Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 10

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katharina Loosner
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Katharina Loosner


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.09

Charakter
Blutstatus: Halbblütig
Fähigkeiten: Animagus (Tannenmeise) xXx Vision
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 10 Empty
BeitragThema: Abteil 10   Abteil 10 EmptyDi Apr 28, 2009 6:05 pm

cf: Gleis 77

Katharina schob die Abteiltür auf und zog ihren Koffer hinein. Sie lies die Tür offen, Bella würde sicher gleich kommen. Mit einem Handgriff hob sie ihr Gepäck auf das Netz und setzte sich auf einen Platz am Fenster. ,,Oh je!" sagte Kathi leise und schnaufte einmal tief durch. Die Zugfahrt würde sicherlich sehr lange dauern und ihr selber gingen nach nur ein paar Minuten der Gesprächsstoff aus. Da musste Bellatrix schon sehr viele Themen für die Fahrt haben.
Es war etwas kalt im Abteil und die junge Frau zog ihre Jacke enger an ihren Körper. Kathi fror sehr schnell, dass war ihr Nachteil am Vampir sein.
Sie beobachtete die Tür und wartete darauf, das Bella hinein kam.
Nach oben Nach unten
http://www.chamber-of-secrets.forumieren.com
Bellatrix Hawerd
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Bellatrix Hawerd


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Katze) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 10   Abteil 10 EmptyDi Apr 28, 2009 6:47 pm

Bella kam etwas später als Kathi ins Abteil "Ach hier bist du!", begrüßte sie ihre Freundin lächelnd "Tür auf oder zu?" Mit einem Schwung hiefte sie ihren großen Koffer in das Gepäcknetz. Sie platzierte ihre kleine Katze Veri, die zusammengerollt in ihrem Käfig lag neben den noch freien Platz am Fenster und warf ihre Jacke auf ihren Koffer. Sie trug noch keine Schuluniform, weil es einfach zu auffällig ist mit einer solchen Uniform durch Norwegen zu spatzieren. Bella trug ein gelbes T-Shirt , eine schwarze Röhrenjeans und Chucks mit Totenköpfen.
Sie ließ sich auf den Fensterplatz gegenüber von ihrer Freundin nieder und schaute kurz auf den Bahnsteig hinaus und sah dann wieder Kathi an "Also, wie waren nun deine Ferien?"
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Katharina Loosner


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.09

Charakter
Blutstatus: Halbblütig
Fähigkeiten: Animagus (Tannenmeise) xXx Vision
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 10   Abteil 10 EmptyDo Apr 30, 2009 6:17 pm

,,Tür zu!" sagte Kathi, schaute aber immer noch aus dem Fenster. ,,Meine Ferien? Reichen die Buchstaben SCH?" fragte sie und verkreuzte ihre Arme.
Eigentlich hatte sie keine Lust, Bella etwas über ihre Ferien zu erzählen. Sehre positiv war es nicht gerade. Katharina stand auf und ging zur Tür. Im Moment war kein Schüler auf dem Gang. Das kommt noch! dachte sie und schob die Tür zu.
Sie blieb stehen. ,,Soll ich es dir erzählen?" fragte Kathi ruhig.
Nach oben Nach unten
http://www.chamber-of-secrets.forumieren.com
Bellatrix Hawerd
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Bellatrix Hawerd


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Katze) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 10   Abteil 10 EmptyMo Mai 04, 2009 2:43 pm

"Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht möchtest!" Sie schhaute wieder auf den Bahnsteig Wolken ob in Hogwarts das Wetter wohl besser ist? Sie seufste. "Was hälst du davon die Schule mit Menschen und Werwölfen zu teilen?", fragte sie um vom Thema abzulenken, weil sie merkte dass Katharina nicht gerne darüber spricht. Mit angestrengter Mine schaute sie weiter aus dem Fenster weil sie einfach nicht wusste wohin sie schauen sollte Nix los da draußen stellte die junge Hexe fest und schaute wieder ihre Freundin an die inzwischen an der Tür Stand.
Nach oben Nach unten
Nathan Blanchard
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Nathan Blanchard


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.03.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 10   Abteil 10 EmptyDi Mai 05, 2009 9:17 pm


E I N S T I E G


Nathan sah sich leicht verwirrt auf dem Bahnhof um. Er hatte Marie aus den Augen verloren und wusste gar nicht recht, wo sie sich den aufhielt. Vielleicht sollte er sich erst einmal einen Sitzplatz suchen und sich dann nach seiner Schwester umschauen. Natürlich hoffte er, das er noch einen guten Platz bekommen würde, nämlich wenn er zuerst seine Schwestert suchen würde, dürfte er sich wahrscheinlich noch zu Liv Johansson und deren Freunde setzen und drauf hatte er gewiss keine Lust.
Nathan blickte sich ab und zu in einem der Abteile um und schob einfach eine Tür auf und lugte hinein. Bisher waren nur zwei Mädchen dort. Bellatrix Hawerd und Katharina Loosner, na das war ja mit Sicherheit noch erträglich. Die beiden Mädchen waren recht nett und deshalb wollte er einfach mal sein Glück versuchen und fragen ob er sich zu ihnen gesellen darf.
"Ähm... hey ihr zwei, kann ich mich vielleicht zu euch setzen oder ist hier besetzt? Oder stör ich gar bei wichtigen Frauengesprächen?", fragte er und lächelte die beiden freundlich an.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Hawerd
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Bellatrix Hawerd


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Katze) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 10   Abteil 10 EmptyDi Mai 05, 2009 9:30 pm

Bellatrix zuckte zusammen als plötzlich die Abteiltür auf ging und der Kopf von Nathan Blanchard reinlugte.
Ähm... hey ihr zwei, kann ich mich vielleicht zu euch setzen oder ist hier besetzt? Oder stör ich gar bei wichtigen Frauengesprächen?
Bella lächelte den vampir an "Also von mir aus kannst du gerne reinkommen und dich setzen!" Sie warf Kathi schnell einen Blick zu, sie wusste das die Freundin eh nicht über ihre Ferien sprechen wollte, also machte es nichts wenn sich noch jemand zu ihnen gesellte.
Die junge Hexe fand Nathan, der ein Jaahrgang über ihr war eigentlich ganz nett, deswegen machte seine Gegenwart dem Mädchen überhaupt nichts aus.
"Hattest du schöne Ferien?", fragte sie den Jungen und biss sich gleich darauf auf die Lippen. Ferien waren kein gutes Thema, besonders nicht wenn Kathi in der nähe war. Besorgt sah sie die Freundin an. Hoffentlich ist sie jetzt nicht sauer.
Nach oben Nach unten
Katharina Loosner
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Katharina Loosner


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.09

Charakter
Blutstatus: Halbblütig
Fähigkeiten: Animagus (Tannenmeise) xXx Vision
Quidditchposition: Jägerin

Abteil 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 10   Abteil 10 EmptyDo Mai 07, 2009 7:06 pm

Katharina setzte sich wieder auf die Bank und blickte wieder zu Bella. "Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht möchtest!" sagte Bella und Kathi war ihr sehr dankbar dafür. ,,Vielleicht später! Es ist nicht gerade eine lustige Geschichte" erklärte die junge Frau ihrer Freundin und lächelte sie an.
"Was hälst du davon die Schule mit Menschen und Werwölfen zu teilen?" fragte Bellatrix sie. ,,Ich freue mich schon richtig drauf" gab sie zu. ,,Weist du-" Katharina redete nicht weiter, sondern wandte sich zur Abteiltür, die gerade geöffnet wurde. Nathan!
"Ähm... hey ihr zwei, kann ich mich vielleicht zu euch setzen oder ist hier besetzt? Oder stör ich gar bei wichtigen Frauengesprächen?" fragte er die beiden.
Eigentlich wollte sie schon antworten, aber Bellatrix tat es schon für sie. ,,Klar! Von mir aus auch"antwortete die junge Frau und blickte wieder hinaus. Blödes Wetter! dachte sie. Katharina wollte heute Abend unbedingt jagen gehen. Aber bei diesem Wetter würde es wohl nichts werden.
"Hattest du schöne Ferien?" fragte Bella den Jungen. Kathi sah interessiert zu Nathan. Es interessierte sie sehr was der Junge wohl so in den Ferien gemacht hatte. In Wirklichkeit mochte sie Nathan. Sogar sehr!
Nach oben Nach unten
http://www.chamber-of-secrets.forumieren.com
Nathan Blanchard
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Nathan Blanchard


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.03.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 10   Abteil 10 EmptySo Mai 31, 2009 1:39 pm

Nathan war froh als die beiden Mädchen ihm erlaubten, sich zu ihnen zu setzen.
"Danke, sehr nett von euch", sagte er und schob den Koffer in das Abteil, schloss die Tür hinter sich und hievte auch schon im nächsten Moment den Koffer in die Gepäckablage und lies sich neben Katharina auf dem Sitz nieder. Er lächelte den beiden kurz zu und wollte erstmal schweigen, weil er das Gefühl hatte sie trotzdem bei ihrem Gespräch unterbrochen zu haben, als Bella jedoch schon eine Frage an ihn richtete.
"Ja, an sich schon. Meine Ferien waren ganz schön, wir haben aber nichts besonderes unternommen, hab ab und zu was mit meiner Schwester oder ein paar Freunden gemacht aber ansonsten ist nichts besonderes passiert, wie waren eure Ferien denn?"
Nach oben Nach unten
Chan Kudo
3. Jahrgang - Éscuela
3. Jahrgang - Éscuela
Chan Kudo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.03.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Abteil 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 10   Abteil 10 EmptyFr Jun 12, 2009 5:48 pm

cf~~ Gleis 77

Chan kam mit ihrem Koffer den Flur entlang, auf der suche nach einen leeren Abteil, da sie aber keins mehr fand, schob sie einfach eine Tür auf und blickte rein dann fragte sie freundlich "Darf ich mich vielleicht zu euch setzten? Der Zug ist voll." und sie blickte die Leute fragend an, dann musterte sie erst mal mit ruhe die Leute, die dort drin saßen. Nach längeren mustern stellte sie fest, das es Bellatrix Hawerd, Katharina Loosner und Nathan Blanchard waren. Eigentlich verstand sie sich mit denen gut. Da sie immer noch in der Tür stand, schaute sie noch mal schnell wo ihr Bruder war. Aber der hat wohl irgendwas vergessen oder so, da er noch in der Zugtür stand. Chan wand sich wieder an den Leuten im Abteil zu, und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 10 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 10   Abteil 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 13
» Abteil 6
» Abteil 5
» Abteil 3
» Abteil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX A.U.ß.E.R.H.A.L.B...V.O.N...H.O.G.W.A.R.T.S Xx :: Bahnsteig in Norwegen-
Gehe zu: