Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nathan Blanchard

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nathan Blanchard
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Nathan Blanchard


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.03.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Nathan Blanchard Empty
BeitragThema: Nathan Blanchard   Nathan Blanchard EmptySo März 01, 2009 11:11 pm

>>Biographie<<


Name: Blanchard

Vorname: Nathan

Namensherkunft und Bedeutung:

Nathan
Namensherkunft: hebräisch
Namensbedeutung: “Gott hat gegeben”

Spitzname: Nath

Alter: 17

Geburtstag: 02.06.1950

Sternzeichen: Zwilling

Wohnort: Trondheim (Norwegen)

Schule: Éscuela

Jahrgang: 7. Jahrgang

Zauberstab: Weide, Bansheehaar, 8 Zoll, biegsam

Gesinnung:
Nathan ist durch und durch gut. Er hält nicht viel von der dunklen Seite und auch nicht von diesem neutralen Zeug. Nath findet, das man entweder gut, oder doch böse ist und sich für eine Seite entscheiden sollte. Aber natürlich überlässt er jedem selbst, auf welcher Seite er steht und sucht sich seine Freunde bzw. auch Feinde nicht danach aus. Für ihn zählt allein die Sympathie und dieses Seite Getue sollte nicht zwischen einer Freundschaft stehen, findet er. Die meisten würden behaupten, dass er wohl eine Abneigung gegen Mensch, Werwölfe oder andere magische Wesen hat, aber dies ist auch nicht der Fall.
Genauso wenig hat er etwas gegen Muggelstämmige oder Halbblüter. Er kann es nicht verstehen, warum manche Zauberer sich einbildeten sie wäre etwas besseres.

Abstammung: Nathan ist Halbblütig. Seine Mutter ist eine reinblütige Hexe, sowie ein Vampir. Sein Vater hingegen ist ein Muggel.

Familie:
Clément Blanchard, 48, Gärtner
Clément ist Nathans Vater. Nath ist ihm ähnlicher als man denkt. Zwar ist der Mann Muggel, aber sein Sohn hat viele seiner Eigenschaften. Mit seinem Vater versteht Nathan sich sehr gut. Er ist froh, dass er beide Seiten, also die Magische Welt und die Welt der Muggel kennen lernen darf. Auch deshalb, hat er absolut nichts gegen Muggelstämmige oder Halbblüter, da er selbst einer ist.
Ella Blanchard, 103, Hausfrau und Mutter
Ella ist die Mutter von Nathan und Marie. Sie ist die Hexe in der Familie und auch von ihr, haben Marie und Nathan ihr Vampir-Dasein. Ella lebt ausschließlich nur für ihre Familie und würde alles für sie tun. Nathan versteht sich auch sehr gut mit ihr, obwohl er nur wenige Eigenschaften von ihr hat. Immer wenn der Junge einen Rat braucht, kann er zu ihr kommen, ob wenn er meist eher erst zu Marie geht.
Marie Sophie, 17, Schülerin, Vampir
Marie ist die Zwillingsschwester von Nathan und um wenige Minuten nach ihm geboren worden. Sie ist wie ihre Mutter auch eine Hexe und sogleich ein Vampir. Das Mädchen besucht die Éscuela Schule in Norwegen. Obwohl die beiden ständig zusammen sind, da sie auch auf die gleiche Schulen gehen, verstehen sie sich sehr gut. Nathan ist immer für sie da und versucht auch immer auf sie aufzupassen, damit ihr ja nichts passiert. Sie ist sein ein und alles, aber verstehen, tut er es auch, wenn sie mal mit ihren Freundinnen alleine sein möchte, um „Frauengespräche“ zu führen.


>>Looking<<

Aussehen
Augen: Nathan hat dunkelblaue, leuchtende Augen. Sie sagen einem immer, wie er sich gerade fühlt und was in ihm vorgeht. Auch wenn er sich freut, ihm etwas gefällt oder er sich sehr wohl fühlt, beginnen seine Augen zu glitzern. Doch sobald jemand ihm, seiner Schwester oder jemand aus seinem Freundeskreis dumm kommt, blitzen sie bedrohlich auf und können schon Wut ausstrahlen. Nathans Augen sind von einem Saum, dichter hellbrauner Wimpern umrahmt. Seine Wimpern sind außergewöhnlich lang und seine Mutter sagt immer, er hätte die Wimpern eines Mädchens. Weiter darüber, unter der Stirn, befinden sich jedoch etwas dunklere, buschige Augenbrauen.
Haare: Nath hat etwas längere braune Haare. Manchmal hängen ihm ein paar Strähnen ins Gesicht, welcher er dann etwas genervt wieder zurück schiebt. Irgendetwas, um seine Haare irgendwie zu stylen benutzt er nicht, da es bei ihm eh nicht halten würde. Doch er hat die Angewohnheit, wenn ihm etwas peinlich ist und er sich schämt, immer und immer wieder durch seine Haare zu fahren und sie dann leicht verwuschelt.
Gesicht: Bei ihm passt das Sprichwort ´Gesichter sprechen Bände´. Sein Gesicht, sowie seine Augen sagen sehr viel über sein Wohlempfinden aus. Sein Gesicht ist weder besonders länglich noch besonders breit. Seine Stirn ist ein wenig hoch, aber es fällt so gut wie gar nicht auf. Der Junge ist eher etwas blass und wird, wenn er lügt oder ihm etwas peinlich ist, sehr schnell Rot. Es kann schon vorkommen, das Nath ab und zu einen Drei-Tage-Bart hat, aber er findet es selbst nicht ganz so schön und entfernt ihn deshalb immer. Sein Mund ist hellblass-rosa. Er ist nicht schmal, aber auch nicht besonders voll, jedoch ist er leicht geschwungen, wie bei den meisten anderen Menschen auch. Seine Nase sitzt genau richtig und ist weder zu groß, noch zu klein. Sie ist nicht markant, aber eine Stupsnase ist es jedoch auch nicht.
Körperstatur: Nathan ist etwa 1.92 groß. Die meisten würden ihn als riesen bezeichnen, doch ihm ist es lieber, wenn er auf die Leute hinabblicken kann, als sie auf ihn. Das empfindet er als eine Art Sicherung. Was er schade findet, ist die Tatsache, das er oft kleine, durch seine große etwas einschüchtert. Nath ist schlank und aber nicht sonderlich muskulös. Er selbst findet das nicht ganz so toll und empfindet es auch nicht für wichtig. Und Frauen möchte er durch sowas bestimmt nicht beeindrucken, das versucht er wenn eher durch seinen Charakter an sich.
Kleidung: Naths Kleidung ist eher schlicht und einfach gehalten. Er trägt einfach gerne Dinge, in denen er sich wohlfühlt und zwängt sich nicht in irgendwelche Sachen, in denen er sich dumm vor kommt oder die einfach nicht zu ihm passen. Von den Farben her, ist es auch eher schlicht gehalten. Weiß und verschiedene Braun und schwarztöne trägt er besonders gerne. An sich trägt er lieber Muggelkleidung, als Zaubererkleidung, da er diese für bequemer empfindet. Dazu gehören, weite Pullis, mit Kapuze und einfach eine (Röhren)Jeans. Darauf, was andere von seiner Kleidung halten, geht ihm sonst so vorbei. Wenn es ihnen nicht gefällt, sie müssen es ja schließlich nicht tragen, oder zwingt er sie dazu? Die Schuluniformen findet er schrecklich und fühlt sich etwas beklemmt in ihnen, weshalb er sie auch sehr ungerne trägt.
Besondere Merkmale: Wie bei jedem Vampir auch, ist seine blasse Haut und seine spitzen Eckzähne seine Besonderheit. Auch strahlt er eine sehr liebevolle Aura aus, was aber nicht heißt, das er besonders stolz darauf ist. Aber ansonsten hat er keine weiteren Merkmale und ist auch froh drum, denn er ist nicht darauf bedacht, irgendwie gerne aufzufallen und hält sich lieber im Hintergrund.

Auftreten:
Nathan ist ein freundlicher, hilfsbereiter junger Vampir, der es hasst, Blut trinken zu müssen. Doch er ist ein sehr liebevoller, romantischer junge, dem seine Schwester und seine Freunde sehr wichtig sind. Er ist jemand, der sich um alles und jeden Gedanken macht und deswegen ist wohl auch sein Beschützerinstinkt sehr aufgeprägt. Nath lässt sich relativ leicht ärgern, ist aber trotzdem ein selbstbewusster Mensch, der genau weiß, was er in seinem Leben erreichen will und auch versucht dies zu erreich, was natürlich nicht auf den Kosten anderer geschieht.


>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Nathan ist ein selbstbewusster junger Mann, der ganz genau weiß, was er will und wie er sein Leben gestalten möchte. In seinem Leben kommen sehr viele Menschen drinnen vor, denen er dort einen Platz vermachte, doch der wichtigste Mensch, der einen Platz in seinem Herzen hat, ist seine über alles geliebte kleine Schwester Marie. Er könnte sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Zu übertrieben meint ihr? Nein, findet er nicht und es ist ihm auch nicht peinlich, dies zuzugeben. Nach Marie kommt eine Zeitlang gar nichts, bis dann seine Freunde kommen, die ihm jedoch auch sehr wichtig sind. Er findet, dass man ohne Freunde nicht leben kann. Was wäre ein Leben ohne sie? Seine Eltern sind ihm auch wichtig, aber wie bei jeden Jugendlichen, sind Eltern meist peinlich, oder man findet sie nicht sonderlich cool, doch Nath liebt seine Eltern und gibt dies auch offen zu. Jedoch sind ihm seine Schwester und seine Freunde schon wichtiger als die beiden Elternteile.
Wie schon erwähnt, würde zu ihm das Sprichwort ´Gesichter sprechen Bände´ passen. Er ist schon ein sehr gefühlsbetonter Junge und zeigt dies durch seine Mimik und Gestik. Nath weiß wie er sich ausdrückt, versucht aber niemals überheblich oder arrogant rüber zu kommen. Tiere findet er ganz toll, jedoch auch Kleinkinder, findet er wahnsinnig süß, aber das mit dem Kinder bekommen, kann bei ihm, seiner Meinung nach, noch ein paar Jährchen dauern. Und erstmal muss er überhaupt eine Frau finden, mit der er Kinder bekommen will und mit der er sich eine Zukunft aufbauen will.
Nathan ist sehr liebevoll und man könnte ihn schon als einen Romantiker abstempeln, obwohl er das nicht wirklich offensichtlich zeigt. Nach außen hin versucht er immer ganz locker und auch etwas cool rüber zu kommen.
Doch genau das vermasselt er sich meist mit seiner leicht tollpatschigen Ader. Die meisten finden dies zwar dann immer extrem lustig, aber Nath läuft sehr schnell rot an, was auch immer dann passiert, wenn er versucht jemanden zu belügen. Deshalb versucht er erst gar nicht, sich eine Ausrede auszudenken, warum er keine Hausaufgaben hat und macht sie dann einfach auch schlicht und ergreifen. Das erspart ihm ärger und unnötige Arbeit.
Der junge Vampir ist ein gutmütiger ´Riese´. Da er ziemlich groß ist, haben jüngere oder eben einfach nur kleine manchmal leicht angst vor ihm, was er selbst sehr schade findet, da er nie beabsichtigen würden, jemanden angst zu machen.
Auch würde er von sich aus, nie jemanden verletzten, was ihm sehr schwer fällt, (falls) sich mal jemand in ihn verliebt und er diejenige leider abweisen muss.
Was man auch schon von seinem Zimmer daheim her schließen kann, ist Nath sehr chaotisch, was ihn auf eine Art und Weise auch wieder süß wirken lässt. Er verschusselt ab und zu gerne mal seine Hausaufgaben und brauchte meist auch sehr lange um sie wieder zu finden, obwohl meist eher Marie sie dann wieder an Tageslicht bringt.
Ärgern lässt er sich sehr leicht, da er sich an sich gar nicht traut zurück zu schlagen, aber bei seiner kleinen Schwester, fängt er mittlerweile sich auch ab und zu, zu wehren. Von sich aus würde er auch nie Streit beginnen und über Beleidigungen ihm gegenüber überhört er einfach, doch wenn sie gegen seine Schwester oder gegen einer seiner Freunde gerichtete ist, kann er schon sehr ausfallend werden.
Nathan ist jemand, der sich um alles und jeden Gedanken macht, besonders um seine kleine Schwester. Vielleicht ist auch das der Grund, warum sein Beschützerinstinkt sehr ausgeprägt ist. Und dann noch die Sache mit dem Blut trinken. Nathan wünschte, das er kein Blut trinken müssten. Menschen rührt er mit Sicherheit nicht an, und das Blut von Tieren trinkt er immer nur dann, wenn er kurz vorm verhungern ist.

Vorlieben:
Mit Freunden unterwegs sein
Mit seiner Schwester unterwegs sein
Sonnenschein
Gute Laune
Lehrer ärgern
Die Natur
Spaziergänge
Strände
Das Meer
Quidditch

Abneigungen:
Regeln
Mobbing
Ausgrenzung
Wenn jemand etwas gegen Menschen, Werwölfe oder Vampire hat, alle sind gleich
Das Wort ´Schlammblut´
Leute die sich auf ihre Reinblütigkeit etwas einbilden
Menschen- und Tierblut

Hobbys:
Mit seinen Freunden oder seiner Schwester unterwegs sein, Quidditch, Spaziergänge usw.

Stärken:
Quidditch
Empathie
Romantisch
Intelligent
Liebenswert
Angenehme Aura
Kann andere gut trösten
Sehr guter Freund

Schwächen:
Tollpatschig
Chaotisch
Läuft sehr schnell rot an
Verschusselt gerne mal seine Sachen
Sein Gesicht verrät immer direkt, was er denkt oder fühlt
Manchmal leicht neugierig

Wünsche:
Das seine Schwester ein erfülltes Leben haben wird
Sich nicht mehr allzu oft zu plamieren
Nicht mehr so chaotisch zu sein
Nicht mehr so oft seine Sachen zu verschusseln
Quidditchprofi zu werden

Ängste:
Das seiner Schwester etwas zustößt
Das seinen Freunden etwas zustößt
Das seiner Familie etwas zustößt
Schlechte Noten zu bekommen
Andere zu verletzten
Den Abschluss nicht zu schaffen

Sonstiges: /


>>Schooltime<<

Lieblingsfach: Zaubereigeschichte & Verwandlung

Hassfach: Lehre der dunklen Künste

Quidditchposition: Treiber

Besen: Nimbus 2001

Haustier: /

Lieblingsort: Das Quidditchfeld, die Bibliothek & der Gemeinschaftsraum


>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
X = Nicht belegt

Verteidigung gegen die dunklen Künste: X
Lehre der dunklen Künste: S
Verwandlung: O
Zauberkunst: E
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: O
Zaubereigeschichte: O
Astronomie: A
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: E
Arithmantik: X
Muggelkunde: O
Alte Runen: X
Schauspielkunst: X
Chor: X
Philosophie: X

Nach oben Nach unten
Nathan Blanchard
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Nathan Blanchard


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.03.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Nathan Blanchard Empty
BeitragThema: Re: Nathan Blanchard   Nathan Blanchard EmptySo März 15, 2009 12:20 am


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Nathan weiß schon genau was er später erreichen will. Wäre ja auch jetzt langsam an der Zeit gewesen, immerhin hat er nur noch ein Jahr schule. Am liebsten würde er ja Quidditchprofi werden, aber da er realistisch ist und weiß, das er dies wohl nicht werden kann, würde er auch gerne später in Èscuela unterrichten. Ihn interessieren die Fächer Geschichte der Zauberei und Pflege magischer Geschöpfe ganz gut. Doch auch wenn diese Alternative fehlschlägt, würde er einen Muggeljob wählen, womit er null Problem hätte. Dieser Beruf wäre dann Kindergärtner, da Nath an sich sehr gut mit kleinen Kindern klar kommt. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb der Junge Mann später einmal Kinder haben möchte. Natürlich bräuchte er vorher eine Frau, mit der er auch Kinder haben möchte. Aber zunächst steht erstmal der gute Abschluss in Éscuela an, denn er bestimmt gut meistern wird.


>>History<<

Geschichte:
Geboren wurden Marie und Nathan am 02. Juni. 1950 in Lyon. Der Junge wurde um wenige Minuten früher als seine Schwester geboren und es war so, dass beide von ihren Eltern gewollt waren und sie somit eine glückliche Familie werden würden.
Und so war es auch. Ella, die Mutter der beiden, kümmerte sich liebevoll um die kleinen und schmiss den Haushalt, während Clément das Geld nach Haus brachte.
Es war von Anfang an klar, das die beiden Kinder ebenfalls Zauberer beziehungsweise Hexe sein mussten, und genau wie ihre Mutter mit dem Vampir-Dasein leben mussten. Schon früh lehrte ihre Mutter ihnen, ausschließlich nur Tierblut zu trinken, da ihr Vater immerhin ein Mensch war und sie nicht irgendwelche Leute auf der Straße angreifen konnten.
Schön früh wurden Marie und Nathan in den verschiedensten Bereichen gefördert. Während seine Schwester das Klavier spielen lernte, begeisterte Nath sich sehr für verschiedene Kampfsportarten und ihm wurde von seiner Mutter das Spiel Quidditch etwas beigebracht. Seitdem liebte er dieses Spiel und versucht bis heute noch, Marie davon zu begeistern.
Marie und er, besuchten einen ganz normalen Kindergarten. Alle waren sehr freundlich und sie fanden schnell viele Freunde. Auch nie viel es auf, das die beiden anders waren, egal ob man jetzt auf die magischen Fähigkeiten, oder auf das Vampir-Dasein anspielt.
Im Alter von 6 Jahre, besuchten sie eine Grundschule für Muggelkinder. Auch hier fanden sie schnell viele Freunde und an sich waren Nathans Noten auch immer sehr gut. Er musste nicht viel lernen um dies zu erreichen, worauf er auch sehr stolz war.
Ihre Mutter brachte ihnen schon immer bei, Tier zu jagen und niemals einen Menschen zu beißen. Nie wäre der junge auch nur auf die Idee gekommen, einen Menschen zu beißen, doch es gab eine Situation, von dem er bisher niemanden erzählt hat, in der er einmal fast schwach geworden wäre. Doch er hasst es auch, Tiere zu beißen und hungert lieber einige Tage, bevor er es tun muss.
Nathan hatte sich sehr an das Leben in Lyon gewöhnt und war auch sehr gerne dort, doch seine Mutter plagte das Heimweh. Als sie neun Jahre alt waren, gab ihr Vater Clément nach und sie zogen zurück, in das Heimatland ihrer Mutter.
Auch dort fühlten sich die beiden sehr wohl und fanden auch schnell viele neue Freunde.
Als sie endlich 11 wurden, bekamen sie ihren Brief von der Zaubererschule, auf die sich beide schon sehr gefreut hatten. Ihre Mutter war sehr stolz auf sie, ihr Vater hingegen sah dem ganzen eher mit gemischten Gefühlen entgegen, doch auch er sah ein, das es das Beste für seine Kinder war.
Nathan hatte nie wirklich magische Fähigkeiten gezeigt, und seine Mutter hatte schon Angst, dass er womöglich ein Squib sei, doch dem war zum Glück nicht so.
Nathan sowie Marie auch, liebten die neue Schule. Sie fanden direkt neue Freunde und auch schon von Anfang an, waren Naths Noten recht gut. Der Junge war schon sehr gespannt auf das Spiel, von dem er schon so lange schwärmte… Quidditch. Er schaute bei jedem Spiel zu und wollte unbedingt in die Mannschaft. Er übte regelmäßig und schaffte es dann auch in seinem Zweiten Schuljahr.
Abgesehen von dem Sport, gefiel Nath der Unterricht sehr. Besonders interessierte er sich für Zaubereigeschichte und belegte auch das Fach Muggelkunde. So konnte er über beide Welten, seiner Eltern etwas erfahren.
In seinem 5. Schuljahr, passierte dann das, was eben schon erwähnt wurde. Er wurde einmal fast schwach, doch er konnte sich gerade noch so zurück halten. Das Mädchen roch einfach sehr verführerisch und er konnte sich nicht mehr richtig kontrollieren. Ein Schrei von etwas weiter weg, riss ihn aus seinem Verlangen, das Mädchen zu beißen und sofort lief er davon. Seither hat er Angst, dass so etwas noch mal passieren könnte.
Ansonsten ist nicht wirklich viel in seiner Schulzeit passiert und er freut sich schon sehr auf sein letztes Jahr.
Natürlich freut er sich schon sehr auf Hogwarts und darauf, auf Werwölfe und normale Menschen zu treffen.


>>Other Stuff<<

Avatarperson: Gaspard Ulliel (*muhihi* ich liebe dich... the real Edward Cullen <3 *schwärm*)

Schreibprobe: s. Shin

Zweitcharaktere:
Shinichi Kudo
Fanory Travell
Silvia Tylon

Regeln gelesen?: Moonlight Kiss

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: Nein

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden: Ja, aber vorher nachfragen
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Hüter & Kapitän

Nathan Blanchard Empty
BeitragThema: Re: Nathan Blanchard   Nathan Blanchard EmptySo März 22, 2009 10:03 pm

habe fertich
Nach oben Nach unten
https://moonlight-kiss.forumieren.com
Neela Sharvari
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Neela Sharvari


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & Visionen
Quidditchposition: Jägerin

Nathan Blanchard Empty
BeitragThema: Re: Nathan Blanchard   Nathan Blanchard EmptyMo März 23, 2009 11:29 pm

Willkommen zum Viertchara Wink
Zum Stecki:
- Gesinnung: schreib doch hier noch ein paar Sätze dazu, zum Beispiel wie er zu Muggelstämmigen bzw. Reinblütigen und deren Fanatismus steht
- Familie:
Zitat :
...wenn sie mal mit ihren Freundinnen alleine sein möchte, um „Frauengespräche“ zu führen.
Schreib das doch bitte noch um, da das ja nicht so wirklich zu Nathan passt, oder? Wink
- Geschichte: Keine Angst, mir fehlt hier nichts, aber lass den Text doch noch mal durch Word laufen, du hast einige Rechtschreibfehler drin Wink

So, das wär's, ansonsten ist der Stecki perfekt =)
Lg,
Caro
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Hüter & Kapitän

Nathan Blanchard Empty
BeitragThema: Re: Nathan Blanchard   Nathan Blanchard EmptyDi März 31, 2009 10:11 pm

Sop, hab das bei Gesinnung hinzugeschrieben. Die Geschichte hab ich verbessert, aber der Teil bei Familie ist schon richtig so. Es bezieht sich nämlich auf seine Schwester und ich denke, wenn du vllt nochma drüber liest, wird es dir auch klar.
ld,
Nath
Nach oben Nach unten
https://moonlight-kiss.forumieren.com
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Nathan Blanchard Empty
BeitragThema: Re: Nathan Blanchard   Nathan Blanchard EmptyDi März 31, 2009 10:26 pm

Oke, das mit der Familie hab ich nur falsch verstanden, sorry Embarassed =)

Soo, bist natürlich angenommen Wink
WoB und willkommen zum Viertchara^^

ld,
Caro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nathan Blanchard Empty
BeitragThema: Re: Nathan Blanchard   Nathan Blanchard Empty

Nach oben Nach unten
 
Nathan Blanchard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathan Blanchard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX S.P.R.E.C.H.E.N.D.E.R...H.U.T Xx :: Schokofroschkarten :: Éscuela-
Gehe zu: