Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 5

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo Apr 23, 2009 9:31 pm

cf~ Bahnsteig

Ein leeres Abteil war schnell gefunden. Gemächlich schob Christian sich hinein, den Koffer warf er auf die Ablage über den Sitzbänken. "Brauchst du bei deinem Hilfe? Oder soll ich dir vielleicht den Mantel abnehmen? Hier drinnen ist es um einiges wärmer als Draußen." witzelte der Vampir, ohne sich umzusehen, ob Alice ihm gefolgt war. Seufzend ließ Chris sich auf einen der zwei Fensterplätze fallen und schloss kurz die Augen. Es war schon seltsam: Noch Heute würde er eine Schule erreichen, die normalerweise ausschließlich von Menschen besucht ist. Wurde seine eigene Schule nicht gegründet, um zu verhindert, das so etwas nicht passiert? Schon komisch, wie schnell sich Altes ändern kann. Langsam öffnete er wieder die Augen, sein Blick war auf das Getümmel vor ihm gerichtet. Es waren einige Familien dazu gekommen, viele darunter die er flüchtig kannte. Es stimmte ihn, auch wenn er es nicht zugeben würde, traurig so viele glückliche Kinder mit ihren Eltern zu sehen. Wäre alles Anders gekommen, wenn seine Mutter nicht gestorben wäre? Bestimmt, sein Vater war nur deshalb von Zuhause fort. Vielleicht würden die Beiden Heute sogar hier stehen und ihm zuwinken, so wie es gerade eine Mutter bei ihrer Tochter tat? Wieder entglitt ihm ein leiser Seufzer, noch eine dumme Angewohnheit die es abzugewöhnen galt. Vampire mussten eigentlich nicht atmen, also konnten sie eigentlich auch nicht Seufzen. Der Gedanke belustigte Chris ein wenig, da ihm nun einfiel, wie viel er sich eigentlich den Menschen angepasst hatte.
Nach oben Nach unten
Alice Laval
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Alice Laval


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber
Quidditchposition: Treiberin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo Apr 23, 2009 9:41 pm

cf ~ Bahnsteig 77

In unmittelbarer Nähe hinter Chris schob auch Alice sich in das Abteil hinein. Sie wartete noch, bis er seinen Koffer verstaut hatte und er sich hingesetzt hatte.
"Brauchst du bei deinem Hilfe? Oder soll ich dir vielleicht den Mantel abnehmen? Hier drinnen ist es um einiges wärmer als Draußen."
Alice musste grinsen und antwortete dann: "Zu lieb von dir, wo der Koffer doch sooo schwer ist.." Mit einer eleganten Bewegung hob sie ihn hoch und verstaute in neben dem von Chris.
Dann ließ auch sie sich seufzend auf dem anderen Fensterplatz, direkt gegenüber von ihm fallen.
"Stimmt, hier ist es tatsächlich wärmer. Dann brauch ich den Mantel wohl nicht mehr. So ein Glück.", witzelte sie und zog ihn tatsächlich aus, um ihn auf den Platz neben sich legen zu können. "Schon lustig wie sehr wir uns doch den Menschen anpassen.", sagte sie dann und beobachtete einige Vampire auf dem Bahnsteig. Wusste man nicht, dass sie welche waren, hätte man sie für ganz normale Muggel gehalten. Sie trugen Jacken und Mäntel, atmeten und bewegten sich völlig gleich und das, obwohl sie doch eigentlich so unterschiedlich waren.
"Naja etwas gutes hat das ganze ja.. Wir verschrecken nicht gleich sämtliche Hogwartsschüler..", grinste sie und fragte sich innerlich wie sie wohl auf die Vampire reagieren würden. "Hm, ich bin sowieso gespannt, wie die uns so aufnehmen werden. Schließlich wissen sie ja, dass sie in unseren Augen die Versuchung eines kleinen Snacks darstellen. Ob sie das wohl sehr einschüchtern wird?", überlegte sie laut und beobachtete wieder die Muggel draußen, die nicht ahnten, was sich gerade für Wesen unter ihnen tummelten.
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo Apr 23, 2009 9:57 pm

Auch Chris musste bei ihren Worten kurz grinsen und schaute Alice dabei zu, wie sie sich gegenüber von ihm niederließ. Bevor er jedoch zu einer Antwort ansetzte, glitt sein Blick wieder in Richtung Bahnsteig. "Wie Recht du doch hast. Manchmal denke ich darüber nach, wie es wäre, einfach die Tarnung fallen zu lassen. Das hat gewisse Reize, aber dann wär ich sicher ein Gejagter, was mir viel Ärger einbringen würde." Kurz lächelte der Vampir bei dem Gedanken, ein Mädchen, welches zufällig zu ihm aufsah musste wohl meinen, er hätte sie angelächelt und tat es ihm gleich. "Wenn sie nur wüsste..." seufzte Chris und wandte sich wieder Alice zu, die wieder etwas gesagt hatte. "Stimmt, aber sie wissen ja von unserer Existenz, die Werwölfe natürlich auch, weshalb ich mir nicht viel Mühe geben werde, meine Herkunft zu überspielen." erwiderte er. Die Worte waren ehrlich gemeint ~ wenn er sich verstellte, dann nur wenn viele Menschen in der Nähe waren, und auch dann nicht immer. "Aber du hast schon Recht, es könnte so leichter werden, Freundschaften zu schließen." fuhr der Vampir fort, auch wenn er sich nicht wirklich vorstellen konnte, sich für mehr zu interessieren, als die Kehle des jeweiligen Menschen. Dabei fiel ihm ein passender Vergleich ein: Ein Sterblicher würde sich ja auch nicht mit einem Schwein, oder einer Kuh anfreunden, nur weil er sie gerne mal verspeist. Der Gedanke brachte ihn kurz zum schmunzeln, bei Gelegenheit musste er das ins Gespräch einfließen lassen. Bei ihren weiteren Worten nickte Chris leicht. "Das Frage ich mich auch. Jedem von ihnen wird wohl bekannt sein, das sie Nahrung für uns sind, aber ich habe auch schon Menschen getroffen, denen das nichts ausmacht. Viele von ihnen werden auch denken, das nur Vampire kommen, die sich von Tierblut ernähren." vermutete er und wirkte einen Moment nachdenklich. Wieder fiel sein Blick auf die Muggel, aber auch die Vampir drumherum. Schon lustig... der Tod steht vor ihnen und sie unterhalten sich auch noch mit ihm.
Nach oben Nach unten
Alice Laval
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Alice Laval


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber
Quidditchposition: Treiberin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo Apr 23, 2009 10:13 pm

"Freundschaften..", Alice musste grinsen. Sie hatte noch nie daran gedacht eine Freundschaft mit einem Menschen zu schließen. Der Gedanke alleine brachte sie schon zum schmunzeln. Sicher, man konnte sich auf so etwas einlassen. Aber es brachte auch eine Menge Risiken mit sich. Sich in Zaum zu halten wenn der Mensch neben einem saß war eine Sache, doch wie würde sie sich verhalten wenn er sich plötzlich in den Finger schnitt? Würde sie dann noch standhalten können? Alice konnte wirklich nur hoffen, dass die Leute in Hogwarts nicht mit allzu spitzen und scharfen Gegenständen herumhantieren durften.
"Freundschaften könnte man zwar schließen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie über eine oberflächliche Ebene hinausgehen würden. Für die Menschen vielleicht, aber für uns?", überlegte Alice. Für sie blieb es nur schwer vorstellbar.
"Sie sollten sich nicht zu sehr darauf verlassen, dass nur Vegetarier kommen. Das wäre eine glatte Lüge.. Sie sollten also besser aufpassen." Wieder huschte ein Grinsen über ihr Gesicht.
Erneut wandte sie ihren Blick nach draußen. Muggel waren so naiv, dass sie gar nichts bemerkten. Das sie die Existenz von Vampiren und Werwölfen nicht bemerkten war eine Sache, aber das sie auch nichts von der Zaubererwelt wussten noch eine andere. Konnten die Muggel denn wirklich so blind sein? Es wurden zwar viele Vorsichtsmaßnahmen getroffen, dennoch.. manchmal war es doch so auffällig, dass sie etwas bemerken mussten, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo Apr 23, 2009 10:26 pm

Sterbliche Freunde... lustig wäre es schon, einmal zu sehen, wie Menschen so denken. Man könnte den jenigen Fragen wie seine Beziehung vorher zu Vampiren war und ob er nicht Angst habe. Natürlich brachte das dann wieder die Gefahr mit sich, das man die Kontrolle über sich verlieren konnte. Genauso sah es auch mit engeren Beziehungen aus. Es war ein angenehmes Gefühl, eine menschliche Frau zu küssen, es wäre nicht das erste Mal für Chris. Aber ein Vampir musste sich dabei stark zurückhalten und auch die Selbstbeherrschung wird auf eine harte Probe gestellt. Leicht zuckte er mit der Schulter. "Ich werde es wohl einfach auf mich zukommen lassen. Vielleicht gibt es ja auch ein paar hübsche Frauen, bei denen ich meine Selbstbeherrschung testen kann. Aber Freunde... wie du schon sagtes, mehr als oberflächlich wäre die Freundschaft, zumindestens für mich, nicht. Trotzdem würde es mich einmal interessieren, wie sie so denken... zumal ihr Leben sehr kurz ist, was sie wohl darüber denken?" meinte Chris und schaute wieder aus dem Fenster. Ein Vampir lebte Ewig, wenn er nicht gerade im Kampf getötet, oder verbrannt wurde, aber ein Mensch? Wenn es hoch kam vieleicht ein Jahrhundert. Ein Katzensprung für einen Vampir, wenn er erstmal eine halbe Ewigkeit gelebt hat. Als sie wieder auf die mögliche Denkweise ihnen Gegenüber zu sprechen kam, nickte er leicht. "Stimmt, sie sollten nicht so leichtgläubig sein, aber ich versuche sie einfach zu verstehen. Auch wenn sie nur Nahrung dastellen, manchmal frage ich mich ernsthaft wie es wäre, selbst einer von ihnen zu sein. Nicht gerade ein Muggel, das wäre schrecklich, aber ein sterblicher Zauberer... das hätte doch mal was." ein Grinsen folgte auf seine Worte, auch wenn sie zum Teil ernst gemeint waren.
Nach oben Nach unten
Alice Laval
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Alice Laval


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber
Quidditchposition: Treiberin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo Apr 23, 2009 10:40 pm

"Ja stimmt, das könnte durchaus interessant sein.", sagte Alice knapp und dachte über Chris' Worte nach. Was dachten die Menschen eigentlich über ihr Leben? Empfanden sie es trotzdem als lang oder doch als viel zu kurz? Alice würde wohl ewig leben, oder zumindest eine gewaltig lange Zeit. Sie würde um soviele Generationen länger leben, als die anderen. Wenn ihr menschlichen "Freunde" schon längst zu Asche zerfallen waren, fing ihr Leben erst gerademal richtig an. Eine seltsame Vorstellung. Sie hatte sich noch nie wirklich mit den Menschen beschäftigt, mit ihrer Denkweise und ihren Gefühlen. Vielleicht sollte sie sich das für die Zukunft mehr vornehmen, vor allem wo sie doch jetzt zu einer Menschenschule reisen würde.
"Hmm vielleicht hast du Recht. Ich schätze, ich werde mich in Zukunft etwas mehr mit ihnen beschäftigen und versuchen sie nicht nur als Nahrung anzusehen. Ist vielleicht auch besser so, wenn wir jetzt schon auf eine Schule voller Menschen gehen.", überlegte sie wieder laut und setzte dabei eine nachdenkliche Miene auf. Etwas verträumt blickte sie nach draußen und beobachtete aufs neue all die Menschen. Was dachten sie? Fühlten und dachten sie anders als Vampire? Mit den Fragen sollte sie sich vielleicht doch mal beschäftigen. Schließlich verbannte sie den Gedanken auch wieder aus ihrem Kopf. Nicht das sie noch zu einem überzeugten Vegetarier wurde, so wie Bella.
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo Apr 23, 2009 10:51 pm

Chris nickte leicht auf ihre Worte hin, ersparte sich aber eine Antwort. Viel mehr dachte er über seine Situation nach. Langsam kamen ihm Zweifel, ob er sich ein ganzes Jahr nur von Tierblut ernähren konnte. Unfälle waren ebenfalls nicht ausgeschlossen und schon die kleinste Wunde konnte bluten, was es unmöglich machen würde, zu widerstehen. Der Gedanken missfiel ihm plötzlich. Der Schulleiter von Hogwarts hatte sie eingeladen, da konnte er nicht einfach Schüler töten. Aber aus dem kleinen Dorf... es würde schon nicht auffallen, wenn ein Mensch unter Vielen fehlte. Kurz lächelte der Vampir, während er Alice weiteren Worten lauschte. "Stimmt, aber das meine ich eigentlich garnicht, zumindestens nicht auf mich bezogen. Ich werde in Menschen wahrscheinlich nie mehr als Nahrung, vielleicht auch noch Mittel zum Zweck, sehen, aber mich interessiert ihre Denkweise einfach. Die Augen sind ja bekanntlich das Tor zur Seele, ich schaue mir von jedem meiner Opfer das Augenpaar an, während das Leben aus ihnen weicht, wobei es mir so vorkommt, als könnte ich eine abfolge von Bildern aus dem Leben der betreffenden Person sehen. Kannst du dir das vorstellen? Ein Schnelldurchlauf deines Lebens, bevor du entgültig stirbst. Das werde ich auch einmal fragen, wenn ich mit einem von ihnen ins Gespräch kommen, dabei sollte ich aber vorsichtig sein, wenn ich von "Opfern" spreche." ein flüchtiges Lächeln huschte erneut über seine Lippen, während die letzten Worte eben diese verließen. Leicht lehnte sich der Vampir zurück, für Menschen wäre seine vorherige Sitzposition sogar mehr als unangenehm gewesen und auch ihn hatte sie etwas gestört. "Und, um nochmal auf die Wölfchen zu sprechen zu kommen... was wohl passiert, wenn der erste Vollmond den Himmel ziert? Wir werden ja wohl nur Nachts jagen gehen und auch die Werwölfe müssen raus, wenn sie sich verwandeln, das wird sicher ein Spaß." grübelte Chris laut und faltete seine Hände so hinter dem Kopf, das er diesen hineinlegen konnte.
Nach oben Nach unten
Alice Laval
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Alice Laval


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber
Quidditchposition: Treiberin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo Apr 23, 2009 11:04 pm

Interessiert lauschte Alice Chris' Worten. "Hm auf sowas hab ich noch nie geachtet. Vielleicht sollte ich es das nächste Mal mal tun.", überlegte sie und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Aber wenn du einen von ihnen auf soetwas ansprichst, solltest du vorsichtig sein, nicht dass sie das noch falsch verstehen und es nachher riesigen Ärger gibt."
Obwohl, den würde es bestimmt sowieso geben. Das Schuljahr konnte einfach nicht unfallfrei verlaufen, soviel war klar. Irgendwelche Unfälle oder Zwischenfälle würde es mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit geben.
"Ach die Hunde können mir gestohlen bleiben..", sagte Alice mit einem nicht ganz freundlichen Ton, "Die sollen sich bloß von mir fern halten, sonst werd ich ungemütlich. Ich kann nur hoffen, dass sie immer schön ihren Wolfsbanntrank trinken, sonst könnte das Ganze echt gefährlich werden.. Wenn die sich einmal verwandelt haben, haben die sich doch gar nicht mehr unter Kontrolle. Dann wissen die doch nicht mehr wo und wer sie sind und wer ihnen gegenüber sitzt." Sie hätte ewig so weiter fluchen können, aber sie wollte Chris auch nicht auf die Nerven gehen mit ihrem Werwolfhass. "Naja egal, sie sind da und damit müssen wir umgehen. Wird schon irgendwie funktionieren.. hoffe ich zumindest.", fügte sie etwas ruhiger noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo Apr 23, 2009 11:22 pm

Wieder nickte Chris leicht, nachdem Alice zuende gesprochen hatte. "Ich habe leider die Angewohnheit, alles was ich tue, genaustens zu untersuchen, was die Vampirsinne sehr leicht machen." Kurz schmunzelte der Vampir. Einen Moment strich Chris sich die Kleidung glatt. Wieder eine menschliche Eigenschaft, die er sich angewohnt hatte, ein leises Seufzen folgte. Ein kurzes Lächeln zierte seinen Mund, als sie weitersprach. "Dann gibt es eben Ärger... sie werden mich schon nicht von der Schule werfen, nur weil ich eine für mich gewöhnliche Frage stelle, die einem Menschen unangenehm sein könnte. Ich bin ja auch nur in Vampir." Wieder schmunzelte er. Während sie wieder auf die Werwölfe zu sprechen kamen, dachte Chris kurz über die Sache nach. Es würde sicher nicht immer jeder von denen rechtzeitig den Trank einnehmen, dafür waren sie viel zu einfältig. Ein Werwolf im Rausch war nicht schwer zu besiegen, zumindestens als Vampir, da sie alle ihre menschlichen Züge verloren, auch das logische Denken. Trotzdem konnten sie in der Gruppe gefährlich werden... "Wir werden sehen, ich werde mich ebenfalls von ihnen Fern halten, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Wer weiß auf was für Gedanken die sonst kommen..." die letzten Worte wurden von ihm gemurmelt. Wieder nickte Chris knapp. "Wird schon klappen und wenn nicht... wir sind die Stärkeren." witzelte er.
Nach oben Nach unten
Alice Laval
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Alice Laval


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber
Quidditchposition: Treiberin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyFr Apr 24, 2009 12:06 am

Alice schnaubte verächtlich. "Natürlich sind wir stärker. Zumindest die älteren Vampire sind stark genug um so einen dämlichen Werwolf zu besiegen. Bei den jüngeren könnte es schon schwieriger werden.. aber egal lassen wir das. Ich hasse dieses Thema..", sagte sie. Wieder wanderten ihre Gedanken hin zu ihrem älteren Bruder. Er war auch noch so jung gewesen, als ein Werwolf ihn getötet hatte. Schnell verdrängte sie den Gedanken wieder, er war einfach zu schmerzhaft.
Sie seufzte kaum hörbar und versuchte ihre Gedanken hin zu einem schöneren Thema zu lenken. Über was konnten sie noch reden? Ihr war die Lust daran vergangen, sich immer nur über dieselben Themen zu unterhalten.
"Jetzt mal was ganz anderes.. Was hast du so in den Ferien gemacht? Warst du weg oder hast du die Zeit zuhause verbracht?", fragte sie völlig aus dem Kontext gerissen. Sie wollte einfach über was anderes reden und das Thema der Werwölfe hinter sich lassen. Irgendwie musste sie sich ja schließlich ablenken. Hoffentlich würde ihr das auch gelingen, wenn sie erst mal in Hogwarts waren und ihr jeden Tag solche Hunde über den Weg laufen würden. Sie wollte gar nicht daran denken.
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyFr Apr 24, 2009 6:21 pm

Es war nur schwer zu übersehen, wie das Thema Alice missfiel, weshalb Chris auch nichtsmehr Direktes dazu sagte. "Gut, lassen wir das. Was passieren wird, wissen wohl nur die Sterne." erwiderte der Vampir mit einem flüchtigen Lächeln. Eigentlich hatte er noch nie wirklich einen ernsten Konflikt mit einem Werwolf gehabt, natürlich hatte es kleinere Streitereien gegeben, aber das hatte er auch mit Wesen seiner Rasse. Trotzdem hasse ich sie wie die Pest, wie muss Alice sich dann wohl fühlen? ging es ihm durch den Kopf, wobei er sein Gegenüber musterte. Als diese dann ein völlig anderes Thema ansprach, lächelte Chris wieder kurz, ging aber bereitwillig auf die Frage ein. Er räusperte sich, wie es ein Menschen tat, bevor er anfing zu erzählen. "Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich war mit Jasper die meiste Zeit Zuhause, irgentjemand muss sich ja um den Kleinen kümmern und ich bin der einzige, den es interessiert." kaum merklich verzog der Vampir das Gesicht bei diesen Worten, versuchte sich jedoch nichts anmerken zu lassen. "Die restliche Zeit waren wir im Umland unterwegs, ich habe meinem Bruder gezeigt, das man auch mit Tierblut auskommen kann, wenn es sein muss." bei dem Gedanken musste er nun doch kurz Grinsen, Japser hatte das Blut des Rehs sofort wieder ausgespuckt, nachdem er sich gierig darüber hergemacht hatte. Zuvor hatte Chris es sich nicht nehmen lassen können, ihm zu erzählen, um wie viel besser Tierblut schmeckt und er vielleicht darauf umsteigen will. Wieder grinste er kurz, wurde dann aber wieder halbwegs ernst. "Und du? Was hast du so die ganze Zeit getrieben?" stellte er, um das Gespräch am laufen zu halten, die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Alice Laval
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Alice Laval


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber
Quidditchposition: Treiberin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMo Apr 27, 2009 1:40 pm

Alice lauschte Chris' Erzählungen und nickte ab und an, als Zeichen ihrer Aufmerksamkeit.
"Wir haben die Ferien mit der gesamten Familie auf unserem Gut in der Nähe von Trondheim verbracht. Besonders viel ist da auch nicht passiert. Ich hab eine Menge gelesen, ab und zu haben meine Geschwister und ich mal ein paar Streifzüge durchs Umland gemacht oder wir sind eine Runde geflogen. Aber auch nichts besonderes eben..", antwortete Alice. Sie erinnerte sich gerne an die Ferien zurück, denn sie waren dieses Mal wirklich schön gewesen, aber ihre Eltern waren immer wieder unterwegs gewesen und hatten ihre Kinder öfters mal alleine gelassen, was natürlich die schöne Atmosphäre etwas verschlechtert hatte.
"Hast du schon etwas geplant, was du nach der Schule machen möchtest? Ich weiß, es sind noch 2 Jahre.. aber trotzdem." Fragend sah sie Chris an.
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMo Apr 27, 2009 8:47 pm

Auch Chris nickte gelegentlich leicht, während Alice ebenfalls ihre Geschichte erzählte, um zu signalisieren, das er ihre Worte vernahm. Als sie von ..mit der gesamten Familie angefangen hatte, befürchtete der Vampir einen weiteren Stich, der jedoch ausblieb. Er kam besser mit der Situation klar wie sein Bruder, der sicher schon wieder in sich versunken wäre. "Gelesen habe ich auch viel, gibt ja nicht viel zu tun wenn man nicht gerade auf der Jagd ist... Schlaf brauchen wir ja auch keinen." meinte er und lächelte flüchtig. Als sie ihn dann fragte, was er denn nach der Schule machen wolle, überlegte Chris einen Moment. "Vielleicht findet sich in Hogwarts ja ein reiches Mädel das ich dann Später auch heirate, dann hab ich ausgesorgt..." er grinste kurz, fuhr aber dann, in etwas ernsterem Ton fort. "Spaß beiseite... ich weiß noch nicht so Recht, was ich werden will... wahrscheinlich werd ich erstmal warten, bis auch mein Bruder aus der Schule ist und mir dann eine Stelle suchen, oder auch nicht: Das Haus meiner Eltern ist abbezahlt und Umkosten für Essen und Trinken fallen bei uns ja nicht an." wieder folgte ein kurzes Lächeln, "Und du? Schon eine Idee?" stellte Chris dann die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Alice Laval
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Alice Laval


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber
Quidditchposition: Treiberin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMo Apr 27, 2009 9:32 pm

Alice grinste kurz, als er von seinen Hochzeitsplänen sprach.
"Das wäre natürlich ideal", kommentierte sie es kurz und lauschte dann weiter interessiert. Es stimmte, das Leben als Vampir hatte einige Vorteile. Nahrung gab es so ziemlich überall und noch dazu völlig kostenlos, um es mal so auszudrücken. Zudem brauchten sie auch keinen Schlaf, was der Weiterbildung wirklich mehr als förderlich war. Wenn Alice daran dachte, was alleine ihre Eltern mit ihren 300-400 alles wussten. In den Jahrhunderten hatte sich wirklich eine Menge Wissen und Erfahrung angesammelt und Alice wollte gar nicht wissen, wie das in weiteren 300 oder 400 Jahren aussehen würde.
"Ich hab mir ehrlich gesagt noch keine so großen Gedanken darüber gemacht. Meine Familie ist ja ziemlich reich und Geldsorgen haben wir wirklich nicht. Deswegen eilt es auch mit dem Job nicht so sehr. Ich denke mal, ich werde mich für irgendwas entscheiden, was mir wirklich Spaß macht. Vielleicht werde ich Schriftstellerin wie meine Mutter oder folge meinem Vater ins Zaubereiministerium.. mal sehen. Das einzige was wirklich feststeht, ist, dass ich irgendwann mal heiraten und Kinder haben will.. aber bis dahin kann es ruhig noch dauern.. schließlich haben wir ja die Ewigkeit vor uns und ich will echt nichts überstürzen."
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMo Apr 27, 2009 9:48 pm

Interessiert lauschte er ihrer Erzählung und nickte leicht, nachdem sie geendet hatte. "Kinder..." widerholte er und schwelgte kurz in Gedanken, weshalb seine Antwort sich etwas verspätete. Ob ich wohl ein besserer Vater wäre, als der meine? überlegte der Vampir ernsthaft, wobei sich sein Kopf leicht schräg legte. Ich denke schon. beendete er schließlich, mehr oder weniger überzeugt, seinen Gedankenfluss. Wieder zurück in der Realität, ging Chris auf ihr Gesprochenes ein. "Werde ich wohl ähnlich angehen, obwohl Schriftsteller nichts für mich wäre. Vielleicht etwas im Ministerium, Auror wäre interessant." meinte er und hob seinen Kopf wieder auf normale Höhe. Eine Familie wollte er ebenfalls gründen, wobei ein Mensch natürlich nicht in Frage kam, allein schon wegen ihrem kurzen Leben, aber wie Alice schon sagte, er hatte ja unbegrenzt Zeit, also warum jetzt schon Gedanken darüber machen? Kurz blickte Chris aus dem Fenster, wobei sein Blick zufällig auf eine große Uhr fiel. Wo wohl die Anderen blieben? Er hatte schon einige bekannte Gesichter gesehen, aber noch lange nicht alle und der Zug würde sicher nichtmehr lange hier stehen. "Mh, langsam gehen mir die Fragen aus..." er lächelte flüchtig, bei dieser Feststellung, "wie lange wir wohl unterwegs sein werden?"
Nach oben Nach unten
Alice Laval
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Alice Laval


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber
Quidditchposition: Treiberin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMo Apr 27, 2009 9:59 pm

"Gute Frage.. Hogwarts liegt irgendwo in Schottland, oder?", fragte sie dann mit leicht zweifelndem Ton. "Also mal angenommen es liegt dort.. hier von Norwegen bis dahin wird es wohl eine ganze Weile dauern, schätze ich.." Kurz überlegte sie und fügte dann noch hinzu: "Was die nächste Frage ist, wie kommen wir überhaupt nach Schottland? Wir müssen ja auch irgendwie übers Meer fahren, weil Großbritannien ist ja nun mal eben ne Insel.."
Eine berechtigte Frage. Wahrscheinlich hatten sich die Schulleiter irgendetwas tolles ausgedacht, was sie dorthin bringen würde. Aber was? Alice hatte bisher kein einziges Wort darüber verlauten hören, was die Sache noch interessanter machte. Schnell warf sie einen Blick auf die Uhr, dann auf den Bahnsteig. Er war immer noch voll von Schülern und ihren Eltern. Eigentlich musste der Zug doch jetzt gleich fahren, oder nicht?
"Was denkst du, setzen wir mit einem Schiff über oder haben sich die Schulleiter was anderes einfallen lassen?", fragte sie dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMo Apr 27, 2009 10:16 pm

"Schottland, kann sein." stimmte er ihr zu und nickte leicht. Das Meer... Chris hatte sich noch garkeine Gedanken über das "wie", sondern vielmehr über das "wie lange" gemacht. Aber jetzt wo sie es erwähnte... "Vielleicht kann der Zug ja fliegen," ein leises, kurzes auflachen folgte, "oder wir müssen aussteigen und die Besen auspacken, das wäre nichteinmal das Schlechteste." überlegte der Vampir weiter, während er sich wieder etwas zurücklehnte, was er tat, ohne das es nötig war, was Chris wieder daran erinnerte, wie viel er den Menschen doch abgeschaut hatte. Schnell fanden seine Gedanken wieder zu der eben gestellten Frage. Wie kamen sie über das Meer? Fliegen war eine Möglichkeit, vielleicht war der Zug auch einfach verzaubert und konnte übers Wasser fahren. Möglich war eigentlich alles, er würde sich einfach überraschen lassen, weshalb er auch leicht mit der Schulter zuckte. "Werden wir ja wohl noch früh genug sehen, aber ich denke, es wird etwas Ausgefalleneres sein als ein Schiff."
Nach oben Nach unten
Alice Laval
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Alice Laval


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber
Quidditchposition: Treiberin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDi Apr 28, 2009 12:15 pm

"Ja wahrscheinlich", stimmte Alice ihm zu, "Es muss ja was hermachen wenn wir dort angekommen und ein einfaches Schiff wäre viel zu ordinär." Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht. Auf dem Besen fliegen wäre eine schöne Alternative, immerhin konnte sie dann mal wieder ihren Besen auspacken, obwohl sie die Idee des verzauberten Zuges für wahrscheinlicher hielt. Doch vorerst würde sie sich nicht weiter mit dem Thema beschäftigten, sondern lieber abwarten.
"Ist für dieses Jahr eigentlich noch irgendwas bestimmtes geplant? Ein Quidditchturnier unter den verschiedenen Schulen z.b.?" Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, hatte ihre Schule ja doch einen gewissen Vorteil... Und es gab auch durchaus Leute, die bereit wären, den voll auszuspielen.
"Wann wir wohl losfahren? So lange kann es ja eigentlich nicht mehr dauern..", murmelte sie leise und warf einen Blick auf den Bahnsteig, als sie plötzlich das Mauen ihrer kleinen, schwarzen Katze in ihren Gedanken unterbrach. Schnell warf Alice einen Blick auf das kleine Kätzchen, dass immer noch in ihrem, ach so verhassten Körbchen eingesperrt war.
"Hast du was dagegen, wenn ich sie ein bisschen rauslasse? Sie hasst es einfach dort drin eingesperrt zu sein.", fragte Alice Chris und deutete mit einer Kopfbewegung zu ihrer Katze hinüber.
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMi Apr 29, 2009 5:59 pm

Chris hörte ihr zu und nickte kurz, sagte aber nichts mehr dazu, sie würden es ja sicher früh genug erfahren. Als sie dann noch fragte, ob für dieses Jahr etwas Besonderes geplant sein, grübelte der Vampir wieder kurz. Schnell merkte er, das er es nicht wusste. "Keine Ahnung, aber hoffentlich wird ein Quiddichtunier stattfinden, ich hatte in den Ferien nicht viel Zeit zum fliegen." meinte er kurz lächelnd. Natürlich war es unfair, einen von ihnen gegen eine Mannschaft aus Menschen antreten zu lassen, aber man konnte sich ja etwas zurückhalten, wenn mn wollte... Wieder schaute Chris aus dem Fenster. Das Getummel hatte sich etwas gelegt, die meisten schienen eingestiegen zu sein. "Ich hoffe doch, das es bald losgeht... solange kann es wirklich nichtmehr dauern und ich will Heute noch ankommen." wieder lächelte er flüchtig, bevor er fortfuhr. "Ich hab Shin noch garnicht gesehen, normal ist er immer vor mir hier..." murmelte Chris halblaut, wobei seine Worte eher einfach seinen Gedanken entsprungen waren. Als er das Miauen hörte, musste er schmunzeln. "Hol sie ruig raus, ich habe nichts gegen Tiere, außer als Nahrung." erwiderte der Vampir auf ihre Worte hin und lächelte erneut.
Nach oben Nach unten
Alice Laval
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Alice Laval


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber
Quidditchposition: Treiberin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMi Apr 29, 2009 6:11 pm

Auch wenn er mehr murmelte, verstand Alice seine Worte nur zu gut. "Ich hab ihn auch noch nicht gesehen.. ka, wo er bleibt. Schätze mal, er wird gleich kommen..", antwortete sie leise und machte sich dann daran zu schaffen Isabeau aus ihrem Körbchen zu befreien.
"Gut danke, Beau hasst dieses Körbchen nämlich.. Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich kriegt sie darin Platzangst oder so..", sagte sie kurz und hob dann das kleine schwarze Kätzchen auf ihren Schoß. Natürlich begann es sofort dankbar zu schnurren und rollte sich auf Alices Beinen zusammen. Wahrscheinlich um ein wenig zu dösen. Dösen.. soetwas kannte Alice nicht, doch manchmal war sie dankbar dafür, dass sie ihre Zeit nicht mit so sinnlosen Dingen zu verschwenden brauchte.
"Hast du eigentlich auch ein Haustier?", fragte sie dann Chris völlig unvermittelt, während sie ihre Katze ein wenig kraulte.
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMi Apr 29, 2009 6:24 pm

Ein Schulterzucken von ihm folgte auf ihre Worte hin. "Du hast Recht, er wird schon noch auftauchen. Und wenn nicht, kann er ja hinterherlaufen." erwiderte Chris kurz grinsend, sein Blick ruhte immernoch auf dem Bahnsteig, als könnte er etwas verpassen. Alle möglichen Leute beobachten konnte beruigend sein, was noch verstärkt wurde, wenn es Nacht war. Kaum merklich schüttelte der Vampir seinen Kopf, um wieder in die Wirklichkeit zurück zu finden. "Mh, wird wahrscheinlich wirklich am Platzmangel liegen, würde es dir gefallen, nur einen bestimmten Raum zum Bewegen zu haben?" fragte er lächelnd, ohne eine wirkliche Antwort zu erwarten. Auf ihre Frage hin folgte ein leichtes Kopfschütteln seitens Chris. "Nein, ich habe keine Zeit um mich um ein Tier zu kümmern... mein Bruder wollte immer eine Eule haben, wobei mir eher etwas Größeres zusagen würde, vielleicht ein Panther... oder ein Drache." antwortete er halb ernst, halb aus Spaß. Ein Drache wäre eine nette Abwechslung, aber es ist fast unmöglich sich alleine einen zu halten. Vielleicht, wenn er einmal geheiratet hatten und einige Kinder ins Mannesalter gekommen sind, würde er es sich nocheinmal überlegen. Bei dem Gedanken schmunzelte der Vampir, behielt ihn jedoch für sich. "Wie das wohl laufen wird: Meinst du, wir werden mit den Menschen zusammen unterrichtet? Oder doch eher getrennt? Ich habe gehört, das es dort nicht üblich ist, schwarze Magie einzusetzen."
Nach oben Nach unten
Alice Laval
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Alice Laval


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber
Quidditchposition: Treiberin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMi Apr 29, 2009 6:34 pm

"Interessante Tierwünsche, wirklich..", sagte Alice grinsend, "Aber die sich so leicht halten lassen? Besonders der Drache könnte für Schwierigkeiten sorgen.." Wieder huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. Als Chris dann ein völlig anderes Thema ansprach, wurde sie wieder ernst.
"Ja, das hab ich auch gehört. Schwarze Magie soll da wohl strikt verboten sein, stattdessen beschäftigen die sich wohl nur mit der Verteidigung gegen sie...", begann Alice zu erzählen, "Schätze mal, wir werden einige Fächer zusammen haben und die, die nur wir haben, wie Lehre der dunklen Künste, werden wir dann wohl alleine haben.. Da können die Menschen dann ja schlecht mitmachen." Sie strich Beau übers Fell und fügte dann noch hinzu: "Und außerdem wollen wir sie ja zu nichts verführen.." Sie zwinkerte Chris zu und ein kurzes Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit.
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMi Apr 29, 2009 6:45 pm

Chris grinste ebenfalls kurz. "Ich wollte schon immer wissen, ob ich es mit einem ausgewachsenen Drachen aufnehmen kann." witzelte der Vampir, nachdem sie "Schwierigkeiten" erwähnt hatte. Auch bei ihren nächsten Worten nickte er. "Wenn schwarze Magie völlig verboten ist denke ich, das wir sie ebenfalls nicht ausüben dürfen, ob nun im Unterricht oder an Mitschülern." Chris sprach halbwegs ernst, auch wenn er nicht vorhatte, einen der Hogwartsschülern mit einem Zauber anzugreifen. Alles Andere blieb abzuwarten. "Natürlich kann ich mich auch irren und wir kriegen seperaten Unterricht... was aber das mögliche Gemeinschaftsgefühl zwischen den verschiedenen Rassen beeinträchtigen könnte." nun grinste der Vampir doch kurz, was aber schnell wieder verschwand. Als würde er sich mit einem Menschen, geschweige denn einem Werwolf ernsthaft befreunden. Als sie dann auf das verführen zu sprechen kamen, tat Chris so, als müsse er darüber eingehend nachdenken. "Verführen vielleicht schon... aber nicht zur schwarzen Magie, dahin können sie selbst finden." erwiderte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alice Laval
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Alice Laval


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber
Quidditchposition: Treiberin

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMi Apr 29, 2009 7:38 pm

"Ich denke schon, dass der Unterricht für uns stattfinden wird. Schließlich ist ein Schüleraustausch kein Grund dafür ein ganzes Fach zu streichen, nur weil die anderen Schüler damit nichts am Hut haben.. Ich fänd es jedenfalls sehr schade, wenn der Unterricht nicht stattfinden würde. Ich mag das Fach nämlich echt gerne..", erzählte Alice und strich über das schwarze Fell von Isabeau.
Sie nickte bei Chris Worten und antwortete dann: "Stimmt auch wieder.. und oft ist es ja sogar so, dass das verbotene einen ganz besonderen Reiz darbietet.." Sie grinste kurz, ehe sie sich weitere Gedanken über Hogwarts machte. Hatten die Menschen dort gar keine Ahnung von schwarzer Magie und waren sie alle durch und durch gut? Das würde ja was werden.. Alice war sich im klaren darüber das sie sowieso keine Freundschaften aufbauen konnte, zu Menschen nicht und zu Werwölfen erst recht nicht. Menschen war nur Nahrung, sicher sie empfanden ähnlich wie sie selbst auch, aber eine Beziehung zu ihnen würde wohl immer oberflächlich bleiben, da der Nahrungsaspekt einfach viel zu sehr im Vordergrund stand.
Wieder warf sie einen Blick auf den Bahnsteig. Langsam aber sicher wurde er immer leerer, es musste also gleich losgehen. Hoffentlich zumindest. Schließlich hatte Alice nicht geplant erst morgen früh in Hogwarts anzukommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 8
» Abteil 3
» Abteil 10
» Abteil 15
» Abteil 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX A.U.ß.E.R.H.A.L.B...V.O.N...H.O.G.W.A.R.T.S Xx :: Bahnsteig in Norwegen-
Gehe zu: