Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avery Gray

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Avery Gray
Hauslehrer von Ravenclaw & Lehrer für Arithmantik
Hauslehrer von Ravenclaw & Lehrer für Arithmantik
Avery Gray


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Avery Gray Empty
BeitragThema: Avery Gray   Avery Gray EmptySa Mai 30, 2009 11:40 am

>>Biographie<<


Name:
Gray

Vorname:
Avery Mona Salomè

Namensherkunft und Bedeutung:
Avery: „Führer der Elfen“.
Mona: "die Edle" (irisch), "der Wunsch" (arabisch), "die Liebende" (englisch), "das Geschenk" (indisch), "zierliche Rose", „niedlich, putzig" (spanisch, weibl. form von mono)
"die Einzige", "die Alleinige", "die Einsame"
Salomè:„die Friedliche“, „die Friedsame“, „die Friedensreiche“, „die Weise“

Spitzname:
Wie fast jeder andere auch, besitzt Avery einen Spitznamen. Natürlich erlaubt sie nicht jedem X-beliebigen sie so zu nennen, aber so lange sie zu ihrem Freundeskreis oder zu ihrer Familie gehören, ist es ihnen schon erlaubt sie Eve zu nennen.

Alter:
22

Geburtstag:
18.04.1945

Sternzeichen:
Widder

Wohnort:
Da sich der Familienstammsitz in Donaghadee (Irland) befindet, hält sich Eve oft dort auf, wenn sie nicht gerade in Hogwarts weilt. Aber sie besitzt auch eine Wohnung in Dublin wohin sie sich zurück ziehen kann, wenn ihr der ganze Familienrummel zu viel wird.

Schule:
Hogwarts

Ex-Haus:
Ravenclaw

Fach:
Arithmantik & Hauslehrerin von Ravenclaw (ich hoffe das geht so klar)

Zauberstab:
Weißerle, 12 ½ Zoll mit einem Kern aus der Feder eines Augurey’s

Gesinnung:
Eve gehört von Grund auf den Guten an, genau so wie auch der Rest ihrer Familie. Niemand würde sich auch vorstellen können, das die intelligente und charismatische junge Frau auch eine andere Meinung haben könnte - zumal sie ja eine Professorin ist und ihren Schülern ein gutes Beispiel sein muss. Denn obwohl es erst ihr zweites Arbeitsjahr ist nimmt sie ihre Lehrtätigkeit sehr ernst und sie bemüht sich trotz aller Freundschaft zu ihren Schülern immer noch eine Respektsperson zu bleiben.
Mit Reinblutfaschismus kann Eve gar nichts anfangen, zum einen weil ihre die ganze Idee von der Reinblütigkeit einfach viel zu dumm erscheint und zum anderen weil sie die Entschlossenheit nicht verstehen kann, mit der die Leute diese Meinung vertreten. Obwohl sie selbst ein Reinblut ist, würde sie nie auf die Idee kommen sich für etwas Besseres zu halten. Solches Verhalten sieht sie auch nicht gerne bei ihren Schülern, auch wenn sie nicht wirklich was gegen ihre Meinung tun kann. Sie versucht ihre Aussagen grundsätzlich zu ignorieren, aber es weiß trotzdem jeder das er, sollte er sich in ihrer Stunde zum Reinblutfaschismus bekennen, dass er dann dazu aufgefordert sein wird den Raum zu verlassen - denn eine der wichtigsten Regeln in Eve's Unterricht lautet:"Dieses Klassenzimmer ist eine Zone die frei von sämtlichen reinblutfaschistischen Äußerungen ist, sollte für Sie aber trotzdem das Bedürfnis bestehen ihre Meinung zu diesem Thema kundzutun, dann tun Sie das bitte vor der Tür, denn hier wird Ihnen ganz gewiss niemand zuhören."
Die Idee das die anderen Schulen dieses Jahr auch in Hogwarts studieren sollen findet Eve sehr intressant, aber sie macht sich insgeheim ein paar Sorgen um die Sicherheit ihrer Schüler. Um sich selbst hat sie keine Angst, da sie schon ein paar Erfahrungen mit Werwölfen gemacht hat bzw. ein Teil ihrer großen Familie besteht aus ihnen. Nur die Vampire erscheinen ihr ein wenig unheimlich und sie wird wahrscheinlich um sie dieses Jahr einen kleinen Sicherheitsabstand wahren. Aber im Großen und Ganzen hat sie keine Vorteile gegen über den beiden Rassen, mehr noch, sie ist sogar ziemlich neugierig darauf ein paar von ihnen kennenzulernen.

Abstammung:
Reinblütig

Familie:
Eve's Familie ist wie gesagt sehr groß und deshalb werden hier auch nicht sämtliche Onkel, Tanten, Cousinen und Cousin's aufgeführt sein. Alles in allem würde man dann bis an die hundert Leute kommen (die neuen Familienmitglieder die gerade unterwegs sind, mal nicht mitgezählt Wink) und das wäre einfach zu viel des Guten. Die Erklärung warum die Gray's so zahlreich sind, liegt daran das der Clan über ganz Irland verteil ist und jede Familie die zu ihm gehört auch ein eigener Stammsitz, also eine Burg, ein Schloss oder ein großes Cottage, sein eigen nennt. Also wird hier nur Eve's engster Kreis der Familie aufgeführt sein.

Owen (60) & Meghan Gray (59), Zauberstabhersteller und Inhaber eines Ladens in Dublin, Zauberer & Hexe
Eve kommt mit ihren Eltern gut klar, auch wenn sie sich nur selten sehen. Meistens sind die beiden auf Reisen, auf denen sie nach besonderen magischen Komponenten für ihre Zauberstäbe suchen. Ihre Kreationen sind sehr exotisch und immer perfekt auf den Auftraggeber abgestimmt, da sie nur auf Bestellung hin arbeiten. Die Zauberstäbe der Gray's besitzten eine gerade zu sagenhaften Ruf, was ihnen jede Menge Kunden beschert - leider auch wenig Freizeit lässt. Desshalb halten sie sich auch mehr in ihrer großen Altbauwohnung in Dublin auf als wie in dem großen Herrenhaus, welches den Familienstammsitz darstellt. Owen und Meghan sind beide sehr stolz auf ihre Tochter, die als eine der jüngsten Hexen Professorin in Hogwarts wurde.

Brendan Gray (36), unterrichtet in Sa Scolàr Zaubertränke, Zauberer & Werwolf
Eve versteht sich sehr gut mit ihrem ältesten Bruder, vielleicht sogar noch besser als mit ihren restlichen Geschwistern. Brendan wurde auf einer seiner Forschungsreisen, auf denen er für gewöhnlich nach allerlei außergwöhnlichen Zaubertrankzutaten suchte (die man leider nicht so ganz legal erhalten konnte Wink), von einem Werwolf angefallen und verletzt. Seitdem ist er auch einer, aber er hat sich inzwischen schon damit abgefunden - wahrscheinlich auch deswegen weil es seine damalige Freundin und jetzigen Frau Amanda eigentlich so ziemilich egal war, zu was er geworden war, solange er nur gesund nach Hause kam. Die Beiden erwarten in nächster Zeit Nachwuchs, was noch mehr zu Brendans Nervosität vor diesem Schuljahr beigetragen hat - trotzdem freut er sich dieses Jahr mit seiner kleinen Schwester in Hogwarts zu verbringen.

Aidan Gray (32), Quidditchprofi (im irischen Nationalteam), Zauberer
Mit Aidan, dem impulsivsten ihrer Geschwister, versteht sich Eve nicht ganz so gut, weil er immer noch den großen Beschützer für sie spielen will, obwohl sie inzwischen Professorin in Hogwarts und schon lange vollkährig ist. Sein Beschützerinstinkt reicht sogar so weit, das er schon mal ein wichtiges Quidditchtraining (er spielt für Irland) sausen lässt, weil er gehört hat das sie ein wenig erkältet ist. Aber davon mal abgesehen verstehen sie sich recht gut, obwohl Eve ihm manchmal vorhällt das er ein Playboy ist - Aidan ist nämlich bekannt dafür die Frauen so schnell zu wechseln wie seine Umhänge.

Roisin und Linnea Gray (26), Heilerinnen, Hexen
Die Zwillinge sind Eve vom Alter her am nächsten, obwohl sie sich eigentlich vom Aussehen gar nicht ähneln. Roisin und Linnea arbeiten im magischen Krankenhaus in London und sie wohnen auch dort, deshalb sehen sich die Schwestern nur zu den großen Familienfesten. Aber eigentlich reicht Eve das auch, denn es ist manchmal für sie recht schwer mit der salbungsvollen Art ihrer Schwestern umzugehen und es kann einen manchmal auch ganz schön nerven das die Beiden sich gegenseitig die Sätze beenden. Aber natürlich liebt sie sie auch, weil sie ja weiß das die beiden von Grund heraus herzensgute Menschen sind, die keiner Fliege was zu Leide tun würden.

>>Looking<<

Aussehen
Augen: Die Form Eve's Augen erinnert stark an die einer Katze, was aber nicht verstörend wirkt - es ist eher das Gegenteil der Fall, es lässt sie ein wenig geheimnisvoll erscheinen und gibt ihren Augen, egal welche Emotionen sie ausdrücken, einen starken und kraftvollen Ausdruck, den man ihr alleine schon wegen ihrer zart wirkenden Gestalt niemals zugetraut hätte. Sie besitzen die Farbe eines satten Hasselnussbraunes, das manchmal sogar schon eher Schwarz wirkt. Meistens leuchten sie intelligent und haben einen aufmunternden Ausdruck, vor allem dann wenn Eve versucht ihren Schülern das schwere Fach der Arithmantik beizubringen. Manchmal kommt es aber auch dazu das sie wütend blitzen und dann sollte man sich wirklich in acht nehmen, denn es ist sonst gar nicht Eve's Art wütend zu werden.
Haare: Eve's Haar ist sehr kurz geschnitten, man könnte fast schon sagen es hat etwas burschikoses. Der Schnitt stört aber nicht im geringsten den Gesamteindruck, diese Frisur scheint perfekt zu sein ihre außergwöhnlichen Gesichtszüge zu betonen. Es braucht auch kaum Arbeit in der Früh die Haare in Ordnung zu bringen, denn es scheint immer am besten zu passen wenn sie ganz durcheinander sind und quer von ihrem Kopf abstehen. Dies ist auch der Grund warum sie diese Frisur einst gewählt hat - Eve ist ein Morgenmuffel und nichts hasst sie mehr als einen großen Aufwand um ihre Haare zu treiben. Von Natur aus haben ihre Haare eine dunkelbraune Farbe, allerdings besitzen sie in der Sonne immer einen roten Schimmer, was höchstwahrscheinlich auf ihre Ahnen zurück zu führen ist, von denen so ziemlich alle rote Haare hatten. Im Sommer kann es schon mal vorkommen das ihre Haare ein bisschen ausbleichen und blonde Strähnen auftauchen, wenn sie sich zu viel in der Sonne aufhällt.
Gesicht: Eve's Gesicht hat sehr angenehme und freundliche Züge, die trotz ihrem Alter von 22 Jahren noch immer sehr mädchenhaft, wenn nicht sogar kindlich wirken. Es kam schon öfters vor das sie auf Grund ihres Aussehens eher für eine Schülerin als wie für die Professorin gehalten wurde - diese Ereignisse findet sie immer besonders komisch und es macht ihr auch Spaß davon zu erzählen, obwohl es ihr manchmal ein wenig peinlich ist. Die Tatsache das ihr Gesicht noch viele andere bemerkenswertere Merkmale hat, fällt einem meistens erst auf den zweiten, genaueren Blick auf. Neben ihren Augen, die von einem dichten Kranz aus unheimlich langen Wimpern umgeben sind, gibt es noch etwas anderes das schnell die Aufmerksamkeit des Blickes auf sich zieht; ihre Lippen. Sie sind sehr sinnlich geschwungen und meistens sieht man sie zu einem sanften Lächeln verzogen. Auch ihre hohen Wangenknochen sind etwas besonderes, das im Zusammenspiel mit ihrer Nase ihrem Gesicht einen leicht aristokratischen Ausdruck verleiht. Eve selbst ist mit ihrem Gesicht zufrieden - wobei man sagen muss, dass sie sich nie wirklich darum gekümmert hat was andere über sie sagen, dazu war sie oft viel zu viel in ihre Bücher vertieft.
Körperstatur: Eve ist, wie bereits weiter oben erwähnt, eher von zarter Gestalt und ist mit ihren 1.64 auch nicht wirklich groß zu nennen. Sie erinnert eher an eine ihrer Schülerinnen und besitzt auch nicht die für ihr Alter eigentlich übliche weiblichen Rundungen. Man kann sie zwar nicht gerade ein flaches Brett nennen, aber wirklich ausgeprägt ist ihr weibliches Aussehen nun auch wieder nicht. Das sie trotz ihrer zierlichen Statur nicht zerbrechlich wirkt scheint wie ein Wunder, obwohl es eher der Erfolg harter Arbeit ist. Eve trainiert schon seit Jahren mindestens 4x in der Woche Capoeira, eine Art "Brasilianischer Kampftanz" der schon seit ungefähr 300 - 400 Jahren existtiert. Sie begann damit als sie 14 Jahre alt war, da ihre Eltern nicht wollten das sie einen richtigen Kampfsport erlernte. Inzwischen hat ihr das sehr dabei geholfen Ausdauer aufzubauen und sie ist in der Lage körperlichen Angriffen mit einer spielerischen Leichtigkeit auszuweichen, die beinahe schon an Tanz erinnert bzw. Akrobatik ist.
Kleidung: Eve's Kleidungsstil könnte man am besten mit dem Wort "Student" beschreiben. Sie liebt einfach diese ganz normale Kombi aus Jeanes, einem Tanktop, einer Sweatshirtjacke und den guten alten Sneakers. Das Ganze wird dann noch mit einem knallbunten Schal oder einer außergewöhnlichen Kette aus einem exotischen Land kombiniert und schon hat man Eve's Lieblingsklamotten. Natürlich trägt sie wenn sie arbeitet nicht genau das selbe, sondern sie trägt nun statt der Sweatshirtjacke einen etwas feineren Pullover oder statt den Sneakers einfache Pumps. Zwar nimmt sie sich immer wieder vor, etwas konservativer zu sein, aber irgendwie will das nie so richtig klappen und deshalb bleibt sie einfach bei ihren Lieblingssachen. Die Farben sind zumeist eher gedeckt, also nicht so besonders auffällig. Da Blau Eve's Lieblingsfarbe ist trifft man diese oft auch in ihrer Gaderobe an, auch andere hellere Farbren wie Pastelltöne stehen ihr sehr gut. Wenn es einmal etwas schickeres sein soll, dann bevorzugt sie eher mädchenhaftere Sachen, die ihr sehr gut stehen und sie ein wenig wie eine Elfe erscheinen lassen. Eve trägt nur Silberschmuck, da sie findet das ihr Gold nicht steht und auch Modeschmuck trägt sie selten - wenn sie schon etwas trägt, dann muss es was außergewöhnliches sein.
Besondere Merkmale: ///

Auftreten:
Eve kann manchmal ein ganz schöner Wirbelwind sein, aber meistens strahlt sie einfach eine wunderbare Aura der Ruhe und Gelassenheit aus. Mit ihren intelligent blitzenden Augen und dem sanften Lächeln auf den Lippen scheint sie einem schon auf den ersten Blick sympathisch und die süß zerzausten Haare und ihr hübesches mädchenhaftes Gesicht tut den Rest dazu - schon ist man auf dem besten Weg sie wirklich zu mögen. Auch wenn ihre körperlichen Vorzüge nicht wären, ihre Aura und Charakter schaffen es alle mal einen für sich einzunehmen. Bei männlichen Wesen löst Eve schnell den Beschützerinstinkt aus, was ihr aber kaum das sie es bemerkt auch schon wieder auf die Nerven geht.
Fremden gegenüber verhällt sie sich fröhlich, höflich und charmant, was es einem schwer macht sie nicht zu mögen. Manchmal ändert sich aber ihr Verhalten, wenn ihr die Person schon auf den ersten Blick hin unsympathisch erscheint; dann ist sie zwar immer noch höflich und nett, aber ihre gute Laune scheint nun etwas aufgesetzt zu sein.
Vampiren gegenüber wird sie dieses Jahr einen kleinen Sicherheitsabstand beibehalten, der aber eher auf Respekt als wie auf Angst gründet. Eve hat sich fest vorgenommen trotzdem nett und höflich zu sein, aber sie hat auch nicht vor mit zwei Löchern im Hals dieses Schulkahr zu beenden. Werwölfe hingegen behandelt sie genau so wie die Menschen, da sie inzwischen gelernt hat ihre natürliche Angst zu unterdrücken, da ihr Bruder ja nun auch zu dieser Rasse gehört. Und außerdem sieht sie nicht ein warum sie sie anders behandeln sollte, zumal die meisten nicht selber schuld an ihrem Schicksal sind.


Zuletzt von Avery Gray am Fr Jun 05, 2009 8:27 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avery Gray
Hauslehrer von Ravenclaw & Lehrer für Arithmantik
Hauslehrer von Ravenclaw & Lehrer für Arithmantik
Avery Gray


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Avery Gray Empty
BeitragThema: Re: Avery Gray   Avery Gray EmptySa Mai 30, 2009 11:41 am

>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Eve's hervorstechenste Charaktereigenschaft ist wohl ihre Intelligenz. Schon wenn man ihr das erste mal in die Augen blickt ist einem klar, dass man vor sich jemanden hat den man nicht so schnell hinter das Licht führen kann. Denn Eve kennt sich auf jedem erdenklichen Gebiet aus oder hat schon mal etwas darüber gelesen. Das macht sie zu einem sehr beliebten Gesprächspartner in Disskusionen oder dergleichen - aber auch so unterhält man sich gerne mit ihr, denn mit ihrem freundlichen und erfrischenden Charakter schafft sie es immer wieder die anderen mit ihrer guten Laune anzustecken. Obwohl sie sich immer bemüht ein bestimmtes Maß an Freundschaft zu ihren Schülern aufrecht zu erhalten, ist doch klar das Eve mehr ist als nur eine gewöhnliche Professorin von Hogwarts - sie ist eine der jüngesten Hexen die jemals in Hogwarts unterrichten durften und darauf ist sie sehr stolz. Zwar war es nie ihr besonderer Wunsch Lehrerin zu werden, aber irgendwie hat es sich einfach ergeben und inzwischen denkt sie, das es wohl Bestimmung für sie war, denn ihr Beruf macht ihr, nach den normalen Anfangsschwierigkeiten, richtig viel Spaß. Da ihr Fach eines der schwierigsten ist, wenn nicht sogar das schwierigste, ist das an Hogwarts gelehrt wird, versucht sie den etwas trockenen Unterrichtsstoff ein wenig aufzulockern. Weil Eve ja auch die Hauslehrerin für Ravenclaw ist, hat sie immer ein waches Auge auf ihre Schützlinge, auch wenn sie manchmal ein paar Regelverstöße übersieht bzw. so tut als hätte sie sie nicht gesehen. In ihren Jahren in Hogwarts war sie auch nicht gerade ein Vorbild im beachten der Regeln gewesen und desshalb drückt sie manchmal ein Auge zu bei Dingen die ihr ihre älteren Kollegen immer wieder ankreiden, welche sie aber geflissentlich überhört.
Zusammen mit ihrer Spontanität und ihrer guten Laune hat vor allem auch ihre charmante Art dazu beigetragen, das sie bei Schülern und Lehrern gleichermaßen sehr beliebt ist. Ihre Hilfsbereitschaft und ihr Händchen dafür andere zu Motivieren sind etwas, was ihr von Anfang an dabei geholfen hat die Schüler von sich zu überzeugen. Auch die verbohrtesten unter ihnen haben schnell eingesehen das bei ihr keine Aufsässigkeit der Welt etwas bringen wird; nur wenn sie etwas leisten und wenn sie ihre Forderungen mit guten Argumenten untermauern können, dann ist Eve bereit auf sie einzugehen. Ansonnsten werden die Schüler gezwungen sein ein Jahr zu wiederholen, denn Frechheiten lässt sich Eve nicht bieten. Obwohl sie eine Engelsgeduld besitzt, ist sie trotzdem ein sehr temperamentvoller Mensch und wehe dem der sie unterschätzt! Mit einer Entschlossenheit und einer Willensstärke, die man kaum diesem zarten Persönchen zugetraut hätte, schafft sie es immer wieder ihre Ziele durchzusetzen - auch wenn sie damit, buchstäblich, mit dem Kopf durch die Wand muss. Dies kann sich manchmal auch zu einem Problem ausarten, da es auch zu ihrem Charakter gehört das ihr Ehrgeiz manchmal übergroß ist und kaum jemand hat eine Ahnung wie zäh sie wirklich sein kann. Natürlich hat das auch seine positiven Seiten, denn mit ihrer Leidenschaft und ihrem Mut schafft sie es schnell andere anzustecken, diese Eigenschaft gibt ihr manchmal sogar etwas charismatisches.
Eve ist ein lieber Mensch, was aber nicht unbedingt heißen muss das sie nicht zu kleineren Auseinandersetzungen neigt. Eine heiße Disskusion ist manchmal ein sehr guter Zeitvertreib, zu mindest so lange es nach ihr geht. Sie bevorzugt zwar Harmonie im Umgang mit den anderen und sie ist auch nicht gerade jemand der sein Herz auf der Zunge trägt, aber zu viele Streitereien sind für sie auch nicht gerade das wahre. Desshalb ist es manchmal ziemlich schwer eine Beziehung mit Eve zu führen, wenn man nicht das richtige Gleichgewicht zwischen Harmonie und kleineren Streiterein gefunden hat, dann sollte man sie am besten gleich vergessen. Überhaupt ist es sehr schwer etwas passendes für eine so außergewöhnliche junge Frau wie Eve zu finden; zum einen sollte der zu ihr passende junge Mann mindestens über den selben Intellekt wie sie verfügen und er sollte sich auch nicht durch ihre gelegentlichen Temperamentsausbrüche aus der Ruhe bringen lassen. Zwar führte sie bis heute schon einige Beziehungen, aber irgendwie schien es nie richtig gepasst zu haben - es scheint fast so als würde der Richtige noch irgendwo da drausen auf sie warten.

Vorlieben:
- Bücher
- Die Sterne beobachten oder lange Spaziergänge in der Nacht
- Sonnenschein
- Süßigkeiten (vor allem für weiße Schokolade mit einer Erdbeerfüllung hat sie eine Schwäche)
- Capoeira
- Etwas mit ihren Freunden unternehmen
- In London oder Dublin shoppen gehen und nach außergwöhnlichen Acessoires oder Büchern suchen
- Eine interessante Disskusion

Abneigungen:
- Reinblutrassismus und sämtliches andere Gerede über "reines" Blut
- Unpünktlichkeit
- Den Hass gegenüber Werwölfen und Vampiren
- Wenn ihre Schüler die Hausaufgaben zu spät abgeben
- Wenn sie bis spät in die Nacht korrigieren muss
- Wenn jemand sie einengt bzw. ihr ihre Freiheit nimmt
- Wenn man sie in eine Ecke drängt bzw. ihr keinen Ausweg mehr lässt
- Kaffee

Hobbys:
- Lesen bzw. Bücher kaufen
- Capoeira trainieren
- Sich mit jemanden über ein interessantes Thema unterhalten
- Die Sterne beobachten
- An einem windigen Tag oder in der Nacht spazierengehen
- Mit ihren Freunden oder ihrer Familie etwas machen
- Shoppen gehen

Stärken:
- Intelligenz
- Tatkraft
- Mut
- Hilfsbereitschaft
- Spontanität
- Ehrlichkeit
- Ist manchmal sehr charsismatisch und ist gut darin andere zu Motivieren

Schwächen:
- Ehrgeiz
- Ungeduld
- Temperamentsausbrüche
- Manchmal etwas unüberlegt
- Lässt sich nicht einengen bzw. beachtet manche Regeln nicht
- Muss immer mit dem Kopf durch die Wand
- Manchmal zu stolz

Wünsche:
- das es ihrer Familie und ihren Freunden in Zukunft gut geht
- das sie auch noch weiterhin ihren Job ausüben kann
- das dieses Jahr nicht all zu viele Probleme auftauchen
- das keiner ihrer Schüler, sie selbst oder ihr Bruder in irgendeiner Art und Weise verletzt wird
- das es auch dieses Jahr schafft ihre Schüler unter Kontrolle zu halten

Ängste:
- das ihren Freunden und ihrer Familie etwas passiert
- das sie ihren Job verliert
- das so gut wie alles dieses Jahr schief läuft
- das sie dieses Jahr in Arbeit erstickt
- das sie für immer alleine bleibt

Sonstiges:
///

>>Schooltime<<

ehemaliges Lieblingsfach:
Arithmantik und Astronomie

ehemaliges Hassfach:
Zaubertränke & Kräuterkunde (die 2 Fächer haben sie einfach nie besonders interessiert)

Besen:
Feuerblitz

Haustier:
Eine grau-getigerte Katze namens "Cleo", die unglaublich leuchtende grüne Augen besitzt

Lieblingsort:
Die Bibliothek und der Astronomieturm, weil man dort den besten Blick auf den Nachthimmel hat


>>Marks<<

UTZ- Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
X = Nicht belegt

Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Lehre der dunklen Künste: X
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: E
Zaubereigeschichte: O
Astronomie: O
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: O
Arithmantik: O
Muggelkunde: O
Alte Runen: O
Schauspielkunst: X
Chor: X
Philosophie: X


ehemaliger Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Wie bereits oben erwähnt, war es nicht immer Eve's sehnlichster Wunsch gewesen Professorin in Hogwarts zu werden - um ehrlich zu sein es war eher nur ein Zufall, aber dazu später mehr. Da sie schon von frühester Kindheit an mit einer herausragenden Intelligenz gesegnet war, standen ihr nach ihrem (hervorragenden) Abschluss alle Türen offen. Zu jedermans Verblüffung wusste die damals 18jährige noch nicht einmal in welche Richtung einmal ihr Job gehen sollte; für sie war es eine Qual sich zwischen all den Wissensgebieten zu entscheiden, die sie alle irgendwie interessierten. Schließlich aber entschied sie sich dafür ihr Wissen im Bereich der Arithmantik und der Astronomie zu erweitern. Ihre Eltern mischten sich nicht in die Entscheidungen ihrer Tochter ein, da sie ja wussten das Eve auch wenn sie es täten ihren Kopf durchsetzen würde. Über eine Familie hat sie sich auch schon ein paar Gedanken gemacht, aber es sind nicht wirklich feste Pläne. Sie hätte nichts dagegen einmal zu heiraten, so lange ihr Mann sie dann nicht in ihrer Freiheit einschränkt. Auch gegen Kinder hätte Eve absolut nichts einzuwenden, da sie ja selber in einer sehr großen Familie aufgewachsen ist und deshalb war es für sie schon im Vorherein klar, das sie auch mal mehrere Kinder haben würde (wobei ihr Limit aber bei 3 liegt). Über ihren Ruhestand hat sie sich bis jetzt noch nicht wirklich nachgedacht, obwohl sie sich schon mit einem großen Haus irgendwo im Süden, vorzugsweise in Brasilien, anfreunden könnte.


Zuletzt von Avery Gray am Do Jun 04, 2009 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avery Gray
Hauslehrer von Ravenclaw & Lehrer für Arithmantik
Hauslehrer von Ravenclaw & Lehrer für Arithmantik
Avery Gray


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Avery Gray Empty
BeitragThema: Re: Avery Gray   Avery Gray EmptySa Mai 30, 2009 11:41 am

>>History<<

Geschichte:
Avery Mona Salomè wurde am 14. Mai des Jahres 1945 als jüngste Tochter von Owen und Meghan Gray geboren. Auf diesen Zeitpunkt hatten ihr Geschwister Brendan (14), Aidan (12), Roisin und Linnea (4) sehnlichst gewartet und endlich war ihre jüngste Schwester da. Eve wuchs behütet im Schoß einer riesigen Familie auf, die sich 2 mal im Jahr zu einem großen Familienfest trafn bzw. trifft. Diese Veranstaltungen sind Pflicht und nicht selten versuchten sich die Geschwister davon zu schleichen um all dem Smalltalk und Wangenkneifen zu entgehen. Selbst heute noch findet Eve es sehr anstrenngend und sie versucht sich immer noch so gut es geht davor zu drücken.
Sie und ihre Geschwister wurden, bevor sie nach Hogwarts kamen, in eine öffentliche Schule und davor in einen Kindergarten geschickt. Ihre Eltern taten dies zum einen weil sie dadurch ihre reinblutrassismusfrei Erziehung unterstützen wollten und zum anderen, weil sie sowieso später einen Großteil des Jahres unterwegs auf ihren unzähligen Reisen zu brachten. Während dieser Zeit passten die heute leider schon verstorbenen Großeltern auf die Rasselbande auf und Eve denkt bis heute nicht das ihre Eltern sie vernachlässigt hätten, ganz im Gegenteil. Sie ist ihnen sogar sehr dankbar, das sie sie des öfteren mitgenommen hatten und das sie dadurch so viele verschiedene Kulturen kennen lernen durfte.
Als Eve ihren Brief aus Hogwarts erhielt war sie überglücklich, denn sie konnte sich nichts schöneres als die riesige Bibliothek und dies vielen anderen Hexen und Zauberer, die sie kennen lernen würde, vorstellen. Sie war schon immer ganz vernarrt in Bücher gewesen und obwohl ihre Brüder und ihre Schwestern sie unbedingt dazu ermutigen wollten mit ihnen draußen im Garten zu spielen, war sie einfach nicht von den abenteuerlichen Geschichten wegzubringen. Vor allem ihr Bruder Aidan versuchte immer wieder sie von ihren Büchern wegzuzerren, da er schon von Anfang an sehr in die Kleine vernarrt war, da sie seinen übergroßen Beschützerinstinkt weckte. Die kleineren Streitereien gipfelten schließlich darin, das sich Eve's Zauberkraft das erste Mal zeigte; sie schaffte es das sich ein ganzer Bücherstapel wie von Geisterhand in die Luft hob und Aidan auf den Kopf knallte.
Schon von ihrem ersten Jahr in Hogwarts an war sie Klassenbeste und es zeigte sich schnell das nicht nur die anderen Schüler, sondern auch die Lehrer von der unglaublichen Intelligenz des Mädchens beeindruckt waren. Mit spielerischer Leichtigkeit schaffte sie die schwierige Aufgaben in einem Tag, die andere eine ganze Woche wenn nicht sogar mehr forderten. Trotz allem war sie nicht als Streber oder ähnliches verschrien. Nein, alle mochten das fröhliche und charmante Mädchen, das das Haus Ravenclaw besuchte. So verging die Zeit und als es schließlich dazu kam das die Schüler ihre Wahlgegenstände wählen mussten, nahm Eve ausgerechnet jenes Fach von dem gesagt wurde das es das schwerste sei; Arithmantik. Aber wie sollte es anders sein, auch diesen Unterrichtsgegenstand schaffte sie, wenn sie sich auch mehr anstrengen musste als sonst, was aber ihren Ehrgeiz noch mehr anstachelte. Es machte ihr mehr Spaß als sie gedacht hatte und deshalb wurde es neben Astronomie zu ihrem Lieblingsfach.
Mit 14 Jahren unternahm Eve eine Reise mit ihren Eltern eine Reise nach Brasilien die sie zu etwas führte das schon bald eine große Bedeutung in ihrem Leben haben sollte; Capoeira. Capoeira ist eine Art "brasilianischer Kampftanz". Er wurde in der Kolonialzeit von aus Afrika stammenden Sklaven entwickelt; er wird auch heute noch als "Tanz" bezeichnet, obwohl es sich eher um eine Kampfart handelt. Er wird zu Musik praktiziert und besteht aus fliesenden, rythmischen Bewegungen die verbunden sind mit Akrobatik und Kampffiguren. Es sieht bei weitem eleganter aus als jede andere Kampfsport und wirkt kinderleicht, obwohl es hartes Training erfordert um wirklich gut darin zu sein. Eve war damals begeistert von dieser Art des spielerischen Kampfes und beschloss ihn zu erlernen, zu ihrem Glück hatten ihre Eltern auch nichts dagegen. Inzwischen trainiert sie schon seit 8 Jahren und ist sehr gut darin - sie hat sich eine unglaubliche Ausdauer aufgebaut, ist gleichzeitig gelenkig und im Stande sich gegen andere körperlich zu verteidigen mit einer Stärke die man ihrer zarten Gestalt niemals zutrauen würde. Ihre Gegner im spielerischen Kräftemessen machen meistens den schweren Fehler sie zu unterschätzen und das hat schon für mehr als einen mit einer Niederlage geendet.
Als Eve ihren Abschluss geschafft hatte, war für sie noch nicht sofort klar was sie machen wollte. Desshalb beschloss sie erstmal ihr Wissen in Arithmantik und in Astronomie zu erweitern, bis damit fertig werden würde würde sich bestimmt irgendetwas ergeben. Wie es der Zufall so wollte, fand sie, kaum das sie ihr Studium beendet hatte, die Jobanzeige im Tagespropheten. Sie dachte bei sich das sie ja sowieso nichts zu verlieren hätte und nachdem sie sich noch einmal mit ihrem Bruder Brendan unterhalten hatte, beschloss sie sich zu einem Vorstellungsgespräch zu begeben. Als Eve dann schließlich auch den Job bekam war sie mehr als nur erstaunt und glücklich, machte sich allerdings auch ein klein wenig Sorgen wie es wohl sein würde vor einer Klasse zu stehen, da sie ja von sich selbst wusste, wie wenig man einen Professor ernst nahm. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten, schaffte sie es dann aber dennoch mit ihrer guten Laune und ihrer motivierenden Art die Schüler und auch ihre älteren Kollegen von sich zu überzeugen. Denn Eve ist die zweitjüngste Hexe die jemals an Hogwarts unterrichten durfte, worauf sie sehr stolz ist. Dafür hat sie hart gearbeitet und sich den Respekt ihrer Kollegen ebenso erkämpft wie die Anerkennung ihrer Schüler. Denn kaum jemand hatte sie damals in ihrem ersten Jahr für voll genommen, aber auch den aufmüpfigsten Schülern verging das Lachen nach einem halben Jahr, als sie erkannten das der Wille und die Entschlossenheit ihrer Lehrerin bei weitem stärker waren als ihre eigenen. Inzwischen ist sie sehr beliebt bei allen Schülern, aber vor allem bei jenen in Ravenclaw, da sie dort die Hauslehrerin ist. Sie schätzen sie wegen ihrer guten Laune und ihrer Hilfsbereitschaft, ebenso wie für die Leidenschaft mit der sie ihrem Beruf nachgeht - man kann ihr richtig ansehen wie viel Spaß ihr das Unterrichten macht.
Für Beziehungen bleibt desshalb nicht so viel Zeit wie Eve es manchmal gerne hätte. Ihre letzte war ein Reinfall gewesen, zum Schluss hatte sie sich mit ihrem damaligen Freund nur noch gestritten und die Beiden hatten sich getrennt als klar wurde das sie absolut nichts mehr mit einander gemein hatten. Zur Zeit ist sie nicht wirklich auf der Suche nach einem Partenr, aber wenn ihr der Richtige über den Weg laufen würde, würde sie auch nicht nein sagen.

>>Other Stuff<<

Avatarperson:
Shannyn Sossamon

Schreibprobe: (mindestens 8 Zeilen)
Siehe Maeva Amhlaoibh oder Lucien Roche

Zweitcharaktere:
Maeva Amhlaoibh
Lucien Roche
Gemma Andrews
Sayuri Kane
Azura Nathanson

Regeln gelesen?:
Wie immer ^^ , Moonlight Kiss

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Der Stecki nicht, aber die Person ....

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Nein
Nach oben Nach unten
Avery Gray
Hauslehrer von Ravenclaw & Lehrer für Arithmantik
Hauslehrer von Ravenclaw & Lehrer für Arithmantik
Avery Gray


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Avery Gray Empty
BeitragThema: Re: Avery Gray   Avery Gray EmptyDo Jun 04, 2009 9:23 pm

Ich habe fertig Very Happy
Hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drinnen ....

lg
Eve
Nach oben Nach unten
Niamh West
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Niamh West


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Charakter
Blutstatus: Halbblütig
Fähigkeiten: xXx
Quidditchposition: Sucherin

Avery Gray Empty
BeitragThema: Re: Avery Gray   Avery Gray EmptyDo Jun 04, 2009 10:21 pm

Hey du, willkommen zum...*schonwiedernachzähl*....Sechstchara Shocked Wink
Der Stecki ist total klasse, nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Du schreibst beim Aussehen/Gesicht: 'Für ihre 21 Jahre...', weiter oben schreibst du allerdings dass Eve bereits 22 Jahre alt ist, gleich das doch einfach noch ab =)

Ansonsten hab ich mal wieder gar nix dran auszusetzen Smile
Und Capoeira find ich total super...hatte auch mal vor, dass bei nem Chara einzubauen, aber irgendwie hat es noch zu keinem gepasst...^^

Lg,
Caro
Nach oben Nach unten
Avery Gray
Hauslehrer von Ravenclaw & Lehrer für Arithmantik
Hauslehrer von Ravenclaw & Lehrer für Arithmantik
Avery Gray


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Avery Gray Empty
BeitragThema: Re: Avery Gray   Avery Gray EmptyFr Jun 05, 2009 8:28 am

So, ich habs ausgebessert......

Lg
Eve
Nach oben Nach unten
Niamh West
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Niamh West


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Charakter
Blutstatus: Halbblütig
Fähigkeiten: xXx
Quidditchposition: Sucherin

Avery Gray Empty
BeitragThema: Re: Avery Gray   Avery Gray EmptySa Jun 06, 2009 3:44 pm

Perfekt =)
Mein WoB hast du jetzt schon auf jeden Fall Smile
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Schneehase) & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Avery Gray Empty
BeitragThema: Re: Avery Gray   Avery Gray EmptySo Jun 07, 2009 8:04 pm

Herzlich Willkommen auch von mir zum Sechstcharakter^^
Der Stecki gefällt mir sehr gut, hab nichts zum meckern, also WoB
Viel Spaß beim Play^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avery Gray Empty
BeitragThema: Re: Avery Gray   Avery Gray Empty

Nach oben Nach unten
 
Avery Gray
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Professor Avery Gray
» D.Gray-man | Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX S.P.R.E.C.H.E.N.D.E.R...H.U.T Xx :: Schokofroschkarten :: Lehrer & Others-
Gehe zu: