Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frag deinen Charakter

Nach unten 
+10
Christian Dracon
Gemma Andrews
Marie Blanchard
Caleb River
Katharina Loosner
Carolyn Bennet
Cedric Lynch
Neela Sharvari
Lucien Roche
Ran Kaminari
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 9:52 pm

Ich möchte ein großes Kunstwerk malen...so ein weltberühmtes Bild, damit ich auch nach meinem Tod nciht vergessen werde...oder etwas zum Weltfrieden beitragen...beides toll =)

Bist du kreativ? (musste jetzt mal sein^^)
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 9:59 pm

Kommt drauf an auf was du dich beziehst, in manchen Situationen ja, in Anderen nein. Wenn ich zum Beispiel in der Schule längere Texte wie den Aufsatz über Werwölfe letztes Schuljahr schreiben muss, dann bin ich, je nach Laune nicht gerade kreativ. In Gesprächen ist dann das Gegenteil der Fall, da weiß ich in den meisten Fällen, was ich sagen will, egal um was es geht.

*selbe Frage* (achja...^^)
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 10:01 pm

Ich würde mich schon als kreativ bezeichnen...in vielerlei hinsicht...sei es meine Malerei, im Gespräch mit anderen Menschen, im Ausreden erfinden oder bei meinem Kledungsstil (auch wenn das hier oft als modischer Fehltritt eingeschätzt wird...gaaaanz falsch! Das soll so aussehen!)

Kannst du gut auf Menschen zugehen?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 10:10 pm

Teilweise, ja. Ich habe kein Problem damit, auf jemanden zu zugehen und ihn anzusprechen. Wenn es sich bei dieser Person aber um ein weibliches Geschöpf handelt, welches mir auch noch gefällt, dann kann die Sache schon etwas Anders aussehen. Natürlich kann ich auch sie ganz normal ansprechen, auch eine kurze Unterhaltung führen, aber mit der Zeit werde ich immer nervöser, was nie lange unbemerkt bleibt. Solche Situationen versuch ich aber meistens zu umgehen, da ich ja sofort merke, wenn ein Mädchen anziehend auf mich wirkt.

Und wieder die selbe Frage. Smile
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 10:16 pm

Ich kann eigentlich sehr gut auf Leute zugehen und liebe es, neue Menschen (oder andere Wesen) kennenzulernen. Da ich ohnehin viel rede und auch viele Fragen stelle, lerne ich andere Leute sehr schnell kennen, das ist klasse.

Wie würdest du dich selbst in drei Worten beschreiben?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 10:22 pm

(gelegentlich) Selbstverliebt, Liebenswürdig und Undefinierbar.

*selbe Frage*
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 10:24 pm

Lebensfroh, kreativ und auf eine liebenswerte art und Weise chaotisch

mmmmman, langsam fällt mir ncihts mehr ein...öhm...hälst du dich immer brav an alle Regeln?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 10:29 pm

Nicht wirklich, aber was soll man von einem Vampir erwarten? Wink

Bevor ich jetzt die selbe Frage stelle: Wie siehst du dem Aufeinandertreffen in Hogwarts entgegen? Werwölfe sind eine Sache, aber für Vampire sind Menschen ja so etwas wie "Nahrung, kommst du damit klar?
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 10:36 pm

Ich gebe zu, dass mir die anwesenheit von Vampiren etwas Angst macht, auch wenn ich ihnen natürlich nicht prinzipiell unterstellen würde, mich beißen zu wollen...wäre ja total gemein...
Mit Werwölfen habe ich allerdings nicht das geringste Problem, sie sind ja eigentlich fast wie ich...Normalerweise habe ich aber auch ncihts gegen Vampire...ich möchte halt nur nciht verfrühstückt werden...

*selbe Frage*
außer natürlich, du bist ein Vampir, und da ich davon ausgehe, dass Chris antwortet, der ja ein Vampir ist, extrafrage: Wie gehst du mit der dauerhaften Nähe von Menschen um? Hälst du dich zurück, oder wird alles gebissen, das nicht bis drei aus dem Raum ist?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 10:44 pm

Schwer zu sagen, eigentlich habe ich mir vorgenommen keinen der Schüler zu beißen, aber vielleicht einen der Menschen in dem kleinen Dörfchen unweit von der Schule entfernt. Das Problem ist nur, wenn es zu einen Unfall kommen sollte, wie klein er auch sein mag. Sobald Blut fließt, ist bei uns Vampiren eine Grenze überschritten. Ich, als "älterer" Vampir, werde mich unter größten Anstrengungen vielleicht noch zurückhalten können, wovon ich aber selbst nicht wirklich überzeugt bin, von den Kleineren unter uns will ich erst garnicht anfangen.

Würdest du allen Vampiren/Werwölfen mit Hass begegnen, wenn ein Vampir/Werwolf ein Familienmitglied von dir getötet hätte?
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 10:56 pm

Ich fürchte, so wäre das bei mir, auch wenn ich mich dafür hassen würde, schließlich ist es unglaublich gemein, alle zu verurteilen, nur weil einer einen Fehler gemacht hat...eigentlich mag das auch so gar nicht zu mienem Gerechtigkeitssinn passen, aber ich hätte schreckliche Angst und meine Familie ist nunmal das wichtigste im Leben...ich könnte das wohl nicht verzeihen...

Wenn du wählen könntest, würdest du dann lieber einer anderen Rasse angehören?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 11:03 pm

Ich würde es gerne einmal als Mensch versuchen, aber sollte es unwiderruflich sein, bleibe ich doch lieber in meiner eigenen Haut. Wink Bei Gelegenheit werde ich einen Menschen über seine Denkweise ausfragen.

Selbe Frage, könntest du es dir vorstellen, ein Vampir oder Werwolf zu werden?
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 11:11 pm

Ich bin eigentlich als Mensch sehr zufrieden, aber wenn ich eines der beiden wählen müsste, wäre ich lieber ein Werwolf, denke ich...da ist die Veränderung nicht allzu groß ^^
Dennnoch...ich könnte auf die erfahrung verzichten...

Bist du ein engargierter Schüler oder eher stockfaul?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 11:16 pm

Spontan könnte ich mich zu keinem der Beiden zuordnen, aber wenn ich es mir Recht überlege, bin ich doch eher der engagierte Schüler, was sich auch in meinen Noten wiederspiegelt. Es gibt aber auch Tage, da bin ich, wie sagtest du? "Stockfaul", aber haben wir die nicht alle mal?

Bist du beliebt? Wenn ja, gefällt es dir? Wenn nein, wärst du es gerne?
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 11:20 pm

Uh...schwierig...ich glaube ich zähle nicht zu diesen klassischen beliebten Menschen, aber ich habe schon einen relativ großen Freundeskreis und das finde ich klasse. Ich komme gerne mit allen gut aus und habe viele Leute um mich herum.

Was hälst du von Gruppenbildung und verschiedenen Cliquen an einer schule? Findest du das gut oder wäre ein großer Zusammenhal von allen in deinen augen besser?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 11:28 pm

Ich persönlich sehe ja in den verschiedenen Häusern in Hogwarts "Gruppierungen", die es eigentlich nicht geben sollte und missbillige dies. Was soll der Schwachsinn? Mir ist nicht viel über die Geschichte Hogwarts bekannt, aber das die verschiedenen Häuser mit den Gründern zu tun haben, weiß ich. Warum unterrichtet man nicht alle zusammen? Durch die Einteilung programmiert man Ärger doch schon vor, ich muss mir dafür nur Slytherin ansehen und wie Schüler aus diesem Haus zu allen Anderen stehen. Aber wenn es den Einzelnen froh macht, sich mit einem Abzeichen und einer Farbe auszuzeichnen, ist es mir um ehrlich zu sein egal.

*selbe Frage*
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 11:35 pm

ich sehe das ganz ähnlich, aber nicht nur die Häuser sind das Problem. Überhaupt die Tatsache, dass man Menschen wissentlich ausschließt finde ich schrecklich...

Magst du Musik?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 11:41 pm

Ja, sehr, Musik hilft mir besonders beim Abschalten und Nachdenken, aber damit lässt sich auch gut Langeweile bekämpfen.

Freust du dich schon sehr auf Hogwarts?
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 11:53 pm

ja, jedes Jahr wieder. Ich kann es kaum noch abwarten, endlich wieder im Schloss zu sein.

Und du?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptyFr Apr 24, 2009 11:58 pm

Schon... wird sicher spannend, ein Jahr unter Menschen und Werwölfen zu verbringen, auch ich Zweiterem um einiges kritischer entgegensehe.

Wie verhälst du dich männlichen Wesen gegenüber, die dir zusagen? Schüchtern? Offen? Was auch immer?
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptySa Apr 25, 2009 12:06 am

Ich werde ein wenig kindisch und albern...außerdem werde ich ständig rot...und kichere zu viel. Schüchtern bin ich aber eher nicht...ich rede einfach ganz viel dummes Zeug...

Wie denkst du über die nichtmagische Gesellschaft?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptySa Apr 25, 2009 12:09 am

Wirklichen Kontakt mit Muggeln hatte ich noch nie, außer auf der Jagd. Im Großen und Ganzen habe ich nichts gegen sie, sie sind Nahrung für mich und ich halte sie für ein wenig einfältig, da sie nichts von Vampiren/Werwölfen/Zauberern merken, aber sonst... *g*

*selbe Frage*
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptySa Apr 25, 2009 12:19 am

Eigentlich komme ich mit Muggeln ganz gut klar und habe auch kein Problem mit Muggelstämmigen...immerhin sind muggel ja auch Menschen und die behandle ich so, wie ich auch behandelt werden will...

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptySa Apr 25, 2009 1:38 pm

Oh je, schwere Frage...vielleicht gelb? Hm, also bei Klamottten auf hab ich auf jeden Fall am liebsten braun und weiß...bei Schmuck gold...aber so insgesamt als Lieblingsfarbe...keine Ahnung, auf jeden Fall keinesfalls pink oder schwarz.

Was ist dein Lieblingsgericht?
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 EmptySa Apr 25, 2009 6:30 pm

Meine Mutter kocht so gut wie nie, mein Dad sowieso nicht...ich liebe chiwapchichi...meine Großmutter aus ägypten hat da smal gemahct, das war mega lecker. Pommes und currywurts gibt es zu hause leider nie, deshalb mag ich es auch recht gern.

worauf legst du besonders viel wer an einem menschen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frag deinen Charakter
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. Regeln für das Forum und die Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX O.U.T-A.R.E.A Xx :: Games-
Gehe zu: