Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frag deinen Charakter

Nach unten 
+10
Christian Dracon
Gemma Andrews
Marie Blanchard
Caleb River
Katharina Loosner
Carolyn Bennet
Cedric Lynch
Neela Sharvari
Lucien Roche
Ran Kaminari
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 6:48 pm

Auf Ehrlichkeit. Ich finde, man kann sehr viele Fehler verzeihen, aber Lügen nicht. Wenn ich mit einem Menschen rede, erwarte ich, dass er ehrlich zu mir ist, denn ohne Ehrlichkeit kann kein Vertrauen aufgebaut werden und ohne vertrauen gibt es keine zwischenmenschlichen Beziehungen...zumindest keine, die funktionieren...

Selbe Frage.
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 6:54 pm

Ich mag es sehr wenn ein Mensch einfach so ist wie er ist. Es ist mir vollkommen egal ob er total nett oder einfach nur gemein ist, solange er sich nicht verstellt und es zulässt das man ihn versteht. Ich lege auch sehr darauf Wert das er nicht so ein Fanatiker ist, wenn es um das Thema Reinblut geht. Natürlich mache ich das nicht deshalb weil ich selbst kein Reinblut bin, sondern weil ich es einfach nicht verstehen kann wie man überhaupt auf so eine Idee kommt. Ich versteh es einfach nicht ....... *Kopf schüttelt*

Welche Figur würdest du in einem Theaterstück sein ? (zB. das Mädchen, der Tod, etc....)
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 7:06 pm

Wäre ich ein Junge, wäre ich gerne Puck, also der Elf aus dem "Sommernachtstraum" von Shakespeare...
Da ich aber ein Mädchen bin, fällt der wohl weg. Aber ich wäre irgendeine fröhliche, etwas flippige Rolle...oder irgendwas Prinzessinenhaftes, glaub ich.
Vielleicht auch Pappagena aus Mozarts "Zauberflöte", aber ich kann leider nciht besonders gut singen...wäre ja eh eine Oper...

Wer ist dein größtes Vorbild? Hast du überhaupt eines?
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 7:14 pm

Also ja ich hab eines. Mein Vater ist mein größtes Vorbild, da er alles reskiert hat um mich und Ruben vor dem Angriff zu retten. Ich bin sehr stolz auf das was er getan hat und ich möchte später auch mal so sein wie er. Nach dem Abschluss will ich mich auch für den gleichen Job bewerben den beide meiner Eltern hatten. Sie waren die Aufseher über das Drachenreservat auf der Isle of Man, wo wir früher lebten.

*same question*
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 7:21 pm

Meine Mommy. Ich weiß, es klingt klischeehaft, aber meine Mutter ist eine ganz wunderbare Frau. Sie arbeitet zwar, aber sie war trotzdem immer für mich da und hat mir immer geholfen, wenn sie konnte. Trotzdem hat sie mich meine eigenen Erfahrungen machen lassen...ich hoffe, das ich meinen Kindern auch mal so eine gute Mutter sein kann...oder zumindest annähernd so gut und ich möchte auch in der Lage sein, sowohl Haushalt als auch Beruf unter einen zu kriegen.

Was hast du zuletzt geträumt?
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 7:26 pm

Eiin albtraum, ich shclafe recht unruhig...ich konnte es meine rmutter mal wieder toal nicht rehctmahcen und sie hat mega auf mir rumgehackt und sich dann in einend rachen verwandelt...gar nicht al so abwegig eigentlich

gleiche frage =)
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 7:33 pm

Ein Albtaum, diese Dinger quälen mich fast jede Nacht. Ich musst schon wieder die ganzen ...Ereignisse ..... dieses Abends durchleben, nur das sich der Schluss verändert hatte und ich nichts tun konnte um meine Familie aufzuhalten, obwohl ich wusste was passieren würde. Dieses Mal war .... Adam .... schneller als damals und schaffte es fast mich zu töten. Kurz bevor ich aufwachte flüsterte er mir noch ins Ohr... *Stimmer verstellt* ... Glaub ja nicht das du mir davon kommst Kleines. Du gehörst mir..... *kann nicht weiter sprechen*

Was war bis jetzt dein schlimmster Albtraum ?
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 7:35 pm

Es war weihnachten und die ganze Familie saß beim Essen zusammen. Dann hat meine Mum mich rausgeschcikt, um den Müll rauszubringen...und als cih mcih wieder zum Haus umgedreht habe, hat es gebrannt...wahrscheinlich wegen dem Weihnachtsbaum...und meine ganze Familie war drin und kam nciht raus...das war schrecklich!

Was ist deine nervigste angewohnheit?
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 7:42 pm

Ich kann einfach nicht meinen Hass auf Vampire unterdrücken. Ich weis das man jetzt sagen könnte, dass das ja absolut verständlich ist und das ich mir dafür ja gar keine Vorwürfe machen brauche, aber ich versteh einfach nicht wie ich dazu fähig sein kann.

*same question*
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 7:44 pm

Ich rede immer sehr viel, wenn ich aufgeregt bin und verhalte mich dann etwas kindisch...aber so bin ich eben, kann man halt nicht ändern...

Bist du langschläfer?
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 7:47 pm

Meine Mutter lässt mich nie auschlafen ich werde eigentlich immer voll früh geweckt, deshalb bn ch froh, wenn ich in hogwars mal ausshclafen kann

was willst du nahc hogwarts machen?
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 7:50 pm

Ich möchte später genau so wie meine Eltern ein Aufseher über die magischen Geschöpfe werden. Meine Großmutter sagt das ich dazu eine besondere Gabe habe und da es mir Spaß macht ist es für mich ein logischer Schritt.

Ohne was kannst du gar nicht leben? (Kaffee oder so was ....)
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 7:57 pm

Süßigkeiten aller Art...aber wenn cih mcih festlegen müsste: Schokolade!

Bist du eine Naschkatze, oder mags du lieber herzhaftes essen?
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 8:02 pm

Ich hab generell wenig süßes bekommen, aber wenns mal was gibt bin ich bei shcokolade feuer und flamme. morgend bekomm ich kaum wa srunter, aber wenn dann süß =)

welche jahreszeit magst du am liebsten und warum?
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 8:04 pm

Ich mag den Herbst und den Frühling am liebsten. Im Herbst liebe ich das windige Wetter und im Frühling ist alles so schön grün. Aber auch der Winter kann sehr schön sein.

Was sollte dein Freund dir am besten zum Geburtstag schenken?
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 8:13 pm

Auf keinen fall nichts gekauftes. etwas mit beduetung, dass von herzen kommt und eben wa spersönliches ist.

was machst du imme rim sommer?
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 8:22 pm

Ich kümmere mich um meinen kleine Bruder Ruben und helfe meiner Großmutter. Die Arme musste schon so viel durchmachen und ich kann ihr wenigstens so ein wenig helfen. Und der Sommer ist bis jetzt die einzige Zeit in der ich mich voll und ganz um meinen Ruben kümmern konnte. Natürlich wird sich das ganze nach diesem Jahr ändern.

Was würdest du tun wenn du etwas verlieren würdest was dir mehr als alles andere Bedeutet? Und was würde es sein?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2009 9:36 pm

Mich umbringen... was würde es mir noch bringen zu leben, wenn ich den Sinn meines Lebens verloren hätte? Wahrscheinliche wäre das dann die "eine", große Liebe. (Was hoffentlich kein Mensch ist, ich will noch ein paar Jahrhunderte leben Wink )

*selbe Frage*
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySo Apr 26, 2009 2:14 pm

Naja die große leibe hab ich (noch) nicht gefunden...bis jetzt hab ich au ohne sie geliebt. Mir sind meine wahren freunde sehr wichitg ohne die ich ein nichts wäre. sie sind die einzigen denne ich mich anvertrauen kann, die mir gefühle entgegenbringen und nicht so kalt sind wie meine letern und die für mich da sind. Wenn ich ganz alleine dastehen würde...hmm ihc glube ich würde mich entweder gleihc umbringen oder im drogensumpf enden und dadurhc sterben^^

was ist dein größtes geheimnis?
Nach oben Nach unten
Ian Jonathan Hawkins
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Ian Jonathan Hawkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySo Apr 26, 2009 5:05 pm

Das Gitarrespielen...himmel, wenn mein Vater das jemals erfahren sollte, wird er mir schneller den Kopf abreißen, als ich bis drei zählen kann...

Selbe Frage
Nach oben Nach unten
Neela Sharvari
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Neela Sharvari


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & Visionen
Quidditchposition: Jägerin

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySo Apr 26, 2009 5:36 pm

Hm...ganz ehrlich: Ich weiß nicht so Recht...ich bin eigentlich ein Mensch, der nicht viel von sich selbst für sich behalten kann und sehr wenige Geheimnisse nur für sich allein hat...vielleicht ist es mein größtes Geheimnis (was außer mir nur meine beste Freundin wirklich weiß), dass ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nie so richtig verliebt war und mir deswegen irgendwie sorgen mache bis an mein Lebensende nach dem Richtigen suchen zu müssen...

Würdest du ein Geheimnis deines besten Freundes weitersagen?
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySo Apr 26, 2009 7:50 pm

Over my ashes

nie im Leben würde ich das tun. Loyalität und ehrlichkeit ist für mich absolut wichitg, die geheimnisse meiner Freunde sind bei mir hundertprozent sicher, weiil ichd as slebe auhc von ihnen erwarte. Falsche freunde, die alles weitertratschen habe ich genug...

magst du hogwarts?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySo Apr 26, 2009 9:25 pm

Mögen ist relativ, ich war noch nie dort. Aber das was ich von Hogwarts gehört habe, war positiv, weswegen der Besuch spannend werden könnte. Natürlich stört es mich das auch Werwölfe da sein werden, aber nichts ist perfekt.

Hast du dir etwas Besonderes für dieses Schuljahr vorgenommen?
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySo Apr 26, 2009 10:11 pm

Hm naja, nicht wirklich viel...abgesehen davon, dass ich vorhabe meine Prüfungen gut abzulegen und mit meiner Hausmannschaft den Quidditchpokal zu gewinnen.

*selbe Frage*
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 EmptySo Apr 26, 2009 10:22 pm

Die Menschen besser zu verstehen, zur Zeit sind sie für mich ein Mysterium. Laughing Dazu gehört dann natürlich auch, jemanden zu finden, den ich über eben dies ausfragen kann.

Auf was freust du dich am meisten, wenn du an Hogwarts denkst?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frag deinen Charakter
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. Regeln für das Forum und die Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX O.U.T-A.R.E.A Xx :: Games-
Gehe zu: