Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bellatrix Lucia Marie Hawerd

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bellatrix Hawerd
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Bellatrix Hawerd


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Katze) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jägerin

Bellatrix Lucia Marie Hawerd Empty
BeitragThema: Bellatrix Lucia Marie Hawerd   Bellatrix Lucia Marie Hawerd EmptyDi März 03, 2009 11:30 pm

>>Biographie<<


Name:
Mein Name ist Hawerd, ein total langweiliger Name ich weiß, aber Namen kann man sich ja leider nicht aussuchen.

Vorname:
Ich heiße Bellatrix Lucia Marie, imir ist der Name einfach zu lang, aber meine Eltern wollten es halt nicht kürzer. Also mir Persönlich hätte auch einfach nur Bellatrix gereicht.

Namensherkunft und Bedeutung:
Der Name Bellatrix kommt aus dem italienischen/ lateinischen und bedeutet „Die schöne Trix“ / „Kriegerin“ Der Name passt also zu mir weil ich nämlich schön bin und eine Kriegerin.
Lucia stammt von dem lateinischen Wort „lux“ das Licht bedeutet, außerdem ist sie die Göttin des Lichtes. Ob der Name Lucia so richtig zu mir passt weiß ich auch nicht, aber glänzen wie das Licht tue ich ja sowieso.
Mein dritter Name Marie hat gleich mehrere Bedeutungen, er ist eine Ableitung von Maria. Alleine im Aramäischen gibt es Bedeutungen, eine davon ist „die Beleibte“, Hallo?!? Geht’s noch ich und beleibt? Ich bin perfekt! Eine weitere Bedeutung ist „die Bittere“, ich und bitter ? Wer’s glaubt!
Aber es heißt auch „Gottesgeschenk“ und „die von Gott geliebte“ Das gefällt mir schon eher! Aber wie können Bedeutungen für einen Namen bloß so unterschiedlich sein? Und im deutschen heißt es die Widerspenstige/ die Unbezwingbare, das passt schon eher zu mir.


Spitzname:
Ich hab es nicht so mit Spitznamen, aber meine Freunde nennen mich Bella, andere die mich so nennen können schon einmal ihr Testament schreiben, nein Scherz, eigentlich dürfen mich alle Bella nennen. Aber Lehrer und so nennen mich Bellatrix. Am „Besten“ sind aber echt meine Eltern, die nennen mich immer Lucia und nicht Bellatrix, dabei haben sie mir doch Bellatrix als Erstnamen gegeben.

Alter:
Ich bin seid ein paar Tagen endlich süße 16 Jahre alt, werde aber oft älter geschätzt.

Geburtstag:
Mein Geburtstag ist nach meiner Meinung der schönste Tag im Jahr, der 19. August.

Sternzeichen:
Ich bin ein Löwe

Wohnort:
Ich wohne seid ich geboren wurde in der Norwegischen Hauptstadt Oslo.

Schule:
Natürlich gehe ich als waschechte Vampirin auf Éscuela, ich könnte es mir gar nicht vorstellen mit nicht Vampiren auf eine Schule zu gehen.

Jahrgang:
Nach den Ferien werde ich den 6. Jahrgang besuchen

Zauberstab:
Mein Zauberstab misst 10 Zoll und ist aus Buchenholz, sein Kern besteht aus Einhornhaar.
Ich poliere meinen Zauberstab täglich, ich kann Fingerabdrücke auf ihm gar nicht ab.

Gesinnung:
Ich würde über mch sagen, dass ich gut gesinnt bin, ich habe nichts gegen Werwölfe oder Menschen und schon gar nichts gegen Muggelstämmige. Ich weiß, dass ich niemals böse sein werde, da ich keiner Fliege was zu leide tu außer es muss unbedingt sein. Ich würde mich nie wie andere Vampire von Menschenblut ernähren, ich bin in einer Stadt aufgewachsen in der es viele Menschen gibt, habe also gelernt mich unter Kontrolle zu halten. Ich habe aber nichts gegen welche die böse gesinnt sind. Ich mag sie trotzdem, auch wenn sie Muggelstämmige oder Werwöle hassen. In meiner Familie sind alle gut Gesinnt, außer die Mutter von meiner Mutter, sie ist eine reinblütige Vampirin und Hexe und mag keine Muggelstämmigen und schon gar keine Werwölfe. WSie ernährt sich oft von Menschen, was ich gar nicht verstehen kann, weil ich mich auch mit Tierblut sehr gut und gesund fühle.

Abstammung:
Ich bin Reinblütig

Familie:
Mein Vater heißt William ist 124 Jahre alt und ist, wie das Alter schon sagt ein Vampir. Vor ein paar Jahren hat er meinem Bruder und mir mal erzählt, dass er aber erst seit dem er 21 Jahre alt war, ein Vampir ist, wie er genau zum Vampir wurder hat er uns leider nicht gesagt... Mein Vater war in Hogwarts in welchem Haus genau hat mich eigentlich nie interessiert, nachdem er zum Vampir wurde ist er nach Norwegen ausgewandert und hat dort meine Mama kennen gelernt. Mein Vater arbeitet im norwegischen Zaubereiministerium, genau wie meine Mutter auch.
Meine Mutter ist 109 Jahre alt und genau wie mein Vater ein Vampir, doch anders als mein Dad ist sie, genau wie mein Bruder und ich schon von Geburt an Vampir. Meine Mum hat sich meinem Vater zu liebe darauf beschränkt Tierblut zu sich zu nehmen anstelle von Menschenblut. Meine Eltern legten immer einen großen Wert darauf dass mein Bruder und ich kein Menschenblut anrühren.
So das letzte Mitglied meiner Familie ist mein großer 19- Jähriger Bruder Jake, der wie wir alle Vampir ist. Jake ist nun schon seid 2 jahren aus der Schule raus und lebt seid dem in Kroatien, wo er Drachen erforscht. Manchmal vermisse ich meinen großen Bruder, aber wir schreiben uns ja ganz oft Briefe.

Meine Familie ist mir sehr wichtig, besonders mein großer Bruder, mit dem ich über alles reden kann und der eher ein bester Freund ist als mein Bruder. Meine Mama hat als ich klein war immer etwas meinen Bruder bevorzugt, da mein Papa mich aber auch immer Bevorzugt hat, war mir das eigentlich egal. Jetzt behandeln sie uns beide gleich und ich hab sie auch beide gleich lieb.

>>Looking<<

Aussehen
Augen: Was soll ich denn groß zu meinen Augen sagen? Also, sie sind braun und sehen angeblich aus wie Rehaugen, zumindest sagen das alle. Ich trage Kontaktlinsen, weil ich sonst nichts sehen kann, ich hab zwar auch eine Brille, aber ich trage sie eigentlich nicht, weil ich kein Bock darauf habe zu wirken wie eine Streberin.
Haare: Meine Haare sind dunkelbraun, gehen mir bis kurz unter die Schultern, eigentlich habe ich Locken, aber ich glätte mir die Haare meistens. Ich trage meine Haare fast immer offen, außer ich spiele Quidditch oder ich bin auf der Jagd, denn dabei stören die Haare nur. Ich liebe meine Haare, wie alles an mir, sie haben nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Volumen.
Gesicht: Mein Gesicht ist oval, hat keine Unreinheiten oder sonst irgendetwas hässliches, es ist wie alles an mir wirklich hübsch. Ich habe eigentlich immer ein lächeln im Gesicht, auch morgens.
Körperstatur: Ich bin leider nur 1,59m groß beziehungsweise klein, aber ich bin schlank und sportlich gebaut. Ich habe genau dot leichte Rundungen, wo sie hingehören, es passt einfach alles zusammen.
Kleidung: Ich trage natürlich nur Kleidung, die auch gut aussieht und meinen Körper betont. Ich trage meistens eine stylische Jeanz, oder einen tollen Rock und dazu ein schickes T-Shirt oder ein anderes angesagtes Oberteil. Ich hasse es Schuluniformen tragen zu müssen, ich sehe zwar immer noch total toll aus, aber ich mag es nicht wenn alle das gleich tragen.
Besondere Merkmale: Ich habe eigentlich sonst keine anderen Merkmale, aber habe ich schon gesagt, das ich total hübsch bin?

Auftreten:
Ich hab ein ungemein sicheres und selbstbewusstes Auftreten. Ich weiß ja das ich schön bin, also muss ich mich doch nicht verstecken... Wenn ich will kann ich auch geheimnisvoll und mysteriös wirken. Aber auch nur wenn ich will. Ich glaube, dass ich auf andere oft eingebildet wirke, aber dabei bin ich doch gar nicht eingebildet. Aber wenn ich so auf die wirke ist mir das auch egal. Am liebsten bin ich mit meinen Freunden zusammen, alleine wird mir schnell langweillig. Wenn ich in einer Gruppe bin mache ich aber nicht wie man von mir denken würde einen auf Chef, sondern lass auch die anderen mal zu Wort kommen.

>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Mein Bruder über mich: Meine Schwester ist ein etwas komisches Mädchen, sie ist total auf ihr Aussehen fixiert und wirkt echt manchmal total eingebildet. Aber ansonsten ist sie echt eine nette kleine Schwester, sie setzt sich immer für das ein was sie für gerecht hält, ihr Sinn für Gerechtigkeit ist echt stark ausgeprägt. Manchmal nervt das auch, wenn sie immer wieder auf der gleichen Sache beharrt.
Das wohl schlimmste an Bella ist ihre Unordnung und ihre Vergesslichkeit, dauernd lässt sie ihre Sachen irgendwo liegen und weiß dann nicht mehr wo sie sind. Am wichtigsten für mein Schwesterchen, und das mag ich wirklich an ihr sind ihre Freunde, für die sie wirklich immer da ist...

Eine Freundin über mich:
Bella ist wirklich eine super gute Freundin, zwar ist sie etwas eingebildet und total schusselig, aber sie ist immer für einen da wenn man sie braucht. Sie ist echt schlau, obwohl sie fast kaum lernt schreibt sie trotzdem fast immer gute Noten, das ist echt beneidenswert. Außerdem ist sie echt eine super Gute Quidditchspielerin, man merkt oft, dass Quidditch einfach ihre Größte Leidenschaft ist.

Meine Ma über mich: Lucia war schon immer stark auf ihr Aussehen fixiert, ist aber ansonsten ein gutes Mädchen. Sie und ihr Bruder sind wirklich sehr Verschieden. Jake ist sein Aussehen nicht wirklich wichtig und er regt sich bei jeder Kleinigkeit auf. Bella hingegen regt sich nicht leicht auf, bei ihr braucht es schon ziemlich lange bis sie richtig wütend wird, aber dann sollte man auch wirklich nicht in ihrer Nähe sein.

So, jetzt melde ich mich mal zu Wort, also eigentlich stimmt das was die sagen alles aber, dass ich eingebildet bin bestimmt nicht, ich weiß, ich kann einfach keine Kritik ab, ich hasse es wenn man mich kritiesiert, obwohl ich ja weiß das manches stimmt. Außerdem haben die vergessen zu erwähnen, dass ich auch sehr hilfsbereit bin. Manchmal bin ich ein bisschen Vorlaut, ich weiß aber genau wenn ich nichts sagen darf, um andere nicht zu verletzen oder mich in Schwierigkeiten zu bringen. Ich hasse es wenn jemand lügt, ich selber lüge auch nicht gerne und es fällt mir je nach Situation auch ziemlich schwer.



Vorlieben:
*Quidditch
*Die Nacht
*Lehre der Dunklen Künste
*katzen
*Freunde
*Mode

Abneigungen:
-meine Brille
-Arithmantik
- ungerrechtigkeit
-unehrlichkeit
- Spinnen
- wenn man mich eingebildet nennt

Hobbys:
Meine Hobbys sind: Quidditchspielen, mit meinen Freunden zusammen sein und Schach

Stärken:
*schlau
*Gerecht
*Durchhaltevermögen
*Disziplin
*treu
*Quidditch


Schwächen:
- alle anderen sagen : eitel
-unordentlich
-vergesslich
-schusselig
-Arithmantik
-Kritik unfähig


Wünsche:
*Quidditchspielerin werden
* oder
einen Guten Job bekommen
•ich will unbedingt einen festen Freund haben
•das die Welt gerechter wird
•auf Hogwarts neue Freunde zu finden

Ängste:
* Spinnen
*zu versagen
*hässlich zu werden
* kein Quidditch mehr spielen zu können
* jemanden auf Hogwarts zu verletzen


Sonstiges:


>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Meine Lieblingsfächer sind Lehre der dunklen Künste und Zaubertränke

Hassfach:
Ich hasse Arithmantik und Muggelkunde.

Quidditchposition:
Ich bin eine Jägerin

Besen:
Ich fliege einen Feuerblitz

Haustier:
Ich habe, obwohl ich Vampir bin eine Katze die Veri heißt.


>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
X = Nicht belegt

Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Lehre der dunklen Künste: O
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: O
Zaubereigeschichte: E
Astronomie: E
Pflege magischer Geschöpfe: E
Wahrsagen: A
Arithmantik: M
Muggelkunde: M
Alte Runen: A
Schauspielkunst: X
Chor: X
Philosophie: X


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Ich möchte später einmal am liebsten Quidditchspielerin werde, sollte es nicht klappen, versuche ich halt einen anderen Guten Job zu bekommen, vielleicht beim Gerricht oder so...
Ich würde wirklich gerne heiraten und ein oder zwei Kinder bekommen, oder auch mehr, wie es sich halt ergiebt. Ich will zwar in Norwegen bleiben, aber nicht in der Stadt wie meine Eltern, ich würde gerne ein kleines Haus auf dem Land haben mit einem großem Gelände. Am liebsten wär es mir wenn mein Haus an einem See läge.


Zuletzt von Bellatrix Hawerd am Mo März 09, 2009 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bellatrix Hawerd
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Bellatrix Hawerd


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Katze) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jägerin

Bellatrix Lucia Marie Hawerd Empty
BeitragThema: Re: Bellatrix Lucia Marie Hawerd   Bellatrix Lucia Marie Hawerd EmptyMo März 09, 2009 11:54 pm

>>History<<

Geschichte:
Am 19. August wurde ich, Bellatrix Lucia Marie als das zwite und letzte Kind in unserer Familie geboren. Mein Bruder und ich wuchsen in der Norwegischen Stadt Oslo auf, und da unser Vater Engländer ist, wurden wir dazu verdonnert Englisch zu lernen. Meine Kindheit habe ich recht behütet verbracht, mein Vater, der nicht immer Vampir war, hat viele Menschliche Freunde in Oslo, auch Muggel mit deren Kindern mein Bruder und ich oft gespielt haben. Mein Brüderchen und ich waren schon damals eigentlich wie beste Freunde. Da wir aus "Sicherheitsgründen" nicht in einen Kindergarten gingen, haben wir den Vormittag immer damit verbracht in unserem Haus verstecken zu spielen oder andere Spiele zu spielen. Als ich 5 jahre alt war machte es sich zum ersten Mal bemerkt, dass ich eine Hexe bin. Damals bin ich auf einen Baum geklettert, der mindestens 3 Meter hoch war , plötzlich verlor ich das gleichgewicht und fiel, doch anstat mich zu verletzen wurde mein Fall verlangsamt und ich kam wohlbehalten unten an. Ich fand es schon früher immer schlimm mich von Blut ernähren zu müssen, sei es von Tier oder von Menschenblut, für mich ist eigentlich beides gleich schlimm, obwohl ich mich mit der Zeit damit abgefunden habe. Genervt hat mich immer, dass meine Mutter mich und meinen Bruder täglich unterrichtet hat und zwar in den Fächern die Muggelkinder haben, das fand ich damals echt nervig. Für mich war es sehr schlimm meine "Muggelfreunde" zu belügen, da sie sich wunderten warum ich nicht auf die Grundschule ging, wie sie auch. Damals war es mir schon immer klar das ich mal Éscuela besuchen würde und war gar nicht übberrascht als ich den Brief aus der Schule bekam. Mein erstes Jahr auf Éscuela verlief richtig gut, ich fand schnell neue Freunde und hab mich wirklich gut eingelebt. Zunächst fand ich eigentlich recht schnell Freundinen und sagte nichts wenn über Muggel gelästert wurde. Doch als ich in der zweiten Klasse war, fing ich an Muggel und Muggelstämmige sowie Menschen zu verteidigen. Zwar hab ich seit dem nicht mehr so viele Freunde wie zu Anfang, aber es sind genug. Auch die darauffolgenen Jahre verliefen wirklich gut, besonders weil ich eine der Jahrgangsbesten bin, obwohl ich nicht einmal lerne. Ins Quidditchteam kam ich als ich in der dritten Klasse war und bin seid dem wirklich gut geworden. Das war wirklich das tollst Ereigniss in meiner Schulzeit, da Quidditch meine Leidenschaft ist. Ich habe immer noch viele Freunde in Oslo, auch Muggel, denen ich aber nicht erzählen darf, dass ich eine Hexe bin oder noch schlimmer, dass ich eine Vampirin bin. Außer meiner besten Freundin Eva habe ich meinen Freunden erzählt, das ich auf ein Privates Internat gehe, was ja auch eigentlich stimmt. Ich freue mich schon auf dieses Schuljahr, wenn wir zusammen mit Werwölfen und Menschen unterrichtet werden. Zwar hab ich ein wenig Bedenken, gegenüber einigen aus meiner Schule, aber ich lass das einfach alles auf mich zukommen.



>>Other Stuff<<

Avatarperson:
Christian Serratos

Schreibprobe:
Bella ließ schwang sich schwungvoll auf ihr Bett, setzte sich im Schneidersitz hin. Sie hatte nun einen guten Überblick über das Chaos welches in ihrem Zimmer herrschte. Veri, Bellas Katze sprang zu ihr hoch und mauzte empört. Das Mädchen grinste und strich der Katze über das samtige Fell „ Ja, Veri ich räume schon noch auf, aber du weißt doch das es morgen los geht, ich muss nun mal Koffer packen dann sieht es nun einmal so aus.“ Als ob die Katze sie verstanden hätte schaute sie Bell mit einem seit wann hältst du denn Ordnung Blick an. Bella lachte laut „ Ach Veri, manchmal denke ich echt du kannst mich verstehen.“ Bella strich über das Feell ihrer Katze und dachte an das Abenteuer welches ihr bevorstand, sie war sich noch nicht so sicher ob es wirklich eine Gute idee sei, dass Vampire, Werwölfe und Menschen auf eine Schule gehen. Sie seufzte „Bei mir selber sehe ich da ja gar kein Problem, aber bei anderen...“, murmelte sie leise.


Zweitcharaktere:

Regeln gelesen?: jaa moonlight kiss

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: ne

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden: ne
Nach oben Nach unten
Bellatrix Hawerd
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Bellatrix Hawerd


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Katze) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jägerin

Bellatrix Lucia Marie Hawerd Empty
BeitragThema: Re: Bellatrix Lucia Marie Hawerd   Bellatrix Lucia Marie Hawerd EmptyMo März 09, 2009 11:55 pm

So ich hab jetzt nochmal was hinzugeschrieben...aber jetzt war das zu lang und ich musste 2 Beiträge machen...hoffe es ist trotzdem okey =)
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Bellatrix Lucia Marie Hawerd Empty
BeitragThema: Re: Bellatrix Lucia Marie Hawerd   Bellatrix Lucia Marie Hawerd EmptyDi März 10, 2009 12:05 am

Das mit dem Steckbrief aufteilen ist kein Problem, mussten glaub ich fast alle machen =)
Also mein wob hast du jetzt auf jeden Fall, musst nur noch auf Shin warten Smile

Lg,
Caro
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Hüter & Kapitän

Bellatrix Lucia Marie Hawerd Empty
BeitragThema: Re: Bellatrix Lucia Marie Hawerd   Bellatrix Lucia Marie Hawerd EmptySa März 14, 2009 2:57 pm

Herzlich Willkommen,
tut mir leid, das es solange gedauert hat =)
WoB
Viel Spaß auf dem Board ^.^
Nach oben Nach unten
https://moonlight-kiss.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bellatrix Lucia Marie Hawerd Empty
BeitragThema: Re: Bellatrix Lucia Marie Hawerd   Bellatrix Lucia Marie Hawerd Empty

Nach oben Nach unten
 
Bellatrix Lucia Marie Hawerd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bellatrix Hawerd
» Lucia Baudelaire
» Lucia Anna Baudelaire
» Marie Blanchard
» Marie Blanchard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX S.P.R.E.C.H.E.N.D.E.R...H.U.T Xx :: Schokofroschkarten :: Éscuela-
Gehe zu: