Fynn Tylon
+6 Chan Kudo
Liv Johansson
Carolyn Bennet
Christian Dracon
Shinichi Kudo
Fynn Tylon
10 verfasser
Autor Nachricht Fynn Tylon 5. Jahrgang - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 488Anmeldedatum : 08.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Legilimentik & Metamorphmagus Quidditchposition : Sucherin Thema: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 12:00 am Familie Eltern: Michael Tylon Joanna TylonGeschwister: keineWeitere Verwandte: Dylan Tylon Nancy Tylon Silvia Tylon Ben TylonFreundschaften Beste Freunde: Silvia Tylon Leila Deverill Ran Kaminari Gute Freunde: Alia Chang Cleopatra Amalis Freunde: Neela Sharvari Gemochte Bekannte: Fanory Travell Mia Alvar Bellatrix Hawerd Cedric Lynch Neutral: Christian Dracon Carolyn Bennet Liv Johansson Katharina Loosner Maeva Amhlaoibh Alice Laval Anais Roche Feinde Erzfeinde: Feinde: ungemochte Bekannte: Shinichi Kudo Chan Kudo Lucien Roche Liebe Freund: Verliebt in: Heimlich verliebt in: Schwärmereien für: Interesse an: Affäre: Onn/Offs: Unsicher: Ehemaliges Exfreunde: Exaffäre: Ex On/Offs: Others Bekannt: Unbekannt:
Zuletzt von Fynn Tylon am Sa Apr 18, 2009 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Shinichi Kudo 7. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 224Anmeldedatum : 01.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Parsel & Animagus (Schneeleopard) Quidditchposition : Hüter & Kapitän Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 12:01 am Such dir doch was für Shin, Fay & Silvy aus =)
Christian Dracon 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 555Anmeldedatum : 26.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Okklumentik & ungesagte Zauber Quidditchposition : Jäger Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 12:03 am Chris dann auch noch.
Carolyn Bennet 6. Jahrgang - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 403Anmeldedatum : 03.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber Quidditchposition : Sucherin & Kapitän Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 12:05 am Bidde einmal für Carolyn (6. Jahrgang) und Neela (6. Jahrgang) aussuchen =)
Fynn Tylon 5. Jahrgang - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 488Anmeldedatum : 08.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Legilimentik & Metamorphmagus Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 12:11 am achherrjeh, immer diese aussucherei, hat denn keiner mal vorschläge? hmm... Shin: ich glaube, sie mag ihn nicht ^^ ungemocht? Fay: gemocht? Silvy: gute oder beste freundinnen? Chris: hmmm...neutral? Carolyn: auch neutral? Neela: gemocht/Freunde?
Carolyn Bennet 6. Jahrgang - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 403Anmeldedatum : 03.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber Quidditchposition : Sucherin & Kapitän Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 12:13 am Caro passt, bei Neela wäre ich für Freunde =)
Anzahl der Beiträge : 488Anmeldedatum : 08.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Legilimentik & Metamorphmagus Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 12:14 am
Shinichi Kudo 7. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 224Anmeldedatum : 01.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Parsel & Animagus (Schneeleopard) Quidditchposition : Hüter & Kapitän Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 12:21 am bei shin und Fay is´s oke, bei sily würde ich beste sagen =)
Anzahl der Beiträge : 488Anmeldedatum : 08.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Legilimentik & Metamorphmagus Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 5:29 pm yay! okay, wird eingetragen =)
Liv Johansson 7. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 63Alter : 35Anmeldedatum : 25.02.09Charakter Blutstatus : reinblütig Fähigkeiten : Metamorphmagus, Parsel Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 8:43 pm Liv bitte auch noch
Christian Dracon 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 555Anmeldedatum : 26.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Okklumentik & ungesagte Zauber Quidditchposition : Jäger Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 9:30 pm Neutral passt.
Anzahl der Beiträge : 488Anmeldedatum : 08.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Legilimentik & Metamorphmagus Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 9:55 pm Liv: hach, immer diese vampire ^^ neutral? mal wieder ^^ Chris: wird eingetragen =)
Gast Gast
Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 10:24 pm Hier kommt jemand aus Hogwarts. ^^
Wie wäre es mit Freunde, gute Freunde oder gemocht, such dir was aus.
Anzahl der Beiträge : 488Anmeldedatum : 08.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Legilimentik & Metamorphmagus Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 10:26 pm oh, gute Freunde gefällt mir =)
Gast Gast
Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 10:27 pm Perfekt.
Liv Johansson 7. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 63Alter : 35Anmeldedatum : 25.02.09Charakter Blutstatus : reinblütig Fähigkeiten : Metamorphmagus, Parsel Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Fynn Tylon Mo März 09, 2009 10:29 pm Okay
Chan Kudo 3. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 50Anmeldedatum : 01.03.09Charakter Blutstatus : Fähigkeiten : Quidditchposition : Thema: Re: Fynn Tylon Mi März 11, 2009 8:03 pm Haiii....bitte auch noch mal was für meine Chan Kudo 3. Klass Éscuela. 14 Jahre jung und ziemlich Zickig und Arogannt. Tut aber ziemlich oft als ob sie ein kleiner lieber Engel wäre.
Anzahl der Beiträge : 488Anmeldedatum : 08.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Legilimentik & Metamorphmagus Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Fynn Tylon Mi März 11, 2009 8:04 pm hmm...neutral oder ungemocht?
Chan Kudo 3. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 50Anmeldedatum : 01.03.09Charakter Blutstatus : Fähigkeiten : Quidditchposition : Thema: Re: Fynn Tylon Mi März 11, 2009 8:06 pm ungemocht hört sich gut an
Gast Gast
Thema: Re: Fynn Tylon Sa März 14, 2009 12:16 pm hey du^^ such dir doch was für Mia aus^^
Anzahl der Beiträge : 488Anmeldedatum : 08.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Legilimentik & Metamorphmagus Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Fynn Tylon So März 15, 2009 10:25 pm
Gast Gast
Thema: Re: Fynn Tylon Di März 17, 2009 4:07 pm jap^^ ich trag dich ein =)
Bellatrix Hawerd 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 27.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Animagus (Katze) & ungesagte Zauber Quidditchposition : Jägerin Thema: Re: Fynn Tylon Mi März 25, 2009 11:12 pm Eimal bitte für bella aussuchen
Anzahl der Beiträge : 488Anmeldedatum : 08.03.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Legilimentik & Metamorphmagus Quidditchposition : Sucherin Thema: Re: Fynn Tylon Sa März 28, 2009 5:27 pm
Bellatrix Hawerd 6. Jahrgang - Éscuela
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 27.02.09Charakter Blutstatus : Reinblütig Fähigkeiten : Animagus (Katze) & ungesagte Zauber Quidditchposition : Jägerin Thema: Re: Fynn Tylon Mo Apr 13, 2009 7:44 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fynn Tylon
Fynn Tylon