Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Christian Dracon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Christian Dracon Empty
BeitragThema: Christian Dracon   Christian Dracon EmptyDo Feb 26, 2009 4:33 pm

>>Biographie<<


Name:
Dracon

Vorname:
Christian

Namensherkunft und Bedeutung:
Christian ist ein männlicher Vorname und kommt vom lateinischen Wort Christianus, woraus sich die Namensbedeutung Anhänger Christus ergibt.
Namenstage: Am 21. März, am 14. Mai, am 27. Juli, am 12.November und am 04. Dezember. Sein Nachname, Dracon, hat keine spezielle Bedeutung, zumindestens ist ihm keine bekannt.

Spitzname:
Nicht sehr oft lässt er es zu, das man ihn mit einer Verkürzung seines eigenen Namens anspricht, wobei er Chris noch durchgehen lässt, sollte er die Person gut kennen und vorallem mögen.

Alter:
Christian ist 17 Jahre alt, wobei sich sein Alter Aüßerlich nur schwer bestimmen lässt.

Geburtstag:
22. April.1950

Sternzeichen:
Stier

Wohnort:
Dorf in Norwergen.

Schule:
Éscuela.

Jahrgang:
6. Jahrgang.

Zauberstab:
12 Zoll, Birke, Einhornhaar.

Gesinnung:
Selbst würde Chris sich sofort als einen der "Bösen" bezeichnen, auch wenn er sich nicht immer wie ein solcher verhält. Besonders Wesen, die Christian nicht leiden kann, würden ihm sofort zustimmen. Engere Bekannte und besonders Freunde müssten sicher länger überlegen, ob sie ihn nicht eher zu den neutralen Vampiren zählen sollten. Auch seine Eltern hielten ihn für böse, als sie noch bei ihm waren, was jedoch eher ein Wunschdenken war und nicht auf Tatsachen beruhte, zumal sie ihr eigenes Kind nicht wirklich kannten. Wie schon erwähnt ist auch seine Gesinnung Anderen gegenüber zwiegespalten. Jeder, außer natürlich Werwölfe, der ihm sympatisch erscheint, wird auch dementsprechend behandelt. Auch wenn er eine ganz besondere Schwäche für Menschen hat, versucht er diese auf seine Jagd zu beschränken, was nicht immer gelingt. Werwölfe, aber auch Menschen, die ihm sofort auf die Nerven gehen, werden hingegen sofort gehasst und bekommen dies auch zu spüren.

Abstammung:
Natürlich ist Christian reinblütig, was ihm jedoch im Allgemeinen egal ist. Wenn es nicht gerade ein Werwolf ist, kommt der Vampir auch mit Halbblütern oder auch Muggelstämmigen klar, sofern sie seiner Musterung standhalten, was im Regelfalls nicht sehr oft der Fall ist, was dann aber rein garnichts mit der Abstammung der betreffenden Personen zu tun hat.

Familie:
Vater: Edward Dracon. (verschwunden)
Mutter: Rachel Dracon. (verstorben)
Bruder: Jasper Dracon. (13 Jahre alt)
Beide Elternteile besuchten ebenfalls die Schule Éscuela und auch Jasper geht, gemeinsam mit Christian, dorthin. Die gesamte Familie besteht aus Vampiren. Die Beziehung zu seinem Vater ist zwigespalten, seit dieser spurlos verschwunden ist. Einerseits liebt Chris ihn, wie jeder seine Eltern liebt, anderseits hasst er ihn aber auch, weil sein Erzeuger ihn und seinen Bruder alleine gelassen hat. Seine Mutter konnte der Vampir schon immer gut leiden, bis sie schließlich gestorben ist, auch wenn sie mit seinem heutigen Verhalten sicher nicht einverstanden wäre. Beide Eltern waren außerhalb ihrer eigenen vier Wände durch und durch Böse.

>>Looking<<

Aussehen


Augen:
Seine Augen haben, sofern er genug Blut zu sich genommen hat, einen dunklen Grünton. Dies ändert sich jedoch, wenn er "Hunger" bekommt. Hier geht der Grünton, je nachdem wie hungrig Chris ist, immer weiter ins Schwarze über. Ein menschlicher Spruch soll angeblich besagen, das die Augen die Tür zur Seele eines jeden Wesens sind. Ob das auf Christian zutrifft? Vielleicht, für gewöhnlich strahlt sein Blick eine gewisse Intelligenz aus, alle anderen Gefühle sind jedoch perfekt versteckt, was den Vampir manchmal unnahbar erscheinen lässt.
Haare:
Seine Frisur hält Christian eher kurz, da ihn lange Haare unnötig behindern könnten. Die Farbe ist nur schwer einzuordnen, erinnert jedoch bei genauerem betrachten an ein dunkles Braun. Ihm selbst gefällt die Frisur und er hat auch nicht vor, sie zu ändern, was aber sicher auch nicht nötig ist.
Gesicht:
Blass, unnahbar, distanziert. Wären sicher die ersten Gedanken, die einem durch den Kopf schießen, wenn man das erste Mal in sein Gesicht blickt. Lächelt er nicht gerade, wirkt seine Haut fast wie Porzellan und ebenso zerbrechlich, was natürlich nicht der Fall ist. Ein Mensch würde sie wahrscheinlich als härter als seine Eigene, und vorallem Kalt bezeichnen, ein anderer Vampir hingegen als angenehm warm. Wenn ein Lächeln seine Lippen ziert, sind die typisch spitzen Eckzähne kaum zu übersehen. Auch der Rest seines Gesichtes sieht im Allgemeinen ungewöhnlich aus. Jeder Normalsterbliche würde es einfach als schön bezeichnen, was ihm bei der Jagd einen ungemeinen Vorteil einbringt.
Körperstatur:
Vorallem schlank und relativ groß, was ihn jedoch, durch seine wohl proportionierten Muskeln, keineswegs drahtig oder gar abgemergelt erscheinen lässt. Hierfür trainieren muss Christian nicht oft, da er durch seine übernatürlichen "Vampirkräfte" seinen Körper automatisch schult, wenn er auf der Jagd ist, sprich regelmäßig.
Kleidung:
Im Normalfall trägt der Vampir etwas, das ihm selbst gefällt. Ob er dabei den Geschmack Anderer trifft, ist ihm dabei egal. Zu seinen Lieblingsklamotten gehört eine blaue Jeans und ein passendes, meist dunkles Hemd mit mehreren Knöpfen. Darauf trägt er dann oft helle Sportschuhe, die schnell abgenutzt sind, durch das viele Gerenne auf der Jagd.
Besondere Merkmale:
Bis auf die Tatsache, das seine Eckzähne spitz zulaufen und sein Gesicht dem einer Leiche gleicht, zumindestens was die Farbe angeht, gibt es keine Besonderheiten an seinem Körper, da Wunden, die Narben werden könnten, einfach zu schnell verheilen.

Auftreten:
Beherrscht, distanziert, kühl und unnahbar. So kommt es einem zumindestens vor, wenn man dem Vampir gegenübersteht. Seine manchmal herablassende Art, vorallem Wesen gegenüber, die er nicht leiden kann, geht den meisten gegen den Strich. Natürlich kann Christian auch nett sein, wobei ihm sein Gegenüber aber sympatisch erschein muss, oder schon zu seinem Freundeskreis gehören, was Ersteres miteinschließt. Werwölfen gegenüber ist Chris noch herablassender, was schon oft zu kleineren Zwischenfällen mit unbeherrschten Mitgliedern dieser Rasse geführt hat. Da der Vampir noch lebt, schien es ja immer zu seinen Gunsten ausgegangen zu sein.

>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Christian selbst beschreibt sich nur ungern selbst, da er weiß, was viele Andere von ihm denken. Dies ist ihm jedoch egal, es war nunmal die Art des Vampirs und wem dies nicht passte, sollte ihn einfach in Ruhe lassen oder direkt verschwinden. Bekannte, denen er wohl gesonnen ist und auch seine Freunde, würden ihn als freundlich, zuvorkommend und verlässlich bezeichnen, was auch stimmte. Sollte jemand von eben diesen in Schwierigkeiten gerraten, wäre Chris der Erste der zur Stelle wäre und der Letzte der einfach verschwinden würde. Zu seiner Freundlichkeit: Auch wenn sie das ein oder andere Mal leicht aufgesetzt wirkt, gibt der Vampir sich doch Mühe, zumindestens gegenüber Jenen, die er leiden kann, freundlich zu sein, was leider nicht immer klappt. Nur wer mit ihm wirklich befreundet ist, weiß dies und versteht es auch. Da Christian als Vampir keinen Schlaf braucht, hatte er viel Zeit, sich Nachts das ein oder andere Wissenswerte anzueignen, weshalb er fünf verschiedene Sprachen fließend spricht und noch vier weitere mit Akzent. Auch seine restliche Bildung weißt nur selten Lücken auf, es wurde wohl Zeit, einen Partner zu finden, um auch in der Nacht eine Beschäftigung zu haben, oder nicht? Entsprechend seines Wissens sind auch seine Noten löbisch, auch wenn es einige Fächer gibt, die ihm einfach gegen den Strich gehen. Könnte man in sein Inneres schauen, würde man nicht den sehen, der er von Außen zu sein scheint, da dies jedoch niemandem möglich ist, wird Christian mit den Vorurteilen leben müssen, die ihn schon sein ganzes Leben lang verfolgen.
Wesen gegenüber, die er nicht leiden kann, wozu besonders Werwölfe zählen, sieht sein Denken "etwas" anders aus. Seine größte Angst ist es, sich ungewollt in eine Frau, die dieser Rasse angehört, zu verlieben. Warum? Ein natürlicher Instinkt sagt ihm, es wäre falsch, solche Wesen zu mögen. Auch sein normales Denken läuft auf dies hinaus. Christian würde sich eher umbringen, als einen Werwolf als Freund zu bezeichnen. Mit ihnen Reden: Ja, das ließ sich nicht vermeiden, da sie alle zusammentreffen würden, jedoch Freundschaft mit einem von ihnen schließen? Niemals! Auch bei Menschen, über die er ähnlich denkt, zum Beispiel wenn sie ihm unwürdig erscheinen, macht er keine Ausnahme. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, tötet er diese sogar, was jedoch nicht sehr häufig vorkommt, weil ihm die Lust fehlt, auf einen passenden Zeitpunkt zu warten.

Vorlieben:
-Menschenblut
-Freunde
-Ehrlichkeit
-Intrigen
-Frauen
-Im Recht zu sein

Abneigungen:
-Werwölfe
-Lügner
-Menschen, gegen die er eine natürliche Abneigung empfindet. (kommt vor...)
-Tierblut.
-Fächer wie PmG
-Alleine sein

Hobbys:
-gelegentlich schwarze Magie.
-Jagen.
-Sachbücher lesen.
-mit Bekannten/Freunden unterhalten.
-Schach.


Stärken:
-Vampirkräfte
-Gerissenheit
-Intelligenz
-Gelassenheit
-Intrigen spinnen
-Verauenswürdigkeit

Schwächen:
-Vorurteile
-Frauen
-Angewiesen auf Blut (meist Menschenblut)
-starkes Sonnenlicht
-Rechthaberisch
-Drang, Freunden zu helfen.

Wünsche:
-Einen würdigen Partner zu finden.
-Sich in keine Werwölfin zu verlieben.
-Seinen Vater wiederzutreffen.
-Guten Schulabschluss zu bekommen.
-Später etwas zu erreichen.

Ängste:
-Einsam weiterleben zu müssen.
-Zum Gespött zu werden.
-Sich in einen Werwolf zu verlieben.
-Sich für jemanden verändern zu müssen.
-Der Tod.


>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Lehre der dunklen Künste.

Hassfach:
Pflege magischer Geschöpfe.

Quidditchposition:
Wenn er spielen sollte, Jäger.

Besen:
Feuerblitz.

Haustier:
Keins.

Lieblingsorte:
See, Bibliothek, Gemeinschaftsraum.


Zuletzt von Christian Dracon am Do Feb 26, 2009 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Christian Dracon Empty
BeitragThema: Re: Christian Dracon   Christian Dracon EmptyDo Feb 26, 2009 4:34 pm

>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
X = Nicht belegt

Verteidigung gegen die dunklen Künste: X
Lehre der dunklen Künste: O
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: A
Zaubereigeschichte: A
Astronomie: E
Pflege magischer Geschöpfe:M
Wahrsagen: E
Arithmantik: X
Muggelkunde: X
Alte Runen: O
Schauspielkunst: X
Chor: X
Philosophie: X


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Was er nach der Schule machen will, weiß Christian noch nicht genau. Auf jedenfall etwas, was ihm auch gefällt und wo er sich wohl fühlen kann, wie etwa als Arzt im St Mungo. Seine Eltern wollten ihn immer als Auror sehen, um der dunklen Seite als Spion dienen zu können, aber Christian war strikt dagegen, zumal er keine Lust auf die lange Ausbildung hatte. Seine Noten öffnen ihm natürlich sogut wie alle Türen, doch der Vampir will sich erst in seinem letzten Schuljahr wirkliche Gedanken über alles machen, schließlich muss man doch die Schulzeit genießen, solange sie währt, oder?

>>History<<

Geschichte:
Es war ein bewölkter, windiger Tag, als Christian zur Welt kam. Seine Mutter taufte ihn auf den Namen, da auch sein Großvater ihn zu seinen Lebzeiten trug, obwohl sie durch die Geburt geschwächt worden war, wobei der Name Chris selbst schon immer egal gewesen war. Auch sein Vater war überglücklich, allein schon aus dem Grund, endlich einen Erben bekommen zu haben. Anfangs verlief seine Kindheit völlig normal. Die ersten Jahre seines Lebens durchlief der kleine Vampir wie im Fluge. Schon mit vier schloss er die ersten Freundschaften mit gleichaltrigen Kindern aus der Nachbarschaft, die mit ihren Eltern oft zu Besuch kamen. Seine eigenen Eltern waren wohl einfach beliebt gewesen. Muggelhass wurde in dieser Familie nie Groß geschrieben, auch wenn seine Mutter es nicht gerne sah, wenn er mit eben solchen spielte. In dieser Zeit entdeckte Chris auch seine magischen Begabung. Auch wenn es nur fliegende Bauklötze gewesen waren, die er zustande brachten, waren seine Eltern sehr stolz auf ihren Kleinen. Ein Kindergarten kam garnicht infrage, da seine Mutter die Erziehung komplett übernehmen wollte. Warum auch nicht? Nur sein Vater ging arbeiten. Die Idylle sollte jedoch nicht lange währen. Noch im selben Jahr, Chris war immernoch vier, wurde seine Mutter erneut schwanger. Der Arzt hatte seinen Eltern strikt verboten, ein weiteres Kind zu bekommen, da eine weitere Geburt seine Mutter umbringen würde. Natürlich wollte diese den Kleinen, es würde ein Junge werden, unbedingt austragen und zur Welt bringen. Und so geschah es dann auch. Nur wenige Augenblicke blieben ihr, um den kleinen Jasper zu betrachten, bevor Christian`s Mutter für immer die Augen schloss. Er selbst war natürlich noch zu Jung gewesen um alles zu verstehen, sein Vater erzählte ihm Später dann nicht alle Details, sodass Chris bis Heute im Ungewissen geblieben ist.
-Niveau sieht nur von Unten wie Arroganz aus!-
Mit dem Tod seiner Mutter begann ein neuer Lebensabschnitt für Christian. Er suchte sich die Jahre darauf die falschen Freunde, alles Vampire mit dunklem Gemüt, mit denen er auch Später zur Schule ging. Jeder, der ihm nicht passte, wurde gnadenlos abgestoßen und fertig gemacht, was sich aber mit der Zeit legte. Heute ist der Vampir etwas feinfühliger, um zu gewährleisten, das er auf der Schule bleiben kann. Auch sein Vater hatte sich stark verändert. Auch wenn er es nie wirklich gezeigt hatte, seine Liebe zu Christian`s Mutter war unermesslich gewesen. Kaum ein Wort kam über seine Lippen und Chris sah ihn im Allgemeinen nur, wenn sie gemeinsam auf die Jagd gingen. Als der Kleine dann Alt genug war, alleine zu gehen, setzte auch dies aus. Irgentwann verschwand Edward, sein Erzeuger, dann komplett. Nicht, das es Christian so schon schwer haben würde, alleine klar zu kommen, er musste sich ja auch noch um seinen vier Jahre jüngeren Bruder Jasper kümmern, was sich jedoch als nicht ganz so schwer herausstellte: Nachbarn und Freunde der Familie nahmen die Beiden immerwieder gerne für eine gewisse Zeit auf.
-Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!-
Anfangs verlor auch Chris sich in Depressionen, wie sein Vater nach dem Ableben seiner Frau. Doch schnell merkte der noch junge Vampir, nun war er schon zwölf und ein Jahr in Éscuela gewesen, das es so nicht weitergehen konnte. In kürzester Zeit raffte er sich hoch und baute sich ein kleines, aber gesichertes Leben zusammen mit Jasper auf. Durch Freunde, die sich schnell auf seiner neuen Schule gefunden hatten, konnte er Beziehungen zu einigen mehr oder weniger wichtigen Persönlichkeiten aufbauen. Die Schulzeit selbst war bis zum heutigen Zeitpunkt sehr angenehm für Christian. Dem Unterricht zu folgen fiel ihm keineswegs schwer, dementsprechend waren auch seine Noten immer sehr gut und auch im Allgemeinen würde Chris diese Zeit als die Beste seines Lebens bezeichnen. Noch Heute pflegt er diese, auch wenn sich seine Lage zum Guten gewendet hat.


>>Other Stuff<<

Avatarperson:
Garrett Hedlund

Schreibprobe:
Was sollte das nun schon wieder? Sein Bruder kam niedergeschlagen in die Küche und nahm missmutig am Tisch platz. Christian lehnte lässig am Herd, warum hatten sie eigentlich eine Küche? "Was ist nun schon wieder." fragte er genervt und beäugte sein letztes, vorhandenes Familienmitglied. "Leila" murmelte Jasper und schien sich an einem Lächeln zu versuchen, was jedoch viel eher wie eine Grimasse wirkte. Leila, natürlich, seine kleine Freundin die ihn schon zweimal sitzengelassen hatte. "Ach, vergiss die Kleine. Frauen gibt es wie Sand am Meer und so eine..." Chris stockte, da er das Schimpfwort herunterschluckte, "hat dich garnicht verdient. Schau mich an, ich komme komplett ohne Frauen zurecht." erwiderte er, nun etwas sanfter. Jasper konnte man einfach nicht böse sein. Dieser blickte nur noch missmutiger drein und seufzte, "Aber Chris! Sie ist die eine, die Frau, die ich immer gesucht habe und nie gefunden. Wenn du irgentwann mal deine Traumfrau findest, dann wirst du sehen, wie ich mich fühle." murmelte Jasper noch leiser, "Ich geh mal meine Sachen packen, wir müssen bald los." verabschiedete sich dieser nun schnell, als Christian zu einer Antwort ansetzten wollte. Er seufzte. Wann wird er endlich erwachsen... grübelte der Vampir lustlos und machte sich ebenfalls auf, seine Sachen zusammen zu suchen.

Zweitcharaktere:
Noch keine.

Regeln gelesen?:
Jap, Moonlight Kiss

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Nein.

Darf das Set weitergeben werden?:
Auch nicht.


Zuletzt von Christian Dracon am Do Feb 26, 2009 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Christian Dracon Empty
BeitragThema: Re: Christian Dracon   Christian Dracon EmptyDo Feb 26, 2009 5:24 pm

Hey und herzlich willkommen am Board =)
Der Steckbrief gefällt mir eigentlich schon total gut, nur bei Geschichte hätte ich noch ein paar erweiterungspunkte:
Bitte schreib doch noch wie und in welchem Alter sich bei Christian das erste Mal magische Begabung zeigte. Besuchte er einen Kindergarten? Eine Grundschule? Erzogen ihn seine Eltern so, dass er Muggel usw. hasste/ bzw. hassen sollte? Wie gefiel es ihm auf der Zauberschule? Waren seine Noten gut, hatte er viele Freunde?

Und, du schreibst dass sich Christians Vater irgendwann aus dem Staub gemacht hat und Chris dann mit seinem Bruder Jasper allein war...im Alter von 12 oder 11 Jahren kann er aber eigentlich noch ncith allein für den Kleinen sorgen, oder?

Das war's erst mal von meiner Seite =)
Lg,
Carolyn
Nach oben Nach unten
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Christian Dracon Empty
BeitragThema: Re: Christian Dracon   Christian Dracon EmptyDo Feb 26, 2009 10:13 pm

Danke. Smile
Die Kritikpunkte habe ich, denke ich, soweit gut gelöst. Hoffe es passt jetzt. Wink
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Hüter & Kapitän

Christian Dracon Empty
BeitragThema: Re: Christian Dracon   Christian Dracon EmptyDo Feb 26, 2009 10:22 pm

Erstmal herzlich Willkommen auch von mir =)
Also mir ist jetzt noch aufgefallen:
Geburtstag: Also mir fehlt noch das Jahr, in dem er geboren wurde =)
Zeugnis: Auch wenn er Verteidigung gegen die dunklen Künste nicht gewählt hat, fehlt mir dort etwas =)
Das wars auch, keine große Kritik also^^
LG Shin
Nach oben Nach unten
https://moonlight-kiss.forumieren.com
Christian Dracon
6. Jahrgang - Éscuela
6. Jahrgang - Éscuela
Christian Dracon


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger

Christian Dracon Empty
BeitragThema: Re: Christian Dracon   Christian Dracon EmptyDo Feb 26, 2009 10:27 pm

Und nochmal danke... Smile
Habe Beides ausgebessert... solche Kleinigkeiten, hätte mir auch selbst auffallen können. *grummel*
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Hüter & Kapitän

Christian Dracon Empty
BeitragThema: Re: Christian Dracon   Christian Dracon EmptyDo Feb 26, 2009 10:47 pm

So, alles klar^^
Also mein WoB hast du schonmal, musst nur noch auf Caro warten.^^
Aber ich wünsche dir schonmal viel Spaß auf dem Board.
lg,
Shin
Nach oben Nach unten
https://moonlight-kiss.forumieren.com
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Christian Dracon Empty
BeitragThema: Re: Christian Dracon   Christian Dracon EmptyDo Feb 26, 2009 11:16 pm

Jap, ich hab auch nix mehr zu meckern^^

Hier ist mein wob - willkommen in Escuela Wink

lg,
Caro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Christian Dracon Empty
BeitragThema: Re: Christian Dracon   Christian Dracon Empty

Nach oben Nach unten
 
Christian Dracon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Christian Dracon
» Christian Dracon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX S.P.R.E.C.H.E.N.D.E.R...H.U.T Xx :: Schokofroschkarten :: Éscuela-
Gehe zu: