Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gleis 9 3/4

Nach unten 
+12
Summer Frances
Ian Jonathan Hawkins
Cleopatra Amalis
April Parker
Lucien Roche
Gemma Andrews
Fynn Tylon
Ran Kaminari
Delilah Morisson
Anais Roche
Neela Sharvari
Carolyn Bennet
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Gleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2009 6:58 pm

Carolyn war so darin vertieft gewesen zu versuchen über die Köpfe der anderen Menschen Ausschau nach ihren Freunden zu halten, dass sie gar nicht merkte dass Summer auf sie zu kam. Fast ein wenig erschrocken fuhr die junge Hexe herum, als sie die Stimme ihrer Freundin hörte.
"Hay, na wie gehts? Brauchst du ein wenig geselschaft?"
"Hey Summer!", grüßte sie strahlend zurück und umarmte die Slytherin kurz, "Mir geht's gut, danke - und dir? Wie waren deine Ferien?"
Immer noch lächelnd trat Carolyn einen kurzen Schritt zurück um ihren Gepäckwagen gerade noch davon abzuhalten samt den Koffern im Gedränge zu verschwinden. Oben auf dem Schrankkoffer und ihrer Tasche stand der geflochtene Katzenkorb indem Anni, Caro's gefleckte Katze hoffentlich ruhig saß und sich nicht allzu viel Stress auf Grund der Lautstärke um sich herum und den vielen Menschen machte. Beruhigend murmelte die junge Hexe ein paar Worte durch die geflochtene Wand des Korbes und wandt sich dann wieder Summer zu.
Diese schien irgendwie so gut wie kein Gepäck bei sich zu haben - lediglich eine kleine Tasche und ihren Katzenkorb turg sie bei sich. War das alles? Mit Sicherheit nicht - damit konnte doch kein Mensch länger als einen Tag auskommen! Carolyn's Mutter hatte sich zwar mal wieder total darüber aufgeregt, dass Caro darauf bestand Schrankkoffer und Tasche mit zu nehmen, aber so viel Platz wie Summer konnte man auf keinen Fall sparen.
"Wo hast du denn dein Gepäck gelassen?", fragte die Slytherin ihre Freundin und wies mit dem Kinn auf die kleine Tasche.
Nach oben Nach unten
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.04.09

Gleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2009 9:46 pm

Caro schien eine kleine Weile in irgendwas vertieft zu sein. Dann aber wand sie sich zu Summer und umarmte sie kurz, und fragte dann wie es ihr den geht und wie ihre Ferien waren. „Ach mir geht’s jetzt auch wieder richtig gut. Endlich wo ich von zu Hause weck bin und in Hogwarts bin. Und dann kommen die anderen dieses Jahr auch.“ Und Summer stieß ein kleines aber nicht allzu leises quietscht. „Oh, man wie ich mich wieder benehme.“ Und Summer schüttelte lächelnd den Kopf. „Also meine Ferien waren wie jedes Jahr, zwar megast schön aber langweilig. Geht das überhaupt?“ und sie zuckte die Schultern. „Mein Gepäck, das wird von unseren Dienstleuten schon in den Zug gebracht, unsere Eltern bestehen drauf. Die ja mal wie immer nicht dabei sein konnten.“ Und sie verdrehte ihre Augen. „So jetzt genug von mir, jetzt mal zu dir. Also wie waren deine Ferien, freust du dich schon auf Hogwarts und den anderen?“ dieses war ihr alles auf einmal rausgefallen.
Nach oben Nach unten
Madeleine Stewart
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Madeleine Stewart


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.05.09

Gleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2009 2:29 pm

Einstiegspost

Maddy kam mit ihrem Dad und ihren Geschwistern wie immer völlig zu spät am Zug an "Wir können froh sein dass wir es noch geschafft haben Dad!", das Mädchen sah ihren Vater wütend an. Ihr großer Bruder Mike der nicht mit kommen würde legte dem Mädchen beschwichtigend den Arm um die Schultern "Du kennst doch Dad" Maddy brummte etwas unverständliches umarmte kurz ihren Bruder und danach ihren Vater "So Leute ich verabschiede mich jetzt, ich will den Zug nähmlich nicht verassen.
Mike erwiederte dass er sowieso los müsse, weil er säter noch Training hatte. "Fall nicht vom Besen!", grinste die junge Hexe ihm zu. Auch ihr Dad musste wieder zurück ins Ministerium.
"Dad du stirbst noch mal aus liebe zu deiner Arbeit", Maddy seufzte.
Bevor Arthur Stewart verschwand sah er Maddy und Dave noch einmal prüfend an " Und das ihr euch auch ein bisschen um die kleinen kümmert, besonders du Madeleine, Dave muss für seine UTZ'S lernen!"
"Und ich muss etwa nicht für die ZAG'S lernen?", schrie das Mädchen ihrem Vater hinterher, der schon den Bahnsteig verlassen hatte.
Suchend schaute sich die junge Hexe nach ihren Freunden um, natürlich sind um diese Zeit schon alle im Zug.
Sie sufzte "Also ich werde mir jetzt ein Abteil suchen und wzwar ohne euch kleinen", sie grinste den kleinen zu. Und machte sich mit ihrem Koffer auf den Weg zum Zug, danach half sie Jeanne und Jaqui noch mit ihren Koffern.

tbc:~
Nach oben Nach unten
Sayuri Kane
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Sayuri Kane


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel
Quidditchposition: Hüterin

Gleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2009 6:39 pm

Einstiegspost

Mit besonderer Vorfreude auf dieses Jahr war Alice mehr durch den Übergang zum Gleis 9 3/4 gehüpft als gegangen. Zuvor war sie mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern am Bahnhof angekommen, wie sie veststellen musste, waren sie schon ein wenig spät dran. Natürlich hatte Emma wieder rumgenervt weil sie auf gar keinen Fall ihre Freunde verpassen wollte, aber Alice hatte nicht vor sich durch sie den ersten Tag ihres letzten Jahres in Hogwarts verderben zu lassen. Und als sie nun mal wieder den gut gefüllten Bahnsteig erblickte war sie so in Erinnerungen vertieft, das Ayumi, die sie an der Hand hielt, sie kurz am Ärmel zupfen musste um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Erstaunt blickte Alice zu ihrer kleinen Schwester hinunter die sie mit ihren großen klugen Augen ansah und fragte:"Kommst du bald wieder?" "Aber natürlich, Kleines. In den Winterferien bin ich wieder zu Hause, wir alle sind dann da.", Alice lächelte die kleine liebevoll an. Mit die für sie so typischen zusammen gezogenen Augenbrauen sagte Ayumi dann skeptisch:"Ich will aber nicht das Emma auch kommt. Kann die nicht dort bleiben?"
Nur mit Mühe konnte sich ihre große Schwester ein Kichern unterdrücken und meinte dann :"Nein, ich glaube nicht das sie sie behalten würden." Nachem sie sich wieder gefangen hatte sagte sie nun etwas ernster:"Ayumi, du solltest nicht so über Emma reden. Du weist ja es würde ihr weh tun wenn sie dich so höhren würde." Langsam nickte die Kleine, immer noch nachdenklich, ganz so als würde sie jedes Wort das Alice gesagt hatte noch einmal überdenken. Inzwischen hatte sich Emma schon mit viel Geplapper von ihrer Mutter verabschiedet und war zu ihren Freundinnen gerauscht. Mit einem kaum hörbaren erleichterten Seufzer, wandte sich Harumi nun ihrer ältesten Tochter zu und sagte:"Liebes, bitte pass auf sie auf. Ich möchte nicht das sie in irgendwelche Schwierigkeiten kommt, bei diesen Werwölfen und Vampiren kann man ja nie wissen."
"Ich tue was ich kann, Mum. Obwohl sie wohl kaum zu lassen wird das ich sie beschütze.", mit einem leicht genervten Lächeln wandte Alice sich wieder ihrer Mutter zu, die inzwischen Ayumi wieder an ihre Hand genommen hatte. Mit einer hochgezogenen Augenbraue meinte ihre Mutter dann:"Sayuri, wie oft muss ich es dir noch sagen; hör auf dich mit ihr zu streiten.", schließlich wurde ihre Miene weicher und sie küsste Alice auf die Stirn. Danach fuhr sie fort:"Pass auf dich auf, Liebling. Ich wünsch dir ein schönes letztes Jahr."
Alice winkte noch einmal kurz und meinte:"Aber sicher doch, Mum. Bis zu Weihnachten !" Sie schenkte ihnen noch mals ein strahlendes Lächeln und wandte sich dann endgültig um. Mit einem leisen Kichern überdrehte sie über die unangebrachte Sorge ihrer Mutter die Augen. Was sie sich auch immer für Gedanken machte.
Da sie niemanden ihrer Freunde entdecken konnte, strebte sie direkt auf den Zug zu und schleppte ihr Gepäck die Stufen hinauf.

tbc: ~
Nach oben Nach unten
Teresa Easterwood
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Teresa Easterwood


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.05.09

Charakter
Blutstatus: PUREBLOOD
Fähigkeiten:
Quidditchposition: Jägerin

Gleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2009 12:10 pm

Einstiegpost:

Langsam ging Teresa über das Gleis 9 ³/4. Sie hatte schon eben ihre Eltern verabschiedet. Mehr oder weniger gegen ihren willen. Aber was tat man nicht alles aus reiner Höflichkeit. Tess näherte sich den kleinen Grüppchen, die meist in einem Kreis zusammen standen. Sie selbst hatte meist eine größere Gruppe. Nicht nur zwei bis drei Leute. Nein! Und wenn dann auch nur Slytherin! So wie es sich gehört. Zwar konnte Teresa auch mit anderen Häusern ihres Jahrganges reden, aber dazu waren große Überwindungen nötig.
Einen Rucksack auf dem Rücken und einen großen schwarzen Koffer in der Hand, ging Tess zu Summer und Carolyn. In den Zug wollte sie nicht, aber hier alleine rumzustehen war auch dumm.
,,Hallo!" sagte sie knapp und lies den Koffer auf den Boden fallen. Er war einfach viel zu schwer! ,,Stör ich? Wenn ja, könnt ihr nun auch nichts mehr dran machen" witzelte das Mädchen und lächelte in die Runde. Die beiden Mädchen waren zwar alle einen Jahrgang drüber, aber dennoch waren sie nett. Und sie waren in Slytherin! Das war somit das wichtigste für Tess. Zu Hause bei den Muggeln war es viel zu langweilig gewesen. Umso mehr hatte sie sich auf das neue Schuljahr gefreut. An erster Stelle waren natürlich die beiden Schulen. Éscuela und Sa´Scolar.
Vampire! dachte die Slytherin.
Nach oben Nach unten
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.04.09

Gleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 4:00 pm

Summer lächelte zu Caro, und wartete auf eine Antwort, da kam auch schon Tess, ein Slytherin Mädchen, dass ein Jahr unter Summer ist, aber doch ganz Nett scheint. Summer lächelte ihr entegen und sagte "Ne, also mich störst du nicht, und wenn dann hätten wir doch wohl schon einiges machen können, wir sind schlißelich ein Jahr über dich." und sie grinste an. "Ne, also wirklich nicht. Ich glaube wir sollten uns besser ein Abteil suchen oder? Ich finde es ist schon spät." und das junge Mädchen kratze kurz am Kopf. Sie zog ihre Handtasche zurecht, und sah die beiden anderen Mädchen dann fragend an. "Also ich gehe jetzt schon mal uns ein Abteil suchen!" sagte Summer fröhlich und machte sich auf den Weg in den Zug. Auf halber Strecke drehte sie schnell um und lief zu den beiden anderen Mädchen, da sie ihren Katzenkorp bei nahe vergessen hätte. Sie hielt den Korb hoch und streichelte ihre Katze kurz und sagte leise "Sorry, Süße" und drehte sich wieder um lief wieder zum Zug, dabei fing sie an zu Lachen.

tbc~~ Abteil 6
Nach oben Nach unten
Teresa Easterwood
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Teresa Easterwood


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.05.09

Charakter
Blutstatus: PUREBLOOD
Fähigkeiten:
Quidditchposition: Jägerin

Gleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 7:41 pm

,,Ja, da hast du recht!" sagte Tess und zwinkerte Summer zu. Mit einem kurzen Blick auf die Uhr nickte sie. ,,Ja, wir sollten wirklich los gehen. Sonst verpassen wir noch den Zug der direkt neben uns steht." murmelte sie. ,,Das wäre wirklich schlimm" fügte sie sarkastisch hinzu.
Zwar freute sich Teresa auf das neue Schuljahr, aber die Zugfahrt war somit das schlimmste daran. Meist war es endlos und in ihrem Abteil saßen nur Leute die sie nicht kannte oder die nur über, für Tess, langweilige Themen redeten.
Langsam trottete sie hinter Summer her, die schon im Zug verschwunden war. Wehe es ist kein gutes Abteil mehr da! dachte sie und stieg ein.

tbc: Abteil 5
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Gleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2009 10:44 pm

Carolyn begrüßte auch Teresa, als diese zu ihr und Summer ans Gleis herüberkam. Danach schweiften die Gedanken der Slytherin etwas ab und sie hörte den beiden anderen nicht mehr wirklich zu. Viel mehr verfolgte sie die Menschen um sich herum, aufgeregte Erstklässler, betont gelassene ältere Schüler, Familien und sonstige Zauberer. Die Eltern beruhigten ihre Jüngsten oder trösteten die ganz Kleinen, die auch unbedingt nach Hogwarts fahren wollten, aber noch zu jung waren. Caro musste unwillkürlich lächeln: Genauso war es ihren Schwestern wohl auch immer gegangen, aber jetzt waren die beiden ja auch endlich beide auf der Zauberschule. Elodie, die dieses Jahr ihr erstes Jahr in Hogwarts haben würde, war die letzte Woche geradezu unerträglich gewesen und Caro wusste, dass sie selbst vor ihrem ersten Jahr nicht anders gewesen war.
Die junge Hexe wurde aus den Gedanken gerissen, als Summer und Teresa beschlossen in den Zug einzusteigen. Die beiden gingen schon voraus und schließlich nahm auch Carolyn ihren Koffer und stieg in den wartenden Hogwartsexpress.

tbc~ Abteil...
Nach oben Nach unten
Avery Gray
Hauslehrer von Ravenclaw & Lehrer für Arithmantik
Hauslehrer von Ravenclaw & Lehrer für Arithmantik
Avery Gray


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Gleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 - Seite 2 EmptyMo Jun 08, 2009 8:13 pm

Einstiegspost


Etwas gehetzt rauschte Eve den Bahnsteig entlang. Das so etwas Dummes auch immer wieder ihr passieren musste! Sie hatte verschlafen und das ausgerechnet an ihrem ersten Arbeitstag in diesem Schuljahr. Der Bahnsteig war noch immer gut gefüllt, aber schön langsam machten sich alle daran in den Zug zu steigen.
Zumindest bin ich nicht ganz so spät dran wie ich dachte ......
Mit einem Schlenker ihres Zauberstabes flogen ihre Koffer etwas höher, um einem Gepäckwagen auszuweichen den ein kleiner Erstklässler vor sich herschob. Freundlich begrüßte sie einige Eltern die sie vom sehen her kannte, aber Eve vermied es tunlichst mit ihnen ins Gespräch zu kommen, denn sie war noch zu geschafft von dem gerade überstandenen Familientreffen, um sich jetzt wieder auf Smalltalk einzulassen. Bevor sie in den Zug stieg winkte sie noch einmal fröhlich ein paar ihrer Schüler aus dem Haus Ravenclaw zu, dessen Hauslehrerin sie war, und dann war sie auch schon die schmale Treppe hinaufgestiegen die in den Gang hinaufführte.

tbc: Lehrerabteil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gleis 9 3/4
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gleis 77
» Gleis 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX A.U.ß.E.R.H.A.L.B...V.O.N...H.O.G.W.A.R.T.S Xx :: Kings Cross-
Gehe zu: