Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frag deinen Charakter

Nach unten 
+10
Christian Dracon
Gemma Andrews
Marie Blanchard
Caleb River
Katharina Loosner
Carolyn Bennet
Cedric Lynch
Neela Sharvari
Lucien Roche
Ran Kaminari
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Frag deinen Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 8 EmptySo Apr 26, 2009 11:12 pm

An meine Freunde. Tun zu könnenn, was ich will und endlich wieder Quidditch spielen zu können..ich hol den Pokal mit meiner mannshcaft, ganz klar!

interessierts du dich für Quidditch?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 8 EmptySo Apr 26, 2009 11:15 pm

Schon, ich bin schließlich in unserer Schulmannschaft, auch wenn sich meine Begeisterung eher auf das Fliegen, als auf das Spiel selbst begrenzt.

*selbe Frage*
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Frag deinen Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 8 EmptyMi Apr 29, 2009 7:55 pm

Ja, auf jeden Fall! Dieses Jahr bin ich sogar Kapitän meiner Hausmannschaft geworden, in der spiele schon seit der dritten Klasse als Sucherin. Es wäre total super, wenn wir dieses Jahr auch den Pokal gewinnen würden, aber naja, mal sehen wer so alles zu den Try-Outs kommt wie das Team nachher aussieht.

Magst du auch Muggelsportarten wie Fußball oder Volleyball?
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Frag deinen Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 8 EmptyDo Apr 30, 2009 12:37 am

Schwer zu sagen, weil ich da nicht wirklich viel Erfahruzng habe. Meine eltern halten mich von so ziemlcih allem aus der Muggelwelt fern...nur wenn ich mich früher ab und zu mit jemandne rausgeshclichen habe, hatte ihc mal die Möglichkeit. Da habe ich auch fußball gespielt und einmal dieses spioel wo man den ball in so einen korb wirft...ich war miserabel, aber es war lustig.

gleiche frage
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Frag deinen Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 8 EmptySo Mai 10, 2009 2:54 pm

Volleyball finde ich total toll, im Sommer spielen wir das öfter mal unten am Strand - wenn es nicht zu windig ist. Fußball kenne ich auch, ich hab ja auch einige Muggelfreunde und besonders die Jungs können wirklich ohne Punkt und komma davon erzählen. Ich selber finde es allerdings eher langweilig. Was macht es bitte für einen Sinn einundhalbstunden hinter einem Ball herzulaufen und am Ende doch nur total wenige Tore zu schießen?

Was ist deine Meinung zum Quidditch? Findest du es zu brutal oder magst du den Sport?
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Frag deinen Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 8 EmptyMo Jun 08, 2009 4:25 pm

Ich weis nicht so genau was ich davon halten soll.. *den Kopf ein wenig zur Seite legt* Für mich selbst kommt der Sport ja sowieso nicht in Frage, da ich ja unter Höhenangst leide - aber da meine Freunde mitspielen, schaue ich mir ihre Spiele schon gerne an. Überhaupt bin ich gerne bei einem Quidditchspiel dabei, so lange ich nicht selbst auf einen Besen steigen muss...... Natürlich habe ich Angst das meinen Freunden etwas passiert, aber irgendwie ist es das ja auch das, was dieses Spiel so spannend macht, oder?

Was wirst du nach deinem Abschluss als erstes tun?
Nach oben Nach unten
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Frag deinen Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 8 EmptyMo Jun 08, 2009 5:14 pm

Von zu Hause ausziehen. Ganz klar, weg aus dieser Hölle! Am besten in wandere aus, vielleicht habe ich dann endlich meine Ruhe...

Und du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frag deinen Charakter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frag deinen Charakter
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» 2. Regeln für das Forum und die Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX O.U.T-A.R.E.A Xx :: Games-
Gehe zu: