Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Delilah Violet Morisson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Delilah Morisson
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Delilah Morisson


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel
Quidditchposition: Sucherin

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyFr März 27, 2009 9:38 pm

>>>>Biographie<<


Name:
Morisson


Vorname:
Ich heiße Delilah Violet


Namensherkunft und Bedeutung:
Delilah ist hebräisch und bedeutet herabfallende Locke, naja Locken habe ich ja aber herabfallende?
Violet kommt aus dem Englischen und bedeutet lila. Ich mag Lila, aber als Namen finde ich es doch etwas befremdlich.


Spitzname:
Ich werde von den meisten Menschen Leilah genannt, zwar finde ich Delilah schöner als Leilah aber nun ja, solange sie mich nicht Violet nennen, ist es eigentlich egal wie sie mich nennen.


Alter:
Ich bin stolze 16 Jahre jung.


Geburtstag:
Meinen Geburtstag feiere ich am 13. Mai 1951


Sternzeichen:
Ich bin Stier, aber eigentlich ist mir das ziemlich egal, ich glaube nämlich nicht an Horoskope.


Wohnort:
Ich wohne in einer großen sehr alten Villa in der nähe von London.


Schule:
Ich gehe, da ich weder Vampir noch Werwolf bin natürlich auf Hogwarts.


Jahrgang:
Ich besuche den 6. Jahrgang.


Zauberstab:

Mein Zauberstab ist 11 Zoll lang, aus Birke und hat im Kern eine Phönixfeder.


Gesinnung:
Also als gut würde ich mich nicht beschreiben, aber auch nicht als böse. Zwar haben meine Eltern immer wieder versucht mir klar zu machen, das nur Reinblüter es würdig sind auf Hogwarts zu gehen, aber so recht überzeugt haben sie mich nicht. Ich beurteile niemanden nach der Abstammung sondern nach ihrem inneren.Ich habe also auch nichts gegen Vampire oder Werwölfe. Sol lange sie mich nicht fressen wollen, kann ich mir vorstellen mit ihnen befreundet zu sein. Mag ich jemanden überhaupt nicht kann ich ziemlich gemein sein. Es macht mir Spaß die jenigen dann so richtig zu ärgern. Ich finde die dunkle Magie ziemlich spannend, würde sie aber nie an jemandem ausprobieren, ich weiß nicht mal ob ich es an meinem Erzfeind ausprobieren würde


Abstammung:
Ich bin Reinblütig, mache mir aber anders als meine Eltern nichts daraus.


Familie:
Vater: Edward Morisson (45 Jahre) arbeitet im Ministerium in der Abteilung für Magische Strafverfolgung
Mutter: Violet Morisson (44 Jahre) arbeitet bei Florish und Blots

Zu meinen Eltern habe ich ein nicht so gutes Verhältnis, sie schauen in meinen Augen zu sehr auf die Abstammung als auf die inneren Werte. Früher habe ich mit meinen Eltern immer gestritten, weil ich Freunde habe die nicht Reinblütig sind. Jetzt rede ich mit meinen Eltern fast gar nicht mehr über meine Freunde, weil ich weiß, dass sie sowieso nur an ihnen rummeckern werden.


Bruder:
John Edward Morisson (15 Jahre) Schüler in Hogwarts

Mein Bruder ist genau das Gegenteil von mir er hängt vörmlich an den Lippen von unseren Eltern. Er hasst alle Muggelstämmige. Ich streite mich eigentlich nur mit ihm.


Cousin: Alexander Morisson (16 Jahre) Schüler in Hogwarts

Alex und ich sind zwar total verschieden, aber trotzdem verstehen wir uns super gut! Ich kann mit ihm einfach über alles reden, obwohl wir verschiedene Meinungen haben. Er wäre ein viel besserer Bruder für mich als John.

Cousine: Johanna Morisson (15 Jahre) Schülerin in Hogwarts
Jo ist sehr intelligent und super gut in der Schule. Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihr.

>>Looking<<


Aussehen
Augen: Ich habe rehbraune Augen, die immer wenn ich mich freue leuchten und wenn ich wütend bin abfangen zu funkeln. Meine Freunde sagen immer das ich bedrohlich aussehe, aber persönlich finde ich das nicht wirklich.
Haare: Ich habe lange dunkelbraune Locken. Meine Haare sind ziemlich widerspenstig und lassen sich nur mit aller Gewalt bändigen, weshalb ich meistens erst gar nicht versuche sie zu einem Zopf zusammen zu binden. Manchmal glätte ich sie auch mit einem Zauber, den eine Freundin mir beigebracht hat, jeden Tag ist mir das aber viel zu viel Arbeit.
Gesicht: Ich habe ein kleines Ovales Gesicht und eine kleine Stupsnase. Zum Glück habe ich keine Akne mit der ich mich rumschlagen muss. Ich lächle eigentlich nur und versuche immer alle mit meiner guten Laune an zu stecken.
Körperstatur: Ich bin schlank, aber auch sportlich. Ich bin 1,60 m groß und wiege 50 Kg. Das tolle ist, dass ich so viel essen kann wie ich will und trotzdem nicht zunehme. Die meisten meiner Freunde beneiden mich darum das ich nicht zunehme obwohl ich ein totaler Vielfraß bin.
Kleidung: Ich trage wenn ich nicht in der Schule oder anderen magischen Orten bin Muggelkleidung. Ganz zum Grausen meiner Eltern die es am liebsten hätten das ich den ganzen Tag in Zauberer Kleidung rumlaufe. Am liebsten trage ich Jeans und T-Shirt, weil die am bequemsten sind.
Besondere Merkmale: Außer einer Nabe am rechten Handgelenk, die ich mir bei einem Sturz vom Besen zuzog habe ich keine besonderen Merkmale. Aber ich bin die, die immer fröhlich ist egal wie spät es ist.


Auftreten:
Ich trete immer sehr selbstbewusst auf, außer bei Jungs die ich mag bei denen bin ich leider viel zu schüchtern. Durch meine immer fröhliche Art mache ich Leute sehr schnell auf mich aufmerksam. Ich bin am liebsten mit anderen Leuten zusammen, alleine sein hasse ich denn ich brauche immer Freunde mit denen ich lachen kann und Blödsinn machen kann.
Von anderen werde ich meist als albern bezeichnet, was sogar oft zustimmt. Ich weiß jedoch wann ich mich zusammen reißen muss um die „Grenze“ nicht zu übertreten. Ich bin immer fröhlich, egal ob mitten in der Nacht oder am frühen Morgen. Ich bin immer Munter.


>> Character<<


Charaktereigenschaften:

Ich selber würde über mich sagen, dass ich eine sehr gute Freundin bin, weil ich immer für meine Freunde da bin, egal wie spät es ist. Außerdem bin ich fast immer fröhlich, aber wenn ich mal nicht fröhlich bin kann man mich leicht wieder aufmuntern. Ich bin was mich betrifft ziemlich selbstbewusst, außer ich soll mit einem Jungen reden den ich „süß“ finde, da bekomme ich meistens keinen Ton raus. Wenn es um lernen und Hausaufgaben geht bin ich ziemlich faul und erledige Dinge erst am Abend vorher. Ich mache eigentlich immer was mein Herz mir sagt und denke nicht lange darüber nach, was ich manchmal später bereue. Wenn ich etwas will bekomme ich es auch, ich bin in solchen Dingen sehr Ehrgeizig, meine Lehrer sagen immer das es schön wäre wenn ich genauso viel Ergeiz in der Schule hätte, aber dass ist mir eigentlich egal. Ich mag es nicht wenn ich kritisiert werde, meistens geht sie bei mir ins eine Ohr rein und aus dem anderen gleich wieder raus.

Eine Freundin über Delilah:
Leilah ist eine Freundin zum „Pferde stehlen“, sie macht bei jedem Schwachsinn mit und läuft den ganzen Tag mit einem lächeln durch die Welt. Nicht so gut an ihr ist ihre Faulheit und ihre Schusseligkeit. Sie rennt oft gegen Türen, fällt die Treppe runter oder legt auf gerader, ebener Strecke eine Bruchlandung hin. Wenn wir zusammen mal wieder irgend einen Mist angerichtet haben und dabei erwischt wurden nimmt sie immer die ganze Schuld auf sich. Delilah weiß immer was sie will. Ausnutzen lässt Leilah sich von niemanden obwohl sie immer hilfsbereit ist. Leilah liebt das Risiko, sie war schon oft im verbotenem Wald (auch Nachts) und hatte gar keine Angst.

Alexander über Leilah:
Meine Cousine ist einfach einzigartig. Sie ist einfach Herzensgut und kann einfach jeden zum Lachen bringen. Eine große Stärke von ihr ist, dass sie anscheinend genau weiß wie weit sie mit ihren Späßen gehen darf um andere nicht zu gefährden. Leilah wird nicht schnell wütend, dazu braucht es schon einiges und wenn sie wütend ist, kann man sie auch ganz schnell wieder zum lachen bringen. Sie ist ein sehr offener Mensch, sie zeigt ihre Gefühle und sagt eigentlich immer was sie denkt. Sie redet nicht gerne über oberflächliche Sachen, man kann sich mit ihr einfach prima über tiefsinnige Themen unterhalten. Leilah hasst es belogen zu werden oder wenn jemand ihre Geheimnisse ausplaudert. Bemerkenswert an ihr ist, dass sie so gutmütig ist allen eine zweite Chance zu geben, egal wie sehr sie verletzt wird.


Vorlieben:
*Quidditch
*Schokolade
*Hogsmeadwochenenden
*meine Freunde
*schwimmen
*Tiere besonders Piggels


Abneigungen:
~lügen
~Vertrauensbruch
~lernen
~Regeln
~Tussen
~Oberflächlichkeit


Hobbys:
*lachen
*Quidditch
*schwimmen
*lesen
*etwas mit Freunden unternehmen


Stärken:

*Ehrgeizig
*hilfsbereit
*ehrlich
*humorvoll
*gute Freundin
*Quidditch


Schwächen:
~albern
~faul
~schüchtern Jungs gegenüber
~schusselig
~Handle immer aus dem Bauch hinaus ohne vorher nach u denken
~kann nicht lange still sitzen


Wünsche:
*ganz viele Freunde finden
* endlich zu Hause ausziehen
* Den Schulabschluss schaffen
* weiter erfolgreich Quidditch spielen
* einen guten Job bekommen


Ängste:
* zu versagen
* Angst vor dem Tod
*nicht gemocht zu werden
* kein Quidditch mehr spielen zu dürfen
* noch einmal eine Freundin zu verlieren

Sonstiges:


>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Am liebsten mag ich Verteidigung gegen die Dunklen Künste.


Hassfach:

Ich hasse Zaubereigeschichte.


Quidditchposition:
Ich spiele als Sucherin.


Besen:
Ich habe einen Feuerblitz.


Haustier:
Ich habe eine Eule, die Piggels heißt.


Lieblingsort:
Im Sommer bin ich am liebsten am See und sonst den Gemeinschaftsraum.


>>Marks<<


Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
X = Nicht belegt

Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Lehre der dunklen Künste: X
Verwandlung: E
Zauberkunst: A
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: E
Zaubereigeschichte: M
Astronomie: A
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: A
Arithmantik: A
Muggelkunde: O
Alte Runen: M
Schauspielkunst: X
Chor: X
Philosophie:X


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Ich weiß noch nicht wirklich was ich machen will wenn ich mal nicht mehr nach Hogwarts gehe. Ich weiß nur das ich irgendwann mal heiraten will, aber alles weitere wie Job, Kinder und so lasse ich einfach auf mich zukommen. Ich freue mich aber schon total nicht mehr bei meinen Eltern wohnen zu müssen. Früher wollte ich immer Quidditch Spielerin bei den Holyhead Harpies werden, was ich zwar immer noch will aber ich versuche auch mich anderweitig um zu sehen. Bei der Berufsberatung letztes Jahr wurde mir geraten irgendetwas mit Tieren zu machen, dass könnte ich mir sehr gut vorstellen, weil ich sie über alles liebe. Ich fände es sehr interessant mit Drachen oder Einhörnern zu arbeiten.

>>History<<


Geschichte:
Ich wurde am 13. Mai bei Sonnenuntergang in einem großen Haus in der nähe Londons geboren, in dem Haus wo ich mit meiner Familie immer noch lebe. Ein Jahr nach mir kam dann mein kleiner Bruder John auf die Welt. John wurde von meinen Eltern schon immer bevorzugt und ich bekam immer ärger für Sachen die er angestellt hat. Wir gingen natürlich nicht auf eine Muggel Grundschule oder Kindergarten, meine Eltern wollten uns doch nicht mit den ganzen Muggeln aufwachsen sehen. Unsere Mutter gab uns beiden lieber Privaten Unterricht, in dem wir lesen und schreiben lernten. Außerdem bläuten sie uns immer wieder ein das nur Reinblüter es wert seien einen Zauberstab zu besitzen. Damit wir und nicht langweilten luden sie immer Freunde ein die gleichaltrige Kinder hatten, damit wir mit ihnen spielten. Die meisten von denen mochte ich nicht wirklich. Am liebsten war ich schon damals mit meinem Cousin zusammen, der bei uns ganz in der nähe wohnt. Am liebsten habe ich schon früher immer mit ihm zusammen Quidditch gegen meinen Bruder gespielt.
Das erste mal zeigte sich als ich 5 Jahre alt war, dass ich eine Hexe bin. Ich bin damals auf einen Baum geklettert und tolpatschig wie ich auch damals schon war, bin ich abgerutscht. Statt auf den harten Boden zu krachen schwebte ich ganz langsam zur Erde und kam dort leichtfüßig auf. Zwar zeigte es sich erst spät, dass ich zaubern konnte, doch meine Eltern waren schon früher davon überzeugt, dass ich eine Hexe war, da ich Parsel behersche und so gut wie nie krank werde.Mit 8 Jahren habe ich angefangen meine Eltern zu hassen, damals habe ich mich mit einem Muggelmädchen aus der Nachbarschaft angefreundet. Als meine Eltern das raus ekamen bekam ich einen Monat Hausarrest. Als ich wieder „frei“ war, war sie aus rätselhaften Gründen mit ihren Eltern in eine große Stadt gezogen.Von da an war mein Verhältnis zu meinen Eltern nicht mehr wie vorher.

Als ich 11 Jahre alt war bekam ich wie jede Hexe den Brief aus Hogwarts, ich freute mich vor allem auf die Zaubererschule weil Alex und ich im gleichen Jahrgang waren. Ich fand sofort viele neue Freunde in Hogwarts, auch welche die nicht Reinblütig sind. Zwar hab ich in meinem ersten Jahr noch versucht, dass ich ausschließlich Reinblütige als Freunde habe, bin damit aber kläglich gescheitert, weil ich einfach mehr auf die inneren Werte achte. In meinem dritten Jahrgang habe ich es endlich ins Quidditchteam meines Hauses geschafft und zwar als Sucher. Das Jahr darauf war ich aber Treiberin, weil uns eine fehlte und wir einen Sucher zu viel hatten. Ich spiele auf beiden Positionen gleich gerne. Was ich nicht so toll fand war, dass mein Bruder ein Jahr nach mir auch nach Hogwarts kam, weil ich ihn dann wieder sah. Aber ich hab ihn die letzten Jahre erfolgreich ignoriert und werde es auch die nächsten Jahre noch tun. Meine letzten Prüfungen habe ich bis jetzt immer so gerade eben bestanden, ich hoffe dass ich dieses Jahr auch noch überleben werde.



>>Other Stuff<<

Avatarperson: Vanessa Anne Hudgens

Schreibprobe: Siehe Bellatrix

Zweitcharaktere: Bellatrix Hawerd

Regeln gelesen?: jaaa Moonlight Kiss

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden: nöö


Zuletzt von Delilah Morisson am Di Mai 05, 2009 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Delilah Morisson


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel
Quidditchposition: Sucherin

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyMi Apr 15, 2009 2:24 pm

Hab ihn fertig gestellt Smile
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyFr Apr 17, 2009 10:54 pm

Hey und willkommen zum Zweitchara =)
Bevor ich mir deinen Stecki mal genauer angucke, ist mir als erstes aufgefallen, dass du die Punkte Wünsche und Ängste noch nicht fertig bzw. noch gar nicht ausgefüllt hast.
Mach das doch bitte noch, dann guck ich mir den Rest an Wink

Lg,
Caro
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Delilah Morisson


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel
Quidditchposition: Sucherin

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptySa Apr 18, 2009 11:42 am

Upps Embarassed habs gleich nochmal hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptySa Apr 18, 2009 1:00 pm

Oke super, dann schau ich jetzt mal über deinen Stecki drüber Smile
...gefällt mir schon recht gut, aber ergänz doch bitte noch ein paar Sachen:
Gesinnung: Drei vier Sätze bitte noch dazu
Geschichte: Schreib doch bitte noch wie und wann Delilah das erste Mal magische Fähigkeiten gezeigt hat oder ob das vor Hogwarts gar nicht der Fall war. Wie haben ihre Eltern darauf reagiert? Hatten sie vielleicht zunächst sogar Angst eine Squib bekommen zu haben oder zeigte sich Magie schon sehr früh bei Leilah?

Ansonsten hab ich nichts mehr zu meckern Wink
Als Haus weiß ich noch nicht so recht wo ich dich hinstecken soll...ich überleg noch mal mit Shin zusammen =)

Lg,
Caro
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Delilah Morisson


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel
Quidditchposition: Sucherin

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptySa Apr 18, 2009 3:11 pm

Sooo
hab zur Gesinnung noch 3 Sätze ergänzt und die Geschichte zu ende geschrieben.
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptySa Apr 18, 2009 4:12 pm

Super, also von meiner Seite gibt's jetzt nix mehr, was du ausbessern müsstest,
Musst also nur noch auf Shin's WoB warten =)

Lg,
Caro
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Delilah Morisson


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel
Quidditchposition: Sucherin

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyMi Apr 22, 2009 4:39 pm

Okey danke schon mal ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyMi Apr 22, 2009 10:09 pm

WoB - jetzt bist du endgültig angenommen
--> willkommen in Hufflepuff!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson Empty

Nach oben Nach unten
 
Delilah Violet Morisson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delilah Morisson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX S.P.R.E.C.H.E.N.D.E.R...H.U.T Xx :: Schokofroschkarten :: Hufflepuff-
Gehe zu: