Charakter Blutstatus: Reinblütig Fähigkeiten: Parsel Quidditchposition: Hüterin
Thema: Sayuri Alice Kane Do Apr 30, 2009 6:37 pm
>>Biographie<<
Name: Kane
Vorname: Sayuri Alice
Namensherkunft und Bedeutung: Sayuri bedeutet im Japanischen in etwa "kleine Lillie". Ihre Mum hat ihn für sie ausgesucht und sie ist stolz auf den kleinen Teil ihrer Wurzeln. Alice hingegen ist die englische Form von Adelheid, welches vom lateinischen Alesia abstammt. Seine Bedeutungen sind "von edlem/vornehmen Wesen", "von edlem Blut" und "die Wehrfrau". Manche behaupten auch das es auf Hebrähisch "Gott ist Fülle" bedeutet. Irgendwie passt der Name absolut gar nicht zu ihr, nur von der Bedeutung gesehen, weil sie eigentlich nicht besonders viel auf ihre Abstammung gibt.
Spitzname: Eigentlich hat sie keinen, obwohl sie alle ihre Freunde zu meist nur Alice nennen, weil es einfach leichter auszusprechen ist.
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 30.5.1950
Sternzeichen: Zwilling: Als Zwilling knüpfen sie gerne Kontakte und brauchen vielseitige geistige Anregung. Sie identifizieren sich mit Ihrer Wortgewandtheit, Ihrer Schlagfertigkeit und Ihrem Esprit. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, nehmen im Vorübergehen blitzschnell alle möglichen Eindrücke auf und können sich sofort anderen interessanten Dingen zuwenden, die Sie faszinieren. Sie können und wollen sich einfach nicht auf eine einzige Sache konzentrieren und tun oft mehrere Dinge zugleich. Zu jedem Thema fällt Ihnen etwas ein, das sie schon einmal irgendwo gehört, gesehen oder gelesen haben. Die Vorstellung, festgehalten und eingesperrt zu sein, behagt Ihnen nicht. Sie brauchen Bewegungsfreiheit.
Wohnort: In Airdrie, das ca. 25 Minuten außerhalb von Glasgow liegt.
Schule: Hogwarts
Jahrgang: 7.Jahrgang
Zauberstab: 9 1/2 Zoll, Kirsche mit einem Kern aus Einhohrnhaar
Gesinnung: Alice ist absolut gut und um ehrlich zu sein könnte man es sich bei ihr auch gar nicht anders vorstellen. Sie verabscheut unnötige Gewalt und sonstige Gemeinheiten über alles, niemals würde sie so etwas gegen andere einsetzen. Alice denkt es ist viel besser sich mit Worten zu wehren und sie weis das die Feder bei weitem schärfer sein kann als das Schwert. Ihr ist klar das man mit Gewalt nur geringfügig weiterkommt und sie weis das man dadurch auch nicht erreichen kann, das andere einen respektieren. Auch Reinblutrassismus findet sie einfach nur dumm und manchmal fragt sich Alice, wie man überhaupt auf so eine dumme Idee kommen kann zu denken das andere weniger wert seien als man selbst und das nur weil sie aus einer Muggelfamilie stammen. Menschen die so denken verachtet sie zutiefst, da ihr schon von klein auf beigebracht wurde das sie jeden Menschen respektieren soll, auch wenn er ein Muggel ist oder von Muggeln abstammt. Genau so wie ihre Geschwister auch besuchte Alice die Muggelschule in dem Ort wo sie aufwuchs und dort war sie auch mit vielen nichtmagischen Kindern befreundet. Von Anfang an war ihr klar, das zwischen ihnen kein Unterschied bestand. Auf das neue Schuljahr freut sich Alice schon sehr, da dieses Jahr die Schule von Oliver zu besuch kommen wird. Vor Werwölfen hatte sie noch nie Angst, mehr noch in Olivers Nähe fühlte sie sich bis jetzt immer sicher und beschützt. In dieser einen Ansicht verhällt sie sich etwas naiv, da sie ständig versucht die Tatsache, dass es manchmal sehr gefährlich werden kann mit einem Werwolf zusammen zu sein, zu überspielen und sie mit einem Lachen ab zu tun. Vor Vampiren hat Alice eine gehörige Portion Respekt und sie wird ihnen dieses Jahr lieber ein wenig aus dem Weg gehen. Nicht weil sie direkt Angst vor ihnen hat, nein, es ist eher so das sie ihr unheimlich sind und die vielen Geschichten die über sie im Umlauf sind, verstärken das ganze noch. Obwohl sie wirklich nicht ein Mensch ist der solche dummen Gerüchten Glauben schenkt, kann sie nicht umhin immer die Ohren zu spitzen wenn darüber etwas erzählt wird.
Abstammung: Reinblütig
Familie: Joshua "Joe" Kane,(45), Chefredakteur des Tagespropheten, Zauberer Mit ihrem Vater Joe hat Alice ein hervorragendes Verhältnis, da sie sich, wenn auch nicht im Äußerlichen, so doch schon im Charakterlichen, sehr ähneln. Beide verbindet die ungemeine Neugierde auf Dinge die besser im Verborgenen bleiben sollten und sie, da sie sie ja aufdecken, Kopf und Kragen kosten können. Joe ist zwar sehr beschäftigt mit seinem Job, versucht aber immer genug Zeit für seine Familie herauszuschlagen, da er ja nicht die ganze Rasselbande seiner armen Frau alleine überlassen kann.
Harumi Kane geb. Maki, (39), Hausfrau - davor Redakteurin beim Tagespropheten, Hexe Alice sieht ihrer Mutter Harumi sehr ähnlich, obwohl sie vom Charakter her grundsätzlich verschieden sind. Harumi ist zurückhaltend und sehr auf den guten Ton bedacht, auch ihre Erziehung setzt sehr auf Höflichkeit. Trotz der vielen Meinungsverschiedenheiten die zwischen ihr und der vorlauten Alice entstehen, ist Harumi sehr stolz auf ihre kluge Tochter und auch Alice hat sie sehr gerne. Nachder Geburt ihrer ersten beiden Kinder beschloss sie ihren Job aufzugeben, was sich als sehr weise Entscheidung herausstellte, da noch 2 weitere Kinder folgten. Harumi erfüllt ihre neue Rolle als Hausfrau total und sie überlegt schon seit längerer Zeit, ob sie nicht ein Buch darüber schreiben sollte.
Dorian Ryoichi Kane, (20), Reporter beim Tagespropheten, Zauberer Mit ihrem ältesten Bruder Dorian oder Ryo, wie er eigentlich von allen genannt wird, kommt Alice hervorragend klar, da sie sich beide sehr ähneln. Er besuchte ebenfalls Hogwarts und war im Haus der Gryffindors einquatiert. Obwohl man eigentlich von ihm erwarten könnte das er ein eben so guter Quiddtichspieler wie sein Vater wäre, wird man allerdings eines besseren belehrt wenn man erstmals Ryo's unheimliche Höhenangst bemerkt. Inzwischen lebt er schon seit zwei Jahren in einer Wohnung in London, aber er besucht seine Familie jedes Wochenende und bringt meistens auch seine Freundin Susanna mit.
Emma Aoko Kane, (15), Schülerin (Hogwarts/Slytherine), Hexe Emma ist um 3 Jahre jünger als Alice und die beiden verstehen sich überhaupt nicht. Wenn es nur die üblichen Streiterein um die Klamotten oder so etwas wären, dann wäre der ganze Rest der Familie erleichtert, aber so ist es leider nicht. Alice sieht sie einfach als viel zu extrovertiert an und sie denkt auch das Emma ihre ganze Klugheit nur damit verschwendet am schnellsten herauszufinden was gerade "in" ist. Außerdem geht es ihr auch auf die Nerven, das die bildhübsche Emma nur einmal mit den Fingern zu schnippsen braucht und schon steht ein neuer Junge vor ihr. Nicht das Alice neidisch wäre oder so was, sie findet nur einfach das ihre jüngere Schwester ihr ganzes Potential verschwendet und sie versucht sie immer wieder auf den rechten Weg zurück zu bringen, was Emma wiederum auf die Nerven geht.
Ayumi Jennifer Kane, (7), Hexe Ayumi ist die Jüngste in der Familie und gleichzeitig auch diejenige die am meisten den Charakter ihrer Mutter Harumi besitzt. Sie ist eher still und spricht nur wenn sie muss, aber der gesamte Rest der Familie versteht sie auch ohne Worte. Für ihr Alter ist sie schon sehr begabt in der Magie und die kleinen Dinge die sie manchmal vollbringt machen ihre Eltern stolz auf sie. An Alice hängt die Kleine ganz besonders und sie mag es überhaupt nicht wenn ihre Lieblingsschwester wieder nach Hogwarts muss. Genau so wie ihre Schwester versteht sie sich auch nicht mit Emma und Alice ist neben ihrer Mutter die Einzige die das hüftlange schwarze Haar von Ayumi kämmen darf, was eine ganz besondere Ehre darstellt.
Die Familie West: Die Verbindung zwischen den Kane's und den West's stellt sich deshalb her, weil Joshuas jünger Schwester Caroline (39) in die Familie eingeheiratet hat. Alice's Tante arbeitet im Ministerium und ist eine wahre Expertin wenn es um Quidditch geht. Ihr Mann Gordon (41) ist ebenfalls im Ministerium tätig, er arbeitet nun aber von zu Hause aus, weil er nebenher auch noch seine magischen Pflanzen betreuen muss, für die er sehr bekannt ist. Ein weiterer Umstand der die Familie West zu etwas besonderen macht ist der das sich unter ihnen auch zwei Werwölfe befinden; nähmlich der älteste Sohn Oliver (18) und sein jüngerer Bruder Steven (14). Beide wurden von einem Werwolf angefallen als sie noch klein waren. Oliver ist der beste Freund von Alice und obwohl sich die beiden nur in den Ferien sehen, ist klar das sie eindeutig auf der gleichen Wellenlänge sind. Daneben gehört zur Familie West auch noch Niamh(16) die zwischen den beiden Jungs geboren wurde. Sie besucht ebenso wie Alice und Emma Hogwarts.
>>Looking<<
Aussehen
Augen: Die Augen von Alice sind, wie bei Asiaten üblich, ein wenig schlitzäugig geformt. Allerdings sind ihre Augen etwas größer und haben einen eher europäischen Touch, was eine der wenigen Vererbungen ihres Vaters ist, die ihr Aussehen entsprechen. Die Farbe ihre Augen ist pechschwarz und sie sind umrahmt von ebenso schwarzen Wimpern, die ungewöhnlich lange und dicht sind. Meistens strahlen Alice's Augen Intelligenz und Wärme aus, es kommt äußerst selten vor das sie mal vor Ärger blitzen.
Haare: Alice's Haar ist ebenso wie ihre Augen pechschwarz und ist, wie das der meisten Asiaten, total gerade - nicht mal eine einzige Locke hat sich hierher verirrt, was etwas seltsam ist da ihre Mutter leicht gelocktes Haar hat und ihr Vater für seine Lockenpracht gerade zu berühmt-berüchtigt ist. Ihre Haare sind kinnlang gestuft und ihre Stirn wird von einem Pony umkränzt. Eigentlich wollte Alice, als sie sich diese Frisur machen lies, die Haare noch kürzer schneiden lassen, aber da es ihr ihre Mutter nicht erlaubte, blieb ihr nichts anderes übrig als sie so zu lassen. Sie hat sich aber fest vorgenommen sie nach dem Abschluss zu schneiden.
Gesicht: Man kann sich den Vergleich zwischen dem Gesicht einer Porzellanpuppe und dem von Alice einfach nicht verkneifen, was auch absolut nicht verwunderlich ist, denn das Mädchen besitzt ein perfekt ausgewogenes Gesicht. Ihre großen leicht europäisch wirkenden Augen in der Komibination zu den kleinen aber vollen kirschfarbenen Lippen und der kleinen geraden Nase wirken einfach nur süß. Allerdings ist in ihren Zügen auch etwas hoheitsvolles vorhanden, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick entdeckt. Ihre hohen Wangenknochen, die porzellanfarbene Haut und die ungewöhnlich langen und dichten Wimpern lassen nur erahnen was für eine elegante Erscheinung Alice einmal sein wird. Sie selbst intressiert das alles gar nicht - obwohl sie manchmal schon ihr unschuldiges Aussehen ausnützt um zB. sich aus ihren Schwierigkeiten zu winden und um die Lehrer davon zu überzeugen das sie absolut nichts damit zu tun hatte (auch wenn es eigentlich nicht so ist). Make up oder so etwas beützt sie nur selten und wenn dann nur zu festllichen Anlässen. Das einzige was sie täglich verwendet ist ein Lippenpflegestift.
Körperstatur: Alice ist zierlich und eher klein, so um die 1.60. Von weiten wirkt sie schon so als wäre sie schutzbedürftig und der Blick in ihr puppenhaftes Gesicht verstärkt den ganzen Eindruck nur noch. Dabei hasst sie nichts mehr als wie auf diesen Umstand angesprochen zu werden, denn es ist äußerst lästig wenn jeder sie so hilfsbedürftigt einstuft. Kennt man Alice aber besser, muss man sich fragen woher sie die ganze Energie nimmt die sie den ganzen Tag kaum ruhig sitzen lässt. Denn es kann nicht sein das dafür irgendwelche Depots in ihrem Körper zur Verantwortung gezogen werden, denn da ist gar nichts wo man etwas wegnehmen könnte. Alice besitzt den grazielen Körperbau welchen nur die Asiatinen innehaben und der es ihnen gestattet mit 50 noch eine Figur wie eine 18jährige zu haben. Auch die Unmengen an Süßigkeiten die sie so in sich hineinstopft stören das Gleichgewicht überhaupt nicht und machen ihrer Figur gar nichts. Dafür wird sie von vielen anderen Mädchen beneidet, die aber nicht den anderen Umstand bedacht haben, der schon ziemlich auf Alice's Seele liegt - sie hat so gut wie gar keine weiblichen Kurven. Sie selbst denkt das das absolut peinlich ist, versucht sich aber nichts anmerken zu lassen, was ihr aber nicht wirklich gelingt. Sportlich ist Alice bis auf das Quidditch spielen so gut wie gar nicht, was sie aber auch gar nicht bracuht, da sie so schon kaum still sitzen kann.
Kleidung: Die Klamotten die Alice trägt sind meistens sportlich und mädchenhaft zugeleich. Einer iherer Lieblingskombis ist eine eine kurzärmelige babyrosa Blouse, darüber eine dünne Jacke kombiniert mit einer Jeans im Used Look und mit Sneakers. Jeans sind so wie so etwas was Alice am liebsten zu jeder Gelegenheit tragen würde, wenn sie könnte. Wenn dies nicht möglich ist, trägt sie auch einmal einen hübschen Rock oder ein Kleid im Vintage Stil, aber auf jeden Fall würde sie nur etwas tragen was ihr gefällt oder worin sie sich wohlfühlt. Deshalb ist es ihr auch vollkommen egal ob die Sachen die sie trägt von Muggeln gemacht wurden oder von Zauberern hergestellt wurden. Bei festlicheren Anlässen mag Alice es auch sich ein bisschen aufzubretzeln, wenn auch bei weitem nicht so übertrieben wie ihre Schwester Emma. Im Gegensatz zu deren aufgesetzten Hollywood Glamour mag sie es lieber elegant und etwas puristisch. Ein kleines Schwarzes oder ein anderes eher stilvolles Kleid in Kombination mit etwas ausgefallenen Schmuck oder ungewöhnlichen Schuhen machen ihr Outfit perfekt - ihr Motto hier ist es elegant zu sein, aber immer noch außergewöhnlich zu wirken. Gegen die Schuluniform hat Alice absolut nichts einzuwenden, auch wenn sie manchmal die strickte Einhaltung der Regeln etwas nervt. Deswegen peppt sie oft die eher etwas triste Zusammenstellung mit ein paar hübschen Accesoires auf; zB. mit einem schönen Haarband oder einem ausgefallenen Schal.
Besondere Merkmale: /////
Zuletzt von Sayuri Kane am So Mai 03, 2009 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Sayuri Kane 7. Jahrgang - Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 30.04.09
Charakter Blutstatus: Reinblütig Fähigkeiten: Parsel Quidditchposition: Hüterin
Thema: Re: Sayuri Alice Kane Fr Mai 01, 2009 11:57 am
Auftreten: Alice ist ein sehr charismatischer Mensch und sie schafft es auch schnell andere Leute auf ihre Seite zu bringen. Mit ihrem strahlenden Lächeln und der warmen Aura ist sie beliebt bei den meisten Leuten, die einzigen die sie wirklich nicht mögen, sind diejenigen die sie deshalb nicht ausstehen können, weil sie sich nichts aus ihrer Herkunft macht. Zwar versucht Alice auch ihnen gegenüber freundlich und höflich zu bleiben, aber das schafft sie so sehr sie sich auch anstrengt nicht immer. Natürlich ist ihr klar das sie auch mal etwas böse sein darf, aber wenn dann wirklich mal ihr Temperament mit ihr durchgeht dann tut es ihr nachher wieder leid. Auf Fremde wirkt Alice wie ein sehr freundliches und höfliches Mädchen, von dem man meinen würde es wäre naiv - aber das ist sie ganz und gar nicht. Sie weis schon sehr genau was sie tun muss um andere von sich zu überzeugen, aber sie setzt dieses Talent nicht all zu oft ein, nur wenn sie wirklich in Schwierigkeiten steckt. Ihr Auftreten gegenüber Werwölfen ist ganz normal, so wie mit anderen Menschen auch. Für Alice ist es ganz normal mit ihnen umzugehen, da ja auch ihr bester Freund Oliver ein Werwolf ist. Zudem ist er auch noch ihr Cousin und da sein kleiner Bruder Steven ja auch noch mit von der Partie ist, versteht sie nicht wieso sie sie anders behandeln sollte. Vampiren gegenüber ist sie eher reserviert und sie versucht ihnen so gut es geht aus dem Weg zu gehen, da sie ihr schlichtweg unheimlich sind und sie ihnen nicht wirklich über den Weg traut. Sollte allerdings jemand nettes dabei sein, kann es schon passieren das sie sich mit ihnen anfreundet.
>> Character<<
Charaktereigenschaften: Wenn man Alice nur mit einer Eigenschaft beschreiben müsste, dann würde man das Wort Neugierde wählen. Denn wenn das quirlige Mädchen einmal was entdeckt hat was sie interessiert dann muss sie alles darüber wissen - das sind dann auch schon mal 3 Themen nebeneinander. Dies ist auch der Grund für ihre guten Noten, denn irgendwie findet sie alles interessant, auch wenn es am Anfang nicht so danach aussieht. Des öfteren bringt ihre Neugierde sie auch in Schwierigkeiten, vor allem dann wenn das was sie wissen möchte verboten ist, was sie dann aber noch viel mehr reizt. In dieser Eigenschaft ähnelt sie vor allem ihren Vater Joshua, der sie schon von klein auf dafür lobte und sie sogar noch darin bestärkte, da er immer sagt das nur Neugierde und Mut einen richtig guten Reporter ausmachen. Überhaupt ist ihr Vater der Mensch dessen Charakter am ehesten ihrem gleicht. Er möchte genau so wie sie alles wissen und weis auch zu so gut wie jedem Thema etwas zu sagen. Manchmal ist diese Neugierde sogar so stark das sich Alice wegen ihr extra Stress aufbürdet und sich so selbst mehr Schaden als Nutzen bringt. Vor allem während den Prüfungszeiten, gleicht sie mehr einem Zombie als einem normalen Menschen; sie schläft kaum und ist ständig nur am lernen. Dann ist sie auch übermäßig aggressiv, was in ihrem "normalen" Charakter sonst gar nicht vorhanden ist. Neben diesen äußerst hervorstechenden Charakterzug ist Alice auch ein sehr umgänglicher Mensch, der sich gerne mit anderen unterhält und sich auch ihre Sorgen und Nöte anhöhrt. Sie mag es einfach sich um andere zu kümmern und ihnen auch ab und zu einen Rat zu geben. In ihrem Freundeskreis macht sie das oft zu so einer Art großen Schwester, zu der man gehen kann wenn es einem nicht gut geht und die einen vor anderen beschützen kann. Denn noch so eine Besonderheit an Alice ist das sie einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hat; sie würde niemals nur zusehen wenn jemand vor ihren Augen zur Schnecke gemacht wird. Auch wenn Lehrer mit ihren Freunden zu harsch umgehen kann es sein das sie vorlaut wird, was ihr manchmal schon Minuspunkte für ihr Haus eingebracht hat. Größtenteils aber bringt ihre große Klappe nur sie selbst in Schwierigkeiten, welchen sie aber trotz allem so gut es eben geht auszuweichen versucht, was ihr aber nicht so recht gelingen mag. Die meisten Probleme handelt sie sich immer wieder mit denjenigen Leuten ein die meinen sie seien etwas besseres und das nur weil sie als Reinblüter geboren wurden. Wenn es etwas auf der Welt gibt das sie wirklich hasst, dann ist es der Umstand das diese Meinung von so vielen geteilt wird. Immer wieder fragt sie sich wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, zu denken das der Mensch um so besser ist je reiner sein Blut ist. So ähnlich verhällt es sich auch mit Vorurteilen gegen über Werwölfen - Alice kann einfach nicht verstehen wie man annehmen kann das sie minderwertige Wesen seien. Zugegeben, in dieser Sache ist sie schon ein wenig naiv, da sie nicht wirklich verstehen kann was so gefährlich an ihnen sein soll. Obwohl ihr noch immer die schreckliche Geschichte durch den Kopf spukt wie ihre beiden Cousins zu Werwölfen wurden, kann sie nicht verstehen wie man überhaupt Angst vor ihnen haben kann. Oliver hat sie ja immer beschützt und sie ist sich sicher das er ihr niemals etwas Böses will - da er ja immer den Wolfsbanntrank einnimmt. Manchmal allerdings kann sie eine kleine Stimme in sich vernehmen die kleinlaut flüstert was passieren würde, würde er einmal darauf vergessen. Meistens verscheucht sie sie einfach, aber die Stimme ist lauter geworden seit klar wurde das dieses Jahr auch die Schüler aus Sa Scolar in Hogwarts sein würden. Das Thema Jungs ist für Alice etwas heikel, da sie vor 2 Jahren von jemanden ziemlich hart zurückgewiesen wurde. Er war der erste Junge gewesen für den sie sich jemals interessiert hatte und es war ein ganz schöner Schock für sie als er lauhals verkündete das er niemals etwas mit ihr anfangen würde. Einige Zeit lang war sie deshalb ganz schön deprimiert, aber nach ein paar Monaten hatte sie sich so weit gefangen das sie hoch erhobenen Hauptes an ihm vorbei gehen konnte. Inzwischen versucht Alice immer einen Bogen um dieses Thema zu machen, zu tief war der Schock, den ihr die ganze Sache versetzt hat.
Vorlieben: - Sonnenschein - Quiddtich - Mit Freunden was zu unternehen - Wenig Hausaufgaben - Eine interessante Disskusion - Schokolade (jede Menge davon )
Abneigungen: - Regenwetter - Unpünktlichkeit - Prüfungen - Reinblutrassisten - Ungerechtigkeit - Wenn ihre Schwester nervt
Hobbys: - mit Freunden was unternehmen - mit anderen über ein interessantes Thema zu disskutieren - shoppen - geheime Sachen herauszufinden und dabei Verbote zu umgehen - Quiddtich spielen
Stärken: - Inteligenz - Kann sehr gut zuhöhren - Weis so gut wie zu jedem Thema was zu sagen - Ist sehr Gerechtigkeits liebend - Kümmert sich gerne um andere - Ist sehr mutig - Strengt sich sehr an um das zu bekommen was sie will
Schwächen: - Manchmal zu neugierig als ihr gut tut - Oft zu Ehrgeizig - Handelt sich durch ihren Gerechtigkeitssinn ziemlich leicht ziemlich viel Ärger ein - Zu stolz und zu vorlaut - Oft zu naiv wenn es um Werwölfe geht - Halst sich oft viel zu viel Stress auf - Muss immer mit dem Kopf durch die Wand
Wünsche: - das es ihrer Familie und ihren Freunden in Zukunft gut geht - das sie einen guten Abschluss schafft - das sie den Job bekommt den sie haben will - das dieses Jahr das beste aller Zeiten wird - das sie vielleicht einen Boyfriend findet
Ängste: - das ihrer Familie oder ihren Freunden etwas passiert - das sie ihren Abschluss nicht schafft (auch wenn das noch so unwahrscheinlich ist) - das sie keinen Job bekommt - das sie für immer alleine bleibt - das sie einmal ertrinkt
Sonstiges: ///
>>Schooltime<<
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste & Kräuterkunde
Hassfach: Zaubertränke & Geschichte der Zauberei
Quidditchposition:
Besen: Feuerblitz
Haustier: Eine Schleiereule , namens "Skye"
Lieblingsort: Die Länderein, der Gemeinschaftsraum und die Gewächshäuser
>>Marks<<
Zeugnis:
BESTANDEN MIT O= Ohnegleichen E= Erwartungen Übertroffen A= Annehmbar
DURCHGEFALLEN MIT M= Mies S= Schrecklich T= Troll X = Nicht belegt
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O Lehre der dunklen Künste: X Verwandlung: O Zauberkunst: O Zaubertränke: A Kräuterkunde: O Zaubereigeschichte: A Astronomie: E Pflege magischer Geschöpfe: O Wahrsagen: E Arithmantik: O Muggelkunde: O Alte Runen: E Schauspielkunst: X Chor: X Philosophie: X
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben: Alice möchte später, genau so wie ihr Vater und ihre Mutter, als Reporter beim Tagespropheten anfangen. Obwohl sich das jetzt so anhöhrt als wäre es ganz leicht für sie den Job zu bekommen weil sie ja die Tochter des Chefredakteurs ist, ist eher das Gegenteil der Fall. Joshua sagt immer das seine Kinder, sollten sie den gleichen Weg im Leben wie er wählen, es genau so schwer haben werden wie er selbst - im Klartext er wird ihnen keine Sonderwünsche durchgehen lassen. Dies zeigte sich auch ganz deutlich am Beispiel ihres Bruders Ryo, der am Anfang sehr viele Überstunden machte und nach einer Woche mehr nach einem Zombie als wie nach einem echten Menschen aussah. Alice hat sich aber trotzdem fest vorgenommen das sie dies machen möchte und nichts in der Welt kann sie von etwas abhalten was sie sich einmal in den Kopf gesetzt hat. Diese Sturheit scheint sie auch von ihrem Vater geerbt zu haben. Später dann möchte sie vielleicht ein Buch schreiben. Auch eine Familie wird fester Bestandteils ihres Lebens sein und sie wird nicht aufgeben bis sie jemanden gefunden hat der ihr Leben mit ihr teilen möchte. Ihre Eltern werden sich nicht einmischen wenn es um die Wahl ihres Zukünftigen geht, obwohl sie schon ein sehr genaues Auge darauf haben mit wem sich ihre älteste Tochter abgibt. Alice tut dies meist mit einem Schulterzucken ab und meint, das dies doch typisch für ihre Eltern sei und das es sie manchmla ziemlich nervt, aber es würde ihr auch zeigen wie sehr sie sich um sie sorgen.
Zuletzt von Sayuri Kane am Mi Mai 06, 2009 9:14 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Sayuri Kane 7. Jahrgang - Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 30.04.09
Charakter Blutstatus: Reinblütig Fähigkeiten: Parsel Quidditchposition: Hüterin
Thema: Re: Sayuri Alice Kane Fr Mai 01, 2009 11:57 am
>>History<<
Geschichte: Sayuri Alice wurde am 30. Mai im Jahre 1950 als das 2.Kind der Familie Kane geboren. 4 Jahre zuvor waren sich ihre Eltern das erste Mal bei einer Versammlung der Reporter des Tagespropheten begegnet. Anders als man es sich vielleicht vorstellen würde, konnten sie sich zu Anfangs überhaupt nicht leiden. Der ehrgeizige Joshua Kane, der nichts lieber tat als sich, auch mit Brachialmethoden, den nächsten Knüller zu verschaffen und die elegante Harumi Maki, die gerade erst von Tokio nach London gekommen war, hatten einfach gar nichts gemeinsam und das sie noch in das gleiche Team gesteckt wurden, machte die Sache auch nicht besser. Aber irgendwann zwischen ihren hitzigen Disskusionen mussten sie wohl bemerkt haben, das sie eigentlich doch nicht so verschieden waren, wie es vielleicht den Anschein hatte. Also begannen sie sich nach einiger Zeit zu verabreden und schließlich heirateten sie nach 1 Jahr Beziehung. Harumi wurde dann auch schon kurz darauf schwanger und schließlich wurde das erste Kind der Familie Kane geboren; Dorian Ryoichi. Damals wohnten sie noch in einem kleinen Arpartment im Zentrum von London, die Wohnung erschien ihnen schließlich als zu klein und sie zogen um in ein großes Cottage das in Airdrie, in der Nähe von Glasqow, befindet. Dieses geräumige Haus bewohnt die Familie selbst heute noch und es scheint ganz so als sollte dieses Haus auch noch in der Zukunft eine ganz zentrale Rolle spielen. Als Dorian oder Ryo, wie er von allen liebevoll genannt wurde, zwei Jahre alt wurde, hatte sich noch einmal Nachwuchs im Hause Kane eingestellt. Schon damals war er sehr begeistert von Alice gewesen und dies sollte sich auch in der Zukunft nicht ändern. Die Beiden verstehen sich heute noch prächtig, auch wenn sie sich nicht mehr so oft sehen, da Ryo jetzt in London mit seiner Freundin Susanna lebt. Heimlich wurden in der Familie schon Wetten abgeschlossen wann es bei den Beiden wohl so weit sei und es wird gemunkelt das es nicht mehr all zu lange dauern würde. Als Alice 3 Jahr alt wurde, wurde ihre kleine Schwester Emma geboren. Damals hatte sie sich sehr auf das jüngere Geschwisterchen gefreut und als es dann auch noch ein Mädchen wurde, schien alles perfekt. Aber bald stellte sich heraus das die Beiden sich absolut nicht riechen konnten und wohl niemals wirklich mit einander auskommen würden. Bald besuchte Alice den Muggelkindergarten in ihrer Heimatstadt, wo sie schnell genügend Freunde zum spielen fand und auch die Kindergärtnerinnen waren bezaubert von dem fröhlichen kleinen Mädchen das immer zu strahlte. Auch als sie später die Schule besuchte verlief alles wie am Schnürchen; sie hatte gute Noten und war bei den Lehrern und bei den anderen Schüler sehr beliebt, egal ob es Muggel oder Zauberer waren. Schließlich geschah etwas was ihre kleine an sich heile Welt ins Wanken brachte; ihre beiden Cousins Oliver und Steven wurden von einem Werwolf angegriffen und verletzt. Es erschreckte sie nicht nur deshalb so sehr weil die beiden ihre Verwandten waren, sondern auch weil Oliver schon von klein auf ihr bester Freund gewesen war und weil die Beiden gleich alt waren. Die Jungs hatten es einmal im Sommer nicht mehr geschafft rechtzeitig nach Hause zu kommen, weil sie beim spielen im Wald die Zeit übersehen hatten. Zu ihrem Unglück war ausgerechnet an diesem Tag Vollmond und noch schlimmer war das sich um genau diese Zeit ein Werwolf dort aufhielt. Es kam wie es kommen musste, die Zwei wurden von ihm verletzt und nur durch die Wirkung eins Zaubers durch ihren Vater, der sie suchen gegangen war, konnten sie gerettet werden. Neben den Jungs hat Alice auch noch eine Cousine Niamh, die allerdings Hogwarts besucht. In dem selben Jahr indem Alice ihren Brief aus Hogwarts bekam, der sie über alle Maßen freute, wurde auch ihre jüngste Schwester Ayumi geboren. Beide Ereignisse waren schon alleine großartig, aber zusammen schienen sie ihr wie Geburtstag und Weihnachten an dem selben Tag. Mit ihrer kleinen Schwester verstand sie sich vom ersten Augenblick an prächtig und inzwischen weicht ihr das kleine Mädchen kaum mehr von der Seite. Ayumi ist ein sehr außergewöhnliches Kind, da sie für ihr zartes Alter schon sehr erwachsen und klug ist. Sie ähnelt von ihrem Charakter her unheimlich ihrer Mutter, aber das Aussehen hat sie von ihrem Vater. Ihre ersten Jahre in Hogwarst verliefen eigentlich eher ruhig, bis auf die kleinen Schwierigkeiten die immer wieder auftauchten wenn sie wieder einmal zu vorlaut war. Alice's Noten waren gut und sie hatte es auch sehr schnell geschafft einen großen Freundeskreis um sich zu scharren, wobei ihr ihre allgemeine Beliebtheit half. So gut wie jeder mochte das charismatische und freundliche Mädchen, das mit seinem Lächeln immer aus der Menge der anderen Schüler herausstach. Schließlich begann sie dann auch noch Quiddtcih zu spielen was ihr sehr viel Spaß machte. Sie stritt sich oft mit Leuten, die sehr viel wert auf die Reinblütigkeit der anderen legten, und war schon des öfteren in eine kleine Keilerei verwickelt, was allerdings eher selten vorkam. Obwohl sie auch heute noch sehr viel Wert auf Fairness und Gerechtigkeit legt, bemüht sie sich inzwischen diese Auseinandersetzungen eher zu umgehen. Mal abgesehen von der kleinen Kathastrophe im Bereich mit Jungs lief eigentlich alles ganz normal und schon war ihr letztes Jahr in Hogwarts gekommen, was noch spannender als bisher zu werden schien. Das Werwölfe hier dieses Jahr studieren sollten, findet Alice toll, aber sie macht sich Sorgen um die Vampire. Sie hat sich zwar fest vorgenommen auch zu ihnen nett zu sein, weis aber nicht so wirklich ob es vielleicht doch besser wäre ihnen aus dem Weg zu gehen. Auf jeden Fall hofft sie das dies das beste Jahr aller Zeiten wird.
>>Other Stuff<<
Avatarperson: Horikita Maki
Schreibprobe: siehe Maeva Amhlaoibh oder Lucien Roche
Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: Nein
Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden: Nein
Sayuri Kane 7. Jahrgang - Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 30.04.09
Charakter Blutstatus: Reinblütig Fähigkeiten: Parsel Quidditchposition: Hüterin
Thema: Re: Sayuri Alice Kane So Mai 03, 2009 6:49 pm
So, ich bin fertig ^^ Ich bin schon sehr gespannt, in welches Haus sie kommen wird. Ach übrigens, ich werde Silas wahrscheinlich nicht mehr fertig schreiben ----> von mir aus kann das jemand anderes machen, es fehlt ja so wie so nur noch der Charakter und die Geschichte... Da ich keine Ahnung habe wohin ich das sonst schreiben sollte, lass ich es einfach mal hier stehen. Ich hoffe ich hab nicht all zu viele Rechtschreibfehler übersehen ....*seufz*
Thema: Re: Sayuri Alice Kane Di Mai 05, 2009 10:41 pm
Herzlich willkommen zum Viertchara Erstmal sorry, dass ich erst jetzt deinen Stecki 'bewerte', aber vorher bin ich leider überhauptnicht dazu gekommen... Aaalso, der Steckbrief gefällt mir total gut und bis auf zwei bzw. eine kleine Sache hab ich mal wieder gar nix dran auszusetzen: Bei 'Besen' (und auch bei 'Quidditchposition') hast du noch gar ncihts eingetragen, mach das doch bitte bei 'Besen' noch...bei 'Quidditchposition' musst du's von meiner Seite her nicht zwingend machen, da du ja noch nicht weißt in welches Haus du kommst und was in diesem Haus dann noch frei ist
Ansonsten hast du mein WoB - als Haus würde ich jetzt mal ganz spontan Hufflepuff vorschlagen, aber wir überlegen noch mal
Lg, Caro
Sayuri Kane 7. Jahrgang - Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 30.04.09
Charakter Blutstatus: Reinblütig Fähigkeiten: Parsel Quidditchposition: Hüterin
Thema: Re: Sayuri Alice Kane Mi Mai 06, 2009 9:15 am