Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lilian Arwyn Finnja MacClellan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilian MacClellan
Schulleiterin & Lehrerin für Lehre der dunklen Künste
Schulleiterin & Lehrerin für Lehre der dunklen Künste
Lilian MacClellan


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.05.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition: /

Lilian Arwyn Finnja MacClellan Empty
BeitragThema: Lilian Arwyn Finnja MacClellan   Lilian Arwyn Finnja MacClellan EmptyMi Mai 06, 2009 10:00 pm

>>Biographie<<


Name: MacClellan

Vorname: Lillian Arwyn Finnja

Namensherkunft und Bedeutung:
Lillian – altenglisch à bedeutet Lilie
Arwyn – germanisch, walisisch à „gut“, „fair“, „königliches Mädchen“, „edle Dame“
Finnja – finnisch à „fein“, „zärtlich“, "rein", "schön", "weiß", "freundlich", "unbescholten", "zart"
"die kleine Feine", "die kleine Flosse", "die liebliche beseidete Zierliche"

Spitzname: Lilly

Alter: 217

Geburtstag: 15.07.1750

Sternzeichen: Krebs

Wohnort: Lilly besitzt eine Villa im Norden Norwegens, relativ weit abgelegen mitten in der Tundra. Die nächstgelegene größere Stadt heißt Hammerfest und ist ca. 50 km entfernt von ihrem Wohnsitz.

Schule: Éscuela

Ex-Haus: /

Fach: Lilly unterrichtet das Fach „Lehre der dunklen Künste“ und ist zudem Schulleiterin der Vampirschule. (hoffe mal das geht in Ordnung)

Zauberstab: Elfenbein, Einhornhaar, 13 Zoll

Gesinnung:
Wie alle Vampire hat natürlich auch Lilly etwas gegen Werwölfe. Berufsbedingt darf sie dies jedoch nicht immer offen zeigen, was sich darin zeigt, dass sie zu den Schülern und Lehrern von Sa Scolar freundlich sein muss. Gegen Menschen hat sie an sich nichts, auch wenn sie in ihren Augen manchmal doch nur Nahrung darstellen. Auch diese Angewohnheit muss sie sich nun wohl zwangsweise abgewöhnen, was ihr teils sogar schon gelungen ist. Natürlich wurde sie von ihren Eltern dazu erzogen, Werwölfe und Menschen nicht auf dieselbe Stufe wie Vampire zu stellen, dennoch hat sie in ihrer bisherigen Laufbahn lernen müssen, dass diese Überzeugung nicht immer ganz begründet ist. Zuletzt in dieser Zeit muss sie ihnen immer mehr Zugeständnisse machen und sie als ebenbürtig anzusehen. Schließlich ist sie die Schulleiterin der Vampirschule und erfüllt somit eine gewisse Vorbildsfunktion für ihre Schützlinge und die sollte nun wirklich nicht daran bestehen, einen Werwolfhass zu praktizieren.
Was den Blutstatus angeht, so besitzt sie auch hier einige Vorurteile; viele hat sie jedoch schon im Laufe der Jahre abgelegen können. Natürlich schätzt sie Leute mit Zaubererblut höher, als Muggelstämmige, dennoch, auch wenn sie nicht vollkommen vorurteilslos denkt, so handelt sie zumindest so. Sie bervorzugt niemanden und ist in ihrer Lehrerrolle sehr gerecht. Leute die sie nicht kennen, würden sie vielleicht auch schon mal auf die dunkle Seite stellen, alleine wegen ihren Eltern. Sie selbst bevorzugt eher eine neutrale Ebene. Würde es zu einem Kampf zwischen den beiden Parteien kommen, wüsste sie nicht wo sie sich hinstellen sollte, da beide Seiten ihre Vor- und Nachteile hat. Um das ihren Schülern auch gut beibringen zu können hat sie sich für das Fach der Lehre der dunklen Künste entschieden. So hat sie Gewalt darüber, ob die Schüler das Fach mit allen knallharten Fakten gelehrt bekommen, oder ob lediglich die positiven Seiten der dunklen Magie gezeigt werden. Schließlich will sie es jedem selbst überlassen können für welche Seite er sich entscheidet und die Schüler in keinster Weise beeinflussen.

Abstammung:
Lilly stammt aus einem sehr alten, reinblütigen Vampirgeschlecht. Ihre Eltern sind beide bekannte Anhänger der dunklen Künste, was auch ein Grund ist, warum Lilly sich in diesem Bereich so gut auskennt. Natürlich haben sie ihrer Tochter schon sehr früh sämtliche Rassengesetze und Blutstaten eingehämmert. Schon im frühen Kindesalter hat sie sich mit schwarzer Magie beschäftigen müssen und wurde in diesem Bereich mehr als in allen anderen unterrichtet. In den Augen ihrer Eltern sind Menschen bloß Nahrung, nichts weiter als Vieh, wenn man es so ausdrücken will. Werwölfe sind ebenfalls nichts wert und haben nicht das Recht sich auf eine Stufe mit den Vampiren zu stellen. Von Schlammblütern erst gar nicht angefangen. Lilly wusste jedoch im Laufe ihrer Karriere lernen, dass ihre Eltern nicht immer Recht behielten und schaffte es nach und nach sich immer mehr von deren Vorstellungen zu lösen.
Ihre Familie wohnt schon seit Jahrhunderten im Norden Norwegens, meist abgelegen, um den direkten Kontakt mit Menschen und dergleichen zu vermeiden. Die ernähren sich ausschließlich von Menschenblut, ebenso auch Lilly, die erst seit ihrer Schulzeit auf Tierblut umgestiegen ist, jedoch auch, wenn Ferien sind, immer mal wieder gerne Menschenblut trinkt. In ihrer Rolle als Schulleiterin muss sie jedoch natürlich den Genuss von Menschenblut verbieten und den Schülern immer wieder einhämmern, dass sie, solange sie in der Schule sind, nur Tierblut trinken dürfen. Besonders jetzt, wo es nach Hogwarts geht, ist dies von zentraler Bedeutung.

Familie:
-Mutter: Ylva-Yasmin Malou MacClellan (558) bekannte Anhängerin der dunklen Künste, besitzt überall in der Welt kleine Geschäfte, die mit schwarzmagischen Artefakten handeln.
-Vater: Arvid Ragnar Tyr MacClellan (729) bekannter Anhänger der dunklen Künste, hat eine sehr hohe Stellung im finnischen Zaubereiministerium inne.
-Schwester: Freya Jarla Malena MacClellan(220) bekannte Anhängerin der dunklen Künste, sitzt wegen mehrfachen Angriffen auf Muggel und Muggelstämmigen in Azkaban.
-Bruder: Aivars Keijo Jarno MacClellan (220) bekannter Anhänger der dunklen Künste, wurde vor 10 Jahren von Auroren getötet, als er zusammen mit seiner Schwester Freya ein Attentat auf Muggel plante.
-Schwester: Tarja Violetta Ayla Sinja MacClellan (215) keine Anhängerin der dunklen Künste, arbeitet ehrenamtlich in einem Waisenhaus für Zaubererkinder (schwarzes Schaf der Familie, wenn man so will)
-Schwester: Juna Aurora Laila Inka MacClellan (211) Anhängerin der dunklen Künste, ebenfalls Lehrerin in Escuela

Lillys Eltern lernten sich ca. 50 Jahre vor der Geburt der Zwillinge Freya und Aivars kennen, als sie während eines Jagdausflugs ungewollt aufeinander trafen. Sie verstanden sich schon beim ersten Aufeinandertreffen sehr gut und verabredeten sich zu weiteren Treffen. Nur wenig später funkte es zwischen ihnen und nur 3 Jahre später fand eine riesige Hochzeit statt mit über 300 Gästen, die von überall her eingeladen worden waren. Bis sie dann aber Kinder bekamen dauerte es noch eine Weile. Sie zogen durch die Welt, bereisten ferne Länder und genossen ihr Leben, bis sie sich schließlich dazu entschlossen sesshaft zu werden und eine richtige Familie zu gründen. Die ersten Kinder war das Zwillingspärchen Freya und Aivars. Nur drei Jahre später kam dann Lilly auf die Welt. Nochmal zwei Jahre später folgte ihre kleine Schwester Tarja und nochmals 4 Jahre später, kam dann Juna, die jüngste, zur Welt.

Lilly versteht sich mit allen aus ihrer Familie sehr gut, auch wenn einige Verhältnisse manchmal etwas angespannt sein können. Ihre Eltern akzeptieren ihre Berufswahl, richtig glücklich sind sie damit aber auch nicht. Das größte was sie stört, ist die Tatsache, dass Lilly dadurch immer mehr ihre muggelfeindliche Einstellung verliert, die ihr ihre Eltern doch so anerzogen hatten. Deren ganzer Stolz liegt in den Zwillingen, die ihrer Meinung nach völlig richtig gehandelt haben. Der tote Aivars wird unglaublich hoch geschätzt und auch Freya ist sehr hoch angesehen durch ihr Handeln. Auch wenn es vielen suspekt erscheinen mag, dass die Eltern ausgerechnet auf diese beiden Kinder so stolz sind, ist dies der Fall, da sie den Mut besessen haben, alles für eine „reinere“ Welt zutun. Mit Freya hat Lilly kaum noch Kontakt, da diese ja in Azkaban sitzt. Den Tod ihres Bruders hat sie sehr betrauert, auch wenn ihr Bruder eigentlich ein sehr schlechter Mensch war und in vieler Mann Augen den Tod verdient hatte.
Ausgerechnet mit dem „schwarzen Schaf der Familie“, ihrer jüngeren Schwester Tarja versteht sich Lilly sehr gut. Diese hat ihre ganze Abstammung und Vergangenheit hinter sich gelassen, von ihren Eltern wurde sie verstoßen und nun arbeitet sie ehrenamtlich in einem Waisenhaus und kümmert sich um die Kinder. Mit der jüngsten, Juna, hat Lilly ebenfalls ein sehr gutes Verhältnis, alleine schon aus dem Grund, dass die beiden denselben Job haben und sich somit auch täglich sehen.


>>Looking<<

Aussehen
Augen: Lilly hat große, eisblaue Augen, die von schwarzen, dichten Wimpern umrahmt sind. Sie betont ihre Augen gerne mit viel schwarzem Kajal, um ihnen noch mehr Ausdruckskraft zu verleihen, was dem ganzen auch manchmal einen stechenden Eindruck gibt. Zudem befinden sich über ihren Augen, ein Paar hellbraune, dünne Augenbrauen. Insgesamt besitzen ihre Augen eine Menge Ausdruckskraft und sie ziehen jeden schnell in ihren Bann.
Haare: Lilly hat sehr langes, hellblondes Haar, dass manchmal schon fast weiß erscheint und einen leicht silbrigen Glanz hat. Ihr Haar ist ihr ein und alles und sie pflegt es sehr, um es gesund und glänzend zu halten. Meist hat sie ihr Haar offen, es kann aber auch vorkommen, dass sie sich einen Zopf macht oder es nach oben steckt, je nach Anlass. Zum arbeiten, z.b., hat sie es oft zu einem Zopf gebunden, da dies einfach praktischer ist und ihre langen Haare sie somit nicht behindern können.
Gesicht: Lilly hat ein sehr ebenmäßiges Gesicht, in dem sich keine Verunreinigung finden lässt. Ihr Teint hat einen eher blassen Ton, der für Vampire ja sowieso eher typisch ist. Ihre nordische Herkunft unterstreicht das Ganze dabei nur noch. Sie hat recht volle Lippen, die manchmal einen leicht sinnlichen Eindruck machen können. Ihre Nase hingegen ist klein und hat eher die Form einer Stupsnase, was sich perfekt in das eher ovale und schmale Gesicht einfügt.
Körperstatur: Lilly ist sehr zierlich gebaut. Sie hat eine Körpergröße von ca. 1.65 m und ist somit durchschnittlich groß. Ihre Figur ist sehr schmal und dünn und sie wirkt schnell etwas zerbrechlich, was aufgrund ihrer Vampirherkunft aber eigentlich gar nicht der Fall ist. Trotzdem weckt sie in Männern schnell den Beschützerinstinkt, vor allem in denen, die nichts von ihrer Herkunft wissen. Diejenigen, die ihre Familie und ihre Geschwister kennen, würden sie wohl kaum beschützen wollen, da ihnen klar ist, dass Lilly auch sehr gut alleine zurecht kommt.
Kleidung: Lilly trägt sehr gerne weiße oder schwarze Sachen, wobei dies immer Zaubererkleidung ist und nie Muggelkleidung. Hosen trägt sie fast nie, es sei denn zur Jagd oder beim fliegen. Ansonsten trägt sie immer Kleider, möglichst bodenlang. Manchmal kann ihr Kleidungsgeschmack auch etwas ausgefallener sein und einen exzentrischen Eindruck machen. An Schmuck trägt sie immer nur das beste vom besten, Diamanten oder alten Familienschmuck, der bereits einige Jahrhunderte alt ist. Modeschmuck würde sie nie tragen.
Besondere Merkmale: /

Auftreten:
Lilly tritt immer sehr selbstbewusst auf. Sie strahlt Autorität aus und schüchtert andere schnell ein, besonders die, die von ihrer Abstammung wissen. Nur sehr selten traut sich jemand, sich gegen sie aufzulehnen, dazu hat sie eine viel zu einschüchternde Wirkung auf die Leute und vor allem auch auf ihre Schüler. Betritt sie einen Raum, zieht sie schnell alle Blicke auf sich, alleine schon aufgrund ihres sehr hellen Haars und ihrem somit eher ungewöhnlichen Aussehens. Auch auf die Männerwelt wirkt sich ihr Aussehen immer wieder positiv aus. Viele empfinden sie als zerbrechlich, auch wenn sie das volle Gegenteil davon ist, was die meisten auch mittlerweile wissen.
Aufgrund ihres selbstbewussten, einschüchternden Auftretens, tanzen auch immer alle nach ihrer Nase. Gibt sie jemandem eine Aufgabe, erfüllt er diese auch, alleine schon aus Angst davor, was passieren könnte, wenn er versagt. Dies weiß Lilly auch immer wieder geschickt einzusetzen und auszunutzen.
Nach oben Nach unten
Lilian MacClellan
Schulleiterin & Lehrerin für Lehre der dunklen Künste
Schulleiterin & Lehrerin für Lehre der dunklen Künste
Lilian MacClellan


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.05.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition: /

Lilian Arwyn Finnja MacClellan Empty
BeitragThema: Re: Lilian Arwyn Finnja MacClellan   Lilian Arwyn Finnja MacClellan EmptyMi Mai 06, 2009 10:01 pm

>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Lilly hat einen recht offenen und freundlichen Charakter. Sie ist gegenüber anderen Leuten stets höflich. Außerdem besitzt sie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, sie möchte nicht, dass irgendeiner benachteiligt wird. Sie versucht sich immer daran zu halten, jeden gleich zu beurteilen und keine Vorurteile oder voreiligen Schlüsse zu ziehen, sich vollkommen daran zu halten, schafft sie jedoch nicht immer, was zum größten Teil an ihrer Erziehung liegt. Auch nach vielen Jahren als Lehrerin, hat sie immer noch Vorurteile gegenüber Muggelstämmigen und Werwölfen. Allerdings gibt sie sich alle Mühe, es den Schülern nicht zu zeigen und ihnen mit gutem Beispiel voranzugehen, auf dass die Verständigung zwischen den Rassen und Blutgruppen gut verläuft.
Als Lehrerin legt sie sehr viel Wert auf Teilnahme am Unterricht, auf Fleißigkeit und Ordentlichkeit. Außerdem hasst sie es, wenn Schüler nicht aufpassen oder denken, sie könnten sich über sie lustig machen. Sie verlangt von ihnen, in einer angemessenen Sprache zu reden und auch selbstständig zu lernen, denn in ihren Tests kommen nicht nur Sachen vor, die vorher besprochen worden sind. Sie ist dementsprechend also eine strenge Lehrerin, was gewisse Dinge angeht. Doch so streng sie auch im Unterricht sein mag, so großzügig ist sie später auch bei der Notenverteilung. Alles in allem ist sie bei den Schülern wegen ihrer freundlichen und meist auch gerechten Art sehr beliebt. Macht sich dennoch jemand über sie lustig und denkt er könne sich mit ihr anlegen, so kann sie schnell wütend werden (jedoch nur innerlich, äußerlich bleibt sie ruhig) und zieht auch mal viele Hauspunkte ab. Ebenso vergibt sie auch gerne viele Hauspunkte. Schließlich sollten die Schüler für ihre Taten und ihr Lernen auch eine Belohnung erhalten.
Mit ihren Kollegen versteht sie sich im großen und ganzen sehr gut, besonders natürlich mit ihrer Schwester Juna, die ebenfalls Lehrerin an Escuela ist. Alles in allem ist sie eine nette und freundliche Person, die sehr viel Wert auf Höflichkeit legt.
Legt sich doch mal jemand mit ihr an, was jedoch nur sie wenigsten tun, da sie sich alleine schon vor ihrer Familie fürchten, kann sie ziemlich ausrasten. Zudem zieht der andere bei ihr fast immer den kürzeren, was auch gut so ist, da sie eine sehr, sehr schlechte Verliererin ist. Sie ist viel zu stolz, als dass sie zugeben könnte etwas nicht geschafft zu haben oder gegen jemanden verloren zu haben. Sollte sie doch mal verlieren, sollte man sie besser in Ruhe lassen, da sie dann absolut unausstehlich ist und mehrere Tage lang sehr schlechte hat, die sie dann auch an jedem gerne mal auslässt.
Sie legt sehr viel Wert auf magische Zusammenarbeit und freut sich darauf, auf die anderen beiden Schulen zu treffen, auch wenn sie sehr viel Angst davor hat, dass etwas schief gehen könnte. Schließlich ist das Ganze nicht ungefährlich und im schlimmsten Falle könnten Schüler sogar sterben. Natürlich will sie alles dafür tun, dass es gar nicht erst soweit kommt. Dennoch hält sie es für sehr wichtig, dass die Schüler diese Erfahrung machen und auf die anderen Rassen treffen. Sie möchte, dass sie anders aufwachsen als sie, ohne all die Vorurteile. Sie will sie zur Toleranz und Akzeptanz den anderen gegenüber erziehen, auch wenn sie sich darüber im Klaren ist, dass dies nicht besonders leicht wird. Dennoch würde sie es schön finden, wenn wenigstens einige ihre Meinung später ändern könnten oder sogar Freundschaften entstehen würden. Natürlich weiß sie, dass ihr Eltern und vor allem ihre ältere Schwester nicht viel davon halten, dennoch will sie es versuchen, selbst wenn dies bedeuten sollte, dass es mal wieder zu familiären Spannungen kommt. Sie hat sich für einen anderen Weg, als den ihrer beiden älteren Geschwister entschieden. Zwar ist sie Lehrerin für die dunklen Künste und bringt ihren Schülern somit das bei, was ihre Eltern ihr vorher beigebracht hatten, doch tut sie das auch, um ihnen die guten, als auch die schlechten Seiten an dieser Art der Magie zeigen. Sie will die dunkle Magie nicht verherrlichen, sondern die Schüler gleichzeitig auch vor ihr warnen.

Vorlieben:
-Unterrichten
-Gespräche/Fachsimpeln mit Kollegen und Schülern
-Schnee
-Quidditch (spielen und zuschauen)
-Zeit mit ihren jüngeren Geschwistern zu verbringen
-sich weiterbilden
-Bücher
-Zeit draußen verbringen
-dunkle Magie
-Menschenblut
-Schüler belohnen zu dürfen (Punkte geben)
-Stürme, Gewitter, Nebel
-Mystisches, geheimnisvolles

Abneigungen:
-Punkte abziehen
-Unordnung
-Regen
-Vorurteile
-grelle Farben
-freche Schüler
-Schüler die nicht lernen wollen
-Menschenmengen
-Lärm
-Tierblut

Hobbys:
-draußen spazieren gehen, am See sitzen
-den Unterricht vorzubereiten
-Quidditch
-Zaubertränke brauen
-sich mit Schülern und Kollegen zu unterhalten
-sich mit der dunklen Magie zu beschäftigen

Stärken:
-Ordentlichkeit
-Fleißigkeit
-schwarze Magie
-Zaubertränke
-Unterrichten/ Stoff vermitteln
-großes Allgemeinwissen
-Strenge
-Stolz
-ihre Abstammung

Schwächen:
-Sturheit
-Strenge
-Stolz
-Menschenblut
-schlechte Verliererin
-gutaussehende, reinblütige Vampire
-manchmal zu ehrgeizig

Wünsche:
-sie will ihren Schülern allen zu einem guten Abschluss verhelfen
-hofft, dass die Welt irgendwann einmal vorurteilsfreier ist und das Blut und die Rasse keine Rolle mehr spielen
-Will gerne einen Mann finden
-will gerne irgendwann selbst eine Familie gründen und 3-6 Kinder bekommen
-will weiter unterrichten und noch viele Jahrgänge durch die Schule führen
-hofft, dass ihre Schwester Freya sich von ihrem Muggelhass befreit und endlich aus Azkaban kommt
-wünscht sich, dass ihre Familie endlich wieder ganz zusammenrückt und alles geklärt wird

Ängste:
-dass sie ihre Eltern oder ihre Geschwister verliert
-dass sie ihre Freunde verliert
-dass einer ihrer Schüler stirbt
-der Tod generell
-Spinnen
-dass sie ihr Leben lang alleine bleibt und nie einen Partner findet
-dass ihre Schüler sich bei dem Austausch völlig daneben benehmen oder sie einen der anderen Schulen verletzen

Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Lilian MacClellan
Schulleiterin & Lehrerin für Lehre der dunklen Künste
Schulleiterin & Lehrerin für Lehre der dunklen Künste
Lilian MacClellan


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.05.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition: /

Lilian Arwyn Finnja MacClellan Empty
BeitragThema: Re: Lilian Arwyn Finnja MacClellan   Lilian Arwyn Finnja MacClellan EmptyMi Mai 06, 2009 10:01 pm

>>Schooltime<<

ehemaliges Lieblingsfach:
Lehre der dunklen Künste und Zaubertränke

ehemaliges Hassfach:
Muggelkunde

Besen:
Feuerblitz

Haustier:
Eine schwarze Katze namens Sinja

Lieblingsort:
Ihr Büro, die Bibliothek und der See


>>Marks<<

UTZ- Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
X = Nicht belegt

Verteidigung gegen die dunklen Künste: X
Lehre der dunklen Künste: O
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Zaubereigeschichte: E
Astronomie: A
Pflege magischer Geschöpfe: A
Wahrsagen: A
Arithmantik: E
Muggelkunde: A
Alte Runen: E
Schauspielkunst: X
Chor: X
Philosophie: X


ehemaliger Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Für Lilly war es schon immer klar, dass sie einmal Lehrerin werden möchte. Schon zu ihrer Schulzeit hatte sie dies entschieden. Für das spätere Leben hat sie sich noch nicht viel vorgenommen. Sie will auf jeden Fall noch lange für ihre Schüler da sein und möglichst viele Jahrgänge durch den Abschluss bringen. Nach Möglichkeit will sie einen reinblütigen Vampir finden und lieben lernen. Ihre letzte Beziehung hat sie sehr mitgenommen, mittlerweile ist sie aber bereit für eine neue Beziehung und will ihr Glück versuchen, schließlich ist es ihr größter Wunsch, irgendwann mal eine eigene Familie zu haben, die auch recht kinderreich werden soll. Am liebsten hätte sie später mal zwischen 3 und 6 Kinder, je nachdem was das Leben noch so für sie bereit hält. Zudem fände sie es schön, wenn ihre Schwester aus Azkaban freikommen könnte, natürlich erst nach einem Sinneswandel. Lilly möchte so gerne wieder ihre Familie zusammenführen. Sodass ihre Eltern Tarja nicht mehr als Aussätzige und Verstoßene behandeln.



>>History<<

Geschichte:
Lilly wurde am 15.07.1750 im Norden Finnlands geboren, wo sich ihre Familie vor einigen Jahren niedergelassen hatte. Das ältere Geschwisterpaar, dass nachher zu den berüchtigten MacClellan-Zwillingen werden sollte, war zu diesem Zeitpunkt 3 Jahre alt. Innerhalb von 6 Jahren, kamen dann auch noch die beiden jüngsten Schwestern zur Welt: Juna und Tarja.
Bereits mit 4 Jahren begann für Lilly der Privatunterricht, dessen Schwerpunkt in den dunklen Künsten lag. Da ihre Eltern bekannte Anhänger der dunklen Künste waren, waren sie viel unterwegs, organisierten kleinere Anschläge und trafen sich mit Gleichgesinnten. Es kam von Zeit zu Zeit auch vor, dass sie sich auf der Flucht befanden. Für Lilly und ihre Geschwister war es also normal, wenn ihre Eltern mal wieder unterwegs waren. Waren sie mal da, versäumten sie keine Minute um ihren Kindern die Rassengesetze und den Muggelhass einzuimpfen. Besonders die beiden ältesten hatten dafür ein offenes Ohr und setzten diese fanatischen Vorstellungen später auch um, ebenso wie es ihre Eltern getan hatten. Als Lilly dann 8 Jahre alt war, wurden ihre beiden älteren Geschwister eingeschult. Tarja war zu dem Zeitpunkt 6 Jahre alt und Juna gerademal 2.
Von da an, hatte Lilly nur noch mit Tarja zusammen Unterricht, zwei Jahre später, stieß dann auch Juna dazu. Schon zu diesem Zeitpunkt entwickelte sich Tarja in eine völlig andere Richtung und trieb ihre Eltern förmlich in den Wahnsinn, weil sie ihre Überzeugungen nicht teilen wollte. Natürlich wuchsen alle mit dem Verzehr von Menschenblut auf. Nie wurde auch nur daran gedacht Tierblut zu trinken. Mit 11 Jahren, wurde dann aber auch Lilly eingeschult. Es war von Anfang an klar, dass sie magisch begabt war, da sie bereits mit 5 Jahren zum ersten Mal ihr Talent gezeigt hatte, indem sie eine Vase hatte schweben lassen.
Die Schule selbst liebte sie und zudem war sie eine ausgezeichnete Schülerin und fand schnell viele Freunde. Bis zu diesem Zeitpunkt war alles normal verlaufen, es gab keine einzigen Zwischenfälle und so folgte nach und nach ein Kind nach dem anderen auf die Schule. Als Lilly dann in die 5te kam, verließen ihre älteren Geschwister die Schule auch schon wieder. Sie bereisten die Welt zusammen und man hörte eine ganze Weile nichts von ihnen, bis schließlich immer wieder grausame Morde und Attentate in den Zeitungen erschienen. Natürlich wusste erst niemand, dass es sich dabei um die MacClellan Zwillinge handelte, aber schon wenige Zeit später, als sich die ganze Familie während der Weihnachtsferien zuhause traf, kam die Wahrheit heraus und die Zwillinge brüsteten sich stolz mit ihren Taten. Ihre Eltern waren natürlich ebenso stolz wie die Zwillinge selbst, schließlich führten sie so das Werk der Eltern weiter, dass diese einmal begonnen hatten. Lilly wusste zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht wie sie sich verhalten sollte. Zwar vertrat sie denselben Hass wie ihre Eltern, wo sie ihn doch so sehr eingeimpft bekommen hatte, dennoch empfand sie es als das Falsche, alle auf grausame Weise umzubringen. Die Zwillinge sahen das ganz anders und sie liebten diese sadistischen Spielchen. Ebenso wie Lilly, zweifelten auch die beiden jüngeren Schwestern an dem Handeln der Zwillinge, jedoch war jedes Widerwort unmöglich.
Nun dauerte es auch nicht lange, bis bald bekannt wurde, wer die Attentäter waren. Natürlich wirkte sich das ganze nicht gerade positiv auf den Beliebtheitsgrad der anderen Geschwister aus. Besonders schlimm wurde es für Juna, die ein jahr später auch eingeschult wurde. Sie fand keine Freunde und jeder ging ihr aus dem Weg. Lilly war zu diesem Zeitpunkt schon älter und es gelang ihr, das plötzliche Wandeln ihrer Mitmenschen zu akzeptieren. Auch Tarja ließ das alles eher kalt und sie begnügte sich mit den paar Freunden die ihr blieben.
Die Zwillinge hingegen mordeten weiter und es gelang niemandem sie einzufangen. Immer war alles viel zu gut durchgeplant und ehe die Auroren erschienen, waren sie auch schon wieder weg und hinterließen ein blutiges Bild.
Lilly setzte die Vorstellung, Mörder in der Familie zu haben ziemlich zu, auch ihre jüngeren Schwestern fanden die Vorstellung schrecklich und so zogen sie sich nach und nach immer mehr zurück.
Als Lilly dann die Schule endlich hinter sich hatte, wollte sie erst mal Abstand zu ihrer Familie haben und bereiste für viele Jahre die Welt, natürlich ließ sie ihre beiden jüngeren Schwester dabei nicht im Stich und blieb im ständigen Briefkontakt mit ihnen, um sie ein wenig zu unterstützen.
Irgendwann suchte sich Lilly dann ein kleines Anwesen auf einer griechischen Insel, auf der sie ganz alleine wohnte. Als ihre jüngeren Geschwister dann auch die Schule hinter sich hatten, stießen sie zu ihr, um Abstand vom Rest der Familie zu bekommen.
Tarja suchte sich schon sehr bald eine Arbeitsstelle in einem Waisenhaus für Zaubererkinder, weitab vom Rest der Familie in China. Juna blieb bei Lilly und so verbrachten die beiden eine Menge Zeit zusammen. Eigentlich wollte Lilly sofort Lehrerin werden, doch dann lernte sie in Griechenland einen jungen Vampir kennen und verliebte sich. Die Beziehung hielt ganze 100 Jahre, dann brach sie auseinander. Dies brach Lilly fast das Herz und eine lange zeit ließ sie niemanden an sich heran, erst nach 20 Jahren wurde sie wieder offener und es gelang ihr, sich eine Arbeitsstelle in Escuela zu besorgen. Dort wurde sie als Lehrerin für die dunklen Künste eingesetzt. Ihre Schwester Juna folgte ihr nur wenige Jahre später und besetzte den Posten als Zaubertranklehrerin.
Vor ca. 20 Jahren wurde Lilly dann zur Schulleiterin, nachdem sich der alte zur Ruhe gesetzt hatte. Sie ist sehr stolz auf dieses Amt und nimmt es auch sehr ernst. Schließlich will sie ihren Schülern ein gutes Vorbild sein.
Vor 10 Jahren begingen ihre älteren Geschwister dann das letzte Attentat auf Muggel. Auroren hatten irgendwie davon Wind bekommen und ihnen aufgelauert. Im Kampf selbst wurde dabei Arvais getötet und Freya festgenommen. Seitdem sitzt sie in Azkaban.
Der Tod ihres Bruders war für Lilly natürlich ein Schock und auch wenn sie sich eingestehen muss, dass er ihn verdient hatte, nahm sie der Tod sehr mit und sie trauert noch immer um ihn. Seitdem hat sie sich noch mehr auf ihren Job konzentriert. So hat sie auch mitgeholfen den Schüleraustausch zu organisieren und hofft nun, dass alles gut gehen wird.


>>Other Stuff<<

Avatarperson: Kerli Kõiv

Schreibprobe:
Siehe Liv Johansson

Zweitcharaktere:
Liv Johansson, Alice Laval, Anais Roche

Regeln gelesen?:
Jop Moonlight Kiss

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: Nein

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden: Nein
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Lilian Arwyn Finnja MacClellan Empty
BeitragThema: Re: Lilian Arwyn Finnja MacClellan   Lilian Arwyn Finnja MacClellan EmptyDo Mai 07, 2009 10:43 pm

Willkommen zum Viertchara Smile
Der Stecki gefällt mir seeehr gut^^
Ich hab gar nix dran zu meckern und mein WoB hast du jetzt auf jeden Fall schon mal, ich denk mal Shin's wirst du auch bald bekommen =)

Lg,
Caro
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Schneehase) & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Lilian Arwyn Finnja MacClellan Empty
BeitragThema: Re: Lilian Arwyn Finnja MacClellan   Lilian Arwyn Finnja MacClellan EmptySa Mai 09, 2009 5:15 pm

Auch ein herzliches Willkommen zum Viertcharakter von mir =)
Schön das du einen Lehrer übernimmst.
Hast auch mein WoB
Trag dich auch als Schulleiterin ein, Viel Spaß beim Play.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lilian Arwyn Finnja MacClellan Empty
BeitragThema: Re: Lilian Arwyn Finnja MacClellan   Lilian Arwyn Finnja MacClellan Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilian Arwyn Finnja MacClellan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Professor Lilly MacClellan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX S.P.R.E.C.H.E.N.D.E.R...H.U.T Xx :: Schokofroschkarten :: Lehrer & Others-
Gehe zu: