Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 3

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 5:30 pm

cf: Gleis 9 ¾

Ian schleifte seinen Koffer den Gang entlang, bis er ein freies Abteil fand, das er sofort belegte. Mit einem raschen Schlenker seines Zauberstabes verabschiedete sich der Koffer auf die Gepäckablage, der Käfig seiner eule folgte und Ian lies sich auf einen der Sitze fallen.
Missmutig blickte er aus dem Zugfenster und beobachtete, wie sich andere Schüler von ihren Eltern verabschiedeten, wie besonders die jüngeren von ihren eltern in den Arm genommen udn geküsst wurden. Solch einen Abschied hatte es für Ian nie gegeben. Er hatte daneben gestanden, als seine Eltern seinen Bruder in den Arm genommen und sich von ihm verabschiedet hatten, mit den Worten "Du wirst uns fehlen" oder "bis weihnachten, schreib regelmäßig, ja?". Ian hatte immer nur ein "Bis nächsten Sommer" bekommen. Er war nie gefragt würden, ob er über Weihnachten nach Haus fahren wollte...nicht das er gewollt hätte, Himmel, nein, doch er hätte schon gern gewusst, dass seine Eltern ihn bei sich haben wollten.
Eigentlich war es ja auch egal. Schulterzucken stand er noch einmal auf, zog ein Buch aus dem Seitenfach seines Koffers und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 6:47 pm

cf: gang

Cleo lief vor, ließ ran ihren Koffer holen. Sie wollte oin einf reies bteil um in ruhe mit Ran reden zu können.Sie kam an ein Abteil, von dem sie dahcte, es sei frei, doch als sie reinkam war da snicht mehr der fall. Ein Junge sßa darin. "oh sorry, sind hier noch zwei plätze frei?" fragte sie höflich. man musste ja nicht gleich am ersten Tag Streit anfangen. es war wohl unmöglich ein freies abteil zu fnden sie und ran würden das gespräch wohl verschieben müssen. sie biss sich auf die lippen hoffenltich hätte sie dmait kein problem.
Nach oben Nach unten
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 7:01 pm

Ian blickte verwundert hoch, als jemand ihn ansprach und nahm das Buch herunter.
"Hm?...Oh, ja...alles noch frei...", bestätigte er. Wie seltsam, warum fragte sie nach zwei Plätzen? sie war doch alleine...
"Brauchst du Hilfe mit dem Koffer?", bot er dann brav an. Auch wenn er den größten Teil seiner Erziehung hasste und in Hogwarts zu vergessen versuchte, war er dennnoch immer der Gentlemen zu dem seine Eltern ihn gemacht hatten. Wenigstens etwas gutes hatte die Sache also doch. Dennoch wäre er lieber allein gefahren, aber es war ihm klar, dass das in dem vollen Schulzug eigentlich nie möglich war...
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 7:13 pm

Hm?...Oh, ja...alles noch frei...", Cleo grinste "gut, dankeschön" Sie zwängte ihren großen koffer durch die Tür und kam rein. ER schien ja doch ganz nett zu sein, sie wunderte sich, dass sie ihn nicht kannte, denn eigentlich bemühte sie sich ihr Umfeld zu kennen. Zu oft passierte es ihr, von Leuten gegrüßt zu werden, von denen sie ncht wusste wer sie waren, das mochte sie gar nicht, weshalb sie eigentlich viele namen im Kopf hatte.
"Brauchst du Hilfe mit dem Koffer?", Sie sah ihn erstaunt an. "is lieb von dir danke, aber wir siind ja auf den weg nach hogwarts" lächelte sie, schwang ihren zauberstab mit einer eleganten bewegung und der koffer flog auf die ablage.
Sie setzte sich, ran war immernoch nicht in sichtweichte. "öhm nicht dass du denkst ich bin shizophren oder so...meine Freundin kommt noch" sgate sie lächelnd.
Sie sah zu seinem buch, sie interessierte sich, was er wohl las, sie entschloss sich zu fragen, sie war kein mensch der sich zu einem fremden ins abteil setzte und dann in die leere schwieg.
"was liest du denn da wenn man fragen darf?" sie legte ihren kopf ein wenig schräg und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 7:23 pm

"Kein Problem...", murmelte Ian nur und beobachtete, wie sie sich mit ihrem Koffer herumschlug. Er stand schon auf, um ihr behilflich zu sein, als sie ihren Zauberstab herausholte und sich das Leben damit erleichterte. Da kam sie ja früh drauf...
Als sie sich gesetzt hatte, lies er sich auch wieder auf seinem Platz nieder und hörte ihr zu. Ah, ein weiteres Mädchen, das machte dann natürlich Sinn....
"Na denn...", erklärte er. Das war natürlich vorteilhaft...wenn er sich mit den Mädchen nicht verstand, konnten die wenigstens miteinander sprechen und es gab keine peinliche Stille, oder so...
"Ein Buch über Alte Runen...muss dringend was nachholen, damit meine Noten dieses Jahr besser werden...", brummte er. Sein Vater hatte ihm dieses Buch heute Morgen in die Hand gedrückt, mit dem Auftrag, die Nase möglichst tief hineinzustecken, damit er ja nciht wieder mit einem A nach Hause kam...so ein Mist...
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 7:46 pm

Na denn...", Cleo sah ihn an "is ja hoffenltich kein problem für dihc oder? sie is auch eher shcweigsamer natur" grinste cleo die schon den leisen verdacht hatte, dass er nicht der gesprächigste typ war.
Ein Buch über Alte Runen...muss dringend was nachholen, damit meine Noten dieses Jahr besser werden...", Cleo grinste. Das kannte sie nur zu gut sie seufzte. "ja die innere stimme namens eltern ermahnt einen immerweider dazu nicht wahr?" sie sah krustelte in ihrer Tasche und holte ein paar zeitungen aus ihrer Tasche, die ihr emutter ihr in die hand gedrüückt hatte. der Tagesprophet, die hexnewoche und ein paar andre magazine aus der zaubererwelt. matürlich nur die, ind enen über ihre Mutter berichtet wurde. Cleo seufzte und sah die Zeitungen durhc an der hexenwoche klebte ein zettel. Gratuliere du hast es mal wieder geschafft Cleo mahcte unsicher die zeitung auf und hätte sie am liebsten wieder zugemacht. sie auf ner Party in üblicher manier. Sie schluckte und mahcte sie shcnell wieder zu und steckte sie ganz tief runter in die tasche, tat so als wäre nichts und sah aus dem Fenster. "und...in wleches haus eghst du so?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 8:38 pm

"Nein, kein Problem...", garnatierte Ian schnell. Warum sollte er auch was degegenhaben?
"Ja, genau, diese lästige kleine Stimme...", nickte er dann. Natürlich wollte er ja auch gute Noten haben, aber alte Runen war einfach so schrecklich langweilig! Aber davor drücken konnte er sich nunmal auch nciht, also blieb nur büffeln, so wie er es schon die ganzen Ferien getan hatte.
"Oh...willst du die alle auf der Fahrt lesen?" ian machte große Augen, als dasMädchen einen großen Packen Zeitungen und Zeitschriften hervorholte. Wenn sie die alle tatsächlich lesen wollte, musste sie ziemlich schnell sein. Die Fahrt dauerte zwar eine Weile, aber so lange nun auch wieder nicht!
Naja, er hatte ja auch keine viel bessere Beschäftigung für den Verlauf der Fahrt als lernen...
"Slytherin...", brummte er ziemlich tonlos. Er wusste, das man ihn anhand seines Hauses immer schon in eine Scublade steckte und das hasste er, wie die Pest. Er hatte zwar kein Problem damit, ein Slytherin zu sein, aber es vermuteten dann immer alle, meine seie ein schrecklich böser Mensch und das würde er dann doch ncit vonsich behaupten.
"Und du?"
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 9:38 pm

Oh...willst du die alle auf der Fahrt lesen?" Cleo sah zu ihm auf. "oh nein...das sind...meine Murrer hat sie mir gegeben." sagte sie und lächelte leicht, Sie würde sicher ncht freiwillig erwähnenw er ihre Mutter war, sie hasste diese sonderbehandlungen wie die pest.

"Slytherin...", War ja klar, dass er ausgerechnet in dieses haus gehen musste. Sie legte den Kopf schräg und sah ihn an. "komisch, bisher benimmst du dich gar nicht wie ein typischer Slytherin" agte sie lächelnd.
Er fragte in wlechem haus sie war sie lächelte "ich bin der Feind" meinte sie sarkastisch "Gryffindor"
sie lächelte und sah ihn an "sag mal wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 9:46 pm

"Oh...okay...eine besorgte Mutter also, die Angst hat, dass ihre Tochter sich zu Tode langweilen könnte, in einem Zug voller Mitschüler..." Ian musste schmunzeln, auch wenn ihm eigentlich gar nciht danach war. Seiner Mutter war egal gewesen, ob er sich gelangweilt hatte, oder sonst was.
"Entschuldige, dass ich dich enttäuscht habe.", seufzte Ian. Blöde Häusereinteilung...blöde Vorurtiele...blödes Leben...
"Oh...na dann...", murmelte er.
"Oh...wie unhöflich...ich habe mich noch gar nicht vorgestellt...entschuldige bitte. Ian Hawkins...der böse, böse Slytherin..." Er streckte ihr ganz förmlich die Hand entgegen, so wie es sich gehörte, wenn man sich einander vorstellte.
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 9:53 pm

"Oh...okay...eine besorgte Mutter also, die Angst hat, dass ihre Tochter sich zu Tode langweilen könnte, in einem Zug voller Mitschüler..."
Cleo lachte "nein eine Mutter die ihrer Tochter ihre Erfolge unter die nase reiben muss" Oh shit, jetzt hatte sie sich verraten. Sie sah shcnell zu Boden.
Entschuldige, dass ich dich enttäuscht habe.", "kein problem, damit lässt sich leben denke ich" lachte sie.
Oh...wie unhöflich...ich habe mich noch gar nicht vorgestellt...entschuldige bitte. Ian Hawkins...der böse, böse Slytherin..."
Cleo lachte und shcüttelte seine hand fest "freut mich, Cleopatra Amalis, die ach so mutige Gryffindor" grinste sie und sah ihn neugeirig an, ob er shcon was von ihr oder ihrer mutter gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 9:57 pm

"Uh...na, das ist doch mal was schönes...Man kann ja schließlich nie genug Selbstbewusstsein haben.", erklärte Ian leicht sarkastisch. er konnte sich ungefäh vorstellen, wie sich das anfühlen musste, immerhin hatte Jason ihm auch immer gerne vorgehalten, wie viel besser er als sein kleiner Bruder war. Ein nerviges Gefühl!Und einfach immer verbunden mit Eifersucht, selbst wenn man das zu verhindern versuchte.
"Freut mich, dich kennenzulernen.", erklärte er dann brav und lächelte leicht. Irgendwo glaubte er, den Nachnamen schonmal gehört zu haben, aber das musste ja nicht unbeding in Verbindung mit Cleopatra gestanden haben. Es gab schließlich den gleichen Nachnamen mehrfach in England. Er wollte gar nciht wissen, wie viele Leute außer ihm noch Hawkins hießen...
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 10:13 pm

"Uh...na, das ist doch mal was schönes...Man kann ja schließlich nie genug Selbstbewusstsein haben.",
"eben und man kann noch sooo viel von diesen menshcen lernen" lachte sie. Sie fand ihn echt nett.
Freut mich, dich kennenzulernen.", sie lächelte "Die Freude ist ganz meinerseits" sagte sie übertrieben förmlich.
"las smcih raten...engländer durhc und durch...reinblüter versteht sich" analysierte sie ihn.
Unbewusst spielte sie an hier Scarabäus kette das mahcte sie oft ohne es zu merken.
Nach oben Nach unten
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 10:18 pm

"Ohjaa, wir sollten solche Menschen zu unseren Vorbildern machen...fand mein Vater auch immer..." Ian verzog das Gesicht, als er an seine Kindheit zurückdachte, wie immer in solchen Momenten.
Warum kannst du nciht mehr sein wie dein Bruder?, hatte sein Vater ihm so oft gesagt.
Ich bin enttäuscht von dir..., war mindestens genausooft gesagt worden, oder Jason hat uns nie solchen Kummer gemacht!. Ganz automatisch ballte Ian eine Hand zur Faust und seine Kiefer spannten sich an, während er die Zähne aufeinanderbiss.
"Natürlich. Ich bin stolzer Brite und trinke immer um Fünf meinen Tee.", witzelte Ian.
"Aber ja, ich bin reinblütig...und du...hmm...evenutell auch, aber in der Muggelwelt nciht ganz fremd...und eine kleine Draufgängerin, richtig?"
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 10:30 pm

"Nein nicht soclhe Menschen...meine Mutter meint dabeis ich selbst" grinste sie.
cleo sah wie er sich anspannte und sie sah ihn verwirrt an "alles okay? hab ich was falsche gesagt?" fragte sie vorsichtig.
"Natürlich. Ich bin stolzer Brite und trinke immer um Fünf meinen Tee.", "wie vorzüglich...abend um neun wird dann immer die nationlahymne geträllert oder?" lachte sie.
Aber ja, ich bin reinblütig...und du...hmm...evenutell auch, aber in der Muggelwelt nciht ganz fremd...und eine kleine Draufgängerin, richtig?" Cleo sah ihn ertsaunt an "du hast nicht zufäällig die hexenwoche abonniert oder?" meinte sie ein wneig biter.
"keine britin, halbe ägypteriin. Reinblütig leider gottes ja und das mit den Muggeln...naja ich treffe mich ab und zu heimlich mit ein paar freunden aber meine eltenr passen gu auf, dass ich ja nicht zu sehr in kontakt damit gerate." meine sie.
"und draufgängerin...kommt druf an wie du das definierst..."
Nach oben Nach unten
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 10:44 pm

"Tja, das ist ja das eigentlich problematische daran...", brummte Ian, schteckte jedoch aus seinen Gedanken hoch, als Cleopatra wieder zu sprechen begann.
"Nein...nein...ich war etwas in Gedanken...entschuldige bitte, was war wirklich unhöflich...", entschuldigte er sich rasch mir einem unbekümmerten lächeln.
"Die Hexenwoche?" Beinahe hätte er angefangen, herablassend zu lachen. Die Hexenwoxhe! Ja, sicher...als ob! "Nein...das ist, mit Verlaub gesagt, nicht mein Niveau."
Als sie fortfuhr, hörte er brav zu, runzelte jedoch die Stirn.
"Entschuldige, aber ist es nciht ein schreckliches Klischee, das eine Ägypterin Cleopatra heißt?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. Gut, sie konnte nichts dafür, aber es klang doch etwas seltsam...
"Naja, Draufgängerin...du lässt dir keine Vorschriften machen und willst deinen Spaß haben...auf welche Art und weise auch immer..."
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 11:10 pm

Nein...nein...ich war etwas in Gedanken...entschuldige bitte, was war wirklich unhöflich...",
Jetzt konnte sie ein lachen wirklich nicht mehr unterdrücken "Du entschuldigst dich weil du nachdenkst? Ich nehms dir nciht übel, menshcen die ab und zu mal anchdenken sind mir eigentlich recht sympathisch" lachte sie.
Nein...das ist, mit Verlaub gesagt, nicht mein Niveau."
"na das beruhhigt mich sehr...meins auch nciht, aber das scheint die schreiber nicht zu kümmern." sagte sie ein wneig bedrpclt. "ich dahcte nur, weil du bei deiner analyse so auf den punkt getroffen hast..."
Entschuldige, aber ist es nciht ein schreckliches Klischee, das eine Ägypterin Cleopatra heißt?", Cleo lächelte "Ja ist es...aber meine Familie lebtr von Klischees...naja meine Mutter wollte es eben jedem sofort klar machxen denke ich" sagte sie und zuckte mit den schultern.
"Ian ist aber auhc nicht gerdae ein unüblicher Name" bemerkte sie frech.
Naja, Draufgängerin...du lässt dir keine Vorschriften machen und willst deinen Spaß haben...auf welche Art und weise auch immer..." "Ja stimmt...so weit es eben geht ohne riochtig tiefen Ärger zu bekommen2 meinte sie lächelnd.
"und du? eher ruhiger Geselle nehme ich an...aber wennd u auftaust doch sehr nett" lächelte sie "tut mir led, mehr kann ich noch nicht sagen, ich bin da nicht so das Naturtalent wie du" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 11:19 pm

"Das Problem ist nicht das Nachdenken, sondern der Punkt, dass ich mitten im Gespräch ncihtmehr aufgepasst habe. Sowas gehört ich nciht.", murmelte Ian schulterzuckend. Er erinnerte sich ncoh, wie sein Vater ihm das mit Schlägen auf den hinterkopf klar gemacht hatte. Immer, wenn er nciht aufmerksam gewesen war, hatte er sich einen "klaps" eingefangen.
"Du stehst also in der Hexenwoche, kann ich das daraus schließen?", fragte Ian dann mit hochgezogenen Augenbrauen. DAs war interessant.
"Nun...Klischees regieren ja auch unser tägliches Leben, nicht wahr?", fragte er und schmunzelte, als sie auf seinen Namen zu sprechen kam.
"Mein Urgroßvater hieß ian...magst du den Namen etwa nicht?" Er tat kurz so, als wäre er beleidigt, lächelte ihr dann jedoch zu.
"Ruhig ja...nett kann cih ja wohl schwer selbst beurteilen...und du warst doch eigentlich einfach...Du hast gesagt, du bist reinblütig, aber das leider zeigt ja eigentlich, dass du das nur ungern bist, also musst du irgendwie mit Muggeln auskommen...und außerdem muss es ja einen guten Grund geben, warum du in Gryffindor bist...schwupps haben wir meine analyse."
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySo Apr 26, 2009 11:25 pm

Das Problem ist nicht das Nachdenken, sondern der Punkt, dass ich mitten im Gespräch ncihtmehr aufgepasst habe. Sowas gehört ich nciht.",
"immerhin hörst du zur häfte zu, das ist höflciher als so manch anderer..." sie dachte an die aufgesetzten cocktailpartys mit den jungs die sich mit einem unterheilten und nie wirklich zu hörten, weil sie ja doch nur das eine erreichen wollten.
"Du stehst also in der Hexenwoche, kann ich das daraus schließen?",
Cleo seufzte, jett hatte sie eh schon so viel erzählt.. "sagt dir mein nahcname wirklich nichts?" fragte sie shcon fast ein wenig erstaunt.
Nun...Klischees regieren ja auch unser tägliches Leben, nicht wahr?",
"ich bin ein einziges Klischee, was soll ich dazu sagen" lachte sie.
Ruhig ja...nett kann cih ja wohl schwer selbst beurteilen...und du warst doch eigentlich einfach...Du hast gesagt, du bist reinblütig, aber das leider zeigt ja eigentlich, dass du das nur ungern bist, also musst du irgendwie mit Muggeln auskommen...und außerdem muss es ja einen guten Grund geben, warum du in Gryffindor bist...schwupps haben wir meine analyse."
Cleo lachte "Gut kombiniert Mr Holmes" grinste sie.
"siehs du, dann hast du mir also doch gut zugehört" lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptyMo Apr 27, 2009 12:02 pm

cf~ Abteil 8

Ein wenig aus dem Wind betrat Ran das Abteil, in dem sie Cleo hatte verschwinden sehen, doch....Ran war ein wenig verwirrt. Sie hatte eigentlich gedacht, dass sie mit Cleo allein war, doch da sass doch tatsaechlich noch jemand. Nicht, dass sie das nciht wollte...aber es kam eben ein wenig unerwartet.

Sie raeusperte sich und buxierte ohne ein Wort den Koffer zu den anderen und setzte sich neben Cleo auf die Couch ans Fenster. "HI..", sagte sie freundlich und musterte den Jungen vor sich. Cleo schien ganz gut mit ihm auszukommen. Sie laechelte. "Ich bin Ran Kaminari."
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptyMo Apr 27, 2009 4:04 pm

"Zur Hälfte ist nicht genug...", murmelte Ian schulterzuckend. Seinem Vater hätte das nciht gereicht, ihm selbst reichte es ja auch nciht. Eigentlich war er ein recht guter Zuhörer, doch leider driftte er manchmal einfach ein bisschen ab, zumindest wenn es um solche Themen ging...
"Ich hab deinen Namen mal gehört aber wann und in welchem Zusammenhang kann ich dir nichtmehr sagen...", gab er zu. Außerdem war er immer noch nicht sicher, ob es dabei auch wirklich um Cleopatras Familie gegangen war.
"Danke, Doktor Watson...immer wieder gerne...", schmunzelte er, als ein weiteres Mädchen ins Abteil trat. Vermutlich Cleopatras Freundin, doch auch sie kannte er nciht. Merkwürdig...
Auch das zweite Mädchen mühte sich mit seinem Koffer ab, doch als er aufstand, um ihr zu helfen, hatte sie das Problem schon selbst gelöst. Allerdings sprach sie dabei kein einziges Wort. War sie so schüchtern? Schließlich lies sie sich dann aber doch zu einem Gruß herab und stellte sich vor.
"Ian Hawkins, freut mich sehr...", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptyMo Apr 27, 2009 4:42 pm

"Zur Hälfte ist nicht genug...", Cleo lächelte mehr kontne sie dazu nicht sagen.
Ich hab deinen Namen mal gehört aber wann und in welchem Zusammenhang kann ich dir nichtmehr sagen...",
Cleo seufzte und holte dne stapel zeitschriften mit Artikeln über irher Mom heraus. "Hier bitte...das is meine Mom und auhc der einzige Grund, weswegen sie mir die mitgegeben hat" grinste sie und gab sie ihm. "die sieten sind makiert"
"Stehts zu diensten sherlock" lachte sie.
Ran kam ran "Menshc da bist du ja endlich...es gab kein freies abteil mehr" sagte sie lächelnd.
Sie sah zu den beidne "und wie waren euere Ferien so?" sie wollte rstmal ein unverbindliches Thema, damit Ran sah, dass Ian nett war und sie shcüchtern zu sein brauhcte.
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptyMo Apr 27, 2009 7:58 pm

Ran lächelte lieb, als er sich ebenfalls vorstellte. "Freut mich auch...schöner Name."
Und da kam auch schon die erste Frage, die natürlich gefragt werden musste. "Ich konnte in den ferien leider keine Drachen sehen...schade eigentlich...", meinte sie. Dabei liebte sie Drachen doch so sehr.
Sie sah interessiert zu Ian. Was er wohl so zu berichten hatte? Immerhin kannte sie ihn gar nicht und wer wusste es schon? Vielleicht würde er ja ein guter Freund werden, wenn sie sich besser kannten.

Wer nicht wagtem der würde auch nicht gewinnen, wie ihr vater immer zu pflegen sagte. Sie lächelte breiter bei dem Gedanken und schob ihre Liebesangelegenheiten beiseite. Es gab Wichtigeres zu tun.
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptyMo Apr 27, 2009 9:27 pm

"Markiert?", wiederholte Ian skeptisch und blätterte in dem ersten Magazien, bis er auf eine passende Seite traf. Er überflog den Artikel kurz und blickte dann zu Cleopatra.
"Oh, deine Mutter ist also Buchautorin? Was schreibt sie denn so?" Vielleicht irgendwelche Kitschromane, die Ian eh nicht las, so dass er dann wohl auch Mrs. Amalis nicht kenne würde.
"Oh, soll ich das Abteil frei machen und den Rest der Fahrt auf der Zugtoilette verbringen?", schlug er etwas missmutig vor. Er störte also auch hier...er störte zuhause, er störte im Zug...er war wohl wirklcih ein Taugenichts...
"Ferien...hmm...", machte er bloß und zuckte die Schultern. Er wollte nur ungern darüber reden, schließlich hatte der Sommer für ihn aus Lernen und Streiten bestanden...naja, und aus Wut, Trauer und Frustration, aber das war ja irgendwie alles das selbe.
"Danke für das Kompliment...kann ich nur zurückgeben.", schmunzelte Ian. Schöner NAme? Aha...er mochte ihn zwar nciht besonders, aber das war ja wahrscheinlich eh bloß übliches Gefloskel...
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptyMo Apr 27, 2009 10:12 pm

Ja, Ian war erstaunt und Cleo seufzte "Romane, Artikel, olummnen oh und seit neustem Erzihungsbücher...kleiner tipp, shcenk sie dienen eltern lieber nicht zu weihnahcten" sagte Cleo minder begeistert.
"aber hey" füghte cleo schnell hinzu "Ich ähm...bin nicht so..."
"Oh, soll ich das Abteil frei machen und den Rest der Fahrt auf der Zugtoilette verbringen?", Cleo stieß ihn an "Hey du miesepeter , so war das dohc nicht gemeint...obwohl, würdest dud as für uns tun??" fragte sie zynisch und grinste.
"Na deine feriens cheinen aj nicht die besten gewesn zus ein23 stellte cleo fest. "ach egal, jetzt gehts nahc hause" sagte sie rbeit lächelnd und freue sich teirishc auf hogwarts.
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptyDi Apr 28, 2009 9:32 pm

cf: gang

Fynn schob vorsichtig die Abteiltür auf und steckte den Kopf ins Innere. Drinnen saßen Ran und Celopatra, denen sie fröhlich zulächelte. Ran schenkte sie sogar einen entschuldigen Blick. Der Junge, der ebenfalls im Abteil saß, war ihn unbekannt, aber trotzdem ncikte sie ihm freundlich zu.
"Hey...", grüßte sie. "Darf man reinkommen?"
Dann wandte sie sich ncoh einmal kurz um, um nach Gemma zu sehen, die nicht weit entfernt durch die Menge wuselte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 15
» Abteil 13
» Abteil 6
» Abteil 5
» Abteil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX A.U.ß.E.R.H.A.L.B...V.O.N...H.O.G.W.A.R.T.S Xx :: Kings Cross-
Gehe zu: