Thema: Re: Was tust du gerade? Sa Apr 25, 2009 4:44 pm
Ich sitz auf meinem Sofa, hör Radio und poste an meinem Board^^ Nebenbei denk ich dadran, dass ich für Montag in der Schule noch ne Parabelschablone brauche, aber meine irgendwie nicht finde und zu der Lösung gekommen bin, einfach die von meiner Sitznachbarin mitzubenutzen... XD
Gemma Andrews 7. Jahrgang - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 19.04.09
Charakter Blutstatus: Halbblut Fähigkeiten: Legilimentik & Oklumentik Quidditchposition: //
Thema: Re: Was tust du gerade? Sa Apr 25, 2009 6:58 pm
Also ich sitz vor dem Computer und poste, nebenher höhre ich noch "Story of a girl" von 33 Doors down und lese einen Manga. Zwischendurch überlege ich noch das ich Morgen noch für Mathe lernen muss, weil ich heute dazu nicht wirklich Lust hatte. ^^''
Christian Dracon 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 555 Anmeldedatum : 26.02.09
Charakter Blutstatus: Reinblütig Fähigkeiten: Okklumentik & ungesagte Zauber Quidditchposition: Jäger
Thema: Re: Was tust du gerade? Sa Apr 25, 2009 9:38 pm
Sitze am PC, schreibe mit ein paar Leuten über Skype und höre Radio...
April Parker 3. Jahrgang - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 20.04.09
Thema: Re: Was tust du gerade? Sa Apr 25, 2009 10:08 pm
Ich poste gerade ein bisschen...und denke gerade angestrenckt nach werden den morgen mit mir nach Movi gehen könnte...aber irgenwie finde ich keinen....dann höre ich noch Musik und kucke Fern...ach ja ich tele noch mit meiner Schwester...
Delilah Morisson 6. Jahrgang - Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 25.03.09
Charakter Blutstatus: Reinblütig Fähigkeiten: Parsel Quidditchposition: Sucherin
Thema: Re: Was tust du gerade? Sa Apr 25, 2009 10:58 pm
Ich sitze am PC und feiere immer noch heutigen Sieg von Werder