Moonlight Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Kiss

What will you do, if the Darkness kisses your lips?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen und Probleme zum Forum/Board

Nach unten 
+7
Azura Nathanson
Summer Frances
Carolyn Bennet
Leila Deverill
Nathan Blanchard
April Parker
Shinichi Kudo
11 verfasser
AutorNachricht
Shinichi Kudo
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Hüter & Kapitän

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptyMo Feb 02, 2009 2:25 am


Wenn ihr z.B. Probleme beim Posten, Bearbeiten eures Profils usw, also bei der Benutzung des Boards habt, wird euch hier geholfen.
Nach oben Nach unten
https://moonlight-kiss.forumieren.com
Derek
Gast




Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptySo März 15, 2009 2:24 pm

Morgen Smile

Ich wollte gerade eure Anfrage wg. einer Partnerschaftsanfrage beantworten, nur muss ich bei euch angemeldet sein, um einen neuen Thread erstellen zu können. Könntet ihr dies bitte ändern, ansonsten müsste ich die Anfrage ablehnen.

LG Derek
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Hüter & Kapitän

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptySo März 15, 2009 2:59 pm

Hallo Derek =)
Für Foren, die ihre Bestätigung oder Anfrage posten wollen haben wir einen Gastaccount eingerichtet. Logt euch einfach unter 'Gast' mit dem Passwort 'gast123' ein, dann könnt ihr ganz normal posten.
Lg,
Shin
Nach oben Nach unten
https://moonlight-kiss.forumieren.com
April Parker
3. Jahrgang - Gryffindor
3. Jahrgang - Gryffindor
April Parker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.09

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptySa Apr 25, 2009 10:15 pm

hi kurze frage darf man hier Spiele einfach so auf machen oder...???
Nach oben Nach unten
Nathan Blanchard
7. Jahrgang - Éscuela
7. Jahrgang - Éscuela
Nathan Blanchard


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.03.09

Charakter
Blutstatus:
Fähigkeiten:
Quidditchposition:

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptySa Apr 25, 2009 10:18 pm

Hey,
klar kannst du ruhig machen, ist nicht verboten. Du solltest halt nur darauf achten, dass das Spiel an sich gut erklärt ist, das die User auch verstehen, worum es geht =)
Lg,
Nath/Shin
Nach oben Nach unten
April Parker
3. Jahrgang - Gryffindor
3. Jahrgang - Gryffindor
April Parker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.04.09

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptySa Apr 25, 2009 10:19 pm

Okee cool mach ich gleich mal clown
Nach oben Nach unten
Leila Deverill
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Leila Deverill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Metamorphmagus & ungesagte Zauber
Quidditchposition:

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptyDo Apr 30, 2009 1:04 pm

Hey, ich habe leider eine schlechte Nachricht. Ich hab im Moment nämlich echt Stress und ich glaube, dass ich das hier mit dem Forum einfach nicht mehr schaffe. Tut mir echt leid, ich fands nämlich eigentlich toll hier...
Trotzdem liebe Grüße, Leila
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptyDo Apr 30, 2009 3:59 pm

Oke, echt schade, aber natürlich kein Problem =)
Möchtest du deinen Account gelöscht haben oder erst mal nur den Steckbrief verschoben haben etc. falls du es irgendwann wieder schaffst Zeit für das Play zu finden?

Lg,
Caro
Nach oben Nach unten
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.04.09

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptyMi Mai 06, 2009 6:49 pm

hi
Ich mal wieder...aber ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen XD
Gibts hier son Therad wo es steht welche Namen schon vergeben sind?? Ich finde es nicht...ich bin dumm...XD Hilfffffffffffffeeeeee büdde....

lol!
Nach oben Nach unten
Carolyn Bennet
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Fuchs) & ungesagte Zauber
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptyMi Mai 06, 2009 7:03 pm

Hey =),
keine Angst, du bist nicht dumm - wir haben keinen solchen Threat. Ich finde nämlich ehrlichgesagt das so was nicht sooo sinnvoll ist...vielleicht ist es ganz wichtig zu wissen, welche Nachnamen schon vergeben sind, aber bei Vornamen finde ich Dopplungen eigentlich nicht wirklich so schlimm, da das auch nicht oft vorkommt =)
Falls sich jedoch hier jemand anmelden sollte, der zum Beispiel den Nachnamen 'Tylon' benutzt, aber weder mit Fynn noch mit Silvia verwandt ist, kann man dem User ja bescheid sagen und dieser kann sich dann einen neuen Nachnamen aussuchen Smile

Lg,
Caro
Nach oben Nach unten
Summer Frances
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.04.09

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptyMi Mai 06, 2009 9:36 pm

Surprised
Dann bin ich froh das ich doch nicht so dumm bin... Laughing
Okeee...danke für die freundliche und schnelle hilfe... Very Happy
Nach oben Nach unten
Azura Nathanson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Azura Nathanson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition: ///

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptyFr Mai 29, 2009 4:32 pm

Hi Very Happy
Ich wollte nur mal fragen, wie viele Charas man eigentlich haben kann ? ^^''
---> Ich wollte noch einen erstellen, ne Lehrerin, aber ich bin mir nicht sicher wie viele ich darf und deshalb wolt ich mal nachfragen ......

lg
Az
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang - Sâ scòlar
6. Jahrgang - Sâ scòlar
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Animagus (Schneehase) & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptySa Mai 30, 2009 2:46 am

Hey,
eine genaue regelung haben wir da nicht. Wir sind der Meinung, solange du nicht überfordert bist und deine Charakter sich nicht in die Quere kommen, darfst du dir gerne so viele erstellen wie du magst. Lehrer sind natürlich sehr sehr gerne gesehen Wink
Lg,
Mörschen
Nach oben Nach unten
Azura Nathanson
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Azura Nathanson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.05.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten:
Quidditchposition: ///

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptySa Mai 30, 2009 11:15 am

ok ^^
Danke schön -----> dann werd ich mein neuestes Schätzchen gleich mal anmelden gehn *glücklich vor sich hinpfeift*
So schnell bin ich nicht überfordert Wink (wird aber ne Weile dauern bis ich fertig bin ^^'')

lg
Az
Nach oben Nach unten
Verzaube
Gast




Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptyDi Jul 14, 2009 9:34 pm

Wegen Inaktivität haben wir uns leider dazu entschlossen, euch aus unserer Partnerliste zu entfernen. Wenn das Board wieder laufen sollte, könnt ihr natürlich gern eine neue Anfrage stellen.

lg VERZAUBERT Team
Nach oben Nach unten
Rhia
Gast




Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptyDo Jul 16, 2009 9:19 pm

Liebes Team,

Beim Durchgehen unserer Partnerforen haben wir festgestellt, dass ihr nicht mehr aktiv zu sein scheint, weshalb wir euch aus unseren Partnerforen herausnehmen. Sollten wir uns irren, könnt ihr natürlich gerne wieder eine Anfrage stellen.

Liebe Grüße
The Beginning of the End
Nach oben Nach unten
Mina Edwards
7. Jahrgang - Sâ scòlar
7. Jahrgang - Sâ scòlar
Mina Edwards


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.09

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptyDo Aug 20, 2009 4:39 pm

Hey ...
Ich hab eine nicht sonderlich erfreuliche Nachricht. Nämlich habe ich beschlossen das Moonlight Kiss zu verlassen. Anfangs war ich sehr skeptisch zu diesem Board. Doch als Caro mich ermuntert hat, es mir mal genauer anzusehen, hat es mir hier immer besser gefallen. Doch leider habe ich mich mit den vielen Charas in den verschiedenen Foren etwas überschätzt und ich muss mich von einigen verabschieden. Leider gehört dieses hier auch dazu. So leid es mir tut, ich möchte, dass ihr Minchen löscht. Aber ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Board.

Ganz liebe Grüsse

Minchen
Nach oben Nach unten
Fynn Tylon
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Fynn Tylon


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Legilimentik & Metamorphmagus
Quidditchposition: Sucherin

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptyDi Aug 25, 2009 10:18 pm

oh schade =(
tschüüüüß minchen

mal ne andere Frage: läuft hier noch irgendwas? Ist außer mri überhaupt noch jemand da? Ich fänds nämlich echt schade, wenn das forum aussterben würde und wenn sie jetzt hier innerhlab einer woche keiner drauf meldet, schreibe ich ne rundmail...selbstinitiative!
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Cleopatra Amalis


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.09

Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board EmptyMo Okt 12, 2009 2:55 pm

ja erm ich wäre weiterhin dabei wenn hier was laufen würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board   Fragen und Probleme zum Forum/Board Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Probleme zum Forum/Board
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News über das Board & den InPlay Bereich
» Fragen zum Play
» Fragen der Gäste
» 2. Regeln für das Forum und die Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Kiss :: xX .A.L.L.G.E.M.E.I.N.E.S Xx :: Support-
Gehe zu: