Leila Deverill
+7 Fynn Tylon
Bellatrix Hawerd
Carolyn Bennet
Maeva Amhlaoibh
Liv Johansson
Seth Parker
Leila Deverill
11 verfasser
Autor Nachricht Leila Deverill 5. Jahrgang - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 14Anmeldedatum : 31.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Metamorphmagus & ungesagte Zauber Quidditchposition : Thema: Leila Deverill Mo Apr 06, 2009 9:57 am Familie Eltern: Geschwister: Weitere Verwandte:Freundschaften Beste Freunde: Fynn Tylon Gute Freunde: Freunde: Marie Blanchard Seth Parker Gemochte Bekannte:Bellatrix Hawerd Maeva Amhlaoibh Christian Dracon Neutral: Feinde Erzfeinde: Feinde: ungemochte Bekannte:Liebe Freund/in: Verliebt in: Heimlich verliebt in: Schwärmereien für:Seth Parker Interesse an:Seth Parker Affäre: Onn/Offs: Unsicher: Ehemaliges Exfreunde/innen: Exaffäre: Ex On/Offs:Others Bekannt: Unbekannt:
Zuletzt von Leila Deverill am Do Apr 23, 2009 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Seth Parker 6. Jahrgang - Sâ scòlar
Anzahl der Beiträge : 132Anmeldedatum : 02.03.09Charakter Blutstatus : Fähigkeiten : Quidditchposition : Thema: Re: Leila Deverill Mo Apr 06, 2009 11:31 am für meine drei bitte was aussuchen:Marie Blanchard (7. Jahrgang), Seth Parker (6. Jahrgang) und Fynn Tylon (5. Jahrgang)
Liv Johansson 7. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 63Alter : 35Anmeldedatum : 25.02.09Charakter Blutstatus : reinblütig Fähigkeiten : Metamorphmagus, Parsel Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Leila Deverill Mo Apr 06, 2009 1:25 pm Bitte mal was für Liv aussuchen
Maeva Amhlaoibh 6. Jahrgang - Sâ scòlar
Anzahl der Beiträge : 49Anmeldedatum : 27.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Visionen & Ungesagter Zauber Quidditchposition : Jägerin Thema: Re: Leila Deverill Mo Apr 06, 2009 1:37 pm Für Mae bitte aussuchen ^^
Carolyn Bennet 6. Jahrgang - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 403Anmeldedatum : 03.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber Quidditchposition : Sucherin & Kapitän Thema: Re: Leila Deverill Mo Apr 06, 2009 8:26 pm Bitte auch noch einmal für Neela (6. Jahrgang), Caro (6. Jahrgang) und Cedric (7. Jahrgang) aussuchen =)
Bellatrix Hawerd 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 27.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Animagus (Katze) & ungesagte Zauber Quidditchposition : Jägerin Thema: Re: Leila Deverill Mo Apr 13, 2009 7:50 pm Such mal bitte was für Bella aus
Leila Deverill 5. Jahrgang - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 14Anmeldedatum : 31.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Metamorphmagus & ungesagte Zauber Quidditchposition : Thema: Re: Leila Deverill Mi Apr 15, 2009 12:10 pm Ich meld mich auch mal wieder hier
Alsooo....
Marie: vielleicht gute Bekannte oder Freunde?
Fynn: selbes Haus, selber Jahrgang, ähnlicher Charakter... gute oder sogar beste Freunde?
Seth: Freunde eventuell? und kann ich ihn noch bei "Schwärmereien für" oder "Interesse an" eintragen? *lol*
Liv: Bekannte oder so?
Maeve: gute Bekannte?
Neela: Freunde eventuell auch gute?
Caro: gute Bekannte/Freunde?
Cedric: das selbe wie Caro?
Bella: gute bekannte?
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 488Anmeldedatum : 08.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Legilimentik & Metamorphmagus Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Leila Deverill Mi Apr 15, 2009 1:03 pm Marie: gerne Freunde =)
Fynn: ooooh, beste freunde find ich klasse =)
Seth: ich denke, Freunde könnte hinkommen...und ja, darfst du
Anzahl der Beiträge : 14Anmeldedatum : 31.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Metamorphmagus & ungesagte Zauber Quidditchposition : Thema: Re: Leila Deverill Mi Apr 15, 2009 1:04 pm ok, dann trag ich das ein
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 488Anmeldedatum : 08.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Legilimentik & Metamorphmagus Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Leila Deverill Mi Apr 15, 2009 1:05 pm
Bellatrix Hawerd 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 27.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Animagus (Katze) & ungesagte Zauber Quidditchposition : Jägerin Thema: Re: Leila Deverill Mi Apr 15, 2009 2:33 pm
Anzahl der Beiträge : 14Anmeldedatum : 31.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Metamorphmagus & ungesagte Zauber Quidditchposition : Thema: Re: Leila Deverill Mi Apr 15, 2009 4:08 pm Ok
Lucien Roche 7. Jahrgang - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 260Anmeldedatum : 14.04.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Okklumentik & Legilementik Quidditchposition : Jäger Thema: Re: Leila Deverill Mi Apr 15, 2009 5:43 pm <------ zu Mae gehört
Ich glaube du hast gemochte bekannte gemeint ^^
Gut werd ich dann eintragen
Anzahl der Beiträge : 14Anmeldedatum : 31.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Metamorphmagus & ungesagte Zauber Quidditchposition : Thema: Re: Leila Deverill Do Apr 16, 2009 9:24 am Ja, stimmt^^ (ich bin bei so vielen foren, da komm ich irgendwie manchmal etwas durcheinander
)
Alice Laval 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 108Alter : 35Anmeldedatum : 14.04.09Charakter Blutstatus : reinblütig Fähigkeiten : Visionen, ungesagte Zauber Quidditchposition : Treiberin Thema: Re: Leila Deverill Do Apr 16, 2009 11:35 am Such dir bitte mal was für Alice aus
Christian Dracon 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 555Anmeldedatum : 26.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Okklumentik & ungesagte Zauber Quidditchposition : Jäger Thema: Re: Leila Deverill Do Apr 16, 2009 2:09 pm Für Chris dann auch.
Anzahl der Beiträge : 260Anmeldedatum : 14.04.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Okklumentik & Legilementik Quidditchposition : Jäger Thema: Re: Leila Deverill Sa Apr 18, 2009 6:01 pm hast du noch Platz für Luci ? =)
Anzahl der Beiträge : 14Anmeldedatum : 31.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Metamorphmagus & ungesagte Zauber Quidditchposition : Thema: Re: Leila Deverill Mi Apr 22, 2009 1:21 pm Alice: gemochte Bekannte/ Freunde? Christian: Bekannte? Lucien: gott, ich heiß so ähnlich wie er xD nur eben die weibliche form... *lol* ähm... gemochte Bekannte?^^
Anzahl der Beiträge : 555Anmeldedatum : 26.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Okklumentik & ungesagte Zauber Quidditchposition : Jäger Thema: Re: Leila Deverill Mi Apr 22, 2009 10:24 pm Gemochte/ungemochte? Was ist dir lieber?
Anzahl der Beiträge : 14Anmeldedatum : 31.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Metamorphmagus & ungesagte Zauber Quidditchposition : Thema: Re: Leila Deverill Do Apr 23, 2009 2:07 pm hm... da nehm ich doch gemochte^^
Anzahl der Beiträge : 260Anmeldedatum : 14.04.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Okklumentik & Legilementik Quidditchposition : Jäger Thema: Re: Leila Deverill Do Apr 23, 2009 3:35 pm Ähh .... Ich denke ungemochte Bekannte wäre passender da er ja ein Slytherine ist ^^'' Ach ja und Gemma braucht auch noch einen Platz =)
Anzahl der Beiträge : 555Anmeldedatum : 26.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Okklumentik & ungesagte Zauber Quidditchposition : Jäger Thema: Re: Leila Deverill Do Apr 23, 2009 3:53 pm Warum nichts... werds eintragen.^^
Delilah Morisson 6. Jahrgang - Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 105Anmeldedatum : 25.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Parsel Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Leila Deverill Do Apr 23, 2009 8:26 pm Bitte einmal für Delilah und Shane aussuchen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Leila Deverill
Leila Deverill