Maddy Stewart
Autor Nachricht Madeleine Stewart 5. Jahrgang - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 57Anmeldedatum : 04.05.09 Thema: Maddy Stewart Mi Mai 06, 2009 10:08 pm Familie Eltern: Arthur Stewart (49 Jahre) Patricia Stewart (verstorben) Geschwister: Mira Stewart (22 Jahre) Mike Stewart (20 Jahre) Darin Stewart (17 Jahre) Marielle Stewart ( verstorben) Jaqueline Stewart (13 Jahre) Jeanne Stewart (12 Jahre) Weitere Verwandte: Julia Stewart ( 16 Jahre) Freundschaften Beste Freunde: Fynn Tylon Ran Kaminari Gute Freunde: April Parker Neela Sharvari Freunde: Alice Laval Seth Parker Fanory Travell Silvia Tylon Gemma Andrews Sayuri Kane Gemochte Bekannte: Liv Johanson Marie Blanchard Neutral: Ian Jonathan Hawkins Feinde Erzfeinde: Feinde: ungemochte Bekannte: Anais Rocher Liebe Freund/in: Verliebt in: Heimlich verliebt in: Schwärmereien für: Interesse an: Affäre: Onn/Offs: Unsicher: Ehemaliges Exfreunde/innen: Exaffäre: Ex On/Offs: Others Bekannt: Delilah Morisson Unbekannt: Bellatrix Hawerd Shane Robins
Zuletzt von Madeleine Stewart am Sa Mai 09, 2009 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Seth Parker 6. Jahrgang - Sâ scòlar
Anzahl der Beiträge : 132Anmeldedatum : 02.03.09Charakter Blutstatus : Fähigkeiten : Quidditchposition : Thema: Re: Maddy Stewart Mi Mai 06, 2009 10:10 pm
Madeleine Stewart 5. Jahrgang - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 57Anmeldedatum : 04.05.09 Thema: Re: Maddy Stewart Mi Mai 06, 2009 10:13 pm Seth: Vlt. Freunde? Ian: gemocht oder nur neutral
Seth Parker 6. Jahrgang - Sâ scòlar
Anzahl der Beiträge : 132Anmeldedatum : 02.03.09Charakter Blutstatus : Fähigkeiten : Quidditchposition : Thema: Re: Maddy Stewart Mi Mai 06, 2009 10:15 pm Seth: passt Ian: hmm...neutral
Carolyn Bennet 6. Jahrgang - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 403Anmeldedatum : 03.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber Quidditchposition : Sucherin & Kapitän Thema: Re: Maddy Stewart Do Mai 07, 2009 10:56 pm Und einmal noch für Cedric Lynch (7. Jahrgang) bitte was aussuchen =)
Sayuri Kane 7. Jahrgang - Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 97Anmeldedatum : 30.04.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Parsel Quidditchposition : Hüterin Thema: Re: Maddy Stewart Fr Mai 08, 2009 5:34 pm Bütte für meine Leute was aussuchen
Zumindest für Luci und Mae ^^''
Anzahl der Beiträge : 57Anmeldedatum : 04.05.09 Thema: Re: Maddy Stewart Sa Mai 09, 2009 8:06 pm Luci: neutral und Mae: gemocht oder Freunde?
Anzahl der Beiträge : 403Anmeldedatum : 03.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber Quidditchposition : Sucherin & Kapitän Thema: Re: Maddy Stewart So Mai 10, 2009 2:43 pm Carolyn Bennet schrieb: Und einmal noch für Cedric Lynch (7. Jahrgang) bitte was aussuchen =) Und Ced bitte auch noch
Anzahl der Beiträge : 57Anmeldedatum : 04.05.09 Thema: Re: Maddy Stewart So Mai 10, 2009 10:00 pm Uupps Sorry
Freunde? oder gemocht
Anzahl der Beiträge : 403Anmeldedatum : 03.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber Quidditchposition : Sucherin & Kapitän Thema: Re: Maddy Stewart So Mai 10, 2009 10:25 pm Nicht schlimm =)
Nehmen wir Freunde?
Bellatrix Hawerd 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 27.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Animagus (Katze) & ungesagte Zauber Quidditchposition : Jägerin Thema: Re: Maddy Stewart Do Jun 18, 2009 10:34 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Maddy Stewart
Maddy Stewart