Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neela Chandra Sharvari

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neela Sharvari
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Neela Sharvari


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & Visionen
Quidditchposition: Jägerin

Neela Chandra Sharvari Empty
BeitragThema: Neela Chandra Sharvari   Neela Chandra Sharvari EmptySa Feb 28, 2009 6:22 pm

>>Biographie<<


Name:
Sharvari

Vorname:
Neela Chandra

Namensherkunft und Bedeutung:
Sharvari: indisch -> die Nacht
Neela: indisch -> 'blaue Farbe', hat sonst keine besondere Bedeutung
Chandra: indisch -> der Mond

Spitzname:
Neela, Ela
O...'Von den meisten werde ich einfach nur Neela genannt, was mir nicht viel ausmacht, da ich meinen Namen sehr gerne habe. Meine besten Freunde nennen mich aber auch schon mal Ela und meine Mum nennt mich oft 'Jawaher', was indisch ist und Perle heißt.'

Alter:
16 Jahre
O...'Ja, seit diesem Frühling bin ich ganze 16 Jahre alt. Ich mag mein Alter, auch wenn ich mich schon total freue, wenn ich nächstes Jahr 17 werde und endlich auch außerhalb der Schule zaubern darf!'

Geburtstag:
7.5.1951
O...'Stimmt, ich habe im Frühling Geburtstag, naja fast eigentlich schon im Sommer, je nachdem wie man das sehen will. Ich liebe diese Jahreszeit und mein Geburtstag liegt meiner Meinung nach total perfekt.'

Sternzeichen:
Stier
Zeichen der Erde, von Venus beherrscht. Der Stier verkörpert die Kunst, die Schönheit im Allgemeinen und die Stärke (nicht nur die körperliche). Er ist ein Gewohnheitsmensch und Realist, im Leben, wie in der Liebe und legt sehr viel Wert auf emotionelle und materielle Sicherheit, für die er alle seine Fähigkeiten einzusetzen bereit ist: Ausdauer, Ruhe, Geduld und praktische Intelligenz. Er verliert selten die Selbstbeherrschung, doch wenn er sich aufregt, kann es zu heftigen Ausbrüchen kommen. Deshalb ist es wichtig für ihn, den richtigen Partner zu finden. In der Liebe sind die Stiergeborenen hingebungsvoll, beständig und durchaus nicht leichtsinnig.
O...'Sternzeichen interessieren mich total, ob solche Horoskope nun die Wahrheit sagen oder nicht, ist mir relativ egal, aber ich liebe es mich damit zu beschäftigen. Ich bin zum Beispiel Stier, mein Element ist die Erde, mein Glückstag der Freitag und meine Glückssteine sind Smaragd, Saphir und Türkis.'

Wohnort:
Brighton, England
O...'Oh ja, ich wohne in Brighton, genauer gesagt etwas südlich der Stadt in einem kleineren Dorf direkt am Meer. Ich wohne hier total gerne, das Meer ist so nah und im Ort kennt jeder jeden, aber der schönste Platz auf der Welt ist für mich immer noch Indien.'

Schule:
Hogwarts
O...'Ja, ich gehe nach Hogwarts. Ich mag die Schule und hab dort sehr viele Freunde gefunden und total viel gelernt. Die Lehrer sind alle ganz in Ordnung und auch sonst gefällt's mir in dem Schloss sehr sehr gut.'

Jahrgang:
6. Jahrgang
O...'6. Jahrgang, das vorletzte Jahr. Schon jetzt vermiss ich Hogwarts wenn ich daran denke, dass ich in zwei Jahren von hier weggehen muss...aber bis dahin hab ich ja noch jede Menge Zeit.'

Zauberstab:
11 Zoll, Rosenholz, Einhornhaar
O...'Oh ja, mein Zauberstab: Ich erinnere mich noch genau an den Tag als ich ihn bekam, war wohl einer der schönsten in meinem Leben. Mum hat ihn mit mir und Esha in der Winkelgasse gekauft, bei Mr. Ollivander und bis jetzt kann ich mich echt nicht über ihn beklagen... so gut wie jeder Zauber gelingt mir fast auf Anhieb.'

Gesinnung:
Neela kann man wohl voll und ganz der guten Seite zu ordnen.
O...'Ja, das stimmt wohl; ich bin fest auf der 'guten Seite'. Schwarze Magie kann ich überhaupt nicht leiden, genauso wenig wie Hinterhältigkeit und Boshaftigkeit...die dunkle Seite ist also wirklich nichts für mich. Zwar scheinen die 'Bösen' es im Leben oft einfacher zu haben, aber ich hab lieber den schwereren Weg, als dass ich anderen schade, nur um an meine Ziel zu kommen. Ich denke aber trotzdem, man kann nicht alle Menschen in zwei Schubladen mit 'Gut' oder 'Böse' drauf reinstecken, es gibt wohl tausend verschiedene Definitionen, Differenzen und Ansichten von diesen beiden Seiten, man könnte sie wohl gar nicht alle aufzählen. Außerdem bin ich der Meinung, das niemand wirklich ganz und gar böse sein kann, irgendwo steckt doch eine gute Eigenschaft, eine gute Seite in jedem, aber nicht jeder will diese auch zeigen und sich selbst eingestehen, dass man eine solche hat. Ach ja...Vampire und Werwölfe...gegen die habe ich eigentlich auch nichts - solange sie mich nicht angreifen. Aber ich denke, diese Zauberer haben sich selbst so gut unter Kontrolle, dass man meistens keine Angst vor ihnen haben muss...es sei denn sie wollen sich gar nicht beherrschen, das ist wieder was anderes...Ich denke, es kommt ganz auf den Mensch drauf an, ob ich ihn mag oder nicht, nicht darauf ob er ein normaler Mensch, ein Vampir oder ein Werwolf ist.'

Abstammung:
Reinblütig
O...'Ja, richtig, meine Familie besteht seit unzähligen Generationen aus reinblütigen Zauberern und Hexen einen Squib hat es so weit ich weiß auch noch nie gegeben, aber einige meiner entfernten Verwandten und Tanten sind natürlich mit Muggeln oder Muggelstämmigen verheiratet. Wir legen keinen besonderen Wert darauf, reinblütig zu sein - was macht uns denn dadurch besser oder schlechter als Muggelstämmige oder Halbblütige Zauberer?'

Familie:
Mutter: Suraj Sharvari [geb. Meghana], Hexe
O...'Meine Mutter Suraj ist 40 Jahre alt und stammt wie mein Vater aus Indien. Sie besuchte dort eine Zauberschule und studierte dann um Heilerin zu werden. Als sie 22 Jahre alt war, lernte sie meinen Dad kennen, sie verliebten sich auf den ersten Blick und schon ein halbes Jahr später heirateten die beiden. Kurz darauf bekam sie dann mich und meine Zwillingsschwester Esha. Ich würde meine Mutter als einen der liebevollsten Menschen der Welt bezeichnen, sie kümmerte sich immer mit voller hingabe um ihre Töchter und brachte uns alles bei, was wir wissen mussten. Mit ihr kann ich über alles reden, auch wenn Mum manchmal vielleicht etwas zu führsorglich ist und sich des öfteren Mal wieder ohne Grund unglaublich große Sorgen macht. Im Moment arbeitet sie als Heilerin im St. Mungo und ist mit ihrer Arbeit dort sehr zufrieden, obwohl sie genau wie ich, lieber in Indien leben und arbeiten würde als im ewig nassen England.

Vater: Jeevan Sharvari, Zauberer
O...'Mein Vater Jeevan ist 42 Jahre alt und ebenfalls gebürtiger Inder. Er war auf der gleichen Schule in Indien wie meine Mum, doch dort haben die Beiden sich so gut wie fast gar nicht gekannt. Dad arbeitet als Autor und schreibt Romane oder andere Bücher über die Zauberei, meistens etwas geschichtliches. Ich glaube er ist einer der stolzesten Menschen, die es gibt - nicht im negativem Sinn, sondern eher positiv. Vielleicht nimmt er es manchmal etwas zu genau mit seiner Ehre und seinem Stolz, aber er ist nicht selbstsüchtig oder so, sondern zeigt auch anderen Menschen deutlich, wenn er stolz auf sie ist oder Anerkennung zeigt. Oft hatte er allerdings in meiner Kindheit so gut wie nie Zeit für mich und meine Schwester, Dad verbrachte oft von morgens bis abends den ganzen Tag in seinem 'Schreibzimmer' und man hörte ihn nur ab und zu in der Küche einen Kaffee oder Tee machen. Besonders, wenn er gerade in der Schlussphase eines Buches war, war das fast unerträglich für mich und Esha, aber irgendwie kamen wir damit klar.

Schwester: Esha Sharvari, Hexe
O...'Esha ist meine Zwillingsschwester und deswegen natürlich genauso alt wie ich. Wir gehen gemeinsam nach Hogwarts, in den selben Jahrgang. Mit ihr verstehe ich mich fast immer total gut und zwischen uns gibt es glaube ich genau diese feine Bande zwischen Zwillingen, die der einen immer sagen, wie sich die andere gerade fühlt und wie es ihr geht. Darüber hinaus ist Esha mir auch noch fast wie aus dem Gesicht geschnitten und in der Grundschule haben wir uns oft einen Spaß daraus gemacht, Rollen zu tauschen und damit die Lehrer zu veräppeln. Jetzt sieht man uns diese extreme Ähnlichkeit wohl nicht mehr soo an, denn wir haben jeder unseren eigenen Stil gefunden und würden beispielsweise niemals mehr in den genau den gleichen Klamotten herumlaufen. Trotzdem gibt es wohl nichts auf der Welt, was mich und Esha auseinanderreißen könnte, denn auch wenn wir uns manchmal ziemlich heftig streiten, versöhnen wir uns danach immer wieder.'

Großeltern [mütterl.]: Rahid & Sita Meghana, Zauberer [65 & 67 Jahre alt]
Großeltern [väterl.]: Ayaan & Rani Sharvari, Zauberer [ 70 & 71 Jahre alt]

O...'Meine Großeltern wohnen alle in Indien, wo wir sie jeden Sommer und fast jeden Winter besuchen. Zu allen habe ich eingentlich ein sehr gutes Verhältnis, auch wenn ich sie eben dadruch, dass ich sie nur alle sechs Monate sehe nicht so gut kenne. Sowohl die Eltern meiner Mutter, als auch die meines Vaters sind Zauberer bzw. Hexe, sie besuchten allesamt die selbe Zauberschule wie meine Eltern.'


>>Looking<<

Aussehen
Augen: Neelas Augen sind dunkelbraun und strahlen fast immer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aus. Ihre Augen spiegeln meistens deutlich Neelas Laune und Einstellung wieder, auch wenn sie versucht sich zu verstellen, kann man doch an ihren Augen immer wieder erkennen, wie ihre Gefühle im Moment wirklich sind.
Haare: Ihre Haare sind sehr lang und fallen Neela glatt den Rücken herunter. Sie schimmern wie schwarze Seide und sind der ganze Stolz des Mädchens. Jeden Morgen wendet sie einige Zeit dafür auf ihre Haare entweder zu kämmen oder sie zu einem Zopf zusammen zu binden. Für Feste oder andere besondere Anlässe steckt sie ihre Haare auch schon mal hoch oder zu einem Knoten zusammen.
Gesicht: Neela's Gesicht kann man unbestreitbar als hübsch bezeichnen. Über ihren von dichten schwarzen Wimpern gesäumten braunen Augen schwingen sich ihre schmalen Augenbrauen. Die Nase ist nicht zu klein und nicht zu groß und passt perfekt zu den vollen Lippen und den hohen Wangen. Schon auf den ersten Blick, sieht man im Gesicht des Mächens deutlich ihre indische Abstammung.
Körperstatur: Ihr Körper wirkt weder zu dick noch zu dürr, sondern so zu sagen genau richtig. Neela ist sichtbar sportlich gebaut, jedoch wirkt sie auch nicht ungewöhnlich muskulös. Sie hat einen dunkleren Hautton, der sie im Sommer so wie auch im Winter bräuner aussehen lässt, als die meisten ihrer englischen Mitschüler.
Kleidung: Neela's Kleidungsstil ist sehr modisch und sie wendet jeden Morgen einige Zeit dafür auf, das perfekte Outfit aus ihrem Schrank herauszusuchen. Gegen die Schuluniform hat die Hexe nicht wirklich etwas, allerdings trägt sie in ihrer Freizeit lieber normale Klamotten statt Zaubererumhänge. Oft trägt sie Jeans und dazu ein meist ein Oberteil in auffälligen Farben wie rot oder gelb. Aber auch gegen Kleider oder Röcke hat sie nichts und zieht diese besonders im Sommer gerne an. An Schuhen trägt Neela am liebsten eher flache Schuhe wie Ballarinas oder Chucks, im Winter auch mal Stiefel. Für Feste oder Besuche in Indien zieht Neela auch schon mal ein Sari an, im Alltag trägt sie diese indischen Kleidungsstücke jedoch so gut wie gar nciht.
Besondere Merkmale: Auffällig an Neela ist vielleicht, dass sie immer sehr viel Schmuck trägt. Ohrringe, Armbänder oder Fußkettchen gehören für sie einfach zu so gut wie jedem Outfit dazu. Außerdem besitzt sie eine Kette, an der ein kleines Abbild einer Taube hängt, die ihr ihre Großmutter zur Geburt schenkte, Neela's Zwillingsschwester trägt ebenfalls eine solche Kette, allerdings mit dem Abbild eines Tiegers daran.

Auftreten:
Neela tritt sehr selbstbewusst und fast immer gut gelaunt auf. Meistens liegt ein Lächeln auf ihren Lippen und ihre Augen funkeln aufmerksam und freundlich. Sie hat kein Problem damit Leute anzusprechen, die sie nicht kennt und findet immer schnell neue Freunde. Durch ihr orientalisches Aussehen zieht sie vielleicht auch manchmal mehr Blick auf sich, als ihr überhaupt lieb ist, denn sie hasst es in den Mittelpunkt gedrängt zu werden. Schlechte Laune erkennt man bei ihr aber keineswegs auf den ersten Blick, erst wenn man nachhakt oder sie so gut kennt, dass man es an ihren Augen sieht, merkt man wie es ihr geht.


Zuletzt von Neela Sharvari am Mo März 02, 2009 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neela Sharvari
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Neela Sharvari


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & Visionen
Quidditchposition: Jägerin

Neela Chandra Sharvari Empty
BeitragThema: Re: Neela Chandra Sharvari   Neela Chandra Sharvari EmptySa Feb 28, 2009 6:23 pm

>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Neela ist ein sehr aufgeschlossener und so gut wie immer gut gelaunter Mensch. Freunde und Familie sind für die Hexe das wichtigste im Leben und ohne diese könnte sie sich ihr Leben auch nicht vorstellen. Besonders zu ihrer Schwester Esha hat Neela ein sehr enges Verhältnis, aber auch der Rest der Familie bedeutet Ela sehr viel. An zweiter Stelle in Neela's Leben stehen dann auch schon ihre Freunde, von denen sie für jeden einzelnen durch's Feuer gehen würde. Wahre Freundschaft ist der Hexe wichtiger als jede Schulnote oder jedes Hobby. Sie lässt alles stehen und liegen, wenn eine Freundin in der Klemme steckt und kämpft für die Ziele dieser wohl mehr als für ihre eigenen. Dies ist vielleicht eine Schwäche Ela's, denn über ihren Einsatz für die Menschen die sie liebt, vergisst sie manchmal ihre eigenen Bedürfnisse und Ziele. Außerdem fühlt sie sich auch schnell benachteiligt und allein gelassen, auch wenn eigentlich gar kein Grund dafür besteht. Schon die Absage einer Freundin kann in Ela das Gefühl auslösen, dass sie dieser nicht mehr wichtig oder gut genug ist oder das sie etwas falsch gemacht hat. Aber auch wenn sie also gerne in Gesellschaft ist und gern viele Menschen um sich herum hat, braucht die Hexe auch manchmal etwas Zeit für sich. Zum Beispiel zum Lesen, Tanzen oder einfach nur um ihren Gedanken nach zu hängen. Auch Sport steht bei Neela weit oben, Laufen, Schwimmen oder eben Tanzen macht sie am Liebsten, aber nur zum Spaß und nicht um damit irgendwen zu beeindrucken oder Wettkämpfe zu gewinnen. Trotzdem ist ihr die Schule nicht unwichtig, in so gut wie allen Fächern zeigt die Inderin recht gute Noten und auch Hausaufgaben oder das Lernen fallen ihr nicht übermäßig schwer.
Zu so gut wie jedem ist Neela zuerst einmal freundlich und zurückhaltend, wirkliche Feinde hat sie deswegen nicht, allerdings gibt es schon einige Leute, die sie nicht leiden kann und vielleicht auch umgekehrt. Lehrern gegenüber hat sie sehr viel Respekt, wahrscheinlich mehr als manch andere Schüler an ihrer Schule und sie arbeitet im Unterricht eigentlich fast immer still und aufmerksam mit. Trotzdem würde nie jemand auf die Idee kommen Neela als Streberin zu bezeichnen, da sie über den Unterricht niemals ihre Freizeit oder ihre Freunde vergisst oder vernachlässigt.
Meistens ist die Inderin also gut gelaunt, aber natürlich gibt es da auch ausnahmen. Sie lässt zwar nur selten ihre schlechte Laune an anderen aus, allerdings kann sie bei einem Streit schon mal recht schnell gereizt und eingeschnappt werden, was dann eben doch dazu führt, dass sie ihr Gegenüber schon mal ziemlich fertig machen kann. Kurz darauf tut es Neela jedoch meistens schon wieder Leid sich so verhalten zu haben und sie entschuldigt sich und sieht ihre Fehler ein. Ebenfalls kann man bei Ela immer davon ausgehen, dass Geheimnisse oder Probleme bei ihr sicher sind, sie kann gut zuhören und trösten und würde niemals eine private Sache einfach weitererzählen. Alles in allem ist Neela also ein sehr verlässlicher Mensch, der vielleicht etwas naiv ist und sich schnell ausnutzen lässt oder das Gefühl hat, nicht so wichtig zu sein und etwas falsch gemacht zu haben, aber immer für seine Freunde da ist und jedem hilft wo sie kann.

Vorlieben:
- Schmuck & Klamotten
- Feste
- indische Süßigkeiten
- Tee
- Frühling
- Sonne
- Musik
- Bücher
- das Meer
- Freundschaft

Abneigungen:
- Regen
- Kälte
- überfüllte Räume
- allein sein
- Zauberer, die sich auf ihre Reinblütigkeit etwas einbilden
- Leute, die sich aufspielen, aber nichts können
- Vorurteile
- dunkle Magie
- Menschen, die nie Lachen

Hobbys:
~ Tanzen
O...'Das Tanzen ist wohl mein größtes Hobby...ich liebe es einfach und könnte stundenlang in der Musik versinken!'
~ Leichtathletik
O...'Oh ja, Laufen, Springen und all das mache ich total gerne und ich bin glaub ich auch recht gut darin. Ich mache den Sport aber nur zum Spaß, solchen Wettkampfstress als Hochleistungssportler oder so würde ich niemals auf mich nehmen und wahrscheinlich wäre ich dafür auch nciht gut genug.'
~ Lesen
O...'Ich lese total gerne. Ein spannendes Buch kann mich total fesseln und ich will dann gar nicht mehr aufhören zu lesen.'
~ Malen & Zeichnen
O...'Ich zeichne oder male ebenfalls total gerne. Zwar eher nur so zum Spaß und nicht um später einmal Künstlerin oder so zu werden, aber es gefällt mir einfach mit Farbe oder auch mal nur einem Bleistift Dinge oder Situationen auf Leinwand oder Papier festzuhalten.'

Stärken:
- Intelligent
- Hilfsbereit
- Aufgeschlossen
- gute Zuhöhrerin
- Streitschlichten & Trösten
- zuverlässig
- große Fantasie

Schwächen:
- manchmal etwas zu hilfsbereit
- nimmt kleine Probleme oft zu ernst
- fühlt sich sehr schnell 'allein gelassen'
- naiv & gutgläubig
- erwartet zu viel von sich selbst
- hat Angst in engen geschlossenen Räumen zu ersticken [Klaustrophobie]
- lässt wenn sie wütend ist, ihre schlechte Laune auch schon mal an
Anderen aus, was ihr dann aber auch sofort wieder Leid tut

Wünsche:
Neela wünscht sich,...
~ ...dass sie einen guten Abschluss in Hogwarts ablegt
~ ...dass ihrer Familie und ihren Freunden nie etwas schlimmes zustößt
~ ...dass sie später einmal eine Familie und Kinder haben wird
~ ...dass die dunkle Magie endgültig besiegt wird
~ ...dass sie ihre Zeit auf Hogwarts noch weiter bis zum Schluß genießen kann

Ängste:
Neela hat Angst davor,...
~ ...sich vor allen Mitschülern zu blamieren
~ ...dass ihrer Familie etwas zustößt
~ ...ihre Freunde zu verlieren
~ ...irgendwo eingesperrt zu sein [Klaustrophobie]
~ ...dass ein schwarzer Zauberer an die Macht kommen könnte

Sonstiges:
Neela ist ein Animagus und kann sich in eine Taube verwandeln.
O...'Stimmt, im letzten Schuljahr hab ich das endlich gelernt...es gibt ja nicht viele Zauberer die das können, aber ich liebe es einfach, denn ich bin auch schon vorher für mein Leben gern geflogen.'

>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Verwandlung & Zauberkunst
O...'Ja, meine Lieblingsfächer sind mit Sicherheit Verwandlung und Zauberkunst. Hier lernt man meiner Meinung nach am meisten und auch das Wichtigste - außerdem machen sie mir auch am meisten Spaß.'

Hassfach:
Geschichte der Zauberei
O...'Hm ja, als Tochter eines Autors, der über solche Sachen schreibt, sollte ich das Fach wohl eigentich mögen, aber irgendwie bekomme ich so in meinem Leben wohl zu viel Geschichte der Zauberei eingetrichtert...naja, eigentlich hasse ich dieses Fach auch nicht wirklich - ich mag es eben nur am wenigsten.'

Quidditchposition:
Jägerin
O...'Meine Quidditchposition ist die der Jägerin. Auf diesem Platz in der Mannschaft komme ich mit Abstand am Besten zurecht und ich bin auch im Team meines Hauses. Als auffällig gute Spielerin würde ich mich jetzt nciht bezeichnen...normal eben, gut genug ins Team zu kommen, viel mehr aber auch nicht.'

Besen:
Nimbus 2000
O...'Ich fliege einen Nimbus 2000. Auch wenn Manche meinen, ein Feuerblitz wäre der bessere Besen und würde jeden gleich zu einem besseren Quidditchspieler machen, bin ich mit meinem Nimbus total zufrieden!'

Haustier:
Eine Taube namens Yamuna
O...'Oh ich weiß, etwas ungewöhnlich für eine Hexe, aber ich besitze keine Eule sondern eine Taube. Sie ist aber keineswegs eine schlechtere Briefezustellerin als die Posteulen, trotzdem schickte ich von zu Hause eher Post mit unserer Familieneule, da diese zum Beispiel große Pakete besser transportieren kann.'

Lieblingsort:
Der See und die Türme des Schlosses
O...'Ich liebe den See, er erinnert mich immer an das Meer, was ich doch zu Hause direkt vor der Haustür habe. Das Wasser wie es mal rau, mal spiegelglatt ist, fasziniert mich immer wieder und lässt mich manchmal stundenlang einfach nur am See da sitzen. Die Türme von Hogwarts mag ich auch recht gerne, hier oben hat man einen wunderschönen Ausblick über das gesamte Land um die Schule herum und irgendwie fühlt man sich hier oben total frei und gut...fast als ob man fliegen würde.'


>>Marks<<

Zeugnis:

ZAG

Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Lehre der dunklen Künste: X
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: A
Zaubereigeschichte: A
Astronomie: E
Pflege magischer Geschöpfe: E
Wahrsagen: A
Arithmantik: X
Muggelkunde: M
Alte Runen: O
Schauspielkunst: X
Chor: X
Philosophie: X


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Ein guter Schulabschluss, Lehrerin werden, eine Familie & Kinder bekommen
O...'Ja, das sind so ungefähr meine drei großen Ziele im Leben. Als erstes will ich natürlich einen möglichst guten Abschluss in Hogwarts absolvieren, was ich danach mache weiß ich zunächst mal nicht so genau. Vielleicht eine Reise durch Indien oder Europa oder auch ein Auslandsjahr in einer Zaubererfamilie auf einem anderen Kontinent. Danach möchte ich dann studieren, am liebsten würde ich Lehrerin werden oder auch Heilerin. Diese beiden Berufe gefallen mir total gut, ich weiß nur noch nicht für welchen ich mich entscheiden werde...naja mal sehen... Zu meinen Wünschen für's spätere Leben gehört auch auf jeden Fall den Richtigen für mich zu finden, eine Familie zu gründen und einmal Kinder zu haben - aber das hat wohl noch Zeit, zuerst einmal ist es mir wichtig einen guten Abschluss und eine gute Ausbildung zu bekommen.'
Nach oben Nach unten
Neela Sharvari
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Neela Sharvari


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & Visionen
Quidditchposition: Jägerin

Neela Chandra Sharvari Empty
BeitragThema: Re: Neela Chandra Sharvari   Neela Chandra Sharvari EmptyMo März 02, 2009 5:50 pm

>>History<<

Geschichte:
Neela Chandra wurde an einem warmen Frülingsabend im Mai 1951 genau sieben Minuten vor ihrer Zwillingsschwester Esha als erstes Kind der Zauberer Suraj und Jeevan Sharvari an Englands Küste in der Nähe von Brightport geboren. Während ihre Schwester laut schreiend ihrer Umwelt verkündete, dass sie nun geboren war, blieb Neela still und schien schon jetzt sehr aufmerksam umher zu schauen um sich ja nichts entgehen lassen zu müssen. Die beiden Mädchen glichen sich von anfang an wie ein Ei dem anderen, für ein Baby schon viele dunkle Haare und ein brauner Hautton verrieten schon beim ersten Blick ihre indische Abstammung. Die Eltern waren überglücklich, genau wie der Rest der Familie der über das kommende Jahr verteilt nach England kam und ihre Glückwünsche überreichte. Neela und Esha verstanden sich schon damals sehr gut und waren und blieben bis zum heutigen Tag nicht nur Schwestern, sondern auch Freundinnen. Gemeinsam wuchsen sie in dem kleinen Dorf an der Südküste Englands auf und bekamen immer sehr viel Liebe und Zuneigung von ihren Eltern zu spüren. Schließlich war es an der Zeit für die Beiden einen Kindergarten zu besuchen und dort fanden sie auch recht schnell neue Freunde, wie das bei kleinen Kindern eben ist. Als es auf das Grundschulalter zuging, bekamen sie von ihren Eltern beigebracht, dass die Zauberei, die in ihrem Haus alltäglich war, für viele nicht existierte und von den sogenannten Muggeln nicht entdeckt werden durfte. Neela und Esha hörten auf die Worte ihrer Eltern und erwähnten während der Grundschulzeit die Magie mit keinem Wort. In der Schule erwies sich Neela schnell als eine sehr gute Schülerin, die aber über das Lernen hinaus nie ihre Freizeit oder Freunde vergas oder vernachlässigte. So hatte sie recht viele Freunde, bis zu dem Tag an dem etwas sehr ungewöhnliches geschah:
Ela hatte sich in ihrem vierten Schuljahr mit einem Jungen aus ihrer Klasse gestritten, er hatte sie beleidigt, weil ihr Aussehen eben etwas anders war, als das ihrer Klassenkameraden. Dies machte Neela so wütend das sie schon fast auf den Jungen losgehen wollte, als dieser sich auf einmal vor ihren Augen in ein Frettchen verwandelte und verwirrt im Kreis lief. Erschrocken über das, was sie getan hatte lief Ela davon und versteckte sich in den Felsen am Strand ihres Hauses. Den ganzen Tag verbrachte das Mädchen dort und machte sich Vorwürfe, was nur getan hatte. Sie war wütend auf sich und darauf, dass sie eine Hexe war und mit ihrer Magie anderen geschadet hatte, nie wieder wollte sie herauskommen, da nun mit sicherheit der ganze Ort über das Ereignis bescheid wusste und in der Schule bestimmt niemand mehr etwas mit ihr zu tun haben wollte.
Am Abend jedoch fand ihre Mutter sie und brachte das Mädchen zurück ins Haus, erst nach einem langen Gespräch mit ihren Eltern fand Neela wieder ein wenig selbstvertrauen und beschloss am nächsten Tag auch wieder in die Schule zurück zu kehren, das Gedächtnis der Muggel war inzwischen verändert und der Junge zurückverwandelt worden. So ging Ela zwar wieder wie ein normales Kind in die Grundschule, jedoch entfernte sie sich immer mehr von ihren Freunden, aus Angst ihnen auch noch irgendetwas magisches Anzutun. Das letzte Jahr der Schule verging für Ela also recht einsam, da sie so zu sagen nur noch ihre Schwester hatte und sonst niemanden mehr an sich heran lies. Umso glücklicher war sie, als sie in den Sommerferien darauf dann den Brief von Hogwarts erhielt, ebenso wie ihre Zwillingsschwester. Die Zauberschule erschien ihr wie die Sonne an einem Regentag: Hier konnte sie eine Hexe sein, ohne gleich seltsam oder unheimlich für die anderen Schüler zu wirken und würde auch die richtige Zauberei erlernen.

Der Abschied von ihren Eltern viel nicht leicht, aber da Esha ja mit ihr fuhr viel er Neela nicht ganz so schwer und so war die Vorfreude der beiden riesig, als sie endlich das erste Mal in den Hogwartsexpress stiegen. Schon am ersten Tag fand Ela wieder neue Freunde, die ihr das Einleben im Schloss noch leichter machten und das Mädchen endlich wieder richtig glücklich werden ließen. Der Unterricht interessierte sie sehr und wie schon in der Grundschule zeigten sich exzellente Noten bei ihr. Auch das Interesse am Fliegen und am Quidditch wurde in ihr geweckt und im dritten Jahr dann wurde Neela Jägerin in der Mannschaft ihres Hauses. Seitdem spielt sie jedes Jahr im Team und hat schon einige Punkte für ihr Haus erzielt, was sogar einmal zum Gewinn des Quiddtichpokals führte. Ansonsten verlief ihre Schulzeit eher ruhig und unspektakulär, da sie zwar viel Spaß mit ihren Freunden hatte, aber nichts wirklich ausergewöhnliches geschah. Nun hat die junge Hexe erfahren, dass in diesem Jahr andere Schüler, Vampire und Werwölfe von anderen Schulen nach Hogwarts kommen werden und sie ist gespannt was dieses Schuljahr mit sich bringen wird...

>>Other Stuff<<

Avatarperson:
Gajini Asin

Schreibprobe:
siehe Carolyn

Zweitcharaktere:
Carolyn Bennet

Regeln gelesen?:
Klaro, Moonlight Kiss

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Nein!

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Auch nicht!
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Neela Chandra Sharvari Empty
BeitragThema: Re: Neela Chandra Sharvari   Neela Chandra Sharvari EmptyMo März 02, 2009 6:56 pm

Bin fertig =)
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Hüter & Kapitän

Neela Chandra Sharvari Empty
BeitragThema: Re: Neela Chandra Sharvari   Neela Chandra Sharvari EmptyMo März 02, 2009 9:24 pm

Herzlich Willkommen zum Zweitcharakter =)
Mir sind nur zwei Kleinigkeiten aufgefallen:
Familie: Vllt könntest du noch das Alter der Großeltern hinzu fügen.
Zeugnis: Ela ist auf Hogwarts und wurde deshalb bisher noch nicht im Fach Schauspielkunst unterrichtet, weshalb sie dort noch keine Noten haben kann =)
Nach oben Nach unten
https://moonlight-kiss.forumieren.com
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Neela Chandra Sharvari Empty
BeitragThema: Re: Neela Chandra Sharvari   Neela Chandra Sharvari EmptyMo März 02, 2009 9:28 pm

Jap, hab die Sachen noch ergänzt =)
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Hüter & Kapitän

Neela Chandra Sharvari Empty
BeitragThema: Re: Neela Chandra Sharvari   Neela Chandra Sharvari EmptyMo März 02, 2009 9:35 pm

tollig =)
Also dann hast du mein WoB.
Weil ihre Freunde das wichtigste in ihrem Leben sind, ist sie denke ich sehr gut in Hufflepuff aufgehoben =)
Viel Spaß weiterhin auf dem Board.
ldgd =)
Nach oben Nach unten
https://moonlight-kiss.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neela Chandra Sharvari Empty
BeitragThema: Re: Neela Chandra Sharvari   Neela Chandra Sharvari Empty

Nach oben Nach unten
 
Neela Chandra Sharvari
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neela Sharvari
» Neela's Briefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX S.P.R.E.C.H.E.N.D.E.R...H.U.T Xx :: Schokofroschkarten :: Hufflepuff-
Gehe zu: