Hier findet ihr Gleis 77 von wo ein Zug die Zauberschüler von Éscuela zu Beginn dieses Schuljahres nach Hogwarts bringen wird.
Christian Dracon 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 555 Anmeldedatum : 26.02.09
Charakter Blutstatus: Reinblütig Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber Quidditchposition: Jäger
Thema: Re: Gleis 77 Mi Apr 22, 2009 10:14 pm
Einstiegspost:
Das Heulen der Maschine war schon lange vor ihrem eintreffen zu hören. Während der gesamten Fahrt hatte Chris über das Kommende nachgedacht, über die Zaubererschule Hogwarts und die vielen Menschen dort, aber auch die Werwölfe, die dort sein würden. Er wusste, das seine Beherrschung weit genug reichte, aber die seines kleinen Bruders? Dann werde ich wohl wieder den Aufpasser spielen müssen, wie die letzten Jahre auch. ging es dem Vampir durch den Kopf, was ihm ein leises Seufzen entlockte. Das Motorrad wurde langsamer und blieb schließlich vor seinem Ziel stehen. Der Bahnhof war nur wenige Meter entfernt, als Chris vom Motorrad sprang. Er musste ein witziges Bild abgeben: Nur mit einem einfachen T-Shirt begleitet und ohne Helm. Schon den ganzen Tag war es relativ kühl gewesen, der Himmel musste wohl Trauern, bei dem Gedanken schmunzelte Chris kurz. Hinter ihm sprang auch sein Bruder Jasper, etwas unbeholfener, von der Maschine, wobei sie beinahe umgefallen wäre. Der Größere verdrehte leicht die Augen, was der Kleine jedoch nicht bemerkte. "Über was hast du eben nachgedacht?" so unbeholfen er sich auch anstellte, auch Japser besaß die für einen Vampir typischen Sinne, wodurch er das Seufzen gehört haben musste. "Nichts Besonderes, nur darüber, woher ich eine Leine bekomme, die dich an einem Ort halten kann." witzelte Chris und ging vorraus in Richtung Bahnsteig. Sein Bruder holte schnell auf, auf seinem Gesicht spiegelte sich leichte Verwirrung, aber auch Zorn wieder. "Wie meinst du das?" wollte er wissen, seine Stimme verriet, das er leicht aufgebracht war. "Denk darüber nach, du kommst schon von selbst drauf." erwiderte Christian und ließ Jasper stehen. Gleis 77, welches sein Ziel gewesen war, war verhältnissmäßig gut gefüllt, auch wenn es sicher noch mehr werden würde. Ein kurzer Seitenblick verriet ihm, das sein Bruder sich zu einem seiner Freunde verzogen hatte. Umso besser, dann geht er mir nicht auf die Nerven. dachte der Vampir sich, während er stehen blieb. Sein Blick überflog alle Anwesenden, von denen er die Meisten kannte, aber darunter keinen, mit dem er wirklich reden wollte. Kurzerhand vergruben sich Chris Hände in seinen Hosentaschen, so würde er hier stehen bleiben, bis entweder der Zug abfuhr oder ihm ein möglicher Gesprächspartner ins Auge fiel.
Alice Laval 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 35 Anmeldedatum : 14.04.09
Charakter Blutstatus: reinblütig Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber Quidditchposition: Treiberin
Thema: Re: Gleis 77 Mi Apr 22, 2009 10:25 pm
Einstiegspost
Alice suchte sich zielstrebig einen Weg zum Gleis. Hinter und neben ihr liefen ihre Geschwister her, die sich interessiert umsahen, ob sie jemanden fanden, den sie kannten. Es war recht kalt und Alice zog ihren dunkelroten Mantel etwas enger um ihren Körper. Eigentlich froren Vampire nicht, aber bei Alice war es eine Art Reflex. Warum, wusste sie auch nicht. Endlich auf dem Gleis angekommen, waren ihre Geschwister so schnell verschwunden, dass es Alice kaum mitbekam und schnell stand sie alleine da. Nun würde es also nach Hogwarts gehen. Das Schuljahr schien einiges zu versprechen und sie hatte keine Ahnung, wie sie damit umgehen würde. Schließlich würde sie sich auf einer Schule befinden, wo sich hunderte von potenziellen Snacks aufhielten, doch ehe sie den Gedanken ganz zuende denken konnte, kamen ihr auch schon die Werwölfe in den Sinn. Sich den Menschen gegenüber in Zaum zu halten, war eine Sache, sich gegenüber Werwölfen zu beherrschen wieder eine ganz andere, und wahrscheinlich auch noch schwierigere. Immer wieder musste sie an ihren toten Bruder denken, zerfleischt von einem umherirrenden Werwolf. Wie sie dieses Volk doch hasste. Sie sollten am besten alle getötet werden, dann wäre diese Gefahr wenigstens gebannt. Alice seufzte einmal leise und verbannte dann auch diesen Gedanken wieder. Sie wollte sich jetzt nicht aufregen. Sie warf einen schnellen Blick in die Menge. Einige Gesichter kannte sie, doch nur eines war unter ihnen, mit dem sie bereit war, sich zu unterhalten. Mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht ging sie Chris entgegen, der ebenfalls einsam herumstand. "Hey", grüßte sie ihn freundlich, "Na wie gehts dir? Wie waren deine Ferien so?"
Einstiegspost Mit einem breiten Grinsen betrat Bella den Bahnsteig, sie freute sich schon sehr auf das bevorstehende Schuljahr. Ihre Eltern trotteten gelangweilt hinter ihr her. "Okey Mom Dad? Ich sag jetzt schon mal tschüss!", sie umarmte zunächst ihre Mutter und dann ihren Vater. "Pass auf dich auf Liebes", flüsterte ihr ihr Vater ins Ohr. Genervt verdrehte das Mädchen die Augen. So ging es jedes Jahr, die ständige Angst ihrer Eltern nervte sie total. Sie sah sich um ob sie jemanden erkennen konnte, die mesisten kannte sie , sie verabschiedete sich nochmals von ihren Eltern und schländerte zu Christian und Alice hinüber. "Hey Chris! Hey Alice!", begrüßte sie die beiden "Und? Freut ihr euch auf Hogwarts? Und auf die anderen?" Neugierig sah sie sich die beiden an, sie war sehr gespannt wie sie zu der Idee standen.
Christian Dracon 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 555 Anmeldedatum : 26.02.09
Charakter Blutstatus: Reinblütig Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber Quidditchposition: Jäger
Thema: Re: Gleis 77 Mi Apr 22, 2009 10:40 pm
Das Gewirr um ihn herum wurde immer dichter, auch wenn man einen kleinen Bogen um den Vampir machte. Warum? Das konnte selbst nicht sagen, wahrscheinlich lag es einfach an dem kaum merklichen Flimmern, welches ein guter Beobachter in seinem Blick ausmachen konnte und was von einer kürzlich abgeschlossenen Jagd zeugte, die nichts mit Tieren zu tun hatte. Ein kurzes Lächeln umspielte seine Lippen, als seine Gedanken die Bilder der von Angst geweiteten Augen seines Opfers heraufbeschworen. Chris vergaß unbekannte Gesichter sehr schnell wieder, aber Augen behielt er wie seinen eigenen Namen. Fast hätte der Vampir nicht bemerkt, das sich Alice ihm genähert hatte. Kurz lächelte er zurück und drehte sich ihr zu. "Hey Alice" erwiderte er die Begrüßung und nickte leicht, wie bei jeder seiner Begrüßungen. Eine Angewohnheit, die es abzugewöhnen galt. "Mir gehts ganz gut, auch wenn ich ein ungutes Gefühl habe, was Hogwarts angeht. Meine Ferien waren ok, manchmal etwas langweilig, aber entspannend." kam die Antwort auf ihre Frage. "Und wie geht es dir? Wie waren deine Ferien?" stellte Chris auch noch die Gegenfrage, während sein Blick umherschweifte. Viele waren damit beschäftigt, sich von ihren Eltern zu verabschieden, was ihm einen leichten Stich versetzte. Schon seit Jahren war niemand mehr hierher gekommen, um sich von ihm zu verabschieden. Wer auch? Während er sich weiter umsah, fiel sein Blick auch auf Bellatrix, die sich ebenfalls von ihren Eltern verabschiedete. Diesmal blieb der Stich aus. "Hey Bella, wenn du mit den "Anderen" die Menschen und Werwölfe meinst, nein. Aber Hogwarts wird sicher interessant. Wie waren deine Ferien?" erwiderte Chris und lächelte das Mädchen kurz an.
Alice Laval 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 35 Anmeldedatum : 14.04.09
Charakter Blutstatus: reinblütig Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber Quidditchposition: Treiberin
Thema: Re: Gleis 77 Mi Apr 22, 2009 10:50 pm
Alice lächelte und antwortete dann: "Och mir gehts auch ganz gut und die Ferien waren auch schön." Sie erinnerte sich an den Urlaub zurück. Natürlich hatten sie ihn auf einem der vielen Privatsitze der Familie verbracht. Dort konnten sie sich wenigstens normal verhalten, ohne sich verstellen zu müssen. Ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie an ihre Ernährung dort zurück dachte. Ferien waren jedes Mal wunderschöne Zeiten. Nun musste sie sich wohl wieder auf vegetarisches Essen einstellen. Ihre Miene verdunkelte sich kurz, bis sie plötzlich Bella auf sie zukommen sah. "Hey", grüßte sie sie freundlich und schenkte ihr ein breites Lächel, "Hogwarts.. naja. Auf die Schule an sich freu ich mich schon. Wird interessant werden, wie Chris ja auch schon gerade sagte, aber ich hab einige Bedenken was die Menschen und vorallem die Werwölfe angeht. Ich meine, wir müssen ja keinen Hehl daraus machen, dass die Menschen in einer gewissen Gefahr schweben.." Ein kurzes Grinsen huschte über ihr Gesicht, bevor sie fortfuhr, "Ich bin wirklich gespannt, ob sich alle an dieses Verbot halten können, oder ob es.. naja.. Unfälle geben wird. Und was die Werwölfe angeht, naja damit will ich gar nicht erst anfangen." Abermals verdunkelte sich ihre Miene kurz. Warum um alles in der Welt mussten diese Hunde denn auch kommen? Wenn Escuela alleine auf Hogwarts zu Gast gewesen wäre, hätte das einiges erleichtert. Sie würde sich voraussichtlich schon in Zaum halten können, aber wie sah das mit ihren jüngeren Geschwistern aus? "Und wie siehst du das denn überhaupt mit Hogwarts und den anderen?", fragte Alice dann zurück.
Christian Dracon 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 555 Anmeldedatum : 26.02.09
Charakter Blutstatus: Reinblütig Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber Quidditchposition: Jäger
Thema: Re: Gleis 77 Mi Apr 22, 2009 11:05 pm
Während Alice sprach, kamen auch ihm wieder Bedenken, ob sein kleiner Bruder Jasper das durchstehen würde. Bis jetzt hatte Chris verhindert, das der Kleine in direkten Kontakt mit einem Werwolf kommt, was er wohl besser hätte tun sollen, um ihn vorzubereiten. Aber nun war es zu Spät. Als das Mädchen schließlich geendet hatte, huschte wieder ein kurzes Lächeln über das Gesicht des Vampirs. "Ich sehe die meisten Menschen als Nahrung für uns an... weshalb ich mich auch frage, wer auf die Idee kam, uns dorthin zu schicken. Das mit den Werwölfen ist das nächste Problem. Ich werde mich zurückhalten können, wären ja schließlich nicht die ersten ihrer Gattung, mit denen ich das Vergnügen hatte. Aber ich mache mir Sorgen um die Kleineren von uns, ich will nicht das es zu einem Kampf kommt, mein Bruder, auch wegen seines Alters, hätte keine Chance." Seine Miene war, während er die letzten Woche gesprochen hatte, kurz versteinert, was sich jetzt aber wieder legte. Chris würde jeden einzelnen Hund töten, wenn sich auch nur einer von ihnen an seinem Bruder vergreifen würde, berechtigt oder unberechtigt. Kurz blickte er zu Jasper, sein Freund hatte sich "vervielfacht" und nun war sein kleiner Bruder förmlich umringt von Bekannten. Kurz lächelte der Vampir, da er sich darüber freute, das soviele Freunde des Kleinen mitreisten. Es war keineswegs selbstverständlich, das Jasper überhaupt Freunde hatte. Viele Andere wären sicher daran zerbrochen, ohne Eltern aufwachsen zu müssen. Da habe ich meine Sache als Ersatzvater wohl gut gemacht. dachte er und musste schmunzeln. Nun fiel sein Blick wieder auf Alice, wobei er den Mantel bemerkte. "Kalt Heute, nicht?" witzelte er, wobei wieder ein kurzes Lächeln über seine Lippen huschte.
Liv Johansson 7. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 35 Anmeldedatum : 25.02.09
Charakter Blutstatus: reinblütig Fähigkeiten: Metamorphmagus, Parsel Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Gleis 77 Mi Apr 22, 2009 11:07 pm
Einstiegspost
Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht betrat Liv den Bahnsteig. Natürlich hatten ihre Eltern sie nur eben hier abgesetzt und waren dann wieder verschwunden. Sie begaben sich nicht allzu gerne unter Muggel, es sei denn zur Jagd. Gut gelaunt schob sie ihren Gepäckwagen vor sich her. Ihr letztes Jahr würde sie also an Hogwarts verbringen, einer Zaubererschule nur für Menschen. Das dürfte wirklich interessant werden und die Werwölfe, die kommen würden, durfte man ja auch nicht vergessen. Schon jetzt sah Liv diesem Zusammentreffen der verschiedenen Parteien interessiert entgegen. Ob wohl alles gut gehen würde und kein Hogwartsschüler verletzt oder getötet würde? Schließlich könnten sie als kleiner Snack enden, oder ein wildgewordener Werwolf könnte sie beißen. Da Vampire und Werwölfe ja relativ gleich stark waren, würde das kein so großes Problem darstellen, allerdings gab es zwischen ihnen mehr Konfliktpotenzial. Liv seufzte einmal leise und verscheuchte die Gedanken dann aus ihrem Kopf. Sie sah ein paar Leute die sie kannte, hatte aber für den Moment keine Lust sich zu ihnen zu gesellen. Sie hatte, zumindest für den Moment, mehr lust darauf alleine zu sein und in Ruhe über das Kommende nachzudenken und sich darauf einzustellen. Immerhin, dort erwartete sie eine ganze Halle voll von Menschen. Sie konnte nur hoffen, dass dies niemand zum Verhängnis werden würde.
Alice Laval 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 35 Anmeldedatum : 14.04.09
Charakter Blutstatus: reinblütig Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber Quidditchposition: Treiberin
Thema: Re: Gleis 77 Mi Apr 22, 2009 11:17 pm
Alice musste grinsen. "Gut dann sind wir schon mal zu zweit. Ich hoffe doch wirklich sehr, dass wir uns dort beherrschen können.. wo da doch wirklich so viele Menschen sind und ganz ehrlich gesagt hab ich jetzt schon keine Lust auf diesen Vegetarierquatsch. Ich hoffe doch sehr, ich kann mich beherrschen.." Sie grinste abermals und sagte dann: "Jetzt mal im Ernst. Wir kriegen das schon hin, aber ich hab auch schon an meine Geschwister gedacht. Meine jüngste Schwester kommt jetzt in die erste Klasse und ich hab wirklich Angst, dass da was passieren könnte. Sie hat nie was anderes als Menschenblut getrunken. Ich hoffe wirklich, sie hält das irgendwie durch. Aber naja.. irgendwie war es von den Schulleitern schon ein wenig unverantwortlich. In einer gewissen Gefahr schweben die Hogwartsschüler ja schon.. aber gut, dass ist ja nicht unsere Sorge." Sie zwinkerte Chris zu und ein Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. "Und die Werwölfe.. naja.. die sollten sich wirklich besser zurückhalten.." Wieder musste sie an ihren älteren Bruder denken. Mit 11 Jahren hatte ihn so ein dahergelaufener Hund einfach getötet. Natürlich hatte ihr Bruder in dem Alter noch keine Chance gehabt. Alice musste grinsen, als er auf ihren Mantel zu sprechen kam. "Oh ja. Ich habe eine richtige Gänsehaut..", witzelte sie grinsend. "Naja irgendwie muss ich mich ja anpassen. Mit einem Sommerkleid wäre ziemlich aufgefallen..", fügte sie dann noch hinzu und zog ihren Mantel erneut enger um ihren Körper. Dieses ständige "Sich-Anpassen" konnte schon nerven, aber es wäre nun wirklich etwas seltsam gewesen, wäre sie hier im dünnen Sommerkleidchen mit Sandaletten aufgekreuzt.
Christian Dracon 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 555 Anmeldedatum : 26.02.09
Charakter Blutstatus: Reinblütig Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber Quidditchposition: Jäger
Thema: Re: Gleis 77 Mi Apr 22, 2009 11:29 pm
Auch über das Gesicht des Vampirs huschte ein kurzes Grinsen, was jedoch schnell wieder verschwand. "Ich habe schon öffters Tierblut getrunken... es schmeckt nicht, aber erfüllt seinen Zweck, wenn es nicht Anders geht." erwiderte Chris in lächelte kurz. "Aber den ein oder anderen Menschen... das wird schon eine Herausforderung, ich habe gehört, dort in der Nähe soll ein kleines Dorf sein, in das wir auch an speziellen Tagen gehen dürfen." fuhr der Vampir fort, der Name dieses Dorfes wollte ihm zu diesem Zeitpunkt nicht einfallen. Als sie dann auf ihre kleine Schwester zu sprechen kam, verzog Christian leicht den Mund. "Mein Bruder ist auch noch nicht viel weiter, er ist gerade einmal 13, Tierblut hat er auch noch nie getrunken. Ich habe ihm ausdrücklich gesagt, das er keinen Menschen anrühren soll und er wird am Anfang auch auf mich höre, ich bin so etwas wie ein Vater für ihn, den er nie wirklich hatte, aber mit der Zeit..." den Rest ließ Chris offen, da man es sich auch denken konnte. Die Werwölfe waren für ihn mittlerweile Zweitrangig geworden. Sie waren stark, vielleicht sogar so stark wie ein Vampir, aber wenn sie in ihren Rausch verfielen, waren sie angreifbar und das wusste er auszunutzen, wenn es darauf ankam. Als Alice dann meinte, sie habe Gänsehaut, konnte er ein Grinsen nicht zurückhalten. "Frag mich mal, ich hab meine Jacke leider Zuhause liegen lassen." witzelte auch er. Von "sich anpassen" hielt Chris nicht viel, aber das war allgemein Bekannt und musste nicht nocheinmal angesprochen werden. "Wollen wir uns gleich ein Abteil suchen, oder noch auf wen auch immer warten?" fragte er dann und schaute sich erneut kurz um, wobei sein Blick auf Liv fiel, welcher er zunickte. Eigentlich hätte Chris sie herübergewunken, aber das Mädchen sah nicht so aus, als wäre ihr nach Gesellschaft.
Alice Laval 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 35 Anmeldedatum : 14.04.09
Charakter Blutstatus: reinblütig Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber Quidditchposition: Treiberin
Thema: Re: Gleis 77 Mi Apr 22, 2009 11:42 pm
Alice nickte knapp. "Ich hab Tierblut auch schon ein paar Mal getrunken und ich muss wirklich sagen, begeistert war ich nicht gerade. Aber nun gut, dieses Schujahr müssen wir wohl durchhalten.." Sie verzog den Mund etwas und fügte dann hinzu: "Von dem kleinen Zaubererdorf hab ich auch schon gehört. Ich hatte auch schon überlegt, wie es dort aussähe mit Menschenblut, aber wenn da jemand verschwindet, merken die das sofort und es dauert nicht lange, dann wissen die auch, was mit dem Menschen passiert ist und wer zur Verantwortung zu ziehen ist. Es stellt zwar eine gewisse Versuchung dar, aber es könnte auch recht gefährlich werden.." Sie dachte kurz daran, was einem wohl blühen würde, wenn es herauskam, dass man sich einen Menschen geschnappt hatte. Wohl nichts gutes. Was würden sie dann machen? Den Täter von der Schule schmeißen? Gut möglich. Sie würde sich dieses Jahr also wirklich gut zusammen reißen müssen. "Ja von mir aus können wir uns gern eins suchen gehen. Kommst du mit, Bella?", fragte sie das Mädchen daraufhin. Sie hatte sich die ganze Zeit über nicht am Gespräch beteiligt und Alice wollte sie wirklich nicht ausschließen. Als Chris einen Blick zu Liv hinüberwarf und ihr zunickte, winkte auch Alice ihr kurz zu. Sie hatte nicht viel mit ihr zutun, obwohl die beiden eigentlich einige Gemeinsamkeiten hatten. Sie hätte sie ja gefragt, ob sie auch mit ein Abteil suchen gehen will, aber das Mädchen sah gerade ganz so aus, als wäre sie so alleine glücklicher, weshalb Alice es auch bei dem Winken beließ.
Katharina Loosner 7. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.03.09
Charakter Blutstatus: Halbblütig Fähigkeiten: Animagus (Tannenmeise) xXx Vision Quidditchposition: Jägerin
Thema: Re: Gleis 77 Do Apr 23, 2009 4:43 pm
Einstiegpost:
Schnellen Schrittes, eilte Katharina über den Bahnsteig. Zwar war sie früh dran, aber sie wollte unbedingt noch mit ihren Freunden reden. Nach ihrer Meinung war die Zugfahrt viel zu kurz und Kathi hatte so viel zu erzählen. Es standen noch nicht sehr viele Schüler am Bahnsteig, was die junge Frau sehr erfreute. Langsam lies sie ihren Blick über die Menschen gleiten, aber Shin konnte sie nicht sehen. Auch ihre anderen Freunde sah Katharina nicht und so blieb sie abrupt stehen. Ihre Schwester Jacqueline hatte sie eben verloren. Das heißt, Kathi hatte dafür gesorgt. Sie hatte keine Lust direkt schon vor der Schule von ihr verbessert zu werden. Das hatte sie schon die ganzen Ferien gemacht. Blöde Tussi! dachte Kathi und ging weiter. Bellatrix! Das Mädchen war zwar im 6. Jahrgang, aber Katharina konnte Bella trotzdem sehr gut leiden. Am besten würde sie mit ihr reden, anstatt hier alleine auf den Zug zu warten. Besonders, wenn Jacqi gleich kommen würde.
Bella zögerte" Also ich hab bis jetzt noch nie Menschenblut getrunken!". gab das Mädchen zu. Sie fand die Vorstellung einen Menschen zu verletzen einfach zu schrecklich. Wenn ich nur daran denke einen meiner Freunde zu Hause zu verletzen, das Mädchen schüttelte sich. "Naja was die Werwölfe angeht, also ich..."das Mädchen brach ab und änderte ihre aussage "bin auch nicht wirklich froh darüber" Sie blickte sich auf dem Bahnsteig um und entdeckte Katharina. Sie grinste den anderen zu "Ähm geht ihr doch schon mal vor, ich geh ebend mal rüber zu Kathi." Bella drehte sich auf dem Absatz um Das war ja grade noch einmal gutgegangen, dachte sie Bellatrix wusste ja, dass sich die meisten Vampire von Menschenblut ernähren, aber nach den Ferien findet sie es jedes mal wieder schwierig mit den anderen darüber zu sprechen. Langsam ging sie zu ihrer Freundin rüber "Hey Kathi! Wie geht es dir?" Begrüßte sie die Freundin.
Alice Laval 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 35 Anmeldedatum : 14.04.09
Charakter Blutstatus: reinblütig Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber Quidditchposition: Treiberin
Thema: Re: Gleis 77 Do Apr 23, 2009 7:12 pm
Alice nickte etwas zögerlich. Natürlich, Bella war eine der wenigen, die kein Menschenblut tranken. Naja, jedem das seine. Wenn sie ein Problem damit hatte, wollte Alice sie auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Sie für ihren Teil hatte jedenfalls gar keinen Skrupel wenn es darum ging Menschen zu töten. In ihren Augen standen Vampire nun mal ganz oben am Ende der Nahrungskette, warum also sich gegen diese natürlichen Zustände wehren? Schließlich verabschiedete Bella sich dann auch um zu Kathi rüber zu gehen. Nun gut, dann würden sie sich eben schon mal ohne sie auf den Weg machen. Es schien ganz so, als wäre Bella erleichtert gewesen einen Grund zum verschwinden gefunden zu haben. Wahrscheinlich gefiel ihr das Thema Menschenblut nicht besonders. Es war ja bekannt, dass sie nichts davon hielt. "Okay, wollen wir dann?", fragte sie Chris lächelnd und steckte sich eine lose Haarsträhne hinters Ohr. Sie konnten ja schon mal vorgehen, ganz so, wie Bella es vorgeschlagen hatte. Wenn sie und Kathi Lust hatten, konnten sie dann ja später immer noch zu ihnen stoßen.
Christian Dracon 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 555 Anmeldedatum : 26.02.09
Charakter Blutstatus: Reinblütig Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber Quidditchposition: Jäger
Thema: Re: Gleis 77 Do Apr 23, 2009 9:21 pm
Chris nickte ebenfalls leicht, ihm war ebenfalls entfallen, das Bella schon immer ein "Vegetarier" unter ihnen gewesen war. Leicht schüttelte der Vampir sich bei dem Gedanken. Eine Weile von Tierblut zu leben ließ sich aushalten, aber das ganze Leben? Das konnte er sich nicht vorstellen, dafür war das Gefühl einfach zu berauschend, wenn man seine Zähne in die Kehle seines Opfers grub. Christian verwarf den Gedanken schnell wieder. In Hogwarts würde er sich zurückhalten müssen, was solche Überlegungen nicht gerade vereinfachten. Es war nicht zu übersehen, das es Bella unangenehm war, über solche Themen zu reden, weshalb es ihn nicht wunderte, als sie zu Kathi verschwand. Dieser nickte Chris kurz zu, beließ es aber auch dabei. "Tschau Bella, vielleicht sieht man sich ja noch im Zug" verabschiedete auch er sich und drehte sich wieder Alice zu. "Dann waren es nurnoch Zwei, gut, lass uns in den Zug gehen, bevor du auch noch verschwindest." Ein kurzes Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab, während er seinen Koffer schulterte. Einem Muggel müsste die Bewegung seltsam vorkommen, da das Gepäckstück nicht gerade Klein war, aber was scherten ihn schon die Normalsterblichen... Noch während er darüber nachdachte, stieg Chris gemütlich in den Zug ein und fing an ein leeres Abteil zu suchen.
tbc~ Abteil 5
Alice Laval 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 35 Anmeldedatum : 14.04.09
Charakter Blutstatus: reinblütig Fähigkeiten: Visionen, ungesagte Zauber Quidditchposition: Treiberin
Thema: Re: Gleis 77 Do Apr 23, 2009 9:29 pm
"Okay gut", antwortete Bella und grinste kurz bei dem Anblick der Muggel, die ein wenig verdutzt schauten, als Chris seinen relativ großen Koffer schulterte. Wenn sie bei ihm schon starrten, was sollten sie dann erst bei ihr denken? Dem kleinen, zierlichen Mädchen? Wahrscheinlich würden sie denken, der Koffer wäre leer, andernfalls war es ja auch gegen jegliche Logik, der sich die Muggel immer wieder versuchten zu bedienen. Sie seufzte leise und hob dann auch ihren Koffer hoch. Natürlich schauten die Muggel nun noch verwirrter, vorallem, weil Alice aussah, als würde es ihr überhaupt nichts ausmachen einen 100 kg Koffer zu stemmen. Tat es ja auch nicht, genau genommen. Schnell, ohne einen weiteren Blick zu verschwenden, verschwand nun auch Alice in dem Zug und folgte Chris auf seinem Weg zu einem freien Abteil.
tbc ~ Abteil 5
Marie Blanchard 7. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 27.02.09
Charakter Blutstatus: Halbblütig Fähigkeiten: Legilimentik & ungesagte Zauber Quidditchposition: ~
Thema: Re: Gleis 77 Do Apr 23, 2009 11:28 pm
Einstiegspost
Marie betrat gemeinsam mit Nathan und dicht gefolgt von ihren eltern den Bahnsteig. sie war aufgeregt, sehr sogar, auch wenn sie versuchte, das hinter ihrem ruhigen und gelassenen Gesichtsausdruck zu verbergen. Ob ihr das gelang, wusste sie allerdings nicht. Woher auch? Sie sah sich um. Voll war es noch nicht grade...oder waren die anderen bereits alle eingestiegen? Sie sah sich nach ihren Freunden um, erblickte ein paar bekannte Gesichter, lächelte, grüßte, alles so, als wäre dieser Tag vollkommen normal. Doch die Spanung in ihr stieg. Sie konnte es kaum noch erwarten, in den Zug zu steigen und nach Hogwarts zu fahren. Wie es dort wohl sein würde? Würde sie neue, nette leute kennen lernen? Oder würde man sie hassen, wil sie nunmal war, was sie war? Hatten die Schüler dort viele Vorurteile? Und was war mit den Werwölfen? Etwas nervös blickte sie zu irem Bruder. Ob er sich auch so viele Gedanken machte, wie sie selbst, oder nahm er das ganze gelassener hin? sie konnte es ihm beim besten Willen nicht ansehen...wie auch? Aber zugeben, dass sie nervös war, wollte sie auch nciht, also blieb sie einfach mal stehen und wartete ab.
Katharina Loosner 7. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.03.09
Charakter Blutstatus: Halbblütig Fähigkeiten: Animagus (Tannenmeise) xXx Vision Quidditchposition: Jägerin
Thema: Re: Gleis 77 So Apr 26, 2009 5:15 pm
,,Hey Bella!" grüßte Kathi zurück. Die junge Frau blickte Alice und Christian nach. ,,Ich hab doch wohl nicht gestört, oder?" fragte sie nach. Es war ihr unangenehm und es sah so aus als ob es Bellatrix unangenehm wäre mit Katharina zu sprechen. ,,Also dann geh ich wieder, wenn es Dir unangenehm ist!" erklärte Kathi und versuchte ein Lächeln auf ihre Lippen zu bekommen. Es war zwar kein sehr gutes aber es sah ein wenig echt aus.
Liv Johansson 7. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 35 Anmeldedatum : 25.02.09
Charakter Blutstatus: reinblütig Fähigkeiten: Metamorphmagus, Parsel Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Gleis 77 Mo Apr 27, 2009 6:59 pm
Interessiert beobachtete Liv die Leute um sich. Auch ein paar Muggel hatten sich auf den Bahnsteig verirrt. Zum ihrem Glück ahnten sie nichts von der Gesellschaft in der sie sich befanden, sonst wäre hier wahrscheinlich eine kleine Massenhysterie ausgebrochen. Nach und nach verzogen sich auch immer mehr Schüler in den Zug. Liv seufzte einmal und begann dann auch damit sich auf den Weg in Richtung Zug zu machen. Überall verabschiedeten sich Kinder von ihren Eltern, nur ihre hatten sie dieses Mal nicht begleitet. Ein dringender Termin war mal wieder dazwischen gekommen, aber was solls. Langsam schob Liv ihren Gepäckwagen in Richtung Zug. Dann würde sie sich eben schon mal ein Abteil suchen gehen. Vielleicht hatte ja jemand Lust und würde sich später noch zu ihr gesellen. Sie sah sich noch ein letztes Mal kurz um, hob dann ihren Koffer hoch, der nun wirklich nicht leicht war, und wuchtete ihn in den Gang hinauf. Natürlich guckten einige Muggel etwas verdutzt, die nicht so ganz verstanden, wie dieses kleine, zierliche Mädchen soviel Kraft haben konnte. Aber nur einen Moment später hatten sie es sich schon wieder mit ihrer ganz eigenen Logik erklärt. Liv stieg hinter ihrem Koffer in den Zug und hob ihn an, um sich ein Abteil zu suchen.
,,Also dann geh ich wieder, wenn es Dir unangenehm ist!" Verwundert blickte Bella ihr Freundin an "Kathi?!? Warum sollte es mir unangenehm sein wenn du bei mir bist du bist doch meine Freundin!" Bella konnte es sich nicht erklären warum Kathi dachte, dass sie Unerwünscht ist. Habe ich ihr das Gefühl gegeben? beunruhigt kaute sie auf ihrer Lippe "Du wollen wir uns vielleicht ein Abteil suchen? Und zwar eins in dem nicht die ganze Zeit von der Jagd auf Menschen geredet wird? Chris und Alice haben ebend nur über die Jagd von Menschen geredet und du weißt ja, ich bin Vegetarier." Bellatrix lächelte ihre Freundin an "Und nun raus mit der Sprache...wie waren deine Ferien?"
Katharina Loosner 7. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.03.09
Charakter Blutstatus: Halbblütig Fähigkeiten: Animagus (Tannenmeise) xXx Vision Quidditchposition: Jägerin
Thema: Re: Gleis 77 Di Apr 28, 2009 6:00 pm
"Du wollen wir uns vielleicht ein Abteil suchen? Und zwar eins in dem nicht die ganze Zeit von der Jagd auf Menschen geredet wird? Chris und Alice haben eben nur über die Jagd von Menschen geredet und du weißt ja, ich bin Vegetarier." ,,Klar weis ich das!" sagte Katharina und zwinkerte ihrer Freundin zu. ,,Fangen die beiden schon wieder damit an? Ich finde so etwas auch voll nervig! Also ich rede nicht davon, dass verspreche ich dir!" schwor das Mädchen und blickte sich noch einmal um. Immer noch nichts von Shin zu sehen. Wo bleibt er bloß? fragte Kathi und drehte sich wieder zu Bellatrix um. ,,Gute Idee, mit dem Abteil" sagte sie und wandte sich zum gehen um. "Und nun raus mit der Sprache...wie waren deine Ferien?" ,,Sag ich dir gleich im Zug!" rief Katharina und verschwand im Zug. Sie wollte nicht unbedingt, dass jemand hörte was sie über ihre Ferien sagte.
,,Fangen die beiden schon wieder damit an? Ich finde so etwas auch voll nervig! Also ich rede nicht davon, dass verspreche ich dir!" Bella seufste erleichtert, si wusste, dass Kathi wenn sie was verspricht es auch hält. Auf Bellas Frage nach den Ferien wollte Kathi erst im Zug zu sprechen kommen "Okay, dann auf in den Zug!" Bella schulterte uíhren großen Koffer und kam Katharina , die schon auf dem Weg war mit schnellen Schritten hinterher.
Etwas spät, aber nach seinen Vorstellungen immer noch pünktlich, kam Shinichi mit seiner kleinen Schwester am Bahnhof in Norwegen an. Es sollte also dieses Jahr nach Hogwarts gehen, sorgen, das er sich wieder nur von Tierblut ernähren musste, musste er sich wohl nicht machen. Bestimmt gab es die ein oder andere Schülerin dort, die kein Problem damit hatte sich von einem Vampir aussaugen zu lassen. Dabei war Shin noch recht zuversichtlich. Mit seiner Schwester im Schlepptau, blickte er sich kurz um. Niemand der er kannte oder kennen möchte war auf dem Bahnhof, sie waren wohl schon alle im Zug. "Chan, kommst du?", rief er seiner Schwester nach und steuerte auf den Zug zu, blieb aber kurz vor einer der Einstiegstüren stehen. "Kommst du mit mir oder suchst du dir was bei deinen Freunden?", wandte er sich an die jüngere und war schon drauf und dran in den Zug zu steigen.
Chan Kudo 3. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 01.03.09
Charakter Blutstatus: Fähigkeiten: Quidditchposition:
Thema: Re: Gleis 77 Di Mai 05, 2009 9:25 pm
xXEinstiegXx
Chan lief mit ihren Bahnhof in Norwegen entlang. Sie wusste das sie etwas spät dran waren, aber was sollte man wohl machen? Sie zuckte kurz die Schultern und folgte ihren Bruder. Sie blickte sich um, sie sah niemand wirklich zu den sie gehen wollte. „Jaja, ich komme ja schon. Hetz doch nicht immer so!“ aber sie lächelte kurz, damit sie ihn zu verstehen geben das sie es nicht so ernst nehmen sollte. „Ne, ich komm mit dir in ein Abteil.“ Und sie lief schnell zu Zug Eingang, wo ihr Bruder schon halb drin war. Ich freue mich schon so riesig, auf die andern Schüler. Ich bin so gespannt und sie sah glücklich zu ihren Bruder. Dann hob sie ihren Koffer in den Zug, und ging den Zugflur entlang, auf der Suche nach einem leeren Abteil.