Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 15

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 9:48 pm

Lucien kicherte ein wenig über die Antwort seiner Schwester, in der sie behauptete das sie die Freundlichkeit in Person wäre. Allein der Gedanke daran erschien ihm schon so abwegig, da er sich einfach nicht vorstellen konnte wie es aussehen würde wenn Anais mal wirklich nett zu jemanden wäre und zwar ganz ohne jeden Hintergedanken. Desshalb spottete er ein wenig, aber nur um einen erneut aufkeimenden Lachanfall zu unterdrücken,:"Man stelle sich nur mal vor; Anais Roche kommt in den Klassenraum herein getanzt, mit einem Korb voller Muffins untern Arm und wünscht allen ein wunderschönen guten Morgen. Ich frag mich wie die alle zur Abwechslung mal dich anstarren würden?"
Als seine Schwester schließlich darauf zu sprechen kam, das er ja so eine gewisse Wifkung auf Leute hätte, verzog er genervt die Stirn und machte mit der Hand eine abwehrende Geste:"Ich weis ganz genau was du jetzt denkst, Anais. Streit es bloß nicht ab. Du findest es lustig wie die Leute mich seit diesem Zwischenfall behandeln, oder?"
Um seine Laune ein wenig zu bessern, schaute Lucien ein wenig aus dem Fenster und sagte dann nachdem Anais ihre Meinung zum wegbleiben ihrer gemeinsamen Freundin Azura angesprochen hatte:"Vielleicht ist sie auch schon im Zug und bahnt sich ihren Weg zu uns."
Im selben Moment kam ihm eine Idee und er grinste diebisch:"Wollen wir wetten, sie hat schon wieder jemanden dazu überredet ihr ihre Koffer zu tragen ?!? Bestimmt wieder so ein armer Junge aus einer unteren Stufe." Er begann ein bisschen zu kichern.
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 10:12 pm

Anais musste kichern, als Lucien die Idee mit den Muffins äußerte. "Das wäre sicherlich ein Spaß. Die Gesichter würde ich doch gerne mal sehen, vielleicht sollte ich so etwas wirklich mal durchziehen.." Sie setzte eine nachdenkliche Miene auf. Nur einen Moment später breitete sich jedoch ein spöttisches Grinsen auf ihrem Gesicht aus. "Das ist wirklich absolut untypisch für mich. Ich bezweifle das ich mich zu soetwas herablassen könnte.. Muffins für das Fußvolk, das ich nicht lache.." Als Lucien dann das Thema wechselte und plötzlich keine mehr so gute Laune zu haben schien, setzte Anais ihre Unschuldsmiene auf. "Ach Bruderherz, wie kommst du auf solche Gedanken? Lass sie doch ihre Vorurteile haben.. Außerdem hat das ganze auch seinen Vorteil. Es würde dich nie jemand richtig beleidigen, weil sie alle Angst haben.." Sie grinste ihrem Bruder aufmunternd zu und ließ sich zurück in ihren Sitz fallen.
Als Lucien dann wieder auf Azura zu sprechen kam, nickte Anais grinsend. "Natürlich hat sie das. Sie würde ihre Koffer doch nie selbst schleppen. Dazu kann sie ruhig die niederen Kreaturen verpflichten.." Sie schnaubte einmal kurz und stimmte dann in das Kichern ihres Bruders mit ein.
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2009 4:09 pm

Lucien musste schon wieder anfangen zu lachen; die Aussage von Anais war aber auch wirklich zu komisch gewesen. Nachdem er sich ein bisschen eingekriegt hatte, fragte er sie mit einer hochgezogenen Augenbraue und immer noch kichernd:"Muffin's für das Fußvolk? Das ist bestimmt eine gute Übung bevor du anfängst das Brot für die Armen in der Suppenküche auszuteilen!"
Er kicherte noch ein wenig, räusperte sich dann aber um sich dem nächsten Thema zu zuwenden. Bei dieser Sache war ihm gar nicht nach lachen zu mute, deshalb sagte er etwas gereizt zu seiner kleinen Schwester:"Du hast ja gut reden, dich starren ja nicht alle an als wärst du ein Schwerstverbrecher." Lucien machte dann aber eine wegwerfende Handbewegung und fuhr fort:"Natürlich hat die ganze Sache auch so ihre Vorteile - jetzt werd ich nicht mehr so von allen genervt." Mit einem süssiffanten Grinsen fügte er aber noch hinzu:"Nun ja, aber das wird auch deine Chancen schmälern mich zu verkuppeln. Glaub bloß nicht ich hätte das nicht bemerkt."
Lucien lies seinen Blick ein wenig aus dem Fenster wandern und wandte sich dann wieder dem Thema des Fortbleibens ihrer gemeinsamen Freundin Az zu: "Wahrscheinlich ist diese, wie du sie nennst, niedere Kreatur, bei weitem nicht so schnell wie die vom letzten Jahr. Was ist eigentlich mit der letzten passiert? Kam er mit seinem Leben davon oder hat sie ihn mit Haut und Haaren verspeist?" Sein Gesicht verzog sich zu den für ihn so typischen schiefen Grinsen und amüsiert wartete er auf die Antwort seiner kleinen Schwester Anais.
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 - Seite 2 EmptySo Mai 31, 2009 3:04 pm

"Ohh sicher", spottete Anais, "Ich werde der erste menschliche Hauself". Bei diesem Gedanken musste sie mal wieder kichern. War ja auch zu komisch. Gerade sie in so einer Rolle, da konnte man sie ja gleich in die Hölle verdammen.
Nach Luciens nächsten Sätzen, machte sich eine überraschte Miene auf ihrem Gesicht breit. "Dich verkuppeln? Wie kommst du denn nur auf sowas? Es ist doch deine Sache ob du eine Freundin haben willst oder nicht.. Ich würde mich da nie einmischen.." Sie setzte ihren Unschuldsblick auf, und tat natürlich ganz so, als wüsste sie nicht, wovon Lucien sprach. Jedoch gelang es ihr nicht völlig den sarkastischen Unterton zu unterdrücken, was das ganze eher unglaubwürdig erschienen ließ, aber ihr Bruder hatte das alles ja sowieso schon bemerkt. Also wieso sollte sie es auch völlig abstreiten?
Eins stand jedenfalls fest, eine feste Freundin würde ihrem Bruderherz wirklich mal gut tun. Außerdem würde er dann etwas mehr Ruhe vor diesen nervigen, albernen Mädchen haben, auf dessen Niveau sich Lucien sowieso nie hinablassen würde.
"Ne anscheinend ist dieser etwas langsamer. Der letzte ist, glaub ich, noch so eben davon gekommen. Hat zwar nen kleinen Fluch als Dankeschön bekommen, aber er hats überlebt.. Aber so langsam wie der heute ist, wird dieser wohl nicht so glimpflich davon kommen.." Wieder musste Anais kichern.
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 - Seite 2 EmptyFr Jun 05, 2009 2:34 pm

"Tu bloß nicht so unschuldig. Du weist genau was ich meine.", Lucien kniff spielerisch die Augen etwas zusammen,"Du weist ja das ich deine Meinung sehr schätze, aber von manchen Themen solltest du lieber deine hübsche Nase vernhalten." Er grinste sie kurz schief an und verfiehl dann in ein nachdenkliches Schweigen. Denn schon wieder war das Gesicht des asiatischen Gryffindormädchens vor seinem geistigen Auge aufgetaucht und er konnte sich beim besten Willen nicht erklären warum sie wie von selbst dorthin gewandert waren. Es war ja nicht so das es ihn brennend interessieren würde wie sie aussah oder ähnliches, aber irgendwie nervte es ihn das er einfach nicht mehr wusste wo er sie zuletzt gesehen hatte. Er seufzte kurz genervt und lies seinen Blick langsam aus dem Fenster schweifen, während er versuchte seine Gedanken auf etwas anderes zu lenken. Da kam ihm wieder seine Freundin Az in den Sinn und seine Mundwinkel zogen sich unwillkürlich ein wenig nach oben. Schließlich wandte er sich wieder Anis zu und meinte:"Ach, ich glaube nicht das sie das gleich machen wird. Findest du es nicht auch immer wieder anstrengend Leuten einen Fluch an den Hals zu hetzten? Das ist so ermüdend auf die Dauer...." Er gähnte gespielt und lachte dann kurz auf.
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 - Seite 2 EmptyFr Jun 05, 2009 2:50 pm

Anais entschloss sich dazu, nicht mehr weiter auf das thema mit dem Freundinnen-Suchen einzugehen und teilte für eine Weile Luciens nachdenkliches Schweigen. Eine Freundin würde wirklich vieles erleichtern für ihn. Er hätte etwas mehr Ruhe und vielleicht würden ihn die Mädchenhorden endlich etwas mehr in Ruhe lassen, nachdem sie wüssten, dass sie erstmal keine Chance mehr haben würden. Irgendjemand qualifiziertes musste sich doch finden lassen für die Rolle. Reinblütig sollte sie sein, kein Zweifel und auf keinen Fall eine Blutsverräterin. Am besten wäre natürlich eine waschechte Slytherin. Anais entschloss sich jedenfalls dazu, in Zukunft die Augen offen zu halten. Es war ja schließlich nur zu seinem Vorteil. Manchmal musste man dem Glück eben etwas auf die Sprünge helfen..
Anais sah kurz aus dem Fenster. Immer noch stand der Zug im Bahnhof. So langsam musste er doch mal losfahren. Sie warf gerade einen kurzen Blick auf ihre Uhr, als Lucien wieder begann zu sprechen. "Manche Leute haben es eben verdient..", antwortete Anais gleichgültig kühl und zuckte mit den Schultern. "Wenn sie sich nicht fügen und unterordnen, muss man sie eben dazu zwingen.." Sie schenkte ihrem Bruder ein fieses Grinsen. "Außerdem.. der Spaß den man dabei hat, entschuldigt doch alle Mühen und Anstrengungen tausendfach" Sie zwinkerte ihrem Bruder kurz zu und strich sich mit ihrer Hand durch ihr langes goldblondes Haar.
Nach oben Nach unten
Azura Nathanson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Azura Nathanson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition: ///

Abteil 15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 - Seite 2 EmptyFr Jun 05, 2009 3:06 pm

cf: der Gang im Zug

Mit einem sanften Seufzer blieb Az vor dem Abteil 15 stehen, hinter dessen Glas, das einen Teil der Tür ausmachte, sie ihre beiden Freunde Anais und Lucien schemenhaft ausmachen konnte. Mit einem zuckersüßen Lächeln drehte sie sich zu dem Jungen um der bis jetzt ihre Koffer getragen hatte und sagte:"Danke schön das du mir geholfen hast."
Dann änderte sich ihr Gesichtsausdruck wieder zu dem eiskalten Ausdruck den es sonst immer zeigte und ein gefährliches Blitzen trat in ihre Augen. Sarkatisch fuhr sie fort:"Und jetzt zieh Leine bevor ich dir einen Fluch an den Hals jage. So etwas langsames wie dich erlebt man wirklich nur selten." Der Junge starrte sie erschrocken und entgeistert an, was sie dazu veranlasste noch hinzu zu setzen:"Na wirds bald? Wenn du nicht gleich verschwindest, kannst du sicher sein, das du in Hogwarts keine ruhige Minute mehr haben wirst."
Erfreut stellte Az fest das der Junge sofort den Rückzug antritt und mit dem ihr eigenen schiefen Lächeln, machte sie sich daran die Tür zum Abteil zu öffnen. Mit einem sarkastischen Grinsen trat sie ein und noch während sie ihre Koffer mit einem Zauber auf die Gepäckablage beförderte, sagte sie:"Hallo, entschuldigt bitte die Verspätung aber diese Lakaien werden von Jahr zu Jahr immer langsamer." Sanft lies sie sich in einen der Sitze gleiten und schlug mit einer eleganten und zugleich sehr sinnlich wirkenden Bewegung die Beine übereinader. Danach meinte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue:"Aber warum, bei allen Göttern, sind wir in diesem verdammten Abteil?"
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Abteil 15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 - Seite 2 EmptyFr Jun 05, 2009 3:17 pm

Lucien beschloss den letzten Kommentar seiner Schwester einfach zu überhöhren, aber während er gerade noch auf ein anderes Thema eingehen wollte, wurde die Tür zu ihrem Abteil geöffnet und Az trat ein. Er bedachte sie mit einem schiefen Lächeln und sagte:"Kann ich mir gar nicht vorstellen, Azura. Wo du ihnen doch immer einen Fluch in den Rücken jagst." Ganz unschuldig fügte er noch hinzu:"Ich dachte das würde sie schneller laufen lassen." Als sie schließlich auf ihr Lieblingsabteil zu sprechen kam, legte Lucien die Stirn in Falten und warf Anais einen scharfen Blick zu, bevor er leicht verärgert meinte:"Ich glaube das sollte dir besser Anais erzählen." Um sich wieder etwas einzukriegen wanderte sein Blick zur Decke und er begann im Kopf bis 10 zu zählen, so wie er es immer tat, wenn er nicht etwas unbedachtes tun wollte. Schließlich fügte er dann aber noch mit einem genervten Seufzer hinzu:"Diese Auseinandersetzung war wirklich unnötig gewesen."
Nach oben Nach unten
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 - Seite 2 EmptyMo Jun 08, 2009 7:54 pm

Anais wartete gerade auf eine Antwort ihres Bruders, als sich die Abteiltür öffnete und Az hereinkam.
"Hatten wir uns schon gedacht, dass es an so etwas liegt", sagte Anais kühl, "Immer dieses Fußvolk.." Als Az dann plötzlich auf das Abteil zu sprechen kam, verfinsterte sich Anais Miene deutlich. Lucien schob die Aufgabe Az alles zu erzählen natürlich ab auf sie. Nun gut, dann würde sie eben diesen Part übernehmen.
"Ach weißt du, wir wollten uns natürlich wieder in unser Abteil setzen, da wo wir ja IMMER sind, aber jetzt stell dir vor, es war besetzt.. Und wie man das von diesem elenden Fußvolk kennt, wollten sie es natürlich auch nicht räumen. Da war doch tatsächlich so eine unverschämte Gryffindor, wusste überhaupt nicht wohin sie gehört.. Keinen Funken Respekt. Hätte ich mir heute morgen nicht vorgenommen, friedlich in das neue Schuljahr zu starten, dann hätte sie was erleben können..", erzählte Anais in einem herablassenden Ton, "Und ja, irgendwo war das alles wirklich unnötig, aber wenn so eine dumme Gryffindor plötzlich ankommt und mit Beleidigungen um sich wirft..da muss man sich doch verteidigen. Ich war schließlich nicht diejenige die mit den Beleidigungen begonnen hat", fügte Anais hinzu und schenkte ihrem Bruder ein zuckersüßes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Azura Nathanson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Azura Nathanson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition: ///

Abteil 15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2009 7:24 pm

Az bedachte Lucien mit einer hochgezogenen Augenbraue und machte eine wegwerfende Handbewegung, um seine kleine Spötteleien einfach zu übergehen. Danach wand sie sich wieder ihrer besten Freundin Anais zu. Während diese sie über die vorgefallenen Dinge in Kentniss setzte, wanderte die Augenbraue die sich gerade wieder gesenkt hatte, immer weiter in die Höhe und schließlich stieß Az so etwas wie ein ungläubiges Schnauben aus. Sie kleine Spitze Anais gegen ihren Bruder überhörte sie gewissenhaft und sagte dann ihrersits:"Naja, wenigsten heißt dies auch das wir uns dieses Jahr nicht langweilen werden - obwohl wir ja so wie so eine Menge Spaß haben werden." Ein kleines verführerisches Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und während Az sich eine Haarsträhne um einen Finger wickelte fuhr sie fort:"Zeig mir die Kleine, wenn sie uns nächstes Mal in Hogwarts über den Weg läuft. Ich habe in den Ferien meine Bibliothek der schwarzen Magie wieder erweitert und ich bin mir sicher das wir für sie einen netten Fluch finden werden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 15
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 3
» Abteil 13
» Abteil 6
» Abteil 8
» Abteil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX A.U.ß.E.R.H.A.L.B...V.O.N...H.O.G.W.A.R.T.S Xx :: Kings Cross-
Gehe zu: