Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gang im Zug

Nach unten 
+3
Anais Roche
Cleopatra Amalis
Ran Kaminari
7 verfasser
AutorNachricht
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Gang im Zug   Gang im Zug EmptySa Apr 25, 2009 1:11 pm

cf~ Abteil 8

Ran seufzte. Sie war wirklich ein Angsthase. Sie rannte weg. Und sie wusste, dass es wegen dem Jungen war. Sie war einfach zu schuechtern. Sie konnte ihm ja noch nicht mal richtig in die Augen schauen! Sie war niedergeschlagen ueber sich selbst und koennte sich am liebsten selbst aus dem Fenster befoerdern.

Ich Trottel..., dachte sie und lief den Gang weg, dabei blickte sie noch einmal kurz zurueck, blickte aber wieder nach vorn, senkte ein wenig ihren Kopf und ging sogar noch etwas schneller.
Ich bin so ein Feigling! Sie blieb stehen und oeffnete ein Fenster des Zuges und sofort stieg ihr ein frischer Luftzug ueber das Gesicht..
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptySa Apr 25, 2009 7:04 pm

cf: Gleis neun dreiviertel

Cleo hiefte den koffer in den Zug irgendein siebtklässler lächelte ihr zu und zwinkerte. "kannst dich ja mal revanchieren"
"ich überlegs mir" sagte sie lächelnd obwohl es ihr danahc nicht zu mute war. Sie rollte den koffer den gang entlang und suchte ein Abteil in dem ihre Freunde saßen, da sah sie ran auf dme gang, ihre beste freundin,. Die beiden waren der totale Gegensatz. Sie war total schüchtern, während Cleo recht populär war und somit kein problem damit hatte, auf Leute zuzugehen.
Sie lächelte und ließ ihren Koffer stehen.
"Ran Kaminari,. schön dich zu sehen!" lachte sie und schloss sie in die arme. Cleo seufzte erleichter "hach endlich wieder unter normalen menschen!" lachte sie und sah Ran an. Sie liebte die ruhige Art der Gryffindor, sie war Cleo's ruhepol, ihre anlaufstelle das Gegenstück zu ihrem sonst so bunten und hektischen Leben. dafür mochte Cleo ihre beste freundin so sehr.Sie sah ihr an, das ertwas nicht stimmte, nahc der langen zeit vertanden sie sich auch ohne worte. "sag mal wieso bist du eigentlich auf dem gang? in welchem Abteil sitzen wir? und wehe du sagst mir, du hats keinen Platz freigehalten für mich" lachte sie. Sie betrachtete ihre Freundin nd den gesichtsausdruck den sie hatte "Zu viele Leute hm?" fragte Cleo wissend, dass das wohl die Tatsache war. wenn Ran zwischn vielen Menschen war, insgeheim Jungs, wurde sie sehr schnell nervös und fühlte sich unwohl. cleo hatte shcon mehrmals versucht sie zu kurrieren oder ihr zu helfen, aber es war nicht wirklich einfach.
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptySo Apr 26, 2009 5:16 am

Ran seufzte wieder, als sie eine vertraute Stimme neben sich hoerte. Sie laechelte ein wenig bei der Begruessung. "Hallo Cleo..." Doch ihre Miene wurde wieder ein wenig traurig. "nein...ich..hab einen Platz...ich musste nur mal frische Luft schnappen.." Sie spielte wieder mit einer Haarstraehne vor sich hin.

Schweigen, bis sie sich doch traute zu fragen, immerhin war es ihre beste Freundin. "Cleo...immer muessen sich die anderen ihren Kopf einschlagen...immer....und ich kann nichts dagegen tun..." Sie atmete ein. "Sag...kann man sich entlieben?" Sie biss sich auf duie Lippe und umfasste die Hand ihrer besten Freundin.
"Ich kann mich doch nicht verliebt haben..oder?"

Sie sah sie ernst und fragend an.
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptySo Apr 26, 2009 1:43 pm

Cleo...immer muessen sich die anderen ihren Kopf einschlagen...immer....und ich kann nichts dagegen tun..." Sie atmete ein. "Sag...kann man sich entlieben?"
Cleo seufzte, Ran war einfach eine friedlebende person. Ganz im gegenteil zu Cleo, die kjonnte schon die Krallen ausfahren, wenn sie wollte.
Sie sah ihr an wie traurig sie war und cleo strich ihr über die schulter. "So ist das nun mal...es gibt so ne art hoierachie...das nervt mich auhc total, aber so is es nun mal, und wenn man quasi runtergestuft wird dann muss man sich eben verteidigen..." cleo sprach aus erfahrung auch sie hatte einen etwas höheren Platz in der Hierachie und wenn ihr jemand zu blöd kam, musste sie sich auhc mal streiten. Meistens ging ihr Temperament dann mit ihr durch. Sie seufzte "Rabn, du weißt dass ich keine Ahnung von Liebe habe..." Das szimmte allerdings. Cleo hatte immer nur kurze Geschichten, ohne tiefe in ihrer Welt konnte man auhc niemandem so wirklich vertrazuen, dass es dich gelohnt hätte, sich zu verlieben. deswegen war siue auch so froh in Hogwarts zu sein, wo es sich in grenzen hielt.
Ran nahm Cleo's hände. Ich kann mich doch nicht verliebt haben..oder?" Cleo zukcte mti den schultern. "naja vielleihct sagst du mir ertmal wer" lächelte sie "und dann beshcrieb mal wie du sihc in seiner nähe fühlst.." sagte sie gespannt und lehnte sich gegen die wand. "aber hey, wie wärs wenn du deinen koffer holst und wir uns einfach n andres Avbteil suchen, auf dem gang sollte man solche Dinge nicht gerdae besprehcen" sagte sie liebevoll. Cleo war es gewohtn aufzupassen, da sie es aucs ihrem Privatleben nciht anders knnte. Die Hexenwoche schrieb nur zu gerne über sie und ihre Mom. is ja klar, wenn die Mutter so ne Mutserbuchautorin is muss man ind er Familien nahc leichen im Keller suchen und Cleo shclug shcon ab und zu ganz gerne über die strenge.

tbc: abteil 3
Nach oben Nach unten
Ran Kaminari
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ran Kaminari


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Visionen & Parsel
Quidditchposition: Jägerin

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptyMo Apr 27, 2009 11:52 am

Ran schuettelte leicht ihren Kopf. Sie haette es nicht sagen sollen. Sie schwieg betroffen und sah Cleo nach, wie sie schon in ein anderes Abteiol stieg und Ran auf dem Gang alleine liess. Ja...viellleicht war es besser, wenn sie erst einmal von den anderen weg blieb....aber..war das nicht fliehen?

Sie seufzte und sah den Jungen noch immer auf dem Gangrand stehen. Sie ba;;te ihre faeuste und biss sich auf die Lippe. Sie sog die Luft tief ein und ging wieder in das Abteil.

tbc~ Abteil 8
Nach oben Nach unten
http://tilltheend.forumieren.de
Anais Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Anais Roche


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Blutstatus: reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Jägerin

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptyDi Apr 28, 2009 5:54 pm

cf ~ Abteil 8

Wutschnaubend verließ Anais das Abteil. Na klasse, der Tag fängt ja schon toll an.. was sich dieses Fußvolk mittlerweile auch rausnimmt ist eine Frechheit.., grummelte Anais in sich hinein. Ihre Miene war steinhart und in diesem Moment sollte ihr besser keiner dumm ankommen, denn sie war so geladen, dass es sehr leicht zu einer Eskalation kommen konnte. Was sie jetzt brauchte, war ein wirklich völlig leeres und ruhiges Abteil, damit sie sich etwas abreagieren konnte.
"Komm, die sind es echt nicht wert, als dass wir uns jetzt den Tag wegen denen vermiesen lassen..", sagte Anais zu ihrem Bruder und ging den Gang entlang. Natürlich hatte es sich Lucien nicht nehmen lassen, das letzte Wort zu behalten und damit direkt auch noch eine ziemlich ernst gemeinte Drohung auszusprechen. Anais wusste wie schnell ihr Bruder austicken konnte und sie hoffte wirklich, dass dieses unverschämte Mädchen jetzt angsterfüllt in ihrem Abteil saß. Die wird dieses Jahr noch ihr blaues Wunder erleben..., dachte Anais und ein kurzes Grinsen erschien auf ihrem Gesicht.
Schließlich blieb sie vor einem - scheinbar - leeren Abteil stehen und öffnete die Tür. Und tatsächlich, es war leer. Noch ein Abteil mit unverschämten Gryffindormädchen, die nicht wussten in welcher Liga sie spielten, hätte sie jetzt auch als letztes gebrauchen können.
"Komm, hier ist frei..", sagte sie an Lucien gewandt und betrat das Abteil.

tbc ~ Abteil 15
Nach oben Nach unten
Lucien Roche
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Lucien Roche


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Okklumentik & Legilementik
Quidditchposition: Jäger

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptyDi Apr 28, 2009 6:29 pm

cf: Abteil 8

Lucien war seiner Schwester auf den Gang gefolgt und ärgerte sich über sich selbst, weil er es einfach nicht glauben wollte das er so dumm gewesen war sich von einer Gryffindor so in Rage bringen zu lassen. Er konnte sich denken wie Anais sein kleiner Ausbruch gefallen hatte, da sie ja immer sagte er solle sich mehr seiner Abstammung entsprechend verhalten.
Aber das was ihn am meisten nervte war die Tatsache das er es nun endgültig verpasst hatte mit dem Mädchen, dessen Namen er noch immer nicht kannte, zu sprechen. Lucien wusste noch nicht mal so genau warum er das eigentlich wollte - was seine Genervtheit um noch einige Grad erhöhte, weil er eigentlich kaum etwas tat ohne es vorher genau durch zu denken. Noch immer böse vor sich hingrummelnd folgte er seiner Schwester in das Abteil von dem sie gerade gesagt hatte das es frei sei und das ihm einen guten Schutz vor den Mädchen bot, die schon wieder kichernd, in seiner Nähe aufgetaucht waren.

tbc: Abteil 15
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptyDi Apr 28, 2009 8:27 pm

cf: Abteil 8

Kaum hatte sie den Gang betreten begannen die Leute schon wieder sie anzustarren. Mit einem leichten Schaudern schob sie sich ihre Haare weiter ins Gesicht und begann wieder an ihrem Schal herum zu zupfen, der heute die Farbe violet hatte. Schließlich wandte sie sich wieder Fynn zu die so eben auf den Gang zu ihr hinaus getreten war und sagte:"Du, ich hab nicht die geringste Ahnung warum sie so reagiert hat."Nachdem sie ein klein wenig weiterüberlegt hatte, fügte sie dann doch widerstrebend hinzu:"Aber ich glaube es könnte was damit zu tun gehabt haben, das Roche sie so angesehen hat. Ich meine stell dir vor, dieser Kerl beobachtet dich die ganze Zeit, da müsstest du dich doch auch unwohl fühlen oder ?"
Sie ging ein paar Schritte weiter, merkte aber dann das sie etwas zu schnell für Fynn war und blieb stehen. So etwas war Gemma schon oft passiert, da sie sehr lange Beine hatte. Sie glich auch in ihrer Größe einem Model und sie mochte es überhaupt nicht darauf angesprochen zu werden.
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptyDi Apr 28, 2009 8:37 pm

cf: Abteil 8

"Pf, lächerlich. Das wäre noch lang kein Grund, die gesamte Fahrt woanders zu verbringen! Ich meine, sie hat ihren Koffer geholt, so, als wolle sie nciht mehr mit uns fahren...", schmollte Fynn, während sie hinter Gemma herhuschte. Dann deutete sie auf den Schal und lächelte.
"Hübsche Farbe.", lobte sie, in einem verzweifelten Versuch, wieder fröhlicher zu sein. sie mochte es nicht, traurig oder wütend sein zu müssen, eigentlich war sie auch nciht gern beleidigt, weshalb sie immer versuchte, diese Gefühle so schnell wie möglich zu ignorieren.
"Und? Kannst du sie sehen?", fragte sie dann und reckte den Hals, konnt ejedoch nichts erkenne. Tja, sie war eben klein...Gemma hatte da doch bessere Chancen...
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptyDi Apr 28, 2009 8:51 pm

"Ach komm schon. Du würdest es doch auch nicht mögen, wenn jemand so etwas bei dir machen würde.", Gemma verdrehte kurz die Augen über ihre Freundin und konnte nicht verstehen wie Fynn nicht verstehen konnte was sie eigentlich meinte. Verzweifelt versuchte sie ihr einen kleinen Hinweis zu geben:"Nun ... also, wie soll ich es sagen, mir ist aufgefallen das Roche sie nicht wirklich böse angesehen hat. Mehr so interessiert."Sie rang mit dem offensichtlichen und gab es dann schließlich auf. Danach streckte sie sich kurz um über die Köpfe der anderen Schüler blicken zu können. Einer Intuition folgend sagte sie dann:"Lass es uns dort drüben im Abteil 3 versuchen. Ich glaub da könnte sie sein. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich dort Cleo gesehen."
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptyDi Apr 28, 2009 9:06 pm

"Interessiert?" Fynn blieb erschrocken einfach mal stehen, was sie einen Moment später bereute, als jemand ihr einen Koffer in den Rücken stieß. Sie beeilte sich also mit großen schritten wieder zu gemma aufzuholen.
"Bäääh...", machte sie dann Kopfschüttelnd und streckte angewiedert die Zunge heraus. Da hätte sie dann wohl auch die flucht ergriffen, war ja furchtbar...
"Okay, versuchen wirs...aber wo ist Abteil drei?" Fynns Orientierung lies in dem überfüllten Zug wirklich zu wünschen übrig und mit Zahlen hatte sie es eh ncoh nie gehabt...
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptyDi Apr 28, 2009 9:17 pm

Gemma räusperte sich verlegen und meinte abschliesend noch, etwas leiser als normal:"Und ich glaube Ran war auch nicht ganz so uninteressiert."
Danach drehte sie sich noch einmal nach Fynn um und meinte aufmunternd:"Keine Sorge, dafür hast du ja mich. Also ich glaube wir müssen nur noch ein wenig weiter laufen und dann müssten wir eigentlich da sein."
Mit gemischten Gefühlen beobachtete Gemma das wilde Gewusel der vielen Schüler und eine leichte melancholische Stimmung überkam sie, als sie daran denken musste das sie dies wahrscheinlich in diesem Jahr zum letzten mal sehen würde. Während sie noch auf Fynn wartete fiel ihr mal wieder auf das ein paar Schüler aus dem ersten Jahrgang sie anstarrten. Mit einer schnellen Bewegung wandte sie ihren Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptyDi Apr 28, 2009 9:29 pm

"Wie bitte?" Fynn war halb entsetzt, halb empört über diese Aussage. Das konnte ja gar nciht sein, das war ja unfassbar! Ran und...nein...bäh...niemals...pfui!
"Okay, gut dass du den Überblick behälst...warum bin ich auch so klein?", jammerte sie und hüpfte ein bisschen, um dann vielleicht doch noch was zu sehen. funktionierte allerdings nicht ganz so, wie sie wollte.
allerdings war die geringe Größe von Vorteil, als sie versuchte, zum Abteil zu gelangen. Für kleine Menschen taten sich einfach viel mehr Lücken auf, so dass sie bald an einer Tür angekommen war. Abteil drei. Na bitte...es ging doch. Sie blickte sich nochmal kurz nach Gemma um und huschte dann hinein.

tbc: abteil 3
Nach oben Nach unten
Gemma Andrews
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Gemma Andrews


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 19.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblut
Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik
Quidditchposition: //

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptyDi Apr 28, 2009 9:35 pm

"Hey, aber verrate ja nicht das ich es dir gesagt habe.", geshcockt versuchte Gemma Fynn zu folgen, wurde allerdings durch die vielen kleineren Schüler aufgehalten die sich vor ihr drängelten. Während sie noch versuchte sich durch die Massen durch zu kämpfen, war ihre Freundin schon am Abteil angelangt. Gemma stellte sich auf die Zehenspitzen und rief ihr zu:"Hey Fynn warte!"
Doch es war schon zu spät, das kleine quirlige Gryffindormädchen hatte das Abteil schon betreten. Also machte sich nun auch Gemma auf das Abteil zu erreichen und war prompt aus der Puste als sie dort ankam.
Ich will gar nicht wissen wie Morgen meine Zehen aussehen werden .... so viele Leute wie mir heute auf die Füße getreten sind ...
Schließlich schaffte auch sie es sich durch zu kämpfen und war mehr als erleichtert in das Abteil schlüpfen zu können.

tbc: Abteil 3
Nach oben Nach unten
Azura Nathanson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Azura Nathanson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition: ///

Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug EmptyMo Mai 25, 2009 9:18 pm

Einstiegspost


Etwas genervt und trotz allem doch ein klein wenig amüsiert, ging Azura den Gang im Zug entlang. Sie musste sich nicht, wie alle anderen Schüler, einen Weg durch das Gedränge bahnen - nein, die Leute machten extra Platz für sie, so das sie bequem durch den Gang gleiten konnte. Az wusste nicht ob sie dadurch nun geschmeichelt sein sollte, aber zum großteil amüsierte es sie einfach und ein kleines verschmitztes Lächeln stahl sich auf ihr all zu perfekt wirkendes Gesicht. Obwohl sie bereits, wie alle anderen auch, ihre Schuluniform trug, vermochte es diese Kleidung es einfach nicht sie den anderen gleich zu setzen, was sie ja eigentlich tun sollte. Ihr hüftlanges schwarzes Haar das sie heute ausnahmsweise offen trug, bewegte sich bei jedem noch so kleinen Luftzug und ihre Locken bewegten sich rythmisch zum Takt ihrer Schritte. Während ihre faszinierenden Augen den Gang nach bekannten Gesichtern absuchten, spürte Az deutlich wie die Blicke der meisten männlichen Wesen an ihr hängen blieben, ganz so als wäre sie ein Magnet, der eine unwiederstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt. Sie konnte förmlich das eigentlich kaum hörbare Seufzen hören, das so manchen Jungen über die Lippen kam, wenn er ihre sinnlicheGestalt erblickte.
Das verschmitzte Lächeln das zuvor ihr Gesicht erhellt hatte, verwandelte sich im Bruchteil einer Sekunde in ein bösartiges Grinsen, das sich aber so schnell wieder entfernte, das man nicht sagen konnte ob es nun Einbildung gewesen war oder nicht.
Hmph ..... es ist doch immer das gleiche ... kaum sehen sie mich fangen sie an zu sabbern .... man könnte meinen sie sollten inzwischen wissen, das sie nicht in meiner Liga spielen .... allerdings macht sie das auch leicht ausnutzbar...
Gespielt unabsichtlich rammte sie dann einen Jungen ein wenig, der wie sie ebenfalls Slytherine besuchte. Azura wusste nur zu gut, das er eine Schwäche für sie hatte und deshalb sagte sie auch ein wenig besorgt:"Oh, tut mir leid. Das wollte ich nicht." Prompt bekam der Schüler rote Ohren und meinte verlegen und nervös das ihm nichts passiert sei. Mit einer entschuldigenden Geste zeigte Az mit ihrem Kinn auf die beiden Koffer die sie trug und meinte:"Die Dinger sind wirklich ein bisschen schwer, ich sollte wohl besser ein wenig aufpassen." Danach wandte sie sich um und war im Begriff weiter zu gehen, als der Junge aus dem 6.Jahrgang all seinen Mut zusammen nahm und sie leicht stotternd fragte ob er ihr denn nicht helfen könne. Mit einem strahlenden Lächeln wandte sie sich wieder zu ihm um und sagte:"Das wäre wirklich sehr nett von dir, ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde."
Das Gesicht des Jungen nahm eine purpurrote Farbe an und Az drehte sich um um vorraus zu gehen, allerdings konnte sie sich nur knapp ein Grinsen verkneifen. Sie hatte ihn.
Inzwischen war Azura fast schon an dem Abteil angelangt, welches für gewöhnlich immer von ihr und den Roche Zwillingen besetzt war, die zu ihren besten Freunden zählten. Überrascht zog sie die Augenbrauen hoch als sie feststellen musste das es offensichtlich schon besetzt war, wie konnte jemand es wagen ihnen ihr Lieblingsabteil wegzuschnappen ?!? Mit einem gespielt entschuldigenden Lächeln wandte sie sich wieder an den Jungen, der ihre Koffer trug:"Es tut mir leid, aber es sieht ganz so aus als müsstest du mir meine Koffer noch ein bisschen länger tragen." Az zog mit einem vorgetäuschten besorgten Ausdruck eine Augenbraue hoch:"Es macht dir doch nichts aus, oder?" Worauf der Junge rot anlief und ihr stotternd und mit hastigen Worten erklärte, das dies für ihn überhaupt kein Problem sei. Azura schenkte ihm ein strahlendes Lächeln, bei dem ihm die Luft wegblieb :"Danke schön." Danach drehte sie sich wieder um und ging ein wenig mit den Hüften schwingend, wie es nun mal so ihre Art war, vorraus, während ein diebisches Grinsen ihr all zu schönes Gesicht veränderte. Es war doch wirklich viel zu leicht, Männer zu beeinflussen.

tbc: Abteil 15
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gang im Zug Empty
BeitragThema: Re: Gang im Zug   Gang im Zug Empty

Nach oben Nach unten
 
Gang im Zug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX A.U.ß.E.R.H.A.L.B...V.O.N...H.O.G.W.A.R.T.S Xx :: Kings Cross-
Gehe zu: