Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit) Empty
BeitragThema: Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit)   Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit) EmptyDo Feb 26, 2009 12:31 am

    >>Biographie<<


    Name: Das Mädchen kam herein. Sie schaute etwas grimmig und erhob ihre Stimme um sich vorzustellen: „Hallo! Ich bin Alexis Emilia Mariella Ventimiglia!“ Sie hob den Kopf um zu schauen ob jemand seltsam geschaut hatte, doch dem war nicht so und so fuhr sie fort! „Alexis kommt aus dem griechischen und bedeutet die Beschützende oder Die Helfende!“ Sie lachte kurz. „Zweifellsfrei war es ein Scherz meiner Eltern mich so zu nennen! Doch immer hin hat es Klasse nicht so wie…“ sie ließ den Satz unbeendet, doch es war klar dass sie die vielen langweiligen und stumpfsinnigen Englischen Namen meinte! Sie machte weiter mit ihren zweiten Namen, doch diesmal weniger arrogant. Man merkte ihr an das sie ihre Zweitennamen verabscheute! „Emilia bedeutet die schöne“ sie lächelte kurz aber nur um sofort weiter zu machen: „ und Mariella kommt von mry, aus dem arabischen, die geliebte!“
    Noch einmal schaute sie sich um. Es war klar, dass niemand gegen diese Erhabenheit etwas sagen würde. „Meine Freunde nennen mich Alex, doch ich bezweifle das ihr das sein werdet! Für euch bin ich Miss Ventimiglia!“

    Alter & Geburtstag: „Ich bin 17 Jahre alt und habe am 31.12.1950 Geburtstag!“

    Sternzeichen:“Damit bin ich selbstverständlich ein Steinbock!“

    Wohnort: „Ich wohne in einem wunderschönem Haus. Es liegt in Florenz in Italien!“

    Schule:Éscuela

    Jahrgang: 7. Klasse

    Zauberstab: „Jaja… mein Zauberstab! Das ist so eine Geschichte für sich...“, begann Alexis: „Ich kaufte ihn in einem winzigen kleinen Geschäft in Sienna! Dort gibt es die besten und ich brauchte natürlich den besten den ich finden konnte!“ Sie zog elegant einen schwarzen Zauberstab aus ihrem Umhang. Er glänzte und sah schon von weitem so aus als wäre dabei nicht nur auf die Qualität der Zauberei geachtet worden… „Er war teuer, also bleibt ihm fern. Er ist aus Ebenholz und 8 Zoll lang. Er ist elegant und biegsam. Seine Kraft bekommt er von Thestralschweifhaar.“

    Gesinnung: „Gesinnung!“ Sie zog das Wort ganz lang: „Nun ich denke ich bin eigentlich immer auf meiner Seite!“ Sie lächelte. Natürlich war es so! „Ich bin auf der Seite der Gewinner, je nachdem welche Seite das eben gerade ist welche ich sie wie es mir gefällt. Ich hasse es zu verlieren und mit meiner Taktik werde ich nicht verlieren. Aber es hat noch einen weiteren Vorteil immer auf der Seite der Gewinner zu stehen.“ Sie hielt inne und machte eine dramatische Pause. Dann fuhr sie ruhig, als spräche sie über das morgige Wetter weiter „Ich hasse es schlecht behandelt zu werden!“ sie zog ein verschmitztes Lächeln. Ob das überhaupt Sinn macht was ich da sage? überlegte sie Na ja! Ist mir auch egal. Fakt ist das ich auf der Seite bin die besser für mich und mein Wohlbefinden bin… Aber wenn ich das jetzt so sage… sie lächelte wieder. „Aber um es auf den Punkt zu bringen“ fuhr sie fort „Ich bin wohl doch eher auf der Seite des“ noch einmal machte sie eine Pause „des BÖSEN!“ Dabei lachte sie und einige ihrer Zuhörer schauten sie verstört an.

    Abstammung: „Also das ich diese Frage wirklich über mich ergehen lassen muss ist ja an sich schon eine Frechheit da an dieser Schule ja wohl hoffentlich keine Schlammblüter angenommen werden…“ Sie machte eine Pause und funkelte alle umstehenden Personen böse an „Aber das eigentliche Problem ist das ihnen der Name Ventimiglia offensichtlich nichts sagt! Abschaum!“ Sie machte noch eine Pause und ihre Stimme wurde schneidend „Natürlich bin ich eine komplett reinblütige Hexe!“


    Familie:


    >>Looking<<

    Aussehen
    Augen:
    Haare:
    Gesicht:
    Körperstatur:
    Kleidung:
    Besondere Merkmale:

    Auftreten:


    >> Character<<

    Charaktereigenschaften:

    Vorlieben: (mind. 6)

    Abneigungen: (mind. 6)

    Hobbys:

    Stärken: (mind. 6)

    Schwächen: (mind. 6)

    Wünsche: (mind. 5)

    Ängste: (mind. 5)

    Sonstiges:


    >>Schooltime<<

    Lieblingsfach: Die Dunklen Künste!

    Hassfach: Muggelkunde!

    Quidditchposition: Wenn sie muss spielt sie auf allen Positionen doch am besten ist sie als Treiberin!

    Besen: Natürlich fliegt sie das neueste Modell den Feuerblitz

    Haustier: "Haustier? Ich? Ich hab mich wohhl verhört! So etwas habe ich nicht!"

    Lieblingsort: Auf dem Quidditchfeld


    >>Marks<<

    Zeugnis:

    BESTANDEN MIT
    O= Ohnegleichen
    E= Erwartungen Übertroffen
    A= Annehmbar

    DURCHGEFALLEN MIT
    M= Mies
    S= Schrecklich
    T= Troll
    X = Nicht belegt

    Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
    Lehre der dunklen Künste: O
    Verwandlung: E
    Zauberkunst: A
    Zaubertränke: O
    Kräuterkunde: X
    Zaubereigeschichte: X
    Astronomie: A
    Pflege magischer Geschöpfe: X
    Wahrsagen: S
    Arithmantik: E
    Muggelkunde: T
    Alte Runen: A
    Schauspielkunst: E
    Chor: O
    Philosophie: A


    Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:


    >>History<<

    Geschichte:


    >>Other Stuff<<

    Avatarperson: Avril Lavigne

    Schreibprobe: (mindestens 8 Zeilen)

    Zweitcharaktere: Nein

    Regeln gelesen?: Jap Moonlight Kiss

    Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: Nein

    Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden: Auch nicht!


Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Hüter & Kapitän

Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit)   Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit) EmptyFr März 06, 2009 6:51 pm

Passiert hier den noch etwas? =)
Nach oben Nach unten
https://moonlight-kiss.forumieren.com
Gast
Gast




Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit)   Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit) EmptyMo März 23, 2009 10:27 pm

hey shin!
also folgendes. ich finde im moment einfach keine motivatuion den Steckbrief weiter zu schreiben...
verschieb ihn doch bitte nach askaban ...
tut mir elid
Liebe Grüße ♥️
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Hüter & Kapitän

Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit)   Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit) EmptyMo März 23, 2009 11:20 pm

Alles klar, ist oke, schade aber.
LG
Shin
Nach oben Nach unten
https://moonlight-kiss.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit)   Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit) Empty

Nach oben Nach unten
 
Alexis Emilia Mariella Ventimiglia (in arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teresa Emilia Sara Selena Easterwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX S.P.R.E.C.H.E.N.D.E.R...H.U.T Xx :: Askaban-
Gehe zu: