Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Azura Rihanon Mijana Nathanson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Azura Nathanson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Azura Nathanson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition: ///

Azura Rihanon Mijana Nathanson Empty
BeitragThema: Azura Rihanon Mijana Nathanson   Azura Rihanon Mijana Nathanson EmptyDo Mai 14, 2009 5:43 pm

>>Biographie<<


Name:
Nathanson

„Sie glauben doch nicht etwa allen Ernstes das es jemanden in der Welt der Zauberer gibt, der diesen Namen nicht kennt, oder?" *hochgezogene Augenbraue* "Ich bin sehr stolz darauf einen Namen zu tragen, der alleine schon bei seiner Nennung so viel Respekt einflößt, das manche den Raum verlassen.“

Vorname:
Azura Rihanon Mijana

„Ja ich weis, dass mein Namen anders sind. Und deshalb passen sie auch so perfekt zu mir, denn was habe ich anderes verdient als etwas Extravagantes, das mich vom Fußvolk unterscheidet?“

Namensherkunft und Bedeutung:
Azura bedeutet "die Reine" oder auch „Azurblau". Es soll auch soviel wie "Herrin des azurblauen Wassers" oder "Wasserelfe" heißen.
Rihanon wird mit "die große Königin", "die große göttliche Königin" oder "die Göttin" übersetzt. Auch ist bekannt das es der Name der keltischen Muttergöttin war, die gleichzeitig auch als Mondgöttin fungierte.
Mijana ist die slawische Form von Maria. Es bedeutet aber auch auf aramäisch „die Bittere“, „die von Gott geliebte“ oder „die Schöne“.

Spitzname:
Az oder Ri

„Es gibt nur sehr wenige Menschen, denen ich es erlaube mich bei meinen Spitznamen zu nennen und kaum jemand würde unaufgefordert von selbst auf die Idee kommen dies zu wagen. Auch meine Eltern, würden mich niemals Az nennen; zum einen weil sie es für Unsinn halten einen Namen zu verniedlichen und zum anderen würde ich es auch gar nicht von ihnen wollen.“

Alter:
17

„Ich bin nun endlich 17 geworden, endlich. Es ist ja auch wirklich eine Zumutung so lange warten zu müssen, bis man endlich offiziell seine Magie einsetzen kann. Solche Regeln sind meiner Ansicht nach vollkommen überflüssig.“

Geburtstag:
18.11.1950

„Dieses Datum sollten Sie sich besser merken, denn so schnell werden Sie es nicht mehr zu hören bekommen. Ja, dies war der glorreiche Tag an dem ich geboren wurde, mitten in einem Schneesturm. Es war recht ungewöhnlich, das gebe ich zu, aber für meine Person absolut angemessen, finde ich.“

Sternzeichen:
Skorpion:
Skorpion ist das Zeichen, das wohl am berüchtigsten ist. Von Gewalt bis zu exzessiver Sexualität wird ihm alles unterstellt. Auch ein Naheverhältnis zum Tod wird ihm nachgesagt. Skorpione haben unter anderem diesen Ruf, weil sie sich nicht gerne in die Karten schauen lassen. So umgibt sie ein lockendes Geheimnis und eine Aura des Unergründlichen. "Stirb und Werde"- Prozesse spielen eine zentrale Rolle, aber anders. Skorpione identifizieren sich mit einer Idee, wie etwas zu sein hätte und halten zäh daran fest. Es wird oft versucht, die Realität in diesem Sinne zu manipulieren. Die dadurch entstehenden Krisen fordern den Skorpion intensiv und sind für andere schwer nachvollziehbar.

„Ich habe keine Ahnung warum die Leute immer so einen Aufstand um mein Sternzeichen machen. Mir ist schon klar das alle behaupten es wäre schrecklich, aber ich finde es passt zu mir. Man muss mich ja nicht mögen und so lange man mir auch nicht im Weg steht, braucht man auch nicht damit zu rechnen das man irgendwelche Probleme mit mir hat.“ (schwere Lüge Wink)

Wohnort:
Amsterdam

„Meine Familie besitzt ein sehr altes Stadthaus direkt im Zentrum. Dort halten wir uns die meiste Zeit im Jahr auf. Natürlich besitzt meine Familie noch einige andere Anwesen; wobei ich allerdings das Landgut in der Provence, das Herrenhaus vor London und den alten Familienstammsitz in Velsen am besten finde.“

Schule:
Hogwarts

„Wissen Sie, ich bin eigentlich nicht der Typ für große Gefühlsbekundungen, aber ich muss schon sagen das mir Hogwarts sehr am Herzen liegt, wenn Sie verstehen was ich meine. Es ist nicht unbedingt die Baukunst oder der Luxus der es ausmacht, wobei man sagen muss der Service könnte besser sein, aber ich finde doch das es etwas sehr angenehmes hat. Leider ist es im Winter manchmal ziemlich zugig und das ist echt nicht zumutbar.“

Jahrgang:
7. Jahrgang

Zauberstab:
10 1/2 Zoll, Bluteiche mit Einlegearbeiten aus Silber, Kern aus dem Haar einer Banshee

„Mein Zauberstab ist natürlich, denn wie könnte es auch anders sein, eine Spezialanfertigung für mich. Natürlich werde ich Ihnen nicht sagen, wer ihn tatsächlich hergestellt hat, weil seine Arbeiten nichts sind was unter das Fußvolk geraten sollten. Und außerdem könnten Sie es sich ja so wie so nicht leisten.“

Gesinnung:
"Wie kommen Sie den auf die idiotische Idee mich nach meiner Gesinnung zu fragen? Sie haben doch meinen Namen gehört, oder? Dies sollte Ihnen ja wohl genügen. Es ist doch überall bekannt das der Name Nathanson direkt mit der schwarzen Magie in Zusammenhang steht und das somit einer meiner Vorfahren direkt diese Zunft begründet hat. Nein wirklich, dies ist doch eine absolute Zumutung. Wie können ihre Auftraggeber jemanden so unwissenden wie Sie schicken, um mich zu interviewen. Was haben die sich nur gedacht." *genervt aufseufzt und entrüstet den Kopf schüttelt*
"Da ich aber heut gut gelaunt bin, haben Sie das große Glück meine Meinung zu einigen Themen direkt aus erster Hand zu erfahren. Sie sollten sich geehrt fühlen, denn es gibt kaum jemanden dem ich darüber berichten würde."
"Also bitte, Ihnen müsste doch schon längst klar sein, welche Meinung ich zu Muggeln und sämtlichen anderen Getier habe. Diese .... mir fällt einfach kein Wort ein, das diesen Missstand beschreibt, nun ja, diese Dinger sind es einfach nicht wert die selbe Luft wie wir Reinblüter zu atmen. Auch die Halbblüter sind nicht besser, die finde ich sogar noch schlimmer. Ich meine, die sind es einfach nicht wert genug die selben Zauberkräfte wie unsereins zu haben. Natürlich ist klar das sie niemals die Begabung erlangen werden die ich besitze, aber das heißt noch lange nicht, das man sie in Hogwarts zu lassen sollte. Öffentlich kann man ja nichts gegen sie sagen, aber ich kenne viele Leute aus den höhren Kreisen die sich heimlich gegen sie ausgesprochen haben."
"Sie wollen wissen ob mich dabei meine Familie beeinflusst hat? Natürlich hat sie das, denn was meinen Sie wie es wohl aussähe, wenn jemand aus unserem Clan ein Muggelfreund wäre? Einfach lächerlich. Außerdem wäre ich auch dieser Meinung, wenn man micht nicht dazu erzogen hätte."
"Um ganz ehrlich zu sein, ich finde die Idee, das Vampire und Werwölfe, dieses Jahr auch nach Hogwarts kommen sollen gar nicht mal so schlecht. Natürlich ist auch mir klar, das dieses ganze Unterfangen schon gefählich werden könnte, aber da ich ja schon immer die Gefahr geliebt habe, finde ich es aufs höchste interessant zu sehen, wie weit man gehen kann, wenn man sie provoziert."
*ein bösartiges Kichern ertönt*
"Ob ich mich mit ihnen anfreunden würde? Naja, da weis ich noch nicht so ganz. Mit Vampiren dürfte eine Freundschaft doch recht anstrebenswert sein, aber Werwölfe finde ich irgendwie abstoßend. Deswegen werde ich mich wohl eher an die Wesen der Nacht als wie an die Kinder des Mondes halten."

Abstammung:
Reinblütig

"Wie oft soll ich es Ihnen denn noch sagen? Natürlich bin ich Reinblütig. Meine Familie gehört sogar zu den Reiblütigsten der Welt. Wie können Sie es sich nur einbilden mich noch einmal danach zu fragen?"

Familie:

Hakon Nathanson, (49), Minister für magische Zusammenarbeit im niederländischen Ministerium für Zauberrei, Zauberer
"Was soll ich schon groß zu meinem Vater sagen? Er ist ein Mensch den ich sehr respektiere und er ist auch das beste Clansoberhaupt das man sich wünschen kann. Viele sagen, dass ich ihm vom Charakter sehr ähnle und das nehme gerne ich als Kompliment auf. Zwar finde ich das seine Entscheidung meinen ältesten Bruder Yashs, Mutter's Liebling, als seinen Erben einzusetzen absoluter Blödsinn ist, aber das werde ich ihm nicht gerade auf die Nase binden. Ich weis ja das ich seine Lieblingstochter bin und dies wird mir dieser Idiot nie wegnehmen können. Hah!"

Maelle Nathanson, (47), Berühmte magische Sängerin und nun zum Großteil High Society Lady, Hexe
"Ja meine wunderbare und berühmte Mutter. Wie ich diese alte Schachtel hasse! Ja, schreiben Sie es genau so wie ich es gesagt habe, soll sie doch wissen was ich von ihr halte, mir solls nur recht sein. Warum ich das sage? Na raten Sie mal gegen wen sie Gerüchte in die Welt gesetzt hat, um ihren Liebling Yasha auf die Position des zukünftigen Clansoberhaupt zu bringen?! Genau, gegen mich - ihre Tochter, von der alle sagen sie sehe ihr so ähnlich. Gott ich kann das ganze schon nicht mehr hören. Wie Sie sicherlich sehen ist mein Verhältnis zu ihr nicht gerade das Beste und ich würde es sehr begrüßen wenn Sie mich nicht mehr fragen würden."

Yasha Nathanson, (29), Sonderbeauftragter im magischen Ministerium der Niederlande, Zauberer
"Oh bitte, verschonen Sie mich mit diesem Idioten! Der wäre doch niemals von selbst auf so eine Position im Ministerium gekommen, wenn mein Vater nicht die richtigen Leute bestochen hätte. Ich meine, seine Noten waren in Hogwarts schon so schlecht das er gerade mal so den Abschluss geschafft hat und mit seinem Hausverstand ist es auch nicht weit her. Seine Brutalität und Aggressivität sind wirklich eine Schande für unseren Clan! Ich kann nicht verstehen was mein Vater in ihm sieht, es ist doch klar das sich dieser Dummkopf niemals ändern wird. Naja, zumindest hat er eine gleich beschränkte Frau gefunden die zu ihm passt."

Ragnar Nathanson, (25), Inhaber einer Kette von magischen Bücherläden, Zauberer
"Mein Lieblingsbruder. Und das können Sie auch genau so schreiben wie ich es sage. Ragnar ist der Beste aus dieser Ansammlung von Produkten des Vervielfältigungswahn meiner lieben Eltern. Meiner Meinung nach sollte er als nächstes die Führung übernehmen, aber da hat mir meine liebe Mutter ja einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie auch immer, er hat ja so wie so kein Interesse daran - was ich beim besten Wille nicht verstehe, aber bitte. Ich meine, wie kann er seine Begabung als gerissene Führungspersönlichkeit einfach so wegen einem beschauliches Familienleben wegschmeisen? Ich versteh es einfach nicht." *den Kopf schüttelt*

Amrei Tyret geb. Nathanson, (21), Bestsellerautorin für Bücher über alte magische Kulturen --> hat ihren Beruf aber aufgegeben um sich um ihren Nachwuchs zu kümmern, Hexe
"Ja, unsre gute alte Amrei. Früher mal war es ja noch ganz intressant mit ihr zu reden, aber da sie ja schon wieder schwanger ist, dreht sich alles um die Baby's. Als wäre es nicht genug das sie schon zwei dieser Plagegeister zu Hause hätte, nein, jetzt muss sie auch noch Zwillinge bekommen. Sie kann einem echt Leid tun - zuerst wird sie an so einen Zauberer verschachert, den sie kaum kennt und dann wird sie auch noch so schnell hintereinander von ihm schwanger. Wirklich eine Schande ist das, früher war sie so selbstständig und genial und jetzt ist sie nur noch jemand der sich mit einem über die neuste magische Kollektion von Babykleidung unterhält - nicht zu fassen. Aber so etwas sollen sie bloß nicht bei mir versuchen. Mit der willensschwachen Amrei war das ja kein Problem, aber bei mir sieht die Sache ganz anders aus."


>>Looking<<

Aussehen

Augen: Azura hat sehr außergwöhnliche Augen, die neben ihrem rabenschwarzen Haar und der Porzellanhaut immer irgendwie "unnatürlich" wirken. Sie haben einen sehr hellen Farbton zwischen Grün und Grau, eingerahmt von einer schwarzen Umrandung. Auf die meisten wirken Az's Augen faszinierend, hypnothesierend und abstoßend zugleich. Es kommt nicht selten vor das man sich vor ihnen wie ein Kanninchen vor der Schlange fühlt. Unterstrichen wird ihre Ausstrahlung auch noch von den unheimlich langen und schwarzen Wimpern die die großen Augen umrahmen.

Haare: Ihr Haar ist rabenschwarz, wie bereits oben erwähnt, und reicht ihr bis zur Taillie. Es fällt dicht und in sanften Locken wie ein Wasserfall ihren Rücken hinab. Es ist in der Früh oft sehr wild, da es so voluminös ist und deshalb dauert es manchmal ein bisschen bis Az es in die richtige Form, die meistens ein klassischer geflochtener Zopf darstellt, gebracht hat. Offen trägt sie ihre Haarpracht nur selten, weil es ihr einfach viel zu unpraktisch ist und außerdem ist es an windigen Tagen auch sehr stressig die Haare zusammen zu halten. Azura's Haare sind ihr größter stolz und sie hat es nicht so gern wenn es jemand ungefragt berührt.

Gesicht: Obwohl Azura erst 17 Jahre alt ist, besitzt ihr Gesicht schon eine Sinnlichkeit die vor allem die männlichen Wesen anzieht. Nicht selten geschieht es das sie für älter gehalten wird als sie eigentlich ist und oft sprechen sie Männer an die von ihre Schönheit faszieniert sind - meistens hören sie aber wieder auf ihr Avancen zu machen wenn sie hören das sie erst 17 ist. Obwohl manche sind ganz schön hartnäckig. Um wieder zu Azura's Gesicht zurück zu kommen, es hat sehr weibliche Gesichtszüge und ist vor allem von den hohen Wangenknochen geprägt. Die porzellanfarbene Haut ist sehr rein, aber nicht so dünn als das man die Blutgefäße durchsehen würde. Die außergewöhnlichen Augen, die aristokratische Nase und der kleine sinnlich geformte Mund stehen in perfekten Maße zu einander, was manchmal ein wenig erschreckend erscheint. Az's Gesicht gleicht dem eines Engels - wenn man sich das zynische Lächeln wegdenken würde, das meistens um ihre Lippen spielt.

Körperstatur: Wenn man Azura's Körper mit nur einem Wort beschreiben müsste, dann würde man ganz sicher das Adjektiv "sexy" wählen. Ihre Art gleichzeitig so unheimlich weiblich und stark zu wirken kann einem fast schon Angst machen. Dabei ist sie mit ihren 1.70 nicht gerade eine Gestalt die andere einschüchtert, auch ist sie nicht mit Muskeln bepackt, geschweige dem durchtrainiert. Az ist auch nicht gerade ein Klappergestell, sie hat schon eher weibliche Rundungen auf die sie sehr stolz ist. Kein Gramm Fett sitzt an der falschen Stelle zu viel und dabei muss sie nicht mal auf ihre Ernährung achten. Deswegen geschieht ist es auch nicht selten das sie von anderen beneidet wird - was sie meistens nur mit einem gehässigen Lächeln beantwortet. Denn Azura weis ja wie sie aussieht und wie sie auf andere wirkt - sie ist sogar äußerst geschickt darin andere mit ihrer Körpersprache zu beeinflussen.


Zuletzt von Azura Nathanson am Mo Mai 18, 2009 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura Nathanson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Azura Nathanson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition: ///

Azura Rihanon Mijana Nathanson Empty
BeitragThema: Re: Azura Rihanon Mijana Nathanson   Azura Rihanon Mijana Nathanson EmptyDo Mai 14, 2009 5:43 pm

Kleidung: Azura's Kleidung ist genau wie ihr Aussehen außergewöhnlich und passt deshalb wahrscheinlich auch so gut zu ihr. Sie bevorzugt schlichte und elegante Kleidungsstücke, die aber gleichzeitig immer auch einen Hauch von Luxus und Extravaganz ausstrahlen. Die Farbgebung ist eher einfärbig und Muster kommen so gut wie gar nicht vor - nur wenn sie äußerst dezent sind. Dast Material ist zumeist Seide oder Samt, manchmal noch verziert mit hauchzarter Spitze. Az besitzt eine gewisse Vorliebe für die Farbe Rot, die sie immer zu den Grundfarben ihres Outfits; weiß, creme und schwarz, kombiniert. Dabei muss es nicht immer ein Kleidungsstück sein, ein kleines Accesoire; wie ein Haarreif oder die Spitze ihres BH's die unter ihrer weißen Seidenbluse hervorschaut, tut es auch. Eines ihrer Lieblingsoutfit's ist eine schwarze Röhrenjeans kombiniert mit einer cremefarbenen Seidenbluse, auf die kleine Applikationen aus blutroter Spitze genäht sind. Dazu werden dann noch eine Silberkette mit einem Anhänger aus dunkelroten Rubellit, die ihr Dekolltee betont, und einfache schwarze Stillettos - natürlich darf auch die passende Handtasche nicht fehlen.
Zu festlicheren Anlässen erscheint Azura meistens in Kleidern bei deren Anblick den meisten Männern hören und sehen vergeht - was aber nicht heißen soll, dass sie jemals billig ausgesehen hätte. Denn sie versteht es die Blicke aller auf sich zu ziehen indem sie elegant bleibt, aber trotzdem immer einen Hauch von Provokation mit sich führt. Eines ihrer Lieblingskleider für solche Anlässe ist ein langes schwarzes Seidenkleid, das im alten griechischen Stil geschnitten war und das wie ein Wasserfall vorteilhaft an ihrer schönen Gestalt herabfloss. Es war mit Silberfäden am Dekolltee und am Ende des Rückenausschnitts verziert, deren Bestickungen wilde Ranken bildeten, in deren Blüten Perlen eingeartbeitet waren. Die Schuluniform kann Azura nicht wirklich leiden, da sie nicht gerade nach ihrem Geschmack ist, aber sie hat auch nicht die geringste Lust sich gerade deshalb Streit mit den Proffesoren einzuhandeln.

Besondere Merkmale:
Ihre "unnatürlichen" Augen und ihre weibliche Ausstrahlung, die sie schon seeehhr erwachsen erscheinen lässt.

Auftreten:
"Sie fragen wie ich mein Auftreten beschreiben würde?" *belustigtes Schnauben* "Nun ja, ich weis das ich eine bestimmte Wirkung auf Menschen ausüben kann - vor allem wie ich bei den Männern ankomme, ist leider kaum zu übersehen. Das ihnen ihr Benehmen nicht peinlich ist?! Tzz.... Also ich würde mich schämen, wenn ich so einem jungen Mädchen hinterher starren würde." *schüttelt mit einem boshaften kleinen Lächeln den Kopf* "Die meisten aber behandeln mich mit einigem Abstand so bald sie meine Abstammung kennen, was mir größtenteils auch sehr recht ist. Sie haben ja gar keine Ahnung, wie lästig es ist, sich mit all den Idioten beschäftigen zu müssen. Ich meine, es ist ja klar das ich und mein Clan berühmt sind, alleine die Abstammung von einem der Gründer der schwarzen Magie sollte ihnen das inzwischen gezeigt haben, aber es ist einfach nur zeitraubend und ich hab bei weiten besseres zu tun als mich mit diesen nichts wissenden Creatains zu unterhalten. Trotzdem bleibe ich immer höflich und freundlich, da man ja nie wissen kann, wie weit einen diese Bekanntschaft noch bringen könnte. Sollte ich aber merken das es sich bei demjenigen um etwas anderes wie ein Reinblut handelt, dann kann er sich sicher sein, das ich ihn bestimmt nie wieder beachten werde. Denn, sehe ich aus wie die Wohlfahrt?" *ein entnervtes Pahh*
"Werwölfe werde ich dieses Schuljahr grundsätzlich nicht beachten, da ich diese Viecher einfach nur eklig finde. Ich meine, können sie sich das vorstellen, sich jeden Vollmond, in so einen verlausten Köter zu verwandeln? Einfach wiederlich....."
"Sie fragen wie es bei den Vampiren wäre? Hhmm .... Ich glaube, da werde ich , meinen Charme spielen lassen." *ein verführerisches kleines Lächeln* "Wenn die denken sollten, das sie bei mir jemanden gefunden hätten, den man leicht für seine Zwecke beeinflussen kann, dann haben sie sich aber gründlich geirrt. Um mich selbst in einem Netz der Intriegen zu verfangen, bin ich einfach schon viel zu lange im Geschäft. Wie bereits gesagt; sehen wir mal, wie weit wir gehen können."


>> Character<<

Charaktereigenschaften:
"Wie ich meinen Charakter beschreiben würde? .... Nun ja, die meisten würden sicher sagen ich wäre eine arrogante und eingebildete B****, die wirklich alles dafür tun würde das zu bekommen was sie will. Und wissen Sie was?" *hochgezogene Augenbrauen und einen leicht boshaften Schmollmund* "Genau so bin ich." *bricht in sanftes Gekicher aus* "Egal wie sehr die Leute über mich hinter meinem Rücken reden, sie treffen nicht mal im entferntesten die Wahrheit. Ich bin bei weitem schlimmer." *beobachtet ihr gegenüber interessiert* "Haben sie jetzt Angst vor mir? Nein? Das sollten sie aber besser. Denn hier in dieser Welt gibt es nichts was ich nicht bekommen würde, wenn ich mich anstrengen würde. Und glauben sie mir; wenn ich sage das ich für meine Ziele auch über Leichen gehen kann, dann meine ich es wörtlich." "Nein, natürlich sehe ich das jetzt nicht als schlechte Eigenschaft an. Eher würde ich sagen, sie ist vor allem das, was mich neben meiner Langeweile antreibt etwas zu tun. Und langweilig ist mir um ehrlich zu sein ziemlich oft." *kleiner Seufzer* "Ich meine, was denken sich diese Proffessoren eigentlich? Wollen sie uns mit dem Schulstoff zu Tode langweilen? Manchmal ist es wirklich eine Verschwendung eine Schulstunde zu besuchen und dann kann es schon mal passieren, das ich nicht hingehe. Was wollen sie auch dagegen unternehmen? Ich bin eine ihrer besten Schülerinnen, dann könnnen sie sich doch nicht von mir erwarten, das ich mir all den Schwachsinn anhöre, den manche unqualifizierten Proffesoren als Schulstoff bezeichnen." *genervt die Augen überdreht*
"Eine andere besondere Charaktereigenschaft die mich auszeichnet? Hmmm.... da würde ich sagen meine besondere Menschenkenntnis. Ich erkenne sehr schnell, wen ich für meine Zwecke als Schachfigur benutzen kann und wer absolut nicht dafür geeignet ist. Es ist manchmal wirklich amüsant eín bisschen mit diesen leicht zu beeinflussenden Leuten zu spielen, aber auf die Dauer wird es auch langweilig dies zu tun. Ich kenne nur sehr wenige Menschen die wie ich die Gabe besitzen diese Leute so zu manipulieren, das sie dann später denken das sie selbst auf die Idee gekommen wären - nur eine Person fällt mir auf der Stelle ein; meine beste Freundin Anais Roche. Sie kennen sie doch oder? Ich meine, wie können Sie sie auch nicht kennen. So hinter dem Mond werden sie ja wohl nicht leben oder?" *amüsiertes Lächeln* "Welche Art von Menschen mich besonders fasziniert? Am intressantesten finde ich jene, die ich von Anfang an nicht lesen und beeinflussen kann. Man könnte sogar schon so weit gehen zu sagen, es wäre eine kleine Obsession von mir nach jenen zu suchen und alles zu tun um sie ergründen zu könnnen. Manchmal ist dieses .... wie soll ich es nennen? Ein Hobby vielleicht? .... diese Suche ziemlich frustrierend und dann kann es schon mal passieren das ich vor Wut koche - allerdings würde ich es nie öffentlich zeigen und sie würden mich auch kaum bei einer solchen Gefühlsregung erwischen. Insgesamt bin ich nicht so sehr der Mensch, der sein ganzes Inneres vor allen anderen ausbreitet und auch noch Spaß daran hat. Nur sehr wenige, mir wichtige Personen, wissen was ich wirklich denke und Sie sind die letzte Person der ich ihre Namen anvertrauen würde."
"Bei anderen beliebt? Ich denke schon das ich es bin, so lange sie mich nicht besser kennen. Die meisten halten mich ja für höpflich, aber arrogant."
*zynisches Lächeln* "Es kommt wirklich selten vor das mir jemand über den Weg läuft der nicht zumindest mal im entferntesten meinen Namen gehört hat. Die meisten jüngeren Schüler haben Angst vor mir und ordnen sich ohne weitere Probleme mir unter - nur selten gibt es Fälle wo ich, drücken wir es mal so aus, nachhelfen muss, damit sie sehen wo ihr Platz ist. Natürlich mache ich mir dafür nicht selbst die Hände schmutzig, für so etwas hat man schließlich Lakaien. Wirkliche Probleme hat mir bis jetzt noch keiner bereitet - so lange sie Reinblüter sind, haben sie von mir ja auch kaum etwas zu befürchten; es sei den sie stehen mir im Weg oder ich finde sie unsympathisch." "Natürlich ist bekannt, das ich nichts von Muggeln oder dergleichen halte. Haben Sie mir zuvor nicht zugehört? Sollten sie es wirklich nicht getan haben, dann erkläre ich es ihnen gerne noch einmal. Meine Familie ist schon seit Jahrhunderten wenn nicht sogar schon seit Jahrtausenden, ein Synonym für die Reinblütigkeit. Kaum ein Clan besitzt so viel Einfluss wie wir. Haben sie jetzt verstanden, warum ich sagte das mich jeder kennt? Ganz einfach weil wir mit der Geschichte der Zauberei verwoben sind. Nein, wir sind die Geschichte." *ein nachsichtiges, wenn auch ein bisschen höhnisches Lächeln*
"Ja, die schwarze, beziehungs weise die dunkle, Seite der Magie ist für mein Leben absolut richtungsweisend. Ich und meine Geschwister haben sie praktisch mit der Muttermilch aufgesogen. Ha... allerdings muss ich schon sagen das ich wohl die bei weitem begabteste in meinem Clan bin - nur zu schreiben Sie es genau so, denn es ist ganz sicher wahr das können sie mir glauben. Sogar mein Vater hat es nicht bestritten."
"Ob ich noch Single bin?"
*in schallendes Gelächter ausbricht* "Ihre Fragen werden ja immer amüsanter, Sie sollten nur aufpassen das sie Sie nicht auf das Glatteis führen." *wirft ihrem gegenüber einen scharfen Blick zu* "Sie glauben doch nicht im Ernst das ich Ihnen dies beantworten würde, oder? Ihnen müsste inzwischen doch klar sein das Sie nicht auf der gleichen Stufe mit mir stehen und deshalb sollten sie eigentlich gar nicht daran denken das Sie auf so eine Art und Weise mit mir sprechen könnten."

Vorlieben:
- Schwarze Magie (besonders Necromantie)
- Mit ihren Freunden was zu unternehmen
- sich mit ihrer besten Freundin Anais zu unterhalten
- Leute zu analysieren & zu manipulieren
- Shoppen zu gehen & Mode
- Die Farbe Rot
- Nachtspaziergänge
- Schneestürme
- Dunkle Schokolade

Abneigungen:
- Muggel
- Schlammblüter
- Halbblüter
- Werwölfe
- Wenn sie jemanden nicht auf der Stelle durchschauen kann
- Langweiliger Unterricht & zu viele Haus aufgaben
- Zu viel Sonne (bekommt sehr schnell einen Sonnenbrand)
- Zu gut gelaunte Leute (vor allem am Morgen, wenn sie noch nicht so ganz wach ist)

Hobbys:
- Mit ihren Freunden was zu unternehmen
- Mit Anais zu quatschen
- Schwarze Magie
- Shoppen gehen
- Leute analysieren & manipulieren
- Nachtspatziergänge

Stärken:
- Schwarze Magie
- Ihr Aussehen
- Intelligenz
- Das Talent Leute zu analysieren & zu manipulieren
- Das Talent alles akribisch planen zu könnnen
- Zaubertränke & alte Runen
- Ehrgeiz

Schwächen:
- Reinblutrassismus
- Würde alles tun um ihre Ziele zu erreichen (Mord nicht ausgeschlossen!!)
- Stolz & Eitelkeit
- Zeigt selten mal Gefühle
- Ihre Obsession andere zu analysieren
- Kaltblütigkeit
- Grausamkeit

Wünsche:
- Das sie ihren Abschluss schafft
- Das ihre Ziele alle wahr werden
- Das auch ihre Freunde den Abschluss schaffen
- Das sie einen Freund findet der ähnlich denkt wie sie
- Das sie es dieses Jahr schafft so einige Geheimnisse zu ergründen
- Das ihr Haus dieses Jahr in Quiddtich gewinnt

Ängste:
- Das sie ihren Abschluss nicht schafft
- Das sie ihre Ziele nicht erreicht
- Das ihre Freunde den Abschluss nicht schaffen
- Das ihrem Clan etwas passiert
- Das ihre Freunde umkommen
- Das sie sich in keinen Reinblüter verlieben würde (obwohl das eher Ekel als Angst ist Wink)

Sonstiges:
////

>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Zaubertränke & Alte Runen

Hassfach:
Muggelkunde & Pflege magischer Geschöpfe

Quidditchposition:
///

Besen:
Feuerblitz

Haustier:
Eine schwarze Siamkatze namens "Swana"

Lieblingsort:
Die Bibliothek & der Gemeinschaftsraum


>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
X = Nicht belegt

Verteidigung gegen die dunklen Künste: A
Lehre der dunklen Künste: X
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Zaubereigeschichte: E
Astronomie: O
Pflege magischer Geschöpfe: A
Wahrsagen: O
Arithmantik: E
Muggelkunde: A
Alte Runen: O
Schauspielkunst: X
Chor: X
Philosophie: X


Zuletzt von Azura Nathanson am Mo Mai 18, 2009 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura Nathanson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Azura Nathanson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition: ///

Azura Rihanon Mijana Nathanson Empty
BeitragThema: Re: Azura Rihanon Mijana Nathanson   Azura Rihanon Mijana Nathanson EmptyDo Mai 14, 2009 5:44 pm

Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
"Was ich nach dem Abschluss machen will ? .... Hhmm, wahrscheinlich werde ich erstmal ein Jahr oder so mein Leben genießen, nachdem ich so schnell wie möglich von zu Hause ausgezogen bin. Nur weg von meiner Mutter und das so schnell wie möglich."
"Am liebsten wäre mir dann ein Stadthaus oder zu mindest eine große Wohnung in London, Moskau oder St.Petersburg. Ich weis nicht, aber irgendwie mag ich diese alten Zarenstädte einfach. Wenn ich tatsächlich nach Russland auswandern sollte, dann würde ich eher ein großes Anwesen bevorzugen. Warum? Na ganz einfach darum, weil ich es mir ja leisten kann und selbst keinen Cent dafür ausgeben müsste."
*zynisches Lächeln* "Schockiert sie das etwa? Hmph .... Irgendwie kann ich sie ja sogar verstehen - wie muss man sich unterpriviligiert vorkommen, wenn jemand einem von den vielen Häusern erzählt die er hat, wobei man selbst in nur einem aufgewachsen ist und sogar heute noch darin wohnt. Sie tun mir aber Leid."
"Aber um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, ich möchte mich später noch weiter in die schwarze Magie vertiefen und womöglich werde ich auch ein Buch darüber schreiben, wer weis. So lange es mich nicht zu sehr langweilt könnte ich mir durchaus vorstellen auch für das Ministerium zu arbeiten. Aber wenn dann nur in einer Position mit Einfluss, denn einen einfachen Bürojob mache ich ganz sicher nicht."
"Eine Familie gründen? Im Grunde genommen habe ich nichts dagegen, aber sollte sich meine Mutter darin einmischen, dann wird wohl für längere Zeit einmal nichts laufen. Mir ist durch aus bewusst das sie jetzt schon nach einem geeigneten Partner für mich sucht und ich weis auch das sich mein Vater daran beteiligt, aber sie sollen nicht denken, dass sie ein so leichtes Spiel mit mir hätten. Ich habe Ihnen doch erzählt wie es meiner älteren Schwester Amrei ergangen ist, oder? Sollen sie doch versuchen mich an so einen Idioten zu verschachern, sie werden schon sehen was sie davon haben."
*sehr böses kleines Lächeln*

>>History<<

Geschichte:
"Muss das denn jetzt unbedingt sein? Eine Zumutung ist das also wirklich!" *ein genervter Seufzer* "Nun gut, dann fangen wir mal an ..."
"Ich wurde als das 4.Kind von Hakon und Maella Nathonson auf dem Familiensitz in Veslen, während eines heftigen Schneesturms, mitten in der Nacht geboren. Meine Eltern hatten sich schon einige Jahre zuvor auf einer großen Party kennen gelernt - dies können Sie auch wenn Sie wolllen in sämtlichen Klatschblättern der magischen Welt nachlesen, denn meine liebe Frau Mutter hat gestern mal wieder ein Interview gegeben, ich kann mir gar nicht vorstellen wie grässlich stressig das alles für sie sein muss." *beißender Sarkasmus* "Wie dem auch sei, 2 Monate später heirateten sie auch schon, obwohl es Einwände auf Seiten meiner bereits verstorbenen Großeltern gab; zum einen weil meine Mutter gar nicht für einen Clan wie den unseren geeignet war, alleine schon wegen ihrer geringen Bildung in der schwarzen Magie, und zum anderen, was sollte der zukünfitge Clansführer mit einer Frau anfangen die so bekannt für ihre Affairen war und die zu allem Überfluss auch noch häufig in der Öffentlichkeit in auftrat, wobei doch die einfachste Regel lautet nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, um keinen Verdacht auf sich zu lenken?! Ich persönlich nehme an das mein Großvater es nur zuließ das die Beiden heirateten, weil sie bereits mit Yasha schwanger war. Anders kann ich mir die ganze Sache nicht vorstellen." *ein kurzes Schnauben, dem bald darauf ein kleiner Seufzer folgte* "Von nun an Weg kamen wieder alle 4 Jahr ein Kind zur Welt; nach Yasha folgte Ragnar, danach Amrei und schließlich, das perfekte Endprodukt nach der lästigen Entwicklung all der Prototypen, ich. Von Anfang an verstand ich mich mit Ragnar am besten, obwohl er 8 Jahre älter ist als ich. Vielleicht ist gerade das der Grund warum ich immer so gerne mit ihm zusammen bin und warum ich mit ihm spreche. Er ist zwar ein ziemlicher Bücherwurm und manchmal ganz schön verklemmt, aber er wäre bei weitem eine bessere Führungsperson als Yasha. Ich weis ganz genau, das auch Ragnar eine sehr böse, oder wie Sie vielleicht sagen würden, unheimliche Seite an sich hat, die ihn einfach perfekt für den neuen Clansführer macht. Er versucht sie zwar immer zu unterdrücken, da er sagt, das er jetzt ein Vater sei und seinen Kindern ein gutes Vorbild sein müsse - aber ich kenne ihn in und auswendig ..... Und ich weis, zu was er alles fähig sein kann, wenn er nur will. Ich habe schon oft versucht meinen Vater dahingehend zu beeinflussen, das er das Erbe an ihn und nicht an Yasha weitergibt, aber immer wieder hat meine liebe Mutter dazwischengefunkt. Sie würde echt alles für ihren Schatz tun, obwohl sie eben so gut wie ich weis das er einfach nicht fähig genug für eine einflussreiche Position ist."
"Warum ich glaube das er es nicht sein kann? Das will ich ihnen gerne erklären; mein ältester Bruder war schon von klein auf ziemlich sadistisch veranlagt. Yasha liebte es schon immer Tiere zu quälen und seinen Spaß an grausamen Späßen zu haben. Mit seinem Verstand ist es auch nicht weit her und er hat nicht die geringste Ahnung von der einfachsten Taktik. Anstelle seine Ziele durch geschickte Intrigen zu erreichen beschränkt er sich einfach darauf die Leute einzuschüchtern - was aber das auffälligste ist, das er in seiner Position machen kann. Außerdem ist er leicht beeinflussbar, wenn man weis wie man es anstellen muss. Dies ist auch der Grund warum meine Mutter unbedingt möchte das er die Führung übernimmt, weil sie dann ihren Einfluss auf ihn geltend machen kann. Ich würde dasselbe tun, aber irgendwie scheint es das Yasha etwas gegen mich hat und Amrei sagte mal zu mir das es so aussehe als habe er Agst vor mir."
*sie kicherte kurz* "Dazu kommt noch das seine Begabung in der schwarzen Magie mehr als nur mäßig ausgeprägt ist. Kurz gesagt; er ist die schlechteste Wahl die man treffen könnte. Aber da mein Vate mir verboten hat mich weiter einzumischen, werde ich wohl für eine Weile nichts anderes tun können als nur zu zu schauen. Er meinte mir könnte was passieren. Hah .... Ich bitte Sie was soll mir den schon passieren, wo doch alle behaupten ich hätte den Sinn meines Vaters und die Schönheit meiner Mutter?" *ein kaltes und resignierendes Lachen ertönt*
"Die Erziehung meiner Eltern war größtenteils dadurch geprägt uns das überlieferte Rassenverständniss beizubringen. Ich nehme an das war das was Sie hören wollten, oder?"
*Kichern* "Uns wurde schon von klein auf beigebracht wie wir die Muggeln und ähnliches zu behandeln hatten - für mich ist es absolut verstänlich warum sie dies taten, denn wie sonst wollten sie uns zu Menschen erziehen, die ihren Clan würdig vertreten sollten? Ich war schon immer das Lieblingskind meines Vater gewesen, da es ihn irgendwie zu gefallen schien, das nun endlich eines seiner Kinder eine besondere Begabung für die schwarzen Magie aufwies. Natürlich schadete dabei auch nicht, dass ich, so wie es mir alle immer wieder bestätigen, zum Großteil seine Charakterzüge übernommen habe. Mein Vater hat mich schon immer besonders verwöhnt und ich bekam eigentlich immer was ich wollte - ich war auch die Einzige die ihn bei seiner Arbeit stören durfte. Meine Mutter hatte sich allerdings schon früh von mir abgewandt, als sie erkannte das ich außer dem Aussehen absolut nichts mit ihr gemeinsam habe. Ich hab noch nie besonderen Wert auf ihre Gegenwart gelegt und sie weis das auch. Inzwischen bin ich zu einer Gefahr für sie geworden, da ich genau so viel zu sagen habe wie sie und weil mein Vater auch auf meinen Rat hört."
"Wie kommen sie den bitte auf die irrsinnige Idee, ich hätte jemals einen Fuß in eine Muggelschule gesetzt ?!? Nein, ich und meine Geschwister wurden zu Hause unterrichtet und zwar von den besten Privatlehrern die diese Welt zu bieten hat. Nur in den dunklen magischen Künsten wurden wir von unserem Vater unterrichtet. Bald entdeckte er das ich besonders begabt darin war und gab mir schließlich Einzelunterricht. Dabei entdeckte ich dann auch die Necromantie die mein absolutes Lieblingsgebiet darstellt. Sie gehört zu den dunkelsten aller magischen Künste und beschäftigt sich mit den Geheimnissen mit denen man Tote wieder zu neuem Leben erwecken kann. Auch Geisterbeschwörungen spielen bei der Necromantie eine Rolle. Aber ich schweife ab, bis ich meinen Brief von Hogwarts erhielt wurde ich zu Hause unterrichtet und das, wie bereits gesagt nicht nur in den normalen magischen Künsten."
"Meine letzten Jahre in Hogwarts waren genau genommen nicht besonders interessant und haben mich eher etwas gelangweilt. Natürlich habe ich schnell Freunde gefunden, zum einen weil ich schon einige Leute von früher kannte, zum Beispiel meine beste Freundin Anais und ihren Zwillingsbruder Lucien, zum anderen weil es schon immer recht leicht war auf andere Leute einen gewisssen Eindruck zu machen. Nachdem ich mir schon im ersten Jahr eine gewisse Stellung in der Hirachie meines Hauses erarbeitet hatte, war der Rest der darauf folgte einfach nur ein wenig nervtötend. Zwar kann schon so einiges passieren wenn man mit zweien der bekanntesten Schülern Hogwarts befreundet ist, aber irgendwie geschah nie etwas das mich geistig gereizt hätte."
*leicht enttäuschter Seufzer* "Und die Reaktionen der Leute die auf mich trafen sind wirklich mehr als nur lästig. Wie ich es Ihnen bereits am Anfang gesagt habe ist mein Name, etwas was den Leuten Respekt und Angst zugleich einflößt. Leider kommt es trotz allem manchmal zu kleinen .... Zwischenfällen, wenn eine Person meinen Einfluss auf andere und mich selbst unterschätzt. Meistens enden diese Auseinandersetzungen für den anderen nicht so besonders glimpflich." *ein schiefes Lächeln*
"Meine Noten waren schon von Anfang an immer hervorragend, obwohl ich es manchmal vorziehe eine Stunde nicht zu besuchen wenn ich das Stoffgebiet schon kenne oder wenn es mich schlichtweg einfach nicht interessiert. Manche dieser Lehrer sind auch wirklich eine Zumutung; wie kann man denn auch von mir erwarten das ich eine Stunde lang einem Tattergreiß zuhöre der nicht einmal die einfachsten Fakten der Koboldkrieges in der richtigen Reihenfolge herunterrattern kann ?! Also bitte....." *verdreht genervt die Augen*
"Ja ich denke schon das das neue Schuljahr sehr interessant werden dürfte. Die Idee das die Vampire und die Werwölfe nach Hogwarts kommen sollen, finde ich spannend und frage mich wie sich die ganze Sache entwickeln wird. Denn ich bin mir ganz sicher, es wird nie so kommen wie es sich die Direktoren gedacht haben. Vielleicht wird es sogar etwas gefährlich ..... Aber naja, man darf sich ja nicht den Spaß verderben wenn man sich schon zu viel ausdenkt."


>>Other Stuff<<

Avatarperson:
Amy Lee

Schreibprobe:
Siehe Maeva Amhlaoibh oder Lucien Roche

Zweitcharaktere:
Maeva Amhlaoibh
Lucien Roche
Gemma Andrews
Sayuri Kane

Regeln gelesen?:
Jup , Moonlight Kiss

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Die Person schon, aber der Stecki nicht ....

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Ja
Nach oben Nach unten
Azura Nathanson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Azura Nathanson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition: ///

Azura Rihanon Mijana Nathanson Empty
BeitragThema: Re: Azura Rihanon Mijana Nathanson   Azura Rihanon Mijana Nathanson EmptyMo Mai 18, 2009 6:45 pm

Ich bin fertig O,O *yessss*
Endlich !!!! Maaaannn, ich hätte nicht gedacht das es so lange dauert wörtliche Rede zu schreiben ^^''
Puuh ....
Und jetzt hoffe ich das ich nicht zu viele Fehler drin habe ....
Wahrscheinlich hab ich wieder viel zu lang geschrieben und mach euch das Leben schwer pale
Aber naja, was solls Wink

lg
Mae
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Azura Rihanon Mijana Nathanson Empty
BeitragThema: Re: Azura Rihanon Mijana Nathanson   Azura Rihanon Mijana Nathanson EmptyMo Mai 18, 2009 11:18 pm

Willkommen zum *nachzähl* ... Fünftchara! Smile
Der Steckbrief gefällt mir verdammt gut, eigentlich perfekt =)
Mein WoB hast du dann hiermit schon mal, als Haus würde ich Slytherin vorschlagen...dann brauchst du nur noch Shin's WoB und schon bist du angenommen^^

Lg,
Caro
Nach oben Nach unten
Azura Nathanson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Azura Nathanson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition: ///

Azura Rihanon Mijana Nathanson Empty
BeitragThema: Re: Azura Rihanon Mijana Nathanson   Azura Rihanon Mijana Nathanson EmptyDi Mai 19, 2009 1:37 pm

Thx Caro I love you
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Schneehase) & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Azura Rihanon Mijana Nathanson Empty
BeitragThema: Re: Azura Rihanon Mijana Nathanson   Azura Rihanon Mijana Nathanson EmptyDo Mai 21, 2009 2:49 pm

Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen zum Fünftcharakter^^
WoB
-> Slytherin
Viel Spaß am Board^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azura Rihanon Mijana Nathanson Empty
BeitragThema: Re: Azura Rihanon Mijana Nathanson   Azura Rihanon Mijana Nathanson Empty

Nach oben Nach unten
 
Azura Rihanon Mijana Nathanson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Azura Nathanson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX S.P.R.E.C.H.E.N.D.E.R...H.U.T Xx :: Schokofroschkarten :: Slytherin-
Gehe zu: