
April Parker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.09

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySa Apr 25, 2009 6:39 pm

April kam den beiden hinter her, mit ihrer kleinen Eule. Abteil 5, Aprils Lieblings Zahl, sie musste schmunzeln. Sie machte es sich auf einen Sitz bequem, und stellte ihre Eule auf das obere Gitter. Dann warf sie ihr noch ein paar Kekse zu, damit sie nicht später irgendwann einen aufstand machte, so wie April es schon von ihr gewönnt war. Dann wand sie sich zu den beiden und sagte: "Du hast mich ja gerade wegen meinen Bruder gefragt. Also er ist auf Sâ scòlar, und ja er ist ein Werwolf aber er ist ganz lieb. Und er ist 17 Jahre alt und in der 6then Klasse. In Sâ scòlar haben die keine Häuser." und sie sah die beiden an, und mussten lachen. Sie freute sich nämlich schon riesig dass er kommen würde.
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Delilah Morisson


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySa Apr 25, 2009 11:37 pm

"Du hast mich ja gerade wegen meinen Bruder gefragt. Also er ist auf Sâ scòlar, und ja er ist ein Werwolf aber er ist ganz lieb. Und er ist 17 Jahre alt und in der 6then Klasse. In Sâ scòlar haben die keine Häuser."
Interessiert hörte Lilah April zu "Dein Bruder scheint ja echt in Ordnung zu sein und du scheinst wirklich an ihm zu hängen!", stellte das Mädchen lachend fest.
Sie schaute Neela an, die immer noch an der Abteiltür stand "Ähm, Neela wir sind jetzt hier, du kannst dich also hinsetzen." Sie lachte "Hast du schon ne Idee, was wir in Hogwarts als erstes anstellen?"
Die junge Hexe überlegte Fieberhaft, welche Regel sie dieses Jahr zuerst brechen würde. Zunächst dachte sie an einen Ausflug in den Verbotenen Wald bei Nacht ach nee lieber nicht. Mit den Vampiren ist das zu gefährlich.
"Och manno", seufste sie laut, die junge Hexe fand den Gedanken bei Nacht den Wald zu erkunden einfach zu verlockend.
Mir wird schon was anderes einfallen, nachdenklich schaute sie hinaus auf den Bahnsteig, auf dem immer noch einiege Schüler standen und sich von ihren Eltern verabschiedeten.
Nach oben Nach unten
Neela Sharvari
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Neela Sharvari


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & Visionen
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo Apr 26, 2009 4:47 pm

Nachdem Delilah und April ebenfalls in das Abteil gekommen waren und ihre Koffer verstaut hatten, lies Neela sich auf einen der beiden Fensterplätze fallen. Mit führsorglicher Vorsichtigkeit nahm sie den Vogelkäfig auf ihre Knie und beobachtete Yamuna kurz eindringlich um sicher zu gehen, dass die Taube den Transport gut überstanden hatte. Yamuna guckte aus ihren schwarzen Knopfaugen zurück und schien kurz den Kopf schief zu legen, als wolle sie sagen 'Keine Angst, mir geht's gut - was soll schon passiert sein?'.
Bei diesem Gedanken musste Ela kurz grinsen, kramte dann in ihrer Tasche nach ein paar Sonnenblumenkernen und reichte diese ihrer weißen Taube durch die Käfigstäbe. Zufrieden gurrend pickte Yamuna nach den Kernen und verschlang sie hastig.
April begann von ihrem älteren Bruder zu erzählen, als sie erwähnte, dass er in den sechsten Jahrgang gehen würde horchte Neela auf.
"Oh, dann kommt er ja bestimmt bei uns in die Klasse, oder Lilah?", meinte die junge Hexe zu ihrer besten Freundin, "Bin schon mal gespannt auf ihn, wenn du so von ihm erzähst...du scheinst ihn echt total gern zu haben!" Ela lächelte kurz und wandte sich dann Lilah zu, die schon für das kommende Schuljahr plante.
"Hast du schon ne Idee, was wir in Hogwarts als erstes anstellen?"
"Also wirklich, meine liebe Delilah Morisson - willst du schon am ersten Tag die Regeln brechen und damit den Zorn der Lehrer auf dich hetzen?", entgegnete Ela in gespielt ernstem Ton und versuchte ein möglichst entsetzes Gesicht aufzusetzen, dann jedoch wich dieser Blick einem haltlosen Kichern.
"Hmm...mal sehen, es gibt da so einige seehr sinnlose Regeln, die noch nicht mal einen Tag verdienen ohne dass sie gebrochen werden...zum Beispiel das verlassen der Schlafsäle und Gemeinschaftsräume nach zehn Uhr...was halten sie von einem Besenflug gegen Mitternacht, Miss Morisson?", schlug die junge Hexe nach kurzem überlegen vor und grinste, "Mir ist gerade mal total nach Fliegen."
Nach oben Nach unten
April Parker
3. Jahrgang - Gryffindor
3. Jahrgang - Gryffindor
April Parker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.09

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo Apr 26, 2009 10:14 pm

April sah zu den beiden. Sie lächelte und sagte dann: „Ja ich hänge schon sehr an ihm. Ja der auch wirklich in Ordnung.“ Sie dachte kurz an ihn, wie er und April immer früher was gemacht haben, entweder nur geredet oder irgendwelche Regeln gebrochen. April lächelte zufrieden. „Ich freue mich schon gegen die Quidditch zu Spielen, bin gespannt wie die so sind! Spielt ihr eigentlich Quidditch?“ fragte April mit ihren freundlichen Ton. „Macht ihr beiden immer viel Mist?“ und sie grinste. Dann schaute sie einmal kurz zu ihre Eule hoch, die aber zufrieden schlief, biss jetzt auf jeden fall noch. Und sie lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Delilah Morisson


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMo Apr 27, 2009 10:44 pm

Spielt ihr eigentlich Quidditch?
"Jaaa, wir sind beide im Team also ich bin Sucherin!", Auch Lilah war sehr gespannt wie die aus den anderen Schulen im Quidditch sein würden ob die Vampire wohl vorteile wegen ihrer Stärke haben? Ach und selbst wenn wir schlagen sie trotzdem, bei dem Gedanken musste sie lächeln. Auf Aprils Frage ob sie und Ela immer viel Mist machen antwortete die junge Hexe mit einem gespielt Verzweifelten Gesichtsausdruck "Also, ich weiß gar nicht warum die Lehrer sich so Anstellen, Neela und ich können Nachts nun mal nicht so gut schlafen und wir langweilen uns halt im tristen Schulaltag. Also ich nenne es eher Abwechslungsreiches Freizeitprogramm als Mist bauen!" Sie wandte sich wieder ihrer Besten Freundin zu die auf ihre Planungen einging "Also wirklich, meine liebe Delilah Morisson - willst du schon am ersten Tag die Regeln brechen und damit den Zorn der Lehrer auf dich hetzen?"
"Du weißt doch meine liebe Neela Sharvari, den Zorn der Lehrer habe ich in den letzten Jahren schon auf mich gehetzt, ich glaube also kaum, das ich wenn ich schon am ersten Tag die Regeln breche großen Schaden anrichte" Auch Lilah musste nun kichern, von Elas Idee mit dem Miternachtsflug war sie sehr begeistert. "Flegen im Modlicht...hmmm hört sich wunderbar an!", die junge Hexe grinste, mit feierlicer Stimme sreckte sie die Hand aus "Darf ich um diesen Besenflug bitten Miss Sharvari" Sie schaute Neela mit breitem Grinsen an und brach in lautes Gelächter aus.
Nach oben Nach unten
Neela Sharvari
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Neela Sharvari


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & Visionen
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMi Apr 29, 2009 7:38 pm

Auf Aprils Frage, ob Lilah und sie Quidditchspielen würden nickte Neela ebenfalls.
"Ich bin Jägerin, spielst du auch?", fragte die junge Hexe die Gryffindor ihr gegenüber. Der Kampf um den Quidditchpokal würde dieses Jahr bestimmt wieder total spanndend werden - besonders da ja diesmal auch die Gastschulen mit ihren Mannschaften daran teilnahmen. Wie ihrer besten Freundin ging auch Ela die Frage durch den Kopf, ob die anderen Schüler, die Werwölfe und Vampire, wohl einen Vorteil durch ihre ausgeprägteren Kräfte und ihre Stärke hatten. Doch sie kam zu dem Schluß, sich davon auf keinen Fall den Spaß am Quidditch verderben zu lassen - klar, ein Sieg für Hufflepuff wäre super, aber schließlich ging's ja nicht nur darum.
„Macht ihr beiden immer viel Mist?“
Auf die Frage der jüngeren Hexe huschte sofort ein unschuldiges Lächeln auf Neela's Gesicht, bevor sie Lilah bepflichtete, die schon alle Schuld mit Engelsmiene von sich gewiesen hatte.
"Eben! Was können wir für unseren leichten Schlaf und dafür, dass wir im Unterricht einfach nur unterfordert und gelangweilt sind? Die Lehrer sollten lieber froh sein, dass wir uns nicht vor Verzweiflung vom Astronomieturm stürzen, sondern mit ganzem Einsatz versuchen, dass Leben aller Schüler hier angenehmer zu gestalten!", deklamierte Ela in gespielt ernstem Ton und hob mahnend ihren Zeigefinger, dann jedoch brach die junge Hexe in ein erneutes Lachen aus und zwinkerte April zu, um zu zeigen, dass sie das gesagte nicht ernst meinte.
Als sie sich wieder etwas gefangen hatte, wandt sich Ela Lilah zu, die ganz begeistert von ihrem Vorschlag mit dem nächtlichen Fliegen gewesen war.
"Darf ich um diesen Besenflug bitten Miss Sharvari"
"Natürlich, ich bin zutiefst dankbar!", kicherte Neela und nickte Delilah würdevoll zu.
"Und so was nennt sich Sechstklässler...", meinte die Hufflepuff dann,"Man hätte meinen können, jetzt wären wir langsam nicht mehr so albern wie im zweiten Jahrgang, oder? Aber naja...wie man sich eben täuschen kann..." Mit gespielter Bedauerung zuckte Neela mit den Schultern und lies sich dann zurück in den Sitz fallen. Es war total schön endlich wieder nach Hogwarts zu fahren. Auch wenn der Unterricht manchmal vielleicht langweilig und total stressig werden würde - die restliche Zeit würde mit Sicherheit wie immer wunderschön werden.
Nach oben Nach unten
April Parker
3. Jahrgang - Gryffindor
3. Jahrgang - Gryffindor
April Parker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.09

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo Apr 30, 2009 6:35 pm

April sah den beiden zu als sie sprachen. „Ja, ich spiele auch, ich spiele in Griffendor als Jägerin. Dann sieht man sich ja.“ Und sie lächelte zu Neela. Und sie dachte an Quidditch, sie liebt Quidditch. Wie man auf den Besen rum fliegen konnte, und sich so frei zu fühlen. Und April lächelte. Als sie auf die frage von April antworten ob sie immer so viel Mist machen schauten sich die beiden kurz an und lächelten. Dann sagten den die beiden auch schon sofort wie doll sie doch unschuldig wären und das ihnen doch nur langweilig wäre, und das sie nachts ja nicht so gut einschlafen konnten. Und April lächelte zu den beiden, „Naja wenn das so ist. Dann ist ja alles klar und euch trifft überhaupt keine Schuld. Und natürlich werde ich mich benehmen.“ Und sie schaute kurz ganz ernste zu Neela, aber dann lachte sie mit ihr. Die beiden sind cool, und ganz anders als die anderen sechsklässler, die immer auf so erwachsen tun. und April lächelte zufrieden das sie mit den beiden in ein Abteil saß.
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Delilah Morisson


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMo Mai 04, 2009 12:55 pm

Und so was nennt sich Sechstklässler...Man hätte meinen können, jetzt wären wir langsam nicht mehr so albern wie im zweiten Jahrgang, oder? Aber naja...wie man sich eben täuschen kann..." Delilah blickte ihre Freundin erschrocken an"pass gut auf, nachher werden wir von den Lehrern noch zurückgestuft!" Sie grinste die Freundin an , "Dann müssen wir die ZAG Prüfungen alle noch einmal machen! Und ich bin froh das ich die letztes Jahr geschafft habe!" Die Hufflepuff seufste, sie war noch nie sonderlich gut in der Schule gewesen, weil sie einfach keine lust zum Lernen hatte Vielleicht sollte ich mich dieses Jahr mehr anstrengen, dachte die junge Hufflepuff, ach nee ich werd mich schon durchmogeln, sie grinste erneut.
„Ja, ich spiele auch, ich spiele in Griffendor als Jägerin. Dann sieht man sich ja.“ Sie lächelte April zu "Naja von mir wirst du nicht so viel sehen ich werde hauptsächlich auf der Suche nach dem Schnatz sein, aber mit Neela wirst du bestimmt öfter an ein ander geraten!" Die junge Hexe schaute aus dem Fenster, "Ich freue mich schon warnsinnig auf Hogwarts endlich wieder zu Hause!" Für die Hufflepuff war Hogwarts schon immer ihr zu Hause gewesen, hier waren auch die Menschen die sie am liebsten auf der Welt hatte. Sie lächelte glücklich. "Leute ich hab Hunger!", sie schaute wieder die beiden anderen an und legte ihre Hände auf ihren Bauch und sties ein gespielt teatralischen Seufzer aus "Ich glaube ich verhungere noch!"
Nach oben Nach unten
Silvia Tylon
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Silvia Tylon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Metamorphmagus & Visionen
Quidditchposition: /

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDi Mai 05, 2009 9:24 pm


E I N S T I E G


Leicht gestresst kam die Ravenclaw am Bahnhof Kings Cross an. Sie hatte schon befürchtete, sie hätte den Zug verpasst, war aber überglücklich als sie die rote Dampflock sah. Schnell hatte sie sich von ihren Eltern verabschiedet und war in den Zug gehuscht. Nun, brauchte sie noch einen Sitzplatz, falls sie noch einen finden würde.
Ihren Koffer hinter sich herziehen, blickte sie in das ein oder andere Abteil hinein und überlegte ob sie fragen sollte, ob sie sich dazu setzen sollte oder nicht.
Nach mehreren Minuten des suchens, reichte es Silvia ein wenig und sie öffnete einfach eine Abteiltür, lugte hinein und erkannte ihr drei bekannte Mädchen.
"Haii ihr, kann ich mich vielleicht zu euch setzen, ich glaub sonst find ich keinen Platz mehr hier im Zug."
Sie lächelte die drei freundlich an, war sich aber sicher das sie sich setzen durfte, denn sie wusste nicht, das einer der drei was gegen sie hatte.
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Delilah Morisson


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDi Mai 05, 2009 9:45 pm

Delilah blickte sich verwundert zur Tür um als diese plötlich auf ging. Sie sah Silvia, die zur Tür hinein schaute und fragte ob sie sich setzen dürfe. "Also Silvia, natürlich darfst du dich nicht zu uns setzen!", mit gespielt ernster Stimme verschränkte die junge Hexe die Arme vor der Brust und brach kurz darauf in schallendes Gelächter aus.
"Nein, Spaß! Also von mir aus darfst du dich natürlich setzen! Aber wenn die anderen dich nicht wollen musst du die Fahrt wohl oder übel auf dem Gang oder im Klo verbringen!" die junge Heye lächelte die Freundin schelmisch an.
"Wir haben gerade über unsere ferien, Quidditch und Sechstklässler geredet. Jetzt haben wir für die Zugfahrt leider kein Gesprächstoff mehr!", mit einem leisen gespielten seutzer rieb das Mädchen sich erneut den Bauch "Ach ja und ganz wichtig: Ich hab hunger!"
Nach oben Nach unten
Neela Sharvari
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Neela Sharvari


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & Visionen
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMi Mai 06, 2009 6:40 pm

April und Lilah redeten noch ein wenig über Quidditch, April spielte als Jägerin im Team der Gryffindors und Neela musste kurz lächeln, als Delilah meinte, da würde sie wohl öfter mit Ela aneinandergeraten. Es stimmte, beim Quidditch konnte Ela sehr ehrgeizig sein und auch schon mal unnette Bezeichnungen gegen die gegnerische Mannschaft zischen, was sich aber meistens weniger auf Jäger sondern vielmehr auf die Treiber bezog.
"Tja, mal sehen wer mehr Tore wirft!", meinte die junge Hexe gut gelaunt und zwinkerte der Gryffindor lächelnd zu.
"Ich freue mich schon warnsinnig auf Hogwarts endlich wieder zu Hause!"
"Ja, ich auch...wird bestimmt wieder total toll dieses Jahr!", pflichtete Neela ihrer besten Freundin bei. Zwar war Hogwarts für sie selbst nicht wirklich so etwas wie ein Zuhause - das lag für sie eindeutig bei ihren Eltern oder in Indien - aber trotzdem hatte sie das alte Schloss mit seinen vielen Gängen und Treppen nach den fünf Jahren sehr ins Herz geschlossen. Der Gedanke daran, nur noch zwei Jahre dort sein zu dürfen stimmte die Hufflepuff nicht gerade gut gelaunt. Das Geräusch der sich öffenden Abteiltür riss sie allerdings aus ihren Gedanken. Neugierig schaute Neela auf und sah in der Tür Silvia erscheinen, die sich erkundigte ob sie sich wohl setzen dürfte.
Nachdem Lilah der Ravenclaw versichert hatte, sie habe nichts dagegen, sprang auch Ela auf und begrüßte ihre Freundin.
"Silviii! Hey! Na, wie geht's dir so?", bestürmte sie die junge Hexe gleich und wies dann mit der linken Hand auf die freien Plätze im Abteil, "Klar kannst du dich setzen!"
Neela lies sich wieder zurück auf ihren Platz fallen, zog die Beine mit auf den Sitz und umschlang sie mit den Armen. Delilah verkündete erneut, sie habe Hunger und Ela musste sofort wieder lachen.
"Mensch Lilah, hast du in den Ferien nichts zu Essen bekommen?", fragte sie scherzhaft, "Der Zug hat sich noch keinen Zentimeter aus dem Bahnsteig bewegt und du jammerst schon, als wären wir drei Tage unterwegs!" Ela lachte und legte ihrer besten Freundin tröstend einen Arm auf die Schulter.
"Du wirst's schon überleben - spätestens nach dem Festessen heute Abend bist du pappsatt...und wenn nicht, auch kein Problem! Wofür haben wir schließlich eine Küche in Hogwarts?", vertröstete Neela Delilah und bemerkte dabei selbst wie sich bei ihr ebenfalls ein wenig der Hunger meldete.
Nach oben Nach unten
April Parker
3. Jahrgang - Gryffindor
3. Jahrgang - Gryffindor
April Parker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.09

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo Mai 07, 2009 6:40 pm

(ooc: Könnt mich dann einfach mit sprchen lassen oder einfach dumm aus den Fenster schauen lassen..XD)

April sah den beiden zu als sie sich unterhielten, April nickte ab und zu mal. Dann sah sie aber doch aus dem Fenster und träumte eine Weile. Dann lachte April als Deliha sagte das sie gleich noch verhungern würde. „Wir fahren doch noch nicht einmal. Willst du was ich habe ein paar verschiedene Sachen dabei. Und sie kramte in ihrem Handgepäck nach den Tüten mit den Bombongs die sie von ihren Eltern bekommen hat. „Hier bitte“ und sie legte die Tüten auf einen freien Sitzt. Dann kam Silvia rein, ein ravenclaw Mädchen, die in der 6then Klasse war. So weit April wusste. Das junge Mädchen nickte nur als Silvia fragte ob sie sich zu ihnen setzten dürfe. Und April schaute dann wieder aus dem Zug und dachte an ziemliches was ihre gerade einfiel.
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Delilah Morisson


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo Mai 10, 2009 9:55 pm

Mensch Lilah, hast du in den Ferien nichts zu Essen bekommen?
Lilah schütelte den Kopf "Ach quatsch ich hab fast die ganzen ferien durch gegessen, du kennst mich doch! Und rate mal wieviel ich zugenommen habe...", das Mädchen grinste, "Genau ich habe gar nicht zu genommen!", beantwortete sie sich selber die frage, bevor Neela auch nur im Ansatz antworten konnte.
Sie grinste über Neelas versuch sie zu vertrösten, aber auf die Küche freute sie sich auch schon. Die junge Hexe mochte die Hauselfen, die immer sehr bemüht warenihnen alles Recht zu machen.
Als April, die sich die ganze Zeit nicht wirklich am Gespräch beteiliegte eine Tüte mit Bonbons auf einen freien sitz legte, fiel ihr die Hufflepuff freudig um den Hals "April, du rettest mir das Leben!" Lilah nahm sich eine Süßigkeit aus der Tüte schob sie sich in den Mund und blieb unschlüssig mitten im Abteil stehen.
Nach oben Nach unten
April Parker
3. Jahrgang - Gryffindor
3. Jahrgang - Gryffindor
April Parker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.09

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDi Jun 02, 2009 4:14 pm

April lächelte zu der Huffelpuff schülerin hin, als sie dem Griffendor Mädchen freudig um den Hals fiel. April wurde leicht rot und sagte dann "Ach, sind doch nur Bombomgs" und sie lächelte. Strich sich dann eine Strähne aus ihrem Gesicht und wand sich dann dem Mädchen zu die gerade neu hinzu gekommen ist, sie hatte sie gerade nur ganz kurz zu ihr geschaut, und erst jetzt nach genaueren hinsehen, erkannte April, dass es Silvia ist eine Ravenclaw Schülerin, mit der sich April ganz gut Versteht, nun fragte das junge Mädchen auch "Haiii, na wie gehts? Freuste dich schon auf die andern Schüler?" und sie lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Teresa Easterwood
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Teresa Easterwood


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.05.09

Charakter
Blutstatus: PUREBLOOD
Fähigkeiten:
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDi Jun 02, 2009 7:52 pm

cf: Gleis 9 ³/4

Langsam schob Tess die Abteiltür auf. Die meisten waren schon besetzt und auch hier wurde es langsam eng. ,,Ist hier noch Platz für mich?" fragte sie ein wenig gestresst und zog den Koffer, welcher im Gang stand etwas näher an sich. Ständig gingen Schüler über den Gang und ketschten sich an ihr vorbei. Ruhig bleiben dachte sie und versuchte ein erfreutes Lächeln hinzubekommen.
April Parker, einen oder zwei Jahrgänge unter ihr. Delilah Morisson und Neela Sharvari, bestimmt im sechsten oder sogar im siebten. Und Silvia Tylon, im sechsten Jahrgang, soweit Tess es wusste. Fazit: Vielleicht eine ganz angenehme Fahrt! stellte Teresa fest und stellte nun ihren Fuß in die Schwelle. ,,Und?" hakte sie nach und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Neela Sharvari
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Neela Sharvari


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & Visionen
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo Jun 07, 2009 10:26 pm

Nachdem Lilah sich lautstark über ihren Hunger beklagt hatte, zog April eine Tüte Bonbons aus ihrer Tasche und riss sie auf. Die Gryffindor bot sie den beiden Hufflepuffs an und auch Neela griff begeistert zu.
"Wenn wir hiermit fertig sind, hätte ich auch noch eine Tüte 'Berti Botts Bohnen'", meinte Ela lachend und steckte sich eins der Bonbons in den Mund. Zufrieden schaute sie noch einmal aus dem Fenster. Immernoch schienen nicht alle Schüler bereits im Zug zu sein, viele standen noch am Gleis herum, redeten mit ihren Familien oder suchten verzweifelt nach irgendwo abgestellten Koffern oder Taschen. Ein kleinere Mädchen - höchstens in der zweiten Klasse - lief verzweifelt ihrer Katze hinter her, die sich durch die Menge schlängelte und ihr immer wieder auswich. Kurz huschte ein Grinsen über Neela's Gesicht, solche Probleme hat sie mit Yamuna nie - die Taube schien immer zu wissen wo Neela gerade war und kam zuverlässig zu ihr zurück.
Kurze Zeit später ging die Abteiltür ein weiteres Mal auf und ein Mädchen mit auffällig knallpinken Haaren betrat das Abteil. Teresa hieß sie, glaubte Ela zu wissen, war sich aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall war sie eine Slytherin und einen Jahrgang unter ihr, viel hatte die junge Inderin noch nie mit dem anderen Mädchen zu tun gehabt, aber schlecht leiden konnte sie sie ebenfalls nicht.
"Hey!", begrüßte Neela sie gut gelaunt," Klar, setz dich doch - Teresa, oder?"


(ooc: Teresa, du hast noch gar keinen Beziehungstheart, mach doch bitte noch einen auf Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 3
» Abteil 15
» Abteil 13
» Abteil 6
» Abteil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX A.U.ß.E.R.H.A.L.B...V.O.N...H.O.G.W.A.R.T.S Xx :: Kings Cross-
Gehe zu: