Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shane Robins

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shane Robins
7. Jahrgang - Sâ scòlar
7. Jahrgang - Sâ scòlar
Shane Robins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Hüter

Shane Robins Empty
BeitragThema: Shane Robins   Shane Robins EmptyMo Apr 20, 2009 10:29 pm

>>Biographie<<


Name:
Robins

Vorname:
Shane

Namensherkunft und Bedeutung:
Shane ist die englische Form von Johannes und bedeutet der schöne oder auch Gott ist Gnädig

Spitzname:
Ich habe keinen Spitznamen, was soll man aus Shane auch schon machen...Shani? Würde sich total bekloppt anhören.

Alter:
17 Jahre

Geburtstag:
13. Oktober

Sternzeichen:
Waage

Wohnort:
Ich wohne zusammen mit meinen Eltern in Gloucester

Schule:
Sâ scòlar

Jahrgang:
Ich besuche den 7. Jahrgang

Zauberstab:
12 Zoll Buche und Drachenherzfaser

Gesinnung:
Ich bin gut Gesinnt, ich hasse es wenn man andere ausschließt nur weil sie nicht reinblütig sind. Von mir aus kann man auf seine Herkunft ja stolz sein, aber andere deswegen ausschließen ist meiner Meinung nach falsch. Meine Freunde suche ich mir immer nach dem Charakter aus, allerdings sollten sie keine Muggelhasser sein, weil ich viele Muggelstämmige als Freunde habe und früher auch mit Muggeln befreundet war. Ich halte nichts von denen die sich als neutral beschreiben, entweder man ist gut oder böse. Gegen Menschen habe ich nichts, ich war ja selber bis vor kurzem noch einer, aber Vampiren gegenüber hatte ich schon als Kind eine Abneigung. Die bis heute noch besteht, warum weiß ich auch nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Ich bin sehr gespannt darauf, wie die anderen aus meiner Schule besonders mit den Vampiren zurecht kommen. Wenn mir irgendwer auf die Nerven geht, egal ob Reinblüter, Vampir, Wewol oder Muggel wird derjeniege sofort ignotirt und wenn dies immer noch nichts nützt kann ich auch echt gemein werden.

Abstammung:
Ich bin Halbblütig, meine Mutter ist eine Muggelstämmige Hexe und mein Vater ist Reinblütiger Zauberer.

Familie:
Vater: Michael Robins/ Heiler im St. Mungo/ 44 Jahre
Zu meinem Vater hatte ich schon immer ein sehr gutes Verhältnis . Wenn ich in den Ferien zu Hause bin spielen wir oft stundenlang Schach gegeneinander oder gehen zusammen mit meiner kleinen Schwester Quidditch spielen.

Mutter: Julia Robins/ Leiterin im Portschlüsselbüro im Ministerium/ 44 Jahre
Mit meiner Mutter komme ich auch sehr gut klar, aber nicht so gut wie mit meinem Vater. Meine Mutter ist Ordnungs- Vernarrt, da für mich Ordnung nicht wichtig ist, werde ich von meiner Mutter öfters mal angemeckert.

Schwester: Chiara June Robins/ 15 Jahre/ Schülerin in Hogwarts
Meine Schwester und ich verstehen uns super. Sie ist zwar manchmal eine kleine Zicke, aber wir kommen trotsdem super mit ein ander klar. Wenn sie in Hogwarts ist und ich in Sâ scòlar bin schreiben wir uns sehr oft Briefe.

>>Looking<<

Aussehen
Augen: Meine Augen sind grau blau und wirken manchmal wie Eis. Es wird mir immer wieder gesagt, dass ich mit meinen Blicken geradezu durchbohren kann und sie dazu bringen kann Sachen zu enthüllen, die sie sonst geheim behalten hätten.
Haare: Ich habe dunkel blonde oder Hellbraune Haare. Als welche Farbe man meine haare bezeichnet hängt vom Betrachter ab. Meine Haare sind kurz und sehen öfters mal verwuschelt aus. Ich hasse es meine Haare zu bürsten, ich entfinde es als pure Zeitverschwendung. Ich wundere mich immer wie Mädchen sich stunden lang die Haare bürsten können.
Gesicht: Mein Gesicht ist leicht Oval, ich habe ein sehr kantiges Kinn, aber sonst keine weiteren Merkmale. Man sieht mich nicht oft lachen. Meistens habe ich ein sehr ernsten Gesichtsausdruck.
Körperstatur: Ich bin mittelgroß und kräftig gebaut, aber nicht dick. Ich habe eigentlich nur Muskeln und Fleisch aber nicht einen Gramm Fett. In den Ferien gehe ich mmorgens nach dem aufstehen immer joggen, wenn ich in der Schule bin reicht mir das Quidditchtraiining völlig aus.
Kleidung: Ich trage eigentlich nur Jeans und T-Shirt, weil ich mich darin am wohlsten fühle. Die Schuluniform, die wir im Unterricht tragen müssen stört mich so gut wie gar nicht, weil ich mir nicht viel aus Kleidung mache.
Besondere Merkmale:

Auftreten:
Wenn ich einen Raum betrete falle ich höchstens dadurch auf, dass ich nicht immer ein fröhlicher Sonnenschein bin. Ich komme immer ziemlich Abweisend rüber, ich wirke auf die die mich nicht kennen immer als ein cooler Macho. Ich lache eigentlich nur wenn ich etwas wirklich witzig finde und dann auch nicht übertrieben, wie es andere machen. Ich wirke nach außen hin gerne wie ein cooler Macho, damit mich nicht wieder irgendwelche Leute mit ihren langweiligen Storys nerven. Ich werde von Fremden nicht oft angesprochen, außer manchmal von kleinen kichernden Mädchen, die ich aber immer abblitzen lasse. Ich denke schon, dass ich selbstbewusst rüber komme, weil ich wenn ich mich für jemanden interessiere keine Scheu habe auf sie zu zu gehen.


>> Character<<

Charaktereigenschaften:

Chiara über Shane: Shane benimmt sich wie ein oder cooler Macho, was mich manchmal echt nervt. Eigentlich hat mein großer Bruder einen echt weichen Kern, aber er vertraut nicht vielen weshalb dieser oft nicht zum Vorschein kommt. Man kann Shane sehr schnell sehr wütend machen. Wenn Shane wütend ist kann er echt sehr laut werden, normalerweise redet er immer in einer leisen ruhigen Stimmlage. Seine zwei größten Leidenschaften sind schon immer Quidditch und Schach gewesen. Nach seiner Verwandlung zum Werwolf hat er sich nicht wirklich geändert, das einzige was sich geändert hat ist, dass er auf einmal dauernd Koteletts ist und das er sich bei Vollmond in einen Wolf verwandelt.

Sein bester Freund über ihn: Shane ist ein echt intelligenter Junge, er erledigt immer seine Hausaufgabe und ist zu jeder Schulstunde Top vorbereitet. Er bekommt fast nur gute Noten, aber wichtiger als die Schule sind seine Freunde, er hält immer zu seinen Freunden, egal was sie angestellt haben. Er redet nicht gerne darüber, dass er ein Werwolf ist, was man ihm ja auch nicht übel nehmen kann, da er ja erst vor drei Jahren zum Wolf wurde. Shane spielt für sein Leben gerne Quidditch und er ist einer der besten Hüter den Sâ scòlar je gesehen hat.

Ich selber würde mich als vernünftig und ruhig beschreiben. Wenn ich mich streite dann auch richtig, dann kann ich wirklich für nichts garantieren. Seid ich ein Werwolf bin, habe ich das Gefühl, eine noch härtere Schale bekommen, damit niemand mich verletzen kann. Bis jetzt habe ich eigentlich noch niemanden gefunden, mit dem ich wirklich reden kann, außer mit meiner kleinen Schwester. Was ich mir wirklich wünsche ist, jemanden zu finden mit dem ich über alles reden kann.

Vorlieben:
*die Nacht
*Stille
*Quidditch
*Schach
*Koteletts
*hübsche Mädchen

Abneigungen:
*Vollmond
*Oberflächligkeit
*ausgenutzt werden
* Muggelhasser
* langweiliges Gerede
*Zicken

Hobbys:
*Quidditch
*Schach


Stärken:
*Quidditch spielen
*Schach
*logisch Denken
*Schule
*ehrgeizig
*ausdauerfähig

Schwächen:
* reizbar
* Kleiner Macho
* Vertraue nicht vielen
* nehme die Schule oft zu ernst
*Mädchen
*kann nicht über meine wirklichen Gedanken sprechen


Wünsche:
* endlich eine/n Freund/in finden mit der ich alles reden kann
* Einen Guten Schulabschluss machen
*einen guten Job bekommen
*einen Trank erfinden , dass ich kein
Werwolf mehr bleiben muss
*Das meine Familie gesund bleibt


Ängste:
*das ich jemanden aus meiner Familie beiße
*das ich in der Schule versage
* meine Freunde verlieren
*keinen Job finden
* wegen meines Wolfproblems meine Freunde zu verlieren


>>Schooltime<<

Lieblingsfach: Zaubertränke und Verwandlung

Hassfach: Wahrsagen

Quidditchposition: Hüter

Besen: Feuerblitz

Haustier: Eine Schneeeule die Shyney heißt

Lieblingsort: Gemeinschaftsraum, der See,


>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
X = Nicht belegt

Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Lehre der dunklen Künste: X
Verwandlung: O
Zauberkunst: E
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Zaubereigeschichte: O
Astronomie: O
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: A
Arithmantik: X
Muggelkunde: X
Alte Runen: O
Schauspielkunst: E
Chor: X
Philosophie:X


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Meine Ziele fürs spätere Leben sind, dass ich zunächst einmal ein Jahr irgendwo in ein anderes Öland reisen. Am liebsten würde ich Quidditchspieler werden, aber ich weiß ja, das man da wirklich sehr gut sein muss um Profispieler zu werden. Sollte es also mit der Quidditch Karriere nichts werden werde ich ins Zauberei Ministerium in die Abteilung für Magische Spiele und Sportarten gehen. Oder, wenn das alles nicht klappt werde ich Heiler im St. Mungo. Über das Thema Familie bin ich mir noch nicht im klaren, weil ich noch nicht weiß ob ich die richtige für mich finde. Sollte ich aber eine finden die zu mir passt habe ich gegen eine Familiengründung nichts einzuwenden.


>>History<<

Geschichte:
Am schönen Abend des 13. Oktobers wurde ich in Gloucester geboren. Meine Eltern gaben mir und meiner Schwester Chiara, die zwei Jahre nach mir zur Welt kam eine sehr geborgene und behütete Kindheit. In einen Kindergarten, wurde ich nicht geschickt, die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ich zusammen mit meiner kleinen Schwester zu Hause. Die meiste Zeit verbrachten wir damals damit, dass unsere Mutter uns Sachen über die Zaubererwelt, aber auch über die Muggelwelt lehrte. Als ich alt genug für eine Muggelgrundschule war, entschieden meine Eltern dafür, dass ich sie besuchen sollte. Diese Grundschule gefiel mir sehr gut, weil ich dort fiele Freunde fand. Mit einigen von denen habe ich in den Ferien immer noch Kontakt. In der Schule zeigte sich auch, dass erste Mal das ich zaubern konnte, allerdings, wusste ich das insgeheim auch schon früher. Die Magie zeigte sich wie bei allen Kindern, durch kleine Missglückte Zaubereien. Als ich elf Jahre war und dann den Brief aus Hogwarts bekam, war ich einerseits traurig, meine ganzen Muggelfreunde zurück lassen zu müssen aber auch froh endlich neue Freunde kennen lernen zu dürfen.

1. Schuljahr
Als ich in Hogwarts ankam war ich sehr beeindruckt von dem großen schönen Schloss. Schon im Hogwartsexpress habe ich mich mit einem Jungen angefreundet, als wir dann in die große Halle marschierten um für ein haus zugewiesen zu werden, sind wir beide vor Angst fast gestorben. Als ich dann ziemlich am Ende aufgerufen wurde, starb ich fast vor Angst. Zitternd saß ich auf dem Stuhl und ein Lehrer setzte mir den Hut auf den Kopf. Ich hatte den Hut nicht einmal eine Minute auf dem Kopf als er mich dem Haus Ravenclarw zu wies. Natürlich war ich sehr erfreut darüber, dass Noah, den ich im Zug kennen lernte auch nach Ravenclarw kam. Das erste Schuljahr verlief super für mich, ich fand meine Freunde und kam super in der Schule klar. Ich war im Unterricht immer gut und schaffte die Abschlussprüfung am Ende mit Leichtigkeit.

2.Schuljahr
Auch mein zweites Jahr in der Schule verlief sehr gut, zwar schaffte ich es nicht ins Quidditchteam, weil ich angeblich zu jung war, aber im Unterricht habe ich wieder gute Leistungen verbracht. In diesem Jahr mussten Noah und ich zum ersten Mal nachsitzten, weil wir unbedingt, die Korridore bei Nacht sehen wollten.

3. Schuljahr
Mein drittes Schuljahr verlief eigentlich wie meine ersten beiden Schuljahre, nur dass ich noch ein paar Fächer zusätzlich bekam, darunter auch Wahrsagen, wie ich dieses Fach doch hasse und damals schon gehasst habe. Das tollste in dem Jahr war, dass ich es endlich ins Quidditchteam schaffte, zwar gewannen wir nicht den Quidditchpokal, aber ich war im Team.


4. Schuljahr
Zu meinem vierten Schuljahr kann ich nicht wirklich was sagen, da auch in diesem Jahr alles wie immer lief. Am Ende schaffte ich wieder die Prüfungen, aber diesmal gewannen wir den Quidditchpokal.


In den Ferien geschah dann das was mein Leben veränderte. Eines Abends, beschloss ich zusammen mit meinem Muggelfreund Luke, ein bisschen in den Forest of Dean zu gehen. Was wir oder besser ich nicht beachtet hatte, war das es Vollmond war. Als langsam die Nacht begann beschlossen, wir zurück nach Hause zu gehen. Doch auf der halben Strecke wurden wir von einem Werwolf angegriffen. An mehr kann ich mich nicht erinnern, nur dass ich irgendwann im St. Mungo aufwachte. Wie ich später erführ, starb Luke, bei diesem Angriff, wieso gerade ich überlebte ist mir bis heute unklar. Als ich kurze Zeit später aus dem St. Mungo gelassen wurde kam gleich das nächste Problem. Da ich nach meiner Verwandlung zum Werwolf nicht auf Hogwarts bleiben konnte, musste ich die Schule verlassen. Meine Eltern reagierten geschockt auf meine Verwandlung, gaben mir aber nicht die Schuld daran. Ich werde von meiner Familie immer noch genau so behandelt wie vor der Verwandlung.

5. Schuljahr
Mein erstes Schuljahr auf Sâ scòlar, war etwas seltsam für mich. Ich fand auch dort einige Freunde, kam ins Quidditchteam und kam im Unterricht sehr gut mit und trotzdem fühlte ich mich nicht richtig wohl auf einer Schule mit lauter Werwölfen. Am Ende des Schuljahres musste ich auch auf der Schule die ZAG Prüfung machen, die erstaunlich gut lief.

6. Schuljahr
Mein zweites Schuljahr gefiel mir auf Sâ scòlar, deutlich besser als mein erstes, ich hatte mich langsam an den Gedanken gewöhnt mich bei Vollmond in einen Wolf zu verwandeln und hatte nun auch auf der Schule meine Freunde.


>>Other Stuff<<

Avatarperson: Kevin Zegers

Schreibprobe: siehe Bellatrix Hawerd

Zweitcharaktere:Bellatrix Hawerd und Delilah Morisson

Regeln gelesen?: Ja immer noch^^

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:


Zuletzt von Shane Robins am Do Apr 23, 2009 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shane Robins
7. Jahrgang - Sâ scòlar
7. Jahrgang - Sâ scòlar
Shane Robins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Hüter

Shane Robins Empty
BeitragThema: Re: Shane Robins   Shane Robins EmptyDo Apr 23, 2009 7:10 pm

hab ihn fertig gestellt =)
Nach oben Nach unten
Neela Sharvari
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Neela Sharvari


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & Visionen
Quidditchposition: Jägerin

Shane Robins Empty
BeitragThema: Re: Shane Robins   Shane Robins EmptyDo Apr 23, 2009 9:42 pm

Hey und willkommen zum Drittchara Smile
Zu deinem Stecki:
Gesinnung: Bitte noch so zwei drei Sätzchen mehr
Familie:
Zitat :
Zu meinem Vater hatte ich schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater
Nimm doch bitte noch die Wiederholung raus =)
Und außerdem fehlt mir noch wie Shane mit seiner Schwester zurechtkommt.
Aussehen: Auch hier bitte noch etwas mehr...zu jedem Punkt (außer Kleidung und Augen) so noch ein bis zwei Sätze
Auftreten: Noch zwei oder drei Sätze

Bei den Stärken/Schwächen usw. ist mir aufgefalllen, das du mal in der 'Ich-Form' mal in der 'Er-Form' schreibst, entscheide dich doch bitte für eins von beiden Wink

Ansonsten hab ich nix zu meckern =)
Lg,
Caro
Nach oben Nach unten
Shane Robins
7. Jahrgang - Sâ scòlar
7. Jahrgang - Sâ scòlar
Shane Robins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.04.09

Charakter
Blutstatus: Halbblütig
Fähigkeiten: Okklumentik und Legilimentik
Quidditchposition: Hüter

Shane Robins Empty
BeitragThema: Re: Shane Robins   Shane Robins EmptyDo Apr 23, 2009 9:56 pm

Okay habs verbessert
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Shane Robins Empty
BeitragThema: Re: Shane Robins   Shane Robins EmptySo Apr 26, 2009 3:56 pm

Oke super, der Stecki gefällt mir jetzt schon mal sehr gut =)
Mein WoB hast du also auf jeden Fall, musst nur noch auf Shin's warten Wink

Lg,
caro
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Schneehase) & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Shane Robins Empty
BeitragThema: Re: Shane Robins   Shane Robins EmptySa Mai 02, 2009 3:38 pm

Wob
Viel Spaß am Board =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shane Robins Empty
BeitragThema: Re: Shane Robins   Shane Robins Empty

Nach oben Nach unten
 
Shane Robins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shane Robins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX S.P.R.E.C.H.E.N.D.E.R...H.U.T Xx :: Schokofroschkarten :: Sâ scòlar-
Gehe zu: