Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frag deinen Charakter

Nach unten 
+10
Christian Dracon
Gemma Andrews
Marie Blanchard
Caleb River
Katharina Loosner
Carolyn Bennet
Cedric Lynch
Neela Sharvari
Lucien Roche
Ran Kaminari
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Marie Blanchard
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Marie Blanchard


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Blutstatus: Halbblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: ~

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyDi Apr 21, 2009 10:25 pm

Ich mag habe nciht wirklich Angst vor den Viechern, aber ich hege eine Abneigung gegen Flubberwürmer. Ich weiß, es ist lächerlich, aber ich finde sie einfach ekelhaft...bäh!
Und ich habe einen gesunden Respekt vor Hippogreifen, aber Angst würde ich dazu nicht sagen.

Magst du Vollmondnächte?
Nach oben Nach unten
Neela Sharvari
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Neela Sharvari


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & Visionen
Quidditchposition: Jägerin

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyDi Apr 21, 2009 10:58 pm

Hm naja, ich seh diese Nächte eigentlich fast genauso wie jede anderen normale Nacht, wo der Mond vielleicht nur halb- oder dreitviertelvoll ist. Aber irgendwie mag ich die Stimmung...also das Gefühl, was man so bekommt an Vollmondnächten...irgendwie ruhig und romantisch. Natürlich weiß ich, dass in solchen Nächten sich viele Werwölfe verwandeln müssen, aber trotzdem habe ich eigentlich keine Angst davor in solchen Nächten nach draußen zu gehen - wozu habe ich schließlich meinen Zauberstab?

Fliegst du gerne oder hasst du es auf einen Besen steigen zu müssen?
Nach oben Nach unten
Marie Blanchard
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Marie Blanchard


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Blutstatus: Halbblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: ~

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyDi Apr 21, 2009 11:03 pm

Ich würde nicht sagen, dass ich es hasse zu fliegen, aber ich stehe lieber mit beiden Beinen schön fest auf dem Boden...ich konnte auch Quidditch nie wirklich viel abgewinnen. Zwar schaue ich mir schon die spiele an, aber selbst betreiben möchte ich den Sport beim besten Willen nicht...

*gegenfrage*
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyDi Apr 21, 2009 11:07 pm

Oh, Fliegen finde ich total schön! Ich könnte wohl Stunden auf meinem Besen verbringen und Quidditch mag ich auch total gerne. Schon länger spiele ich als Sucherin für mein Team, seit letztem Jahr bin ich jetzt auch Kapitän meiner Hausmannschaft, was mir beides total Spaß macht.

Was hälst du von den Vorurteilen die die einzelnen Häuser in Hogwarts gegeneinander haben?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyDi Apr 21, 2009 11:15 pm

Wirklich viel weiß ich nicht über den Streit, der einmal zwischen den Gründern stattgefunden haben soll, wie auch? Aber das Gröbste ist mir Bekannt und um ehrlich zu sein finde ich es lächerlich, das solche Vorurteile, nur wegen längst Vergangenem, überhaupt existieren. Natürlich würde ich das Anderen gegenüber nie so zugeben, nachher meint man noch, ich sei weich geworden.

Und was hälst du davon?
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyMi Apr 22, 2009 4:48 pm

Meine Meinung? Da die könnt ihr haben. Ich kann es einfach nicht verstehen. Für mich sind alle Häuser gleich, wie unterschiedlich man auch sein kann. Ich mag es einfach nicht, wenn man sich gegenseitig fertig macht, nur weil man in einem Haus ist, was den anderen nicht zu sagt. Wenn ihr mich fragt, ich halte davon rein gar nichts und mische mich da nicht ein.

Findest du es gut, verschiedene Häsuer in Hogwarts forzufinden?
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyMi Apr 22, 2009 4:51 pm

Natürlich finde ich das es gut ist, weil ja auch jeder einen anderen Charakter hat. Ich meine wie wäre es denn mit ständig penetrant nervenden Gryffindors (sorry Ran, er meints nicht so Wink) in einem Zimmer zu sein ? Seht ihr, es wäre der absolute Albtraum ....

In welches andere Haus in Hogwarts würdest du gehen wollen bzw. zu welchem Haus denkst du würdest du passen?
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyMi Apr 22, 2009 5:11 pm

( er sollte vorsichtig sein xD)

*pff* Ich passe, denke ich, auch noch nach Ravenclaw....ich mag die Frabe blau...*grinst*

Und wie steht es mit dir?
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyMi Apr 22, 2009 5:19 pm

Hmmm .... Ich glaub nicht wirklich das ich sonst irgendwo hinpassen würde. Vielleicht würde ich es in Hufflepuff aushalten, aber das wars dann auch schon.

Würdest du jemals mit jemanden etwas anfangen dessen Haus du nicht leiden kannst?
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyMi Apr 22, 2009 5:22 pm

Da ich jedes Haus "mag", kann ich mir as sehr gut vorstellen. Aber ich bleib trotzdem sehr vorsichtig.

Was würdest du machen, wenn du Schuld am Tod deiner großen Liebe wärest?
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyMi Apr 22, 2009 5:28 pm

Ich würd mich umbringen. Wie könnte ich ohne sie weiterleben? Außerdem würde ich es nie verkraften das ich daran Schuld bin.....

*same question*
*jetzt echt gespannt ist*
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyMi Apr 22, 2009 5:45 pm

Ich würde mich nicht umbringen, denn dazu würde mir der Mut fehlen. Aber ich wäre so am Boden zerstört, dass ich wahrscheinlich meinen Verstand verlieren würde...*seufzt* Allein der Gedanke mach tmich traurig...ich würde es mir nie verzeihen...nie im Leben.

was wäre, wenn deine große Liebe im Trimagischen Tunier mitmahen würde?
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyMi Apr 22, 2009 5:53 pm

Dann würde ich mein bestes Tun sie zu beschützen. Natürlich ohne das sie etwas davon merkt, um ihren Stolz nicht zu verletzen. Die Richter sind ja so wie so so dumm das sie nichts mitkriegen würden.

Was würdest du tun, wenn du dich in den Freund deiner besten Freundin verlieben würdest?
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyMi Apr 22, 2009 6:06 pm

Das wäre sehr hart, aber ich würde versuchen mit aller Macht dagegen anzukämpfen und meine Gefühle gegenüber ihm zu vergessen, damit meine Freundschaft meiner Freundin bleibt Smile

und du?
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyMi Apr 22, 2009 6:08 pm

Freundschaft vor Liebe, ganz klar! Ich würde versuchen, es zu ignorieren und mich ganz stur zu "entlieben"...muss ja irgendwie gehen!

Was ist dein Lieblingsessen?
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyMi Apr 22, 2009 6:10 pm

Nudelsuppe xD

Was würdest du machen, wenn du erfahren würdest, dass deine große Liebe (es ist jetzt nur an Luci gerichtet) schwanger wäre?
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyMi Apr 22, 2009 6:21 pm

Ohhhh ..... Ich meine .... das wäre *verzweifelt nach den richtigen Worten sucht* .... Ähm .... es ist ja nicht so das ich nicht an eine eigene Familie gedacht habe, aber ich weis nicht ob ich jetzt dafür schon bereit wäre. Wahrscheinlich würde ich es so aber auch irgendwie schaffen. Wie sagt man so schön; der Sprung ins kalte Wasser....

Was würdest du tun wenn du merken würdest das du schwanger wärst?
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyMi Apr 22, 2009 6:27 pm

Ich glaube ich würde bei der direkten Neuigkeit ohnmächtig werden. Wenn ich dann wieder bei klarem Verstand bin...hm....das ist wirklich schwer...natürlich würde ich mich freuen...*ist ja immerhin von meinem Liebsten*...aber ich würde Angst haben...da ich ja noch so jung bin....aber ich schließe mich Lucy an! Nur Mut, Knut!

Wie hast du dir dein späteres Familienleben als Vater / Mutter vorgestellt?
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyDo Apr 23, 2009 3:51 pm

Hmm .... Keine Ahnung, auf jeden Fall würde ich mich um mein Kind oder meine Kinder kümmern und nicht versuchen so wenig wie möglich von ihnen zu sehen. Wahrscheinlich würde ich ihnen auch meine Wertvorstellungen mitgeben, aber nicht großartig verlangen das sie sie auch annehmen. Zwar würde ich ihnen schon mein Missfallen zeigen, wenn ich ihre Taten nicht gut heiße, aber ich würde sie nicht gerade enterben oder so was .....

*same question*
Nach oben Nach unten
Neela Sharvari
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Neela Sharvari


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & Visionen
Quidditchposition: Jägerin

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyDo Apr 23, 2009 10:31 pm

Ich will auf jeden Fall mal Kinder haben und hoffe, dass ich ihnen dann auch eine gute Mutter bin. Eigentlich hab ich mir vorgenommen, später einmal nicht so übertrieben führsorglich wie meine Mutter zu werden und mir nicht ständig unnötige Sorgen um meine Kinder zu machen, von denen die dann nur genervt sind...aber wahrscheinlich wird das später einmal sowieso ganz anders, als ich mir das jetzt vorstellen kann.

Freust du dich schon darauf wenn du mit der Schule fertig bist?
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Delilah Morisson


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyDo Apr 23, 2009 10:41 pm

Hmm, so genau weiß ich das auch nicht einerseits freue ich mich ja arbeiten zu gehen und Geld zu verdienen. Weil ich dann endlich von zu Hause weg kann, aber anderer seits ist mir Hogwarts so anz Herz gewachsen und besonders die Leute, dass ich gar nicht mehr weg will!

*same question*
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyFr Apr 24, 2009 9:13 pm

Ich glaube, ich werde meine Freunde ganz schrecklich vermissen. Außerdem weiß ich ja einfach nicht genau, was ich nach der Schule so machen soll...Also werd ich wohl erst nochmal bei Mom und Dad bleiben, bis ich was gefunden habe...naja, mal sehen, aber ich finde es schon spannend, was noch so alles kommt...

Geschlechtsdefinierte Frage:

Für Mädchen: Möchtest du später arbeiten, auch wenn du Kinder hast, oder eher den Haushalt schmeißen und dich um deine Kinder kümmern?

Für Jungs: Wäre es für dich eine Möglichkeit, dir Haushalt und Arbeit mit deiner Frau zu teilen, oder denkst du noch nach dem alten Muster: Der Mann bringt das Geld, die Frau steht am Herd?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyFr Apr 24, 2009 9:30 pm

Mir wäre es um ehrlich zu sein egal, ob meine Freundin/Frau Später auch arbeiten geht, würde schließlich noch mehr Geld in die Hauskasse bringen. Auch im Haushalt würde ich, teils, helfen. Kochen wäre zum Beispiel kein Problem oder Aufräumen, aber das Putzen würde ich dann doch eher meiner besseren Hälfte überlassen. Wink

*selbe Frage*
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyFr Apr 24, 2009 9:34 pm

Ich will auf jeden Fall später einen Beruf haben, schon allein um nicht vollkommen von meinem Mann abhängig zu sein. Ich meine, ich erwarte ja nicht, dass wir uns scheiden lassen, aber wenn doch, will ich nicht ganz allein dastehen...ohne Geld und ohne Beruf...nein, das möchte ich echt nicht riskieren...
Trotzdem möchte ich auf jeden Fall Kinder haben, aber ich bin sicher, dass man Job und Familie kombinieren kann, mal immer unter der Vorraussetzung, dass mein Mann da mitzieht...

Was ist dein größter Traum?
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 EmptyFr Apr 24, 2009 9:47 pm

Einen Menschen zu finden, mit einem unbegrenzten Blutvorrat... Spaß beiseite. Mein größter Traum... vielleicht jemanden zu finden, der mich so akzeptiert wie ich in Wirklichkeit und nicht so, wie ich mich Anderen gegenüber gebe, bin. Das muss jetzt nicht unbedingt eine Freundin sein, ein guter Freund würde es auch tun.

*wieder selbe Frage* (Ist um einiges einfacher, als mir selber welche zu überlegen xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frag deinen Charakter   Frag deinen Charakter - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frag deinen Charakter
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. Regeln für das Forum und die Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX O.U.T-A.R.E.A Xx :: Games-
Gehe zu: