Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cedric Jasper Lynch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cedric Lynch
7. Jahrgang - Sâ scòlar
7. Jahrgang - Sâ scòlar
Cedric Lynch


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.09

Charakter
Blutstatus: Halbblütig
Fähigkeiten: ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger & Kapitän

Cedric Jasper Lynch Empty
BeitragThema: Cedric Jasper Lynch   Cedric Jasper Lynch EmptyMo März 09, 2009 12:30 am

>>Biographie<<


Name:
Lynch

Vorname:
Cedric Jasper

Namensherkunft und Bedeutung:
Cedric -> Keltisch bzw. englisch/irisch
Bedeutung: freundlich, liebenswürdig
Japer -> norddeutsche/ friesische, englische,
dänische und niederländische Form von Kaspar/ Caspar
Bedeutung: Schatzbewahrer und Fels

Spitzname:
Ced

Alter:
17 Jahre

Geburtstag:
24.9.1949

Sternzeichen:
Waage

Wohnort:
Dun Laoghaire (Irland)

Schule:
Sâ Scòlar

Jahrgang:
7. Jahrgang

Zauberstab:
9 Zoll, Birke, Drachenherzfaser, sehr biegsam & elastisch

Gesinnung:
Ced gehört wohl eindeutig zu den Guten. Er ist überzeugt davon, dass diese Seite die richtige ist und das nicht nur, weil er von seinen Eltern so erzogen worden ist. Schwarze Magie wurde ihm schon immer als falsch und schlecht vorgehalten und so ist es wohl kein Wunder, das er diese Einstellung bis heute beibehalten hat. Seine Mutter war überzeugte Kämpferin gegen die Diskriminieung von Muggelstämmigen und Muggeln, da sie auch selbst die erste Hexe in ihrer Familie war. Cedric's Vater hat das ganze nie wirklcih interessiert, aber trotzdem hat er seinen Kindern immer vermittelt, dass die 'böse Seite' eindeutig der falsche Weg sei. Cedric hat also kein Problem mit Muggelstämmigen, Muggeln oder gar Squibs - für ihn macht das nicht wirklich einen Unterschied, obwohl er ab und an ein wenig Mitleid mit den Muggeln und Squibs hat, da deren Leben seiner Meinung nach ohne Magie sehr schwer sein muss.
Gegenüber Vampiren sieht seine Einstellung schon etwas anders aus. Ced hält nicht wirklcih viel von diesen Wesen, da er sie alle für überheblich und zum größten Teil ziemlich selbstüberzeugt und reinblutfanatisch hält - was ja eigentlich nciht auf alle Vampire zutreffen muss. So hat Cedric einige Vorurteile gegen diese Zauberer und kann sich auch nicht wirklich vorstellen mit einem von diesen befreundet zu sein.

Abstammung:
Halbblütig
Sein Vater ist ein halbblütiger Zauberer, seine Mutter war eine muggelstämmige Hexe.

Familie:

Vater: Sean Lynch, 40 Jahre, Zauberer

Cedrics Vater Sean, ehemaliger Hogwartsschüler des Hauses Gryffindor, ist 40 Jahre alt und ein halbblütiger Zauberer. Nachdem er schon in seiner Schulzeit ein sehr guter Quidditchspieler gewesen war, spielte er danach zunächst bei einer der erfolgreichsten Quidditchmannschaften Irlands und später dann bis zum heutigen Tag für die irische Nationalmannschaft, wo er die Position des Suchers einnimmt. Für Ced war sein Vater schon immer eine der wichtigsten Personen in seinem Leben und nach dem Tod seiner Mutter wurde ihre enge Beziehung nur noch verstärkt, obwohl Sean nicht immer der verantwortungbewussteste 'Muster-Vater' war, was allerdings nie bedeutete das er seine Kinder nicht über alles liebte. Trotz seiner manchmal wohl etwas zu lockeren Art ist Sean für Cedric wohl früher immer das größte Vorbild gewesen.

Mutter: Gladys Lynch (geb. Andrews), Hexe, mit 31 Jahren verstorben

Gladys Lynch besuchte in ihrer Kindheit ebenfalls Hogwarts, allerdings im Hause Ravenclaw. Dort war sie Vertrauensschülerin und glänzte immer mit sehr guten Noten. Ced's Vater lernte sie wohl mehr durch Zufall kennen, da Gladys eigentlich wenig für Quidditch übrig hatte und Sean sonst immer nur als Angeber und ziemlich überheblich kennen gelernt hatte. Doch eines Tages trafen sie durch Zufall aufeinander, lernten sich näher kennen und verliebten sich schließlich. Später heirateten die beiden, während Glady's eine Stelle im Ministerium annahm und Sean weiter Quidditch spielte. Sie bekam schon früh zwei Kinder und war sehr glücklich, bevor sie mit 31 dann in ein schreckliches Unglück geriet, was sie ihr Leben kostete. Einige schwarzmagische Zauberer hatten das Ministerium angegriffen und einer der tödlichen Flüche hatte auch Gladys getroffen. Für Cedric brach eine Welt zusammen, doch irgendwie kam er schließlich über ihren Tod hinweg. Das Verhältnis zu seiner Mutter war schon immer gut gewesen, noch jetzt nimmt er immer ein Bild seiner Mutter mit nach Sâ Scòlar - weswegen ihn niemals jemand Weichei oder ähnliches schimpfen würde, da jedem an der Schule klar ist, dass das ziemlich unangenehme Folgen haben würde.

Schwester: Jamie Lynch, 15 Jahre, Hexe

Jamie ist zwei Jahre jünger als ihr Bruder Cedric und besucht den 5. Jahrgang in Sâ Scòlar. Sie wurde in der selben Nacht wie Ced gebissen und ist seitdem ebenfalls ein Werwolf. Allerdings kann man wohl sagen, dass es Jamie wesentlich schwerer fällt sich damit abzufinden als ihrem Bruder. Die beiden verstehen sich aber sehr gut, auch wenn es natürlich immer wieder zu den normalen Streitereien zwischen Geschwistern kommt.


>>Looking<<

Aussehen
Augen: Cedric hat braune Augen, die eigentlich fast immer Freundlichkeit und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Oft kann man in ihnen aber auch Ehrgeiz und Sturheit erkennen, zum Beispiel beim Quidditchspielen. Man kann nicht sagen, dass man durch Ced's Augen auch immer sieht wie er sich fühlt, wenn es ihm schlecht geht kann er das eigentlich recht gut verbergen.
Haare: Ced hat kurze blonde Haare, die oft wirr durcheinander stehen. Meistens sieht er aus, als hätte er sich nach dem aufstehen noch nicht gekämmt, was allerdings sowieso eine sinnlose Idee wäre. Seine widerspenstigen Haare stören ihn auch nicht wirklich, hauptsache sie hängen ihm beim Quidditchspielen nicht im Gesicht herum.
Gesicht: Cedric's Gesicht ist nicht besonders auffällig und wirkt vielleicht auch etwas kantig. Meistens findet man ein kleines Lächeln auf seinen Lippen, doch manchmal wirkt er auch verbissen und stur. Seine Augen stechen nicht sonderlich aus dem Gesicht hervor und auch Nase und Mund passen größen- und formenmäßig gut zusammen.
Körperstatur: Seine Körperstatur ist sehr muskulös und sportlich. Man sieht auf den ersten Blick, dass Ced viel Sport macht und nicht gerade kraftlos ist. Er wirkt allerdings auch nicht wie jemand, der den halben Tag im Fitnessstudio verbringt. Insgesamt kann man ihn wohl eher als groß bezeichnen, auch wenn er keine überragende Körpergröße hat. Sein Hauttyp ist weder außergewöhnlich dunkel, noch sehr hell, allerdings bekommt Ced im Sommer immer eine gutaussehende natürliche Bräune.
Kleidung: Ced's Kleidung ist eher sportlich und praktisch. Am liebsten trägt er Jeans, so was unpraktisches wie Umhänge vermeidet er wenn möglich. Für besondere Anlässe zieht er auch schon mal etwas formelleres an, allerdings so gut wie nie freiwillig. Er achtet schon ein wenig darauf was er anzieht, doch er hängt nicht irgendwie immer der neusten Mode nach oder trägt nur Sachen, die den Anderen gefallen.
Besondere Merkmale: Besondere Merkmale hat Cedric eigentlich keine, er ist eher jemand, der keinem sofort ins Auge springt oder aus der Menge herausragt.

Auftreten:
Cedric tritt sehr selbstbewusst und offen auf. Neue Leute kennen zu lernen ist kein Problem für ihn und mit seiner netten Art findet er auch immer schnell neue Freunde. Es ist kein Problem für ihn mit Fremden zu reden und auch eine peinliche Situation steckt er immer sofort mit einem Lachen weg. Freunden gegenüber ist er meistens sehr hilfsbereit und einfühlsam, aber auch Leuten, die er nicht so kennt hilft er mal oder unterhält sich mit ihnen. Lehrern gegenüber hat er schon einigen Respekt, sagt aber auch deutlich seine Meinung, wenn ihm etwas nicht passt oder jemand ungerecht behandelt wird. Eigentlich kommt er so mit fast jedem gut aus, außer mit denen die es darauf anlegen mit Cedric verfeindet zu sein, was eigentlich kein ratsamer Entschluss ist. Ungemochten Leuten gegenüber zeigt er nämlich allzu deutlich seine Abneigung und kann auch schon mal verletzende Kommentare und fiese Sprüche machen.


>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Das wichtigste in Ceds Leben ist, direkt nach seiner Familie, eindeutig der Sport. Er ist sehr ehrgeizig und und kann zum Beispiel über Quidditch schon mal alles andere vergessen. Manchmal nimmt er den Sport wahrscheinlich auch etwas zu ernst und kommandiert andere in der Mannschaft unnötig herum oder übt etwas stundenlang bis es tadellos funktioniert - ob es nun gerade regnet, stürmt ode schneit. Von diesen Fällen mal abgesehen, ist Cedric allerdings ein sehr guter Freund, sehr hilfsbereit und für jeden Spaß oder Regelbruch zu haben. Man kann sich in jedem Fall auf ihn verlassen, auch wenn er manchmal durch das Chaos, was er beispielsweise in seinem gesamten Zimmer verbreitet, seinen Freunden und Zimmergenossen den letzten Nerv rauben kann und er nicht selten völlig panisch das ganze Zimmer auf den Kopf stellt, nur um irgendetwas wichtiges zu finden, was er schon vor Wochen gebraucht hätte. Auch wenn es dadurch vielleicht manchmal zu kleinen Streitereien mit seinen Zimmergenossen kommt, entschuldigt sich Ced auch sofort wieder und versucht seine Fehler wieder gut zu machen - was ihm im Punkt Ordnung halten allerdings nie so richtig gelingen will. Mit seinen Freunden geht der junge Zauberer also durch jede noch so schwere Lebenssituation und setzt sich immer für deren Ziele ein.
Ungerechtigkeit ist ebenfalls etwas, was er nicht leiden kann und für das er sogar Lehrern gegenüber ziemlich laut werden kann. Zwar hat er sonst eigentlich relativ viel Respekt vor den Lehrern, aber wenn jemand unfair behandelt wird kann Cedric auch schon mal deutlich seine Meinung sagen.
Eine weniger gute Charaktereigenschaft Cedrics ist, dass er manchmal viel zu viel von sich selbst erwartet. Er erwartet hohe Leistungen im Sport, gute Quiddtichspiele und dazu noch gute Noten, ihm wird aber immer wieder klar, dass er alles einfach nicht haben kann, was ihn irgendwie enttäuscht und wütend macht. Warum Ced sich so verhält, weiß er selbst nicht, eigentlich übt wirklich niemand Druck auf ihn aus und auch sein Dad erwartet keine guten Noten oder Über-Leistungen von ihm. Vielleicht liegt es daran, dass er seiner verstorbenen Mutter irgendwie beweisen will, dass er, dad und Jamie auch so zurechtkommen und sie sich keine Sorgen zu machen braucht. Was er nämlich nie zugeben würde ist, dass er noch lange nicht über den Tod seiner Mutter hinweg ist. Immer noch hat er immer ein Bild von Gladys an seinem Bett und spricht oft in Gedanken mit ihr, was ihn dann aber wieder noch frustrieter macht, da er keine Antwort erhält und das Gefühl hat alleingelassen zu werden. Wahrscheinlich hat ihn der Tod seiner Mutter von allen in der Familie am schlimmsten getroffen, auch wenn sein Dad genau wie Jamie nach Gladys Tod zunächst in ein tiefes Loch gefallen war und Ced sich überhauptnichts anmerken lassen hatte. Am besten kommt der junge Zauberer mit dem Verlust seiner Mutter klar, wenn er Songs schreibt oder auf seiner Gitarre komponiert. Die Musik ermöglicht ihm es irgendwie seine Gefühle zu verarbeiten, ohne vor den anderen Jungs gleich als Weichei oder Schwächling da zu stehen - wenngleich es sich wohl niemand wagen würde ihn als einen solchen zu bezeichnen, da es wirklich nicht ratsam ist sich Ced - sei er ein noch so guter Freund - zum Feind zu machen. Eine andere Sache, die ihm ebenfalls zu schaffen macht ist die Tatsache, dass er ein Werwolf ist - viel schlechter allerdings verkraftet er, dass auch seine jüngere Schwester in einen solchen verwandelt wurde. Oft gibt er sich selbst die Schuld daran, auch wenn sein Dad und alle anderen schon immer wieder versucht haben ihm dies auszureden.
Aber Cedric kommt mit all dem zumindest in der Öffentlichkeit klar, er öffnet sich zwar nur wenigen mit seinen Problemen, ist aber sonst fast immer gut gelaunt und verbreitet eine ebenfalls gute Laune.

Vorlieben:
- Quidditch/ Fliegen
- Musik
- Sport
- warme Sommernächte
- wahre Freundschaft
- Freiheit
- Abwechslung

Abneigungen:
- langweiliger Unterricht
- Lernen/ Hausaufgaben
- Langweile
- schlechtes Wetter
- Regeln & Verbote
- Vampire
- 'Reinblutfanatiker'

Hobbys:
- Quidditch
- Songs schreiben
- Gitarre spielen & auch singen

Stärken:
- Quidditchspielen
- Sport allerart
- Musik (Songs schreiben, singen, Gitarrespielen)
- verlässlich
- selbstbewusst
- ehrgeizig
- unkompliziert

Schwächen:
- schlechte Schulnoten
- nimmt den Sport manchmal etwas zu ernst
- erwartet manchmal zu viel von sich selbst
- chaotisch
- oft misstrauisch gegenüber Fremden
- leicht reizbar/ verträgt nicht jede Kritik

Wünsche:
Cedric wünscht sich,
...kein Werwolf mehr sein zu müssen.
...dass seiner restlichen Familie nichts zustößt.
...Kapitän der Schulmannschaft im Quidditch zu werden.
...seine Freunde niemals zu verlieren.
...später glücklich zu werden.

Ängste:
Cedric hat Angst davor,
...dass seiner restlichen Familie etwas zustößt.
...dass er seine Freunde verliert.
...als Werwolf von anderen Zauberern verachtet/ ausgeschlossen zu werden.
...nicht mehr fliegen zu können.
...dass er, sein Dad und seine Schwester nie richtig mit dem Tod seiner Mutter klarkommen werden.

Sonstiges:
-


>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Schauspielerei

Hassfach:
Kräuterkunde & Geschichte der Zauberei

Quidditchposition:
Jäger

Besen:
Feuerbiltz

Haustier:
Ein Kater namens 'Sam'

Lieblingsort:
Das Quidditchfeld


>>Marks<<

Zeugnis:

ZAG

Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Lehre der dunklen Künste: X
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: S
Zaubereigeschichte: M
Astronomie: M
Pflege magischer Geschöpfe: A
Wahrsagen: X
Arithmantik: X
Muggelkunde: A
Alte Runen: X
Schauspielkunst: O
Chor: X
Philosophie: E


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Cedric hat sich noch nicht so wirklich entschieden, was er nach seiner Schulzeit machen möchste, obwohl es ja langsam mal Zeit dafür wird. Er könnte sich schon vorstellen wie sein Vater Quidditchspieler zu werden, allerdings würde er dafür niemals alles andere in den Hintergrund stellen und nur noch an den Sport denken. Die Musik ist ihm sehr wichtig, weswegen er sich auch eine Zunkunft als Sänger, Songwriter oder Gitarrist vorstellen könnte. Ced weiß selbst, dass diese Berufe vielleicht nicht gerade ein abgesichertes Leben sichern, aber das ist ihm lieber als an irgendeinem staubigen Schreibtisch zu enden.
Eine Familie hätte er später auch gerne einmal. Und auch wenn er sich manchmal nicht sicher ist, ob er wohl ein verantwortungsbewuster Vater wäre, wünscht er sich auch später einmal Kinder zu haben.


Zuletzt von Cedric Lynch am Mo März 30, 2009 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cedric Lynch
7. Jahrgang - Sâ scòlar
7. Jahrgang - Sâ scòlar
Cedric Lynch


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.09

Charakter
Blutstatus: Halbblütig
Fähigkeiten: ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger & Kapitän

Cedric Jasper Lynch Empty
BeitragThema: Re: Cedric Jasper Lynch   Cedric Jasper Lynch EmptyMo März 09, 2009 12:30 am

>>History<<

Geschichte:
Cedric wurde am warmen Spätsommerabend des 24. Septembers 1949 als erstes Kind der Zauberer Sean und Gladys Lynch in Dun Laoghaire, Westirland geboren. Seine Eltern waren überglücklich über ihren Sohn und gaben ihm alle Zuneigung und Liebe, die er brauchte. Schnell lernte er das Laufen und sofort wurde klar, dass der Junge wohl niemals zu den Kindern gehören würde, die den ganzen Tag im Haus hockten und lernten oder zeichneten. Ced wollte sobald er zwei Schritte auf seinen wackeligen Beinen laufen konnte auch schon sofort hinaus - mehr von der Welt sehen als eine nicht gerade große Mietwohnung in Dun Laoghaire. Als er dann zwei Jahre alt war, bekam er auch schon eine Schwester, Jamie, die er zunächst noch nicht wirklich in sein Herz schloss. Immerhin war sie so eine Art Eindringling in die Familie, die alles ersteinmal durcheinanderbrachte und den ganzen Tag nur schrie. Aber mit der Zeit gewöhnte Ced sich an das Mädchen und versuchte ihr begeistert das Sprechen oder andere Dinge beizubringen. Die beiden Geschwister kamen nun also sehr gut miteinander aus, was wohl auch daran lag, dass sie sich vom Charakter sehr ähnelten und beide neugierig und relativ unerschrocken waren. Sei besuchten beide einen normalen Kindergarten, indem sie auch recht beliebt waren, falls man soetwas in diesem Alter schon sagen kann. Nur einmal schauten seine Freunde Ced ein wenig merkwürdig an, als er davon erzählte, dass sein Vater für die Nationalmannschaft flog und deswegen so selten daheim sei. Seine Mutter klärte den etwas verwirrten Jungen schließlich auf, indem sie Cedric deutlich machte, dass nicht jeder in der Stadt ein Zauberer oder eine Hexe war und so auch nicht jeder zaubern und fliegen konnte. Mit seinen vier Jahren verstand Cedric damals zwar noch nicht ganz, warum diese Leute sich das Zaubern nicht einfach beibrachten, aber er belies es dabei und erwähnte nichts mehr dergleichen.
Als Cedric gerade fünf Jahre alt geworden war, geschah schließlich etwas, dass sein ganzes Leben in ein tiefes Loch reißen würde - seine Mutter, die beim Ministerium arbeitete geriet in einen Angriff von schwarzen Zauberern und wurde dabei von einem tödlichen Fluch getroffen. Zwar reagierte Ced ganz anders als sein Dad und Jamie auf den Verlust seiner Mutter, er weinte nicht viel, war eher still und versuchte mit seinem Leben einfach weiterzumachen, aber ihn hatte dieser Schicksalsschlag wohl ihm Nachhinein am meisten getroffen. Noch heute ist es für Cedric nicht ganz einfach mit dem Tod seiner Mutter zu leben, während sein Dad und besoners Jamie, die ja erst drei Jahre alt war als es passierte, langsam darüber hinweg kamen.
Bald darauf kam Cedric auf die Grundschule des Ortes, wo er ebenfalls schnell neue Freunde fand, allerdings liesen seine Schulleistungen schon damals etwas zu wünschen übrig. Zwar war er Klassenbester in Sport, doch die restlichen Fächer - besonders Mathematik - schienen ihm überhaupt nicht zu liegen und machten ihm auch keinen Spaß. Zwar schaffte der Junge jedes Mal seine Versetzung und hing auch im Unterricht nicht viel hinterher, aber es viel schon auf, dass er nicht zu den besten und lernbegeistertsten Kindern gehörte. Im Alter von 10 Jahren sollte ein weiteres Ereignis, Cedric's Leben auf ebenso schlimme Art verändern: Eines Abends, Jamie und Cedric hatten ihren Dad so lange angebettelt, bis dieser ihnen erlaubte noch einmal kurz nach draußen zu gehen, verliefen sich die beiden Geschwister beim Spielen im Wald. Viel zu vertieft waren sie darin gewesen zu testen, wie gut ihre magischen Kräfte schon entwickelt waren. Am Morgen war es Cedric das erste Mal gelungen unbewusst Magie zu bewirken, als er durch einen wütenden Schrei das Glas mehrerer Fensterscheiben zerspringen lassen hatte. Nun versuchte er alles mögliche um Jamie zu zeigen, dass er ja schon fast ein richtiger Zauberer war. Die Beiden gingen tiefer in den Wald und vergaßen die Zeit und dass es um sie herum immer dunkler wurde. Schließlich stand der Vollmond schon silbern glänzend am Himmel, als Jamie plötzlich stehen blieb und wie versteinert auf den Weg vor den beiden starrte, auf dem sich ihnen ein wolfsartiges Wesen näherte. Blitzschnell sprang es vor und wollte sich mit seinen kräftigen Zähnen auf Jamie stürzen, als Cedric ihm auch schon einen schweren Ast entgegenschleuderte. Das Untier fuhr herum, streifte dabei aber mit einen Zähnen Jamies linkes Bein, sodass dort eine lange Wunde entstand. Der Werwolf stürzte sich auf Cedric, dem allein durch das plötzliche Auftauchen seines Vaters das Leben gerettet worden war - Sean schlug das Untier zwar in die Flucht, aber dass auch sein zweites Kind von ihm verletzt wurde konnte er nicht verhindern. Seit diesem Tag sind die beiden Geschwister Werwölfe und haben sich an Vollmond nur mithilfe des Wolfbanntranks unter Kontrolle. Cedric fand sich recht schnell damit ab und sieht sich auch selbst nicht wirklich als ungeheuer, da er auch verwandelt eine große Selbstdisziplin aufwies und somit eigentlich für niemanden eine Gefahr darstellte. Viel schlimmer war für ihn aber, dass auch seine eigenen Schwester nun dieses Schicksal hatte und er sich selbst die Schuld daran gab. Sein Dad und viele andere überzeugten ihn schließlich halbwegs vom Gegenteil und so freute Cedric sich sogar ein wenig, als er den Brief von Sa Scolar bekam, der Schule in der er nun seine Schulzeit mit anderen Werwölfen verbringen würde.

Der Abschied von seinem Dad und von Jamie viel ihm nicht ganz leicht, aber die Freude über die Zauberschule war größer - würde er hier doch endlich das heißersehnte Fliegen lernen, was sein Dad ihm noch nicht beibringen wollte, seit Gladys Tod war er in solchen Dingen übervorsichtig geworden. Cedric fand sofort neue Freunde an der Schule und gehörte auch schon schnell mit 12 Jahren zur Quidditchmannschaft. Als Jäger hatte der Junge wirklich Talent und erzielte für sein Team eine beachtiche Summe an Toren. Ebenso schnell wurde Cedric an der Schule auch schon für seine zahlreichen Regelbrüche und Streiche bekannt, die er mit seinem besten Freund immer geschickter und besser plante. Erwischt wurden die beiden natürlich auch einige Male, allerdings kam es nie schlimmer als eine Strafarbeit oder die Glasscheiben des Gewächshauses putzen. So leicht ihm das Quidditch fiel, so schwer fiel Ced auch hier die Schule. Geschichte der Zauberei oder Kräuterkunde interessierten ihn überhaupt nicht, weswegen er besonders hier sehr magelhafte Leistungen aufwies. Sehr gut war er nur in Verteidigung gegen die dunklen Künste und im Schauspielen. Trotzdem schaffte er jedes Mal alle Prüfungen und auch seine ZAG-Noten waren relativ in Ordnung. In seinem vierten Schuljahr wurde Cedric dann auch schon zum Kapitän seiner Quidditchmannschaft ernannt, als einer der jüngsten seit vielen Jahren. Begeistert von dieser Aufgabe brachte er das Team wirklich weit, sodass sie sogar drei Mal in Folge den Schulpokal gewannen. Sonst hatte seine Schulzeit bis jetzt nichts aufregendes für Cedric zu bieten und jetzt im letzten Jahr auf der Schule freut er sich auch irgendwie auf den Besuch in Hogwarts, auch wenn dies zwangsläufig bedeutet, dass er wohl auch mit einigen Vampiren zusammentreffen würde.

>>Other Stuff<<

Avatarperson:
Alex Pettyfer

Schreibprobe:
siehe Carolyn

Zweitcharaktere:
Carolyn Bennet
Neela Sharvari

Regeln gelesen?:
Jop, Moonlight Kiss

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Nein!

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Auch nicht!
Nach oben Nach unten
Cedric Lynch
7. Jahrgang - Sâ scòlar
7. Jahrgang - Sâ scòlar
Cedric Lynch


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.09

Charakter
Blutstatus: Halbblütig
Fähigkeiten: ungesagte Zauber
Quidditchposition: Jäger & Kapitän

Cedric Jasper Lynch Empty
BeitragThema: Re: Cedric Jasper Lynch   Cedric Jasper Lynch EmptyMo März 30, 2009 10:48 pm

Fertig =)
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Hüter & Kapitän

Cedric Jasper Lynch Empty
BeitragThema: Re: Cedric Jasper Lynch   Cedric Jasper Lynch EmptySa Apr 04, 2009 9:30 pm

Herzlich Willkommen zum Drittchara süße =)
Also mein WoB hast schonma, musst nur noch auf das von Caro warten Razz
Ne oke^^ ich verschieb dich mal^^
*bussi*
Nach oben Nach unten
https://moonlight-kiss.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Cedric Jasper Lynch Empty
BeitragThema: Re: Cedric Jasper Lynch   Cedric Jasper Lynch Empty

Nach oben Nach unten
 
Cedric Jasper Lynch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cedric Lynch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX S.P.R.E.C.H.E.N.D.E.R...H.U.T Xx :: Schokofroschkarten :: Sâ scòlar-
Gehe zu: