Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 3

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 EmptyDi Apr 28, 2009 9:44 pm

cf: der Gang im Zug

Gemma war gerade bei Fynn angelangt und noch immer völlig aus der Puste als sie sagte:"Man Fynn, musst du denn so rennen ?" Erst dann warf sie einen Blick in das Abteil und war überrascht unter ihren Freunden auch einen Jungen aus Slytherine zu sehen der ihren Jahrgang besuchte. Die Anzeichen eines Lächelns die ihr Gesicht erhellt hatten wurden sofort von einem dessinteressierten wenn auch höflichlich bzw. kühlen Ausdruck abgelöst.
In der Vergangenheit hatte Gemma nicht gerade gute Erfahrungen mit den Slytherines gemacht, schon gar nicht wenn man auf ihre Halbblütigkeit zu sprechen kam. Zwar hatte sie mit dem Jungen noch kaum zwei Worte gewechselt, aber Vorsicht war ja bekanntlich die Mutter der Porzelankiste. Kaum hatte sie sich wieder ein wenig gefasst begann sie an ihrem Schal bherum zu zupfen.
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 11:18 am

Ran musste fragend schauend, als Fynn hinein kam und sie entschuldigend ansah. Ran stand auf und umarmte ihre beste Freundin. Dann setzte sie sich wieder und atmete tief durch, denn es war ihr ein wenig unangenehm, die ganze Zeit schlechte Laune zuschieben, immerhin war sie doch immer die positive Natur.
Sie lcähelte nun doch, versuchte den Jungen zu vergessen und fragte Fynn. "Wer war denn dieser Junge, der ins Abteil gekommen war?" Sie wurde sogar ein wneig rot, versuchte aber nicht darauf zu achten und sah ihre Freundin geschäftlich an.
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 12:42 pm

"Keine Sorge...bei meinen Eltern wären alle tipps zur Erziehung hilfreich...aber sie würden das buch eh nicht aufschlagen..." Ian zuckte die Schultern. Eigentlich hatte er es aufgegeben, ein gutes Geschenk für seine Eltern zu suchen. egal was er ihnen schnekte, zufriden waren sie eh nicht...und selbst wenn Jason exakt das gleiche für sie hatte, was das Geschenk seines großen Bruders um Längen besser, als Ians...
"Ja...du hast Recht...ab nach Hause...ich dachte schon, der Sommer würde nie aufhören...und ja, wenn ich euch damit glücklich mache, geh ich auch."
Ian hob doch etwas verwundert die Augenbrauen, als noch zwei weitere Mädchen in das abteil gestürmt kamen. Wie ungewöhnlich...aber...natürlich...Mädchen hingen immer alle auf einem Haufen...
Das jüngere Mädchen kannte er zwar vom sehen, konnte sie aber nicht zuordnen. Das ältere Mädchen war Gemma Andrews, aus seinem Jahrgang...eine ravenclaw. Er lächelte ihr kurz höflich zu.
Das jüngere Mädchen wurde mit Fynn angesprochen...ahja...Ran schien sich auf jeden fall gut mit ihr zu verstehen, denn sie umarmte die kleine. Aber eigentlich knuddelten Mädchen ja eh jeden...wie auch immer.
Da er mit beiden Mädchen so gut wie nichts zu tun hatte, hielt er sich ersteinmal im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 2:17 pm

Erstaunt darüber das ihr der Junge tatsächlich zugelächelt hatte, war Gemma ein wenig aus dem Konzept gebracht. Sie versuchte sich auch an einem Lächeln und biss dann nervös auf ihrer Lippe herum. Als dann schließlich Ran wissen wollte, wer der Junge in ihrem Abteil gewesen war, konnte Gemma nichts anderes tun als zu allererst eine Augenbraue hoch zu ziehen. An Ran gewandt meinte sie dazu:"Wusstest du nicht das Lucien Roche der Zwillingsbruder von Anais Roche ist?" Ungläubig schaute sie Ran an und bemerkte erst dann das es schon fast wie starren aussah. Also begann sie hastig weiter zu sprechen:"Es ist ja nicht so dass du ihn unbedingt kennen musst, aaaber so leicht zu übersehn ist er ja auch nicht."
Ein wenig unsicher begann sie auf ihren eigenen Finger herum zu kneten:"Es sind schon einige Gerüchte über ihn im Umlauf."
Gemma verstummte dann plötzlich, weil ihr wieder eingefallen war das sie den Jungen schon öfters mit Roche zusammen gesehen hatte.
Na super das hast du ja großartig gemacht ...... Was der sich jetzt wohl denlen wird
Beschämt schlug sie die Augen nieder.
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 2:24 pm

Fynn entschied einfach mal eigenmächtig, dass die Umarmung von Ran und der ausbleibende Protest der anderen Beiden bedeutete, dass Gemma und sie im Abteil willkommen waren, also zog sie die ältere mit sich ins Abteil und lis sich auf einen freine Platz plumpsen.
Als Ran nach Lucien fragte, machte Fynn große Augen. Sie kannte ihn nciht? Sie wusste echt nicht, wer er war? Wirklich nicht? Sie war viel zu perplex um zu antworten, so dass Gemma das übernahm. Gut so...
Stattdessen blickte sie neugierig zu dem Jungen hinüber. Sie kannte ihn nciht und er sah deutlich älter aus, als sie, also war das auch kein Wunder.
"Ich bin übrigens Fynn Tylon.", stellte sie sich einfach mal vor, auch wenn das mit dem Gespräch natürlich grade ncihts zu tun hatte. War ja egal...sie unterhielt sich prinzipiell lieber mit Menschen, deren Namen sie kannte...und andersrum.
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 EmptySa Mai 02, 2009 1:35 pm

Etwas perplex saß Cleo da, Gem,ma und Fynn stürmten einfach rein und ihre gute Freundin finn, hielt es nicht mal für nötig Cleo zu grüßen. Etwas aufgesetzt grinsend und mit absicht meinte sie dann in zynischem Unterton. "Hy ihr beiden, ja ich finds auch wunderbar euch zu sehen und natürlich dürft ihr euch setzten"
Ich hörte zu was sie redeten, Tratsch, klatsch gerüchte. Meine welt, die ich so hasste.
cleo lehnte sich in dne sitz zutück, etwas grummelig, sie hasste es, wenn man sie einfach ignorierte als wäre sie nichts, und das taten ihre "Freunde" gerade.
Sie seufzte und holte sich sogar die hexenwoche heraus um sihc abzulenken.
Cleo war sich sicher, das sihre fruendinen shcon das neuste über sie wussten und dne Artikel gelesen haben. Aber so wie sie gerade beshcääftigt waren, würden sie es ja vielleicht gar nicht merken..
Nach oben Nach unten
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 EmptySo Mai 03, 2009 12:11 pm

Ian hob verwundert die Augenbrauen, als Gemma erklärte, dass der ominöse Junge über den gesprochen worden war, Lucien war. Hatte der etwa schon am Anfang des Schuljahres wieder Ärger gemacht?
Klar, Ian verstand sich eigentlich ganz gut mit dem Zwilling...aber er musste leider zugeben, dass Leute wie die Roche-Zwillinge das Klischee vom bösen Slytherin erstaunlich gut aufrecht erhielten, aauch wenn das Ians Meinung nach eher kindisch als sinnvoll war, wie er die beiden auch regelmäßig wissen lies. Dennoch schwieg er zu dem Thema lieber. Was sollte er dazu auch groß sagen? Eigentlich ging es ihn ja auch überhaupt nichts an...
Gemma schien die Situation allerdings leicht peinlich zu sein. Warum eigentlich? Ergab doch überhaupt keinen Sinn...Sie hatte ja schließlich nichts falsches gesagt und Ian sah auch keinen Grund, Lucien jetzt in Schutz zu nehmen oder sich gar persönlich angegriffen zu fühlen. Naja, Mädchen waren eben manchmal etwas seltsam...
Seine Grübelei wurde jedoch schlagartig beendet, als die jüngere sich vorstellte. Fynn Tylon...aha...nie gehört...
"Ian Hawkins.", erklärte er dann höflich.
Verwundert blickte er dann zu Cleopatra, die irgendwie beleidigt schien. Was war denn jetzt los? Himmel, Mädchen und ihre unverstänlichen Gedankengänge...da kam doch kein Mensch mit...
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2009 8:31 pm

Gemma hätte sich am liebsten mit der Hand gegen die Stirn geschlagen als Cleo ein wenig beleidigt etwas sagte. War mal wieder typisch für sie, das ihr das wieder mal nicht auffiehl. Mit einem entschuldigenden Blick in ihre Richtung meinte sie:"Tut mir leid das ich dich übersehen habe. Ich habs echt nicht böse gemeint."
Da sie wusste wie sehr Cleo es hasste, das man sie nicht beachtete fügte sie noch mal beklommen hinzu:"Du kennst mich ja, wenn zu viele Leute um mich herum sind werde ich schusselig." Sie schickte noch mals ein kleines entschuldigendes Lächeln hinterher und schob sich dann wieder ihre Haare ins Gesicht.
Schüchtern wandte sie sich dann wieder Ian zu:"Ah, genau. Ich glaube ich hab dich schon öfters in der Bibliothek gesehen." Vorsichtig fügte sie dann noch hinzu:"Du bist ziemlich ruhig oder ? Man bemerkt dich kaum im Unterricht, aber wenn du was sagst dann hat es Hand und Fuß."
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 7:16 pm

Ran schwieg. ZU lange für ihre Verhälltnisse,
denn sie dachte über die Worte von ihren Freunden ach.
Der Name des Jungen hatte sich nun in ihren Kopf eingebrannt.
Diesen würde sie wohl nie wieder vergessen. Langsam hob sie ihren Blick und sah den Freunden dabei zu, wie sie miteinander redeten und sich eifrig über etwas redeten.
Sie lächelte nur ein wenig und sagte weiterhin nichts dazu. Man würde sie schon ansprechen, wenn man etwas von ihr wollte. Zudem wollte sie die Konversation nicht stören.
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2009 4:41 pm

"Och, schmoll doch nciht gleich. Hallo Cleopatra, es sit toll dich zu sehen udn das allgemeine Hallo galt natürlich für dich nicht, weil wir dich vorsätzlich ignorieren wollten." Fynn musste sich wirklich davon abhalten, nciht die augen zu verdrehen. Wie konnte man so empfindlich sein, nur weil man nicht ganz expliziet gegrüßt wurde?
Der andere hieß Ian Hawkins. Den Namen hatte sie tatsächlich noch nie gehört. Naja, war ja auch nciht so wichtig, sie ärgerte sich immer noch ein bisscen, dass Cleo wegen einer solchen Lapalie schmollte. Gemma nahm die Schuld jedoch gleich wieder an und entschuldigte sich. Hach, man konnte doch alles übertreiben...
Allerdings kannte Gemma den Jungen...aus dem Unterricht? Ah, dann waren sie wohl im gleichen Jahrgang...in welchem Haus er wohl war? Sie würde Gemma rein aus Interesse irgendwann mal fragen...oder schauen, an welchen Tisch er sich in der großen Halle setzte...Guter Plan!
Ran jedoch schwieg...vollkommen...das war doch sonst nicht ihre Art! Nach kurzem Überlegen stuppste sie ihre Freundin leicht an und schnitt ihr spaßhaft eine Grimasse.
"Was ist los, hm?"
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2009 7:22 pm

Gemma entschuldigte sich gleich und Cleo lächelte "so schlimm is es nun auch mal wieder nicht" lachte sie. Es war mehr das Reinplatzten der beiden was sie störte. Denn Ran saß sehr eingeschüchtert da und Cleo erinnerte sich daran, dass ihre beste Freundin ihr was erzählen wollte. "sagt mal wer ist denn noch in eurem abteil?" fragte Cleo deswegen interessiert.
Sie sah zu Ran und signalisierte ihr mit einem Blick, dass sie es nicht vergessen hatte. Sie war sich sicher, dass Ran es verstehehen würde, denn nach der langen Zeit in der sie sich kannten vertsanden sie sich oft stumm.
"also ihr beiden wie waren die Ferien, gibts was neues bei euch?" lächelte sie an Fynn und Gemma gewandt. Innerlich ärgerte sie sichs chon über ihren Kommentar eben. dennd mit hatte sie sich genauso aufgeführt wie sie nciht sein wollte. Arrogant, eingebildet und tussig.
Nach oben Nach unten
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2009 9:21 pm

"Du bist ziemlich ruhig oder ? Man bemerkt dich kaum im Unterricht, aber wenn du was sagst dann hat es Hand und Fuß." Ian musste sich zusammenreißen, um nciht zu lachenn.
"Gut möglich.", schmunzelte er. Er war nicht ganz sicher, ob er da etzt einfach so zustimmen konnte, oder eher nicht. Sich selbst einzuschätzen war oft sehr schwierig.
"Was du sagst, stimmt allerdings auch meistens...", stellte er dann nachdnekcih fest. Klar, sie war ja auch eine raven...Moment, schluss mit den Klischees.
Was die Mädchen plapperten, half ihm allerdings überhaupt nicht weiter. Er hatte tatsächlich keine Ahnung, was er sagen sollte. Zu viele Leute, zu viele Mädchen...irgendwie fühlte er sich ein klein wenig verloren.
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 EmptyMo Jun 08, 2009 4:12 pm

Gemma begann sich immer unwohler zu fühlen je mehr sie mit Ian sprach. Sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte und das machte sie noch unsicherer. Als er dann auch noch über ihre Aussage über ihn zu schmunzeln anfing, hätte sie am liebsten sofort das Abteil verlassen. Stattdessen wandte sie ihre volle Aufmerksamkeit ihren Händen zu, während sie begann Cleo zu antworten:"Oh, es waren die Roche Zwillinge im Abteil. Offenbar haben wir gerade jenes erwischt das sie am liebsten haben und desshalb war Anais wohl ziemlich aufgebracht." Als sie, nachdem sie den Satz beendet hatte, wieder zu Cleo aufschaute, konnte sie sich ein kleines diebisches Grinsen nicht verkneifen. Um sich von ihrer insgeheimen Schadenfreude abzulenken, fuhr sie fort Cleo auf die Frage nach den Ferien zu antworten:"Meine Ferien waren ganz normal. Wahrscheinlich würdest du sagen sie waren langweilig." Sie lachte kurz auf, aber aus ihrem Lachen schien alle Freude gewichen zu sein:"Ich war bei meiner Großmutter und habe mich um Ruben gekümmert."
Um der unendlichen Traurigkeit die in ihr aufstieg Herr zu werden, lies Gemma ihren Blick aus dem Fenster wandern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 15
» Abteil 13
» Abteil 6
» Abteil 5
» Abteil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX A.U.ß.E.R.H.A.L.B...V.O.N...H.O.G.W.A.R.T.S Xx :: Kings Cross-
Gehe zu: