Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liam Cartwright

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liam Cartwright
7. Jahrgang - Sâ scòlar
7. Jahrgang - Sâ scòlar
Liam Cartwright


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.05.09

Liam Cartwright Empty
BeitragThema: Liam Cartwright   Liam Cartwright EmptyFr Mai 15, 2009 9:31 pm

>>Biographie<<


Name: Cartwright

Vorname: Liam

Namensherkunft und Bedeutung: Liam ist irisch und die Kurzform von William. Der Name bedeutet der Köngliche.

Spitzname: /

Alter: 17 Jahre

Geburtstag: 24.02.

Sternzeichen: Fische

Wohnort: Cornwall

Schule: Sâ scòlar

Jahrgang: 7. Jahrgang

Zauberstab: 8 ½ Zoll, Stechpalme, Einhornhaar

Gesinnung:
Wie auch der Rest seiner Familie gehört Liam stets zu den Guten. Nie im Leben könnte er sich mit der dunkeln Magie anfreunden, die Vorstellung findet er selbst völlig absurd. Doch es ist nun auch nicht so das er kompletten Hass auf die Leute hegt, die der anderen Seite angehören, aber er würde sich ihnen trotzdem nicht anschließen, doch vielleicht nur wenn sie ihm sagen würden, sie könnte ihm sein menschliches Leben zurück schenken. Er wünscht sich nur zu sehr es gäbe eine Lösung und er wäre nicht mehr ein Werwolf.
Ihm ist es egal wer welcher Rasse angehört. Egal ob es ein Vampir, ein Werwolf oder ein Mensch ist. Er hält nichts von den ganzen Vorurteilen und grenzt niemanden aus. Schließlich gehört er ab jetzt auch einer anderen Rasse an, früher war er noch ein Mensch doch nun ist er ein Werwolf. Er hat eigentlich gegen kein Wesen eine Abneigung.
Muggel und Muggelstämmige kann Liam eigentlich sehr gut leiden, denn früher verbrachte er oft Zeit mit ihnen.

Abstammung: Reinblütig

Familie:
Vater | William Cartwright | 43 Jahre | Zauberer | betreibt einen Kräuterladen in der Winkelgasse
William besuchte die Zauberschule Hogwarts und war dem Haus Gryffindor zugeteilt worden. In seiner Schulzeit lernte er seine heutige Frau Lilian kennen. Heute führt er seinen eigenen Laden in der Winkelgasse. Mit seinen Kindern kommt er sehr gut klar, besonders viel Zeit verbringt er mit Liam, da er ein schreckliches Schicksal erleiden muss und ein Werwolf wurde.

Mutter | Lilian Cartwright | 41 Jahre | Hexe | Hausfrau
Lilian ging ebenfalls in das Haus Gryffindor, sie war zwei Jahrgänge unter William. Heute kümmert sie sich um den Haushalt und hilft hin und wieder im Laden aus. Mit den Kindern versteht sie sich ziemlich gut. Das Liam nun ein Werwolf ist stört sie nicht besonders, sie vertraut ihm und denkt nicht, dass er ihr jemals etwas antun würde.

Scott Cartwright | 15 Jahre | Bruder | Schüler in Hogwarts
Scott ist zwei Jahre jünger, er gehört dem Haus Gryffindor an. Mit Liam hat er nur selten Streit. Da sie auf verschiedene Schulen gehen, vermissen sie oft die gemeinsame Zeit zusammen und freuen sich um so mehr auf die Ferien. Sie verbrachten nur ein Schuljahr gemeinsam, da Liam in den darauffolgenden Sommerferien von einem Werwolf gebissen wurde.

Liz Cartwright | 14 Jahre | Schwester | Schülerin in Hogwarts
Liz ist drei Jahre jünger als Liam und gehört dem Haus Gryffindor an. Sie versteht sich gut mit Liam, zwar nicht ganz so gut wie Scott sich mit ihm versteht, aber das liegt vielleicht auch daran, dass sie andere Interessen hat als er. Sie muss oft in der Schule an ihren Bruder Liam denken, sie vermisst ihn ziemlich oft, doch die versäumte Zeit mit ihm holt sie in den Ferien immer wieder nach. Liz hat ziemliches Mitleid mit ihm und fragt sich wie er so einfach damit umgehen kann.

>>Looking<<

Aussehen
Augen: Liam hat strahlend blaue Augen. Diese kommen ganz nach die seiner Mutter. Sie fallen einem meist als erstes auf, wenn man ihm ins Gesicht schaut. Sie vermitteln einem das Gefühl von Geborgenheit.
Haare: Seine Haare sind dunkelblond. Im Glanz der Sonne wirken sie noch heller. Er stylt sie nicht aufwendig, es geht im nur darum, dass sie einen gepflegten Eindruck machen. Sie sind nicht ganz kurz geschnitten, doch auch nicht sonderlich lang.
Gesicht: Er besitzt ein schmales, längliches Gesicht. Seine Augenbrauen machen leichte Bögen und betonen die bläulichen Augen. Sein Mund wirkt schmal und auf ihnen kennzeichnet sich sein verschmilztes Lächeln. Liam ist froh, dass sich seine Haut an sonnigen Tagen sehr schnell bräunlich färbt, denn er mag sein blasses Gesicht nicht sehr gern.
Körperstatur: Liam treibt viel Sport und ist dadurch sehr schlank und besitzt kräftige Schultern. Seine Körpergröße beträgt ca. 1,78 m, doch er hofft er wächst noch ein wenig. Er besitzt eher einen langen Oberkörper, als lange Beine.
Kleidung: In seiner Freizeit trägt er meistens Jeans, Turnschuhe und T-Shirts, nichts weiter Auffälliges, denn das möchte er ganz und gar nicht. Gegen die Schuluniform hat Liam generell nichts, doch manchmal findet er sie schon ziemlich lästig. Anzüge und Festumhänge kann er überhaupt nicht leiden, seiner Meinung nach sind sie viel zu unbequem.
Besondere Merkmale: keine
Auftreten: Meist hat er immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen und pfeift fröhlich vor sich hin. Er läuft immer mit aufrechtem Gang durch die Flure und Korridore der Schule. Mit seinem verschmilzten Grinsen geht er durchs Leben. Er wirkt auf andere wie ein offener Mensch, der gut zuhören kann und sehr einfühlsam ist. Schüchtern kommt er nie rüber, ganz im Gegenteil. Liam geht auf andere zu und versucht Kontakte zu knüpfen. Auch wenn er einigen Personen begegnet, die er nicht leiden kann, lässt er sich das nie anmerken. Bei schlechter Laune kommt es oft vor, dass er die Schultern hängen lässt und mit gesenktem Blick umher wandert.


>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Liam steckt andere mit seiner guten Laune förmlich an. Er ist fast nie schlecht gelaunt und muntert die meiste Zeit über andere auf. Oft kommt es vor, dass er Selbstgespräche führt, ohne es mitzubekommen oder er starrt verträumt durch die Gegend, völlig in Gedanken versunken. Außerdem ist er sehr sportlich und liebt das Quiddichspielen, sowie die Schauspielerei und das Joggen. Ohne Musik könnte er es sicherlich nicht lange aushalten. Für seine Familie und Freunde ist er immer da, niemals im Leben würde Liam es wagen sie zu beißen oder auf eine andere Art anzugreifen. Ein guter Zuhörer ist er auch und dazu noch ziemlich einfühlsam und ebenfalls verständnisvoll. Im Gegensatz zu seinem Bruder, hat er eine Menge Geduld. So wie auch seine Eltern, Geschwister und der Rest der Familie war er schon immer mutig gewesen. Für seine Freunde ist er jederzeit zur Stelle, doch falsche Freunde können ihm ehrlichgesagt gestohlen bleiben. Außerdem verschlingt er fast täglich Pudding, sei es Vanille, Schoko, Erdbeer oder sonst was, er liebt jede Art davon. Seine Familie stehen bei ihm immer im Mittelpunkt, für sie würde er wirklich alles machen.
Arrogante Leute konnte er noch nie so wirklich leiden. Egoismus mag er auch nicht besonders. Herrscht eine angespannte Stimmung fühlt sich Liam sehr unwohl, genauso wie bei einem Gewitter oder bei Regen. Liam wäre dankbar dafür, wenn es keinen Vollmond mehr geben würde, er hegt einen Hass auf ihn. Leider ist er sehr faul und lernt nicht viel, trotzdem schreibt Liam gute Noten, was ihn wundert. Nie kann er still sitzen, immer zappelt er herum, eine schlechte Angewohnheit von ihm. Außerdem wird er unheimlich schnell nervös und ist oft viel zu sensibel. Diese schlechten Angewohnheiten stören ihn sehr. Bei Regen bekommt Liam meistens schlechte Laune, woran das liegt weiß er selbst nicht genau.

Vorlieben:
-Quidditch
-Pudding
-Freunde und Familie
-Schauspielerei
-Musik
-echte Freunde

Abneigungen:
-angespannte Stimmung
-Arroganz
-Egoismus
-Regen/Gewitter
-Vollmond
-falsche Freunde

Hobbys:
-Quidditch
-Schauspielerei
-joggen

Stärken:
-einfühlsam
-humorvoll
-verständnisvoll
-guter Zuhörer
-mutig
-geduldig

Schwächen:
-manchmal viel zu sensibel
-faul
-kann nicht still sitzen
-schnell nervös
-führt oft Selbstgespräche
-oft verträumt

Wünsche:
-kein Werwolf mehr sein zu müssen
-einen guten Job finden
-Liebe seines Lebens finden
-eigene Familie gründen
-dass seine Familie und Freunde gesund bleiben

Ängste:
-Gewitter
-Vollmond
-jemanden seiner Familie oder Freunde beißen
-seine Freunde oder Familie zu verlieren
-jemanden etwas antun


Sonstiges: /

>>Schooltime<<

Lieblingsfach: Kräuterkunde

Hassfach: Zaubereigeschichte

Quidditchposition: Treiber

Besen: Feuerblitz

Haustier: Einen Kater mit dem Namen Chip.

Lieblingsort: Gemeinschaftsraum


>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
X = Nicht belegt

Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
ehre der dunklen Künste: X
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: O
Zaubereigeschichte: M
Astronomie: A
Pflege magischer Geschöpfe: E
Wahrsagen: A
Arithmantik: E
Muggelkunde: X
Alte Runen: E
Schauspielkunst: O
Chor: X
Philosophie: E


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Nach der Schule möchte Liam am liebsten als Quidditchspieler sein Geld verdienen, zwar wird das ziemlich schwer werden, doch er wird sein Glück trotzdem versuchen, auch wenn seine Eltern meinen es ist kein richtiger Job, er solle etwas anderes machen, aber Liam hört nicht auf sie.
Sollte sich dieser Berufswunsch nicht erfüllen, weiß Liam jetzt schon, dass er den Laden seines Vaters weiterführen wird, sonst müsste dies wohl sein Bruder oder seine Schwester machen.
Einige Ziele für sein späteres Leben hat er sich bereits gesetzt. Ganz oben auf seiner Liste steht, dass er seine große Liebe finden und dann eine eigene Familie gründen möchte. Ansonsten will er unbedingt einen Job finden und eine Weltreise machen andere Ziele hat er bis jetzt noch nicht.


Zuletzt von Liam Cartwright am Mo Mai 18, 2009 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liam Cartwright
7. Jahrgang - Sâ scòlar
7. Jahrgang - Sâ scòlar
Liam Cartwright


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.05.09

Liam Cartwright Empty
BeitragThema: Re: Liam Cartwright   Liam Cartwright EmptyMo Mai 18, 2009 8:09 pm

>>History<<

Geschichte:
Am 24. Februar wurde der erste, langersehnte Sohn von Lilian und William Cartwright, in Cornwall geboren. Seine Eltern kümmerten sich bis heute fürsorglich um ihn. Sie schenkten ihm viel Liebe und Zuneigung, was sie immernoch machen. Liam freundete sich mit Muggelkindern an, daher besitzt er auch keine Abneigung gegenüber ihnen, schließlich ging er auch zusammen mit ihnen zur Schule. Doch er spielte auch viel mit Kindern aus Zauberfamilien, da seine Eltern auch Zauberer sind.
Zwei Jahre später bekam die Familie Nachwuchs. Liam hatte nun einen jüngeren Bruder. Am Anfang fühlte sich Liam ein wenig ausgeschlossen. Plötzlich drehte sich alles nur um Scott. Scott hier, Scott da. Er konnte den Namen nicht mehr hören. Er dachte seine Eltern hätten ihn vergessen und war eifersüchtig auf seinen Bruder. Doch seine Mutter und sein Vater erklärten ihm warum sich jetzt alle nur noch mit Scott beschäftigten und schenkten Liam dann auch wieder mehr Aufmerksamkeit. Nach einer Weile gewöhnte er sich dran und schloss Scott in sein Herz ein. Von da an wich er ihm nicht mehr von der Seite und schützte ihn.
Ein Jahr später wuchs die Familie wieder. Diesmal bekam Liam eine jüngere Schwester. Da er schon darauf gefasst war, dass sich jetzt alle um Liz kümmerten, nahm es nicht mehr so ernst wie im Jahr zuvor. Er spielte mit Scott, damit dieser sich wenigstens nicht ausgegrenzt fühlte. Die beiden Brüder verstanden sich schon damals gut. Auch seine Schwester Liz war von da an sein ein und Alles. Wer ihr weh tun würde, würde es mit ihm zu tun bekommen, das stand fest.
Zwei Jahre später, fanden wöchentlich Treffen mit anderen Zaueberfamilien statt. Die Eltern lehrten ihren Kindern einige Zauberkünste und erklärten ihnen was es mit der Magie auf sich hatte. Auch über die schwarze Magie erzählten sie. Liam war sich sicher, dass er diese nie benutzen würde, da war er sich absolut sicher und ist es heute immer noch. Auch in dem Jahr, erfuhr er sämtliche Regeln der Sportart Quidditch. Er liebte den Sport von Anfang an, was seinen Vater sehr erfreute.
Zu seinem elften Geburtstag dann, kam ein Brief der Zauberschule Hogwarts, die seine Eltern auch besucht hatten.
Stolz hatte er den Brief seiner Mutter und seinem Vater gezeigt. Liam war froh endlich auf die Schule gehen zu dürfen, aber auch traurig seine Familie zurück zu lassen. Nun sahen sie sich nur noch in den Ferien.
Der sprechende Hut steckte ihn in das Haus Gryffindor, in dem auch Generationen von Cartwrights vor ihm waren. Darüber war er natürlich sehr erleichtert, denn wäre er in eines der anderen Häuser gekommen, hätte Liam womöglich seine Eltern enttäuscht, dies vermutete er zumindest.
Im Laufe der Zeit lernte er viele neue Leute kennen. Freunde fand er schnell und lebte sich ein. Nach einer Weile schrieb er nur noch alle zwei Wochen Briefe nach Hause. Am Anfang hatte er sie noch täglich verschickt, daran kann Liam sich nur sehr gut erinnern, als wäre es gestern gewesen.
Sein Lieblingsfach war vom ersten Tag an Kräuterkunde. Geschichte der Zauberei hingegen, kann er immer noch nicht ausstehen, die ganzen Themen langweilen ihn ehrlich gesagt, der Unterricht wird zu seinem Bedauern auch nicht sehr interessant gestaltet. Da Liam schon früher ziemlich faul war, lernte er nicht viel. Doch trotzdem bestand er die Prüfungen mit guten Noten, was ihn bis heute noch wundert.
Alle Schuljahre verliefen prächtig, es gab keine unheimlichen Ereignisse. Es war so wie er sich es vorgestellte hatte.
Doch in den Sommerferien, kurz vor seinem fünften Schuljahr auf Hogwarts, stieß ihm etwas zu das sein Leben von Grund auf änderte. An diesen Tag erinnert Liam sich nur ungern, er hasst ihn und wird ihn auch immer hassen. Wie gern würde er die Zeit zurück drehen.
Es war ein kühler Abend gewesen an dem er sich zusammen mit seinem Hund Cookie, den er damals noch besaß, auf einen Spaziergang in den Wald machte. Er vergaß völlig die Zeit und merkte ebenfalls nicht wie dunkel es langsam wurde und Nebel aufstieg. Sie gingen weiter durch den Wald, bis Cookie sich irgendwann von der Leine riss und davon lief. Liam rannte ihm hinterher und rief nach ihm, aber nach kurzer Zeit war es so dunkel, dass Liam keine Spur mehr von dem Hund entdecken konnte. Er gab die Hoffnung nicht auf und suchte immer weiter und weiter. Als ihm kalt wurde und der Vollmond am Himmel stand machte Liam sich entrüstet auf den Weg nach Hause. Auf halber Strecke des Weges, vernahm er ein blutrünstiges Brüllen hinter ihm und er drehte sich blitzschnell um. Taumelnd machte er einen Schritt nach hinten, vor ihm stand eine Wolfsgestalt. Seine Beine waren wie gelähmt. Mit Mühe setzte er seinen Fuß ein weiteres Stück nach hinten. Zu seinem Unglück stolperte er über einen riesigen Ast. Liams Gesicht wurde kreidebleich und er starrte zu dem Wolf, der sich ihm näherte. Das Geschöpf kam immer weiter an ihn heran. Leider konnte Liam nichts machen, er stand zu sehr unter Schock, und dann wurde er unglücklicherweise von dem Tier gebissen.
An mehr von dem Ereignis kann sich Liam nicht erinnern. Er weiß nur noch von seinen Eltern, dass ihn sein Vater nach langem Suchen dort entdeckt hatte. Da er lange fort war, hatte seine Familie sich Sorgen gemacht. Von diesem Tag an war Liam ein Werwolf, denn das Tier das ihn angegriffen hatte war kein normaler Wolf gewesen, es war ein Werwolf. Die Cartwrights gingen gut damit um, niemand hielt Abstand von Liam. Im Gegenteil, alle waren für ihn da und sind es heute auch noch.
Nun geht Liam seit seinem 5. Schuljahr auf die Zauberschule Sâ Scòlar. Am Anfang war er schwer für ihn, er musste neue Freunde finden und sich an ein neues Leben gewöhnen. Aber schon nach kurzer Zeit lebte er sich ein. Er schaffte es sogar in die Quidditchmannschaft, was ihn sehr stolz machte. Die Prüfungen bestand er durchschnittlich gut und war zufrieden mit sich.
Dieses Schuljahr besuchen sie Hogwarts, worauf Liam sich ziemlich freut, endlich sieht er mal das Schloss und seine Geschwister, sowie seine alten Freunde wieder.


>>Other Stuff<<

Avatarperson: Jamie Bell

Schreibprobe: siehe Alessandro

Zweitcharaktere: Alessandro Picciano

Regeln gelesen?: jap, Moonlight Kiss

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: ja

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden: ja
Nach oben Nach unten
Liam Cartwright
7. Jahrgang - Sâ scòlar
7. Jahrgang - Sâ scòlar
Liam Cartwright


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.05.09

Liam Cartwright Empty
BeitragThema: Re: Liam Cartwright   Liam Cartwright EmptyMo Mai 18, 2009 8:10 pm

so, hab jetzt nen bisschen hinzugefügt Smile
da der beitrag zu lang war, hab ich den letzten teil einfach hinterher gepostet ^^
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Liam Cartwright Empty
BeitragThema: Re: Liam Cartwright   Liam Cartwright EmptyMo Mai 18, 2009 10:52 pm

Perfekt =)
Also von meiner Seite her gibt's nix mehr zu meckern, mein WoB hast du Wink
Musst eben nur noch auf Shin's WoB warten...

Lg,
Caro
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Schneehase) & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Liam Cartwright Empty
BeitragThema: Re: Liam Cartwright   Liam Cartwright EmptyDo Mai 21, 2009 2:47 pm

Herzlich Willkommen auch von mir =)
WoB
Viel Spaß am Board^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liam Cartwright Empty
BeitragThema: Re: Liam Cartwright   Liam Cartwright Empty

Nach oben Nach unten
 
Liam Cartwright
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liam Cartwright

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX S.P.R.E.C.H.E.N.D.E.R...H.U.T Xx :: Schokofroschkarten :: Sâ scòlar-
Gehe zu: